Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will ich Brötchen, gehe ich zum Bäcker.
Will ich Pizza, gehe ich zum Italiener.
Die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen.

Will ich poppen, wende ich mich an POPPEN.de Fuer mich ist der Name dieser Seite Programm!
Will ich rumlabern... wende ich mich an Hausfrauen labern ueber Unwichtiges und Irrelevantes. Hauptsache Labern.
Es gibt Millionen dieser Chatseiten.

Und ich wäre froh, wenn mehr Männer nicht nur das Eine wollen wuerden, sondern auch genug Arsch in der Hose hätten es auch tatsächlich umzusetzen.
Die meisten stolpern ueber ihre eigene Courage.

Das war zu direkt meint ihr? Das gurkt mich glatt Banane.
Nur die Harten kommen in den Garten.


Geschrieben

Ich finde diese " Diskussion " nur " witzig "....

Da wird ein Thema breitgelatscht, das in keiner Weise dem Sinn dieser Seite entspricht.
Wozu also lamentieren ?

Wir sind hier tatsächlich auf " eyfiggn "...nicht mehr und nicht weniger. Jedoch scheint das Leben mancher Leute derart langweilig gestrickt zu sein, dass neben der Suche nach einem geeigneten Sexpartner eben hin und wieder auch " kleine Prinzessinnen " ihren Radius auf der Suche nach ihrem Traumprinzen durch eine Teilnahme auch bei Poppen. de erweitern.

Beziehungsgeschädigte Menschen fangen dann eben die ganze Story des " sich Verliebens " von hinten an... " erst figgn, dann verknallen.....aus der Ahnung heraus, dass " die Beute " dann eher anbeißt ...

Mein Tip : Hobby suchen. Reiten vielleicht, da soll es ja tatsächlich noch Prinzen auf weißen Pferden geben...


Geschrieben


Und ich wäre froh, wenn mehr Männer nicht nur das Eine wollen wuerden, sondern auch genug Arsch in der Hose hätten es auch tatsächlich umzusetzen.
Die meisten stolpern ueber ihre eigene Courage.



Das ist, weil die nicht unsensibel sind, sondern sogar ZU sensibel...


Geschrieben

Ich finde diese " Diskussion " nur " witzig "....


ich auch

kann deinem posting zustimmen. auch wenn es etwas streng geraten ist

ich zum beispiel habe die hoffnung aufgegeben, hier den mann zu finden, den ich in dieser lebensphase gerne hætte. ist aussichtslos hier. ob mit oder ohne foto, ob mit oder ohne profil. ich muss mir einen backen. hier wird das nix

strick ich dem portal keinen vorwurf draus. den angeblich unsensiblen mænnern auch nicht.

bin ja schon gross und kann mich relativ realistisch einschætzen. und meine ansprueche auch.

was den wenigsten einleuchtet ist ja folgendes: die erkenntnis, dass es immer an einem selbst liegt. niemals am gegenueber.

jegliches gejammer, ob von frauen oder mænnern, finde ich persønlich unsexy.


Geschrieben

Ich finde diese " Diskussion " nur " witzig "....
Wir sind hier tatsächlich auf " eyfiggn "...nicht mehr und nicht weniger. Jedoch scheint das Leben mancher Leute derart langweilig gestrickt zu sein, dass neben der Suche nach einem geeigneten Sexpartner eben hin und wieder auch " kleine Prinzessinnen " ihren Radius auf der Suche nach ihrem Traumprinzen durch eine Teilnahme auch bei Poppen. de erweitern.




...ich sehe das ebenso, der Name dieses Portals sagt schon alles. Für Liebes Beziehungen ect. gibt es andere Portale...

Nur was ich vermisse und aber doch auf diesem Portal erwarte ist Höflichkeit und Respekt den Frauen gegegnüber, und DAS lässt echt sehr zu Wünschen übrig.

Klar gibt es Frauen, die sich einen Fickpartner suchen - schreiben und dann auf zum Date und ficken. Genauso gibt es Frauen, die ihren potenziellen Fickpartner eben erst bissi mit hin und hergeschreibsel kennen lernen wollen, erst dann Kaffeedate und dann evtl. ins Bett. Auch das sollte man respektiern.

Andereseits gibt es Frauen denen man es überhaupt nicht recht machen kann und das überwiegt leider auf dieser Seite auch...

Also egal was der Mann macht, er hat doch meist die Arschkarte gezogen....


Geschrieben

Jedoch scheint das Leben mancher Leute derart langweilig gestrickt zu sein, dass neben der Suche nach einem geeigneten Sexpartner eben hin und wieder auch " kleine Prinzessinnen " ihren Radius auf der Suche nach ihrem Traumprinzen durch eine Teilnahme auch bei Poppen. de erweitern.



Bei mir ist das genau andersrum. Erst seitdem ich nicht mehr suche (weil ich gefunden habe. Nicht weil ich aufgegeben habe. Manche haben eben Glück ) ist meine Hauptmotivation für die Teilnahme aktuelle Langeweile. Also im Sinne von "im Moment nichts besseres zu tun". Wenns hier extrem langweilig ist, such ich mir ne andere Betätigung.

Aber während ich suchte, fand ichs eigentlich generell ganz interessant. Die Suche an sich, meine ich.

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht nur für "kleine Prinzessinnen" der Fall ist, sondern auch für den einen oder anderen "kleinen Prinzen"...


Geschrieben



Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht nur für "kleine Prinzessinnen" der Fall ist, sondern auch für den einen oder anderen "kleinen Prinzen"...



Dem möchte ich nicht widersprechen....


Geschrieben

es gibt auch einfühlsame...
die wollen zwar auch nur das eine, aber mit ´ner anderen taktik


Geschrieben

... hmm, ich glaub Männer wollen das Eine und auch das Andere... so wie Frauen auch...


Geschrieben

Der komplette Sinn des Lebens basiert nur auf dem Einen. Zu nichts anderem sind wir auf der Welt. Nur leider läuft gerade etwas schief, womit die Natur so nicht gerechnet hat - Intelligenz! Dadurch werden wir zu alt und glauben allen Ernstes, dass es tatsächlich noch Wichtigeres gibt.


Geschrieben



Und ich wäre froh, wenn mehr Männer nicht nur das Eine wollen wuerden, sondern auch genug Arsch in der Hose hätten es auch tatsächlich umzusetzen.
Die meisten stolpern ueber ihre eigene Courage.

Das war zu direkt meint ihr? Das gurkt mich glatt Banane.
Nur die Harten kommen in den Garten.




Was hat das mit "Arsch in der Hose" zu tun? Natürlich will ich mehr, aber doch nicht hier und schon gar nicht mit jeder. Hier dürfte ich kaum Frauen antreffen, die mich als Partnerin interessieren würden. Die gibt es in freie Wildbahn, ausserhalb von digital - oder auf anderen Plattormen.


Geschrieben

Gut das du das hier so deutlich schreibst

Ich weiß nur nicht genau, was hier an den Frauen anders sein soll, als in der freien Wildbahn


Geschrieben


Ich weiß nur nicht genau, was hier an den Frauen anders sein soll, als in der freien Wildbahn



gar nix ist an denen anders... aber viele Männer denken genau wie der VVP über die hier angemeldeten Frauen...

war auch oft der Kontext bei vielen schriftlichen Kontakten, die ich hier hatte...


Geschrieben

Wenn se meinen

Manchmal kommt es anders als mann denkt, wenn er denn denkt


Geschrieben



Nur was ich vermisse und aber doch auf diesem Portal erwarte ist Höflichkeit und Respekt den Frauen gegegnüber, und DAS lässt echt sehr zu Wünschen übrig.


Also egal was der Mann macht, er hat doch meist die Arschkarte gezogen....




Nö....Respekt und Höflichkeit...doch , das erfahre ich schon, muss ich auch mal klar sagen. Bislang war keiner von denen, die mich angeschrieben haben , unhöflich oder respektlos.

Du hast Recht...die Kerle haben doch irgendwie immer die Pappnase auf, egal was sie tun....weil uns Frauen es meist eh keiner Recht macht ( die armen.... )


Geschrieben

Der komplette Sinn des Lebens basiert nur auf dem Einen.



Das mag für dein Leben gelten.....aber sicher nicht für alle Menschen...und ganz sicher, nicht für mich.


Geschrieben

Der komplette Sinn des Lebens basiert nur auf dem Einen. .......



Doch - damit hat er Recht. Die Fortpflanzung ist, wenn wir mal den Kram mit der Intelligenz und ihren Folgen beiseite lassen, tatsächlich der einzige Lebenszweck. bei Menschen, Tieren und sogar bei den Pflanzen.
Klar laufen wir zwischendurch `rum um zu futtern...zu trinken etc, aber der Sinn des Lebens ist das Leben.

Leben um Leben zu schenken das lebt und Leben schenkt.....


Geschrieben

@Weib747


ach...das ist hier also eine fortpflanzungsseite ? hier sollen sich menschen treffen, um " leben zu schenken" ?

danke fuer die info


Geschrieben

also ich will hier nicht figgn...ich moechte mir hier lieber die seele aussm arsch tippen wie die "brains"
viele sind schon so verdammt lang hier und modern schon wie gammelfleisch,dabei laesst es sich doch mit nem kleinen bisschen klaren menschenverstand ganz einfach filtern,wer hier nur kaffeekränzchen und beschäftigung sucht oder wirklich ficken moechte.


Geschrieben

Was hat das mit "Arsch in der Hose" zu tun?



der fehlt hier vielen männern, sind jetzt über viele jahre hier bei poppen und richtige männer, die wissen was sie wollen, findet man hier sehr selten.

die meisten sind wie auch von vielen frauen gewünscht: kleine muschis.


Geschrieben

@Weib747


ach...das ist hier also eine fortpflanzungsseite ? hier sollen sich menschen treffen, um " leben zu schenken" ?



Was ist " figgn" denn ? Wozu ( eigentlich ) praktizieren Menschen es ?
Doch nicht etwa, weil es ihnen so anerzogen wurde....

Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir nicht wahllos kleine Menschlein in die Welt setzen , dennoch bleibt doch der Instinkt.....


Geschrieben (bearbeitet)

@nameless
das kann man sehen wie man will, kann jedes denken richtig sein...

ich allerdings möchte nicht erst danach feststellen, dass ich mit jemand "gefickt" hab bei dem ich danach erst charakterzüge festgestellt hab auf die ich nur sch... kann.
manchmal ist es gut ein bischen länger zu warten und manches erkennt man erst kurz vorm date nach längeren schreiben.

ich würd mich ja im grab noch umdrehen wenn ich könnte ...wenn ich mit jemand sex hätte den ich auf grund dessen nur ablehnen kann.
manches geht auch erst später extremst unter die gürtellinie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ich allerdings möchte nicht erst danach feststellen, dass ich mit jemand "gefickt" hab bei dem ich danach erst charaktereigenschaften festgestellt hab auf die ich nur sch... kann.
manchmal ist es gut ein bischen länger zu warten und manches erkennt man erst kurz vorm date nach längeren schreiben.



wenn der mensch auf einer beziehungssuche(lach)ist,mag das zutreffen...wobei das letztenendes(mit der beziehung) nach dem sex dann auch in die hose gehen kann.

mich z.b.interessieren keine singledamen von daher ist es mir auch egal wessen geistes kind sie sind.das aussehen muss stimmen und der grund warum sie denn ein solches portal besucht.den rest kann sie mal getrost mit ihrem partner machen.

auch ich bringe eine gewisse geduld auf,da sich nicht immer alles so spontan umsetzen lässt wie man es gern haette...aber wenn es nur auf die unterhaltung hinaus läuft ist der private bereich fuer mich ziemlich schnell abgehandelt...denn zum tippen gibt es das forum oder den chat


Geschrieben

Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir nicht wahllos kleine Menschlein in die Welt setzen , dennoch bleibt doch der Instinkt.....

Ist es nicht erschreckend, das überhaupt erklären zu müssen?


Geschrieben

Insgeheim sind wir ja auch alle nur Opfer unserer Hormone


×
×
  • Neu erstellen...