Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An den TE:

Welche Gründe stecken denn in deinen Augen dahinter, dass Du in dieser Situation bist?

UND: Ein Besuch im Bordell wird dein Problem nicht lösen. Erst wenn Du erkennst, woran Du bist, kannst Du etwas ändern.


Also, bei mir trifft das ganz bestimmt nicht zu.
Aber es mag Menschen geben, die so "ticken"...



Meiner Meinung nach kann man fast ausnahmslos jede Entscheidungskette soweit weiterknüpfen, dass man letztlich immer bei der Weitergabe des eigenen Genpools landet. Ergo ist man wieder beim grundsätzlichen Verlangen nach Sex angelangt.

Beispiele?

Man geht aus und macht sich schick. Warum? Angeblich machen die meisten Frauen das ja nicht für die Männer, sondern für sich. Was ist ihr Beweggrund? Letztlich doch, dass sie sich begehrt fühlen wollen. Warum wollen sie sich begehrt fühlen? ...

Man arbeitet und steigt in der Firmenhierarchie auf. Will man das, um mehr Macht zu haben oder reizt einfach nur das zusätzliche Geld? Egal, was von beidem: Wer Macht hat, dem fällt es leichter, andere für sich zu interessieren. Wer Geld hat, ebenfalls. Darum ist der Protagonist in Fifthy Shades of Grey kein mittelloser Hartz IV-Empfänger...

Man vertritt seine Meinung in einem Forum. Warum? Liegt es daran, dass man gerne diskutiert oder dass man seine Meinung mit anderen abgleichen will? Oder liegt es daran, dass man letztlich darauf hofft, dass diese Meinung von jemandem gelesen wird, der der gleichen Meinung ist? Auf den man dann vielleicht sogar dadurch reizvoll wirkt? ...

Diese Beispiele könnte man schier unendlich weiterführen, es sollte aber schon durchscheinen, worauf sie abzielen...

Wie geschrieben zielt meiner Meinung nach FAST jede Entscheidungskette auf das Gleiche ab. Die wenigen Ausnahmen, die sich da finden lassen, deuten darauf hin, dass man sie nur noch nicht ausreichend weitergesponnen und hinterfragt hat.


bearbeitet von FKöln
Geschrieben

Eben, es ist deine Meinung...und die muss man nicht teilen....ich bleibe bei meiner Meinung...Punkt.


Geschrieben


Meiner Meinung nach kann man fast ausnahmslos jede Entscheidungskette soweit weiterknüpfen, dass man letztlich immer bei der Weitergabe des eigenen Genpools landet. Ergo ist man wieder beim grundsätzlichen Verlangen nach Sex angelangt.


Nein! Der Sexualtrieb ist zweifelsohne ein starker Trieb, was ja auch Sinn ergibt, da seine ursprüngliche Funktion die Arterhaltung ist. Darüber hinaus gibt es aber durchaus weitere Interessen und es sind nicht alle menschen gleichermaßen sexuell geprägt. Es gibt sogar viele Menschen, die als Kompensation für den nicht ausgelebten Sexualtrieb, andere Interessen in den Fordergrund stellen. Oft durchaus zum Wohle der Menschheit, wenn z.B. ein leidenschaftlicher Wissenschaftler ganz in seinen Forschungen aufgeht.


Man geht aus und macht sich schick. Warum? Angeblich machen die meisten Frauen das ja nicht für die Männer, sondern für sich. Was ist ihr Beweggrund? Letztlich doch, dass sie sich begehrt fühlen wollen. Warum wollen sie sich begehrt fühlen? ...
.


Laut der Begründung war ich noch nie an Sex interessiert, denn ich hübsche mich nicht auf! Umgekehrt kenne ich aber auch Frauen, die großen Wert auf ihr Styling legen, ohne einen Mann erobern zu wollen.


Man arbeitet und steigt in der Firmenhierarchie auf. Will man das, um mehr Macht zu haben oder reizt einfach nur das zusätzliche Geld? Egal, was von beidem: Wer Macht hat, dem fällt es leichter, andere für sich zu interessieren.


Macht kann aber auch eine wunderbare Ersatzbefriedigung sein.

Meine Libido ist gerade vollkommen weg. Ich denke nicht an Sex, ich will keinen, er spielt einfach derzeit absolut keine Rolle. Ändert das aber viel an meinem sonstigen Leben? Erstaunlich wenig. Ich lese deutlich mehr und mache wieder mehr Handarbeiten - und habe logischerweise keine Dates. Aber sonst?


Geschrieben

Ich mag keinen Sex nur innerlich verbunden sein am liebsten mit einer nicht schlanken Dame.


Geschrieben

....hinter allem....?!

Also, bei mir trifft das ganz bestimmt nicht zu.
Aber es mag Menschen geben, die so "ticken"...



Die allermeisten Menschen sind sich so gut wie nie über ihre eigentliche Motivation im Klaren!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen aber vieles davon war doch ein bisschen hilfreich. Ich muss dazu sagen ich bin die Art von Mensch die die Antwort eigentlich schon weiß aber trotzdem gerne diese Fragen stellt um zu hören was andere Menschen dazu meinen.
Ich habe nicht vor über diese Plattform mein Glück zu suchen sondern im echten Leben. Ich gehe sehr oft feiern , ich habe viele Freunde auch viele gute Freunde , auch Freundinnen.
Mir fällt es nur schwer mit einer Frau körperlich zu werden deswegen dachte ich auch an das Bordell um vielleicht dort Hürden abzubauen. Ich bleibe mal hier angemeldet , es wird in diesem Forum vielleicht ab und zu etwas hilfreiches zu Lesen geben.

MFG


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mit 61j habe es täglich und als lkwfahrer täglich mit mann ,fast immer A/P nur jeden tag wo anders 11h pause.nur ob mit gummi o ohne ist die frage


Geschrieben

ich mit 61j habe es täglich und als lkwfahrer täglich mit mann ,fast immer A/P nur jeden tag wo anders 11h pause.nur ob mit gummi o ohne ist die frage



Du schreibst hier in Rätseln.


×
×
  • Neu erstellen...