Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es die Penisgröße betrifft oder was auch immer....




Wegen einigen ( oder doch vielen?) Spinnern traut irgendwann keiner keinem mehr.



Du bringst es genau auf den Punkt.

Als Frau mit, na ja nicht übermäßig viel , Erfahrung wage ich mal zu behaupten, dass die Größe in der Tat völlig überbewertet wird. Welcher Mann weiß schon, wie und was eine Frau tatsächlich braucht, um sexuell so stimuliert zu werden, dass sie gar nicht anders kann als zu kommen ?

Das karnickelähnliche Rein und Raus eines Mordsständers ist nicht die Erfüllung aller Sehnsüchte , zumindest meiner nicht, wobei ich glaube mit dieser Aussage nicht allein da zu stehen.

Im Übrigen: Lese ich das Profil eines Mannes und er hat " seine" Länge und Umfang " angegeben, ist er bereits durch meine Wertung gefallen, könnte ja sein, dass es ein " Spinner " ist....


Grand_Gourmet
Geschrieben

Du siehst es an meinem Nick....

Ich liebe und geniesse das REIZVOLLE DRUMHERUM.

Ausprobieren, erforschen...mit allen Sinnen die Lust aufnehmen !!


Geschrieben

....Oder sind das die berühmten 3 Dinge, die ein Mann im Leben getan haben muss....Coladose, Bierdose und PET-Flasche vermessen ?



Wenn Du Dir mal hier die diversen Threads die es zu diesem Thema schon gab durchliest, sind es immer die Frauen die sofort mit der Coladose als Vergleich ankommen....


.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Aber ich denke auch


wenn es nicht so viele Frauen gäbe, die sich immer wieder von 'Sprücheklopfern' blenden lassen,
dann würde es längst nicht so viele Sprücheklopfer geben.


Geschrieben

Ob es die Penisgröße betrifft oder was auch immer....
Wegen einigen ( oder doch vielen?) Spinnern traut irgendwann keiner keinem mehr.

Damit unterstellst du den Usern, dass sie Schein und Sein nicht auseinanderhalten können. Ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, auf mich und sehr sehr viele andere trifft das nicht zu.


Geschrieben

Seh' ich ähnlich. Als hätte die Angabe im Profil hier auch nur zu einem Date geführt!?! Never.

In ner Bar hab ich auch noch nie nen Schwanz auf der Theke gesehen. Alle (meine) Abenteuer beruhten auf Chemie, Gelegenheit und vielleicht auch nem Drink im Vorfeld.


Geschrieben

Meine Angaben stimmen, ist zwar etwas klein, aber ich muß auch nicht angeben.


Geschrieben

Bin auch nicht zum angeben hier
Aber irgendwie läuft es bei mir hier nicht so gut

Da bin ich so ehrlich hier ...


Geschrieben

Der gemessene durchmesser ändert sich schon stark, ob man das lineal vor oder hinter den Penis legt. Und der Unterschied von 4 zu 5 cm ist schon extrem

Der prinzipielle Fehler beginnt schon in dem Moment, in dem ein Mann auf die abstruse Idee kommt, überhaupt ein Lineal vor, hinter oder auf seinen Penis zu legen, den er sich vorher auch noch eigens zu diesem Zwecke erigiert hat.


Geschrieben

Da U = 2*Pi*r = d*Pi ist es ziemlich egal ob Durchmesser oder Umfang



In Anbetracht der letzten 'Pisa-Werte': Der Umfang ist 3,141... mal grösser/länger als der Durchmesser. Das Pi macht den Unterschied ^^
Tja und schon sind se weg, die 6 cm Durchmesser


Geschrieben


Warum man eine echte Größe angeben sollte? Weil es hier um Sex geht,


Achso? Ich dachte schon du suchst hier nach Gurken...



Ich will einfach wissen, was auf mich zukommt


Aha... und das macht die Penis Länge/Dicke dingfest?

Wie sieht es eigentlich mit der Vagina aus?
Druck in (atü ?), synchronität der äußeren und inneren Schamlippen, Länge der Klitoris, und vor allem die Tiefe würde mich mal bei Frauen interessieren...
Ich möchte ja nicht auf halben Weg auf "Grund" laufen...
Sorry, ich meinte: "Ich will ja nur wissen was auf mich zukommt"

Ne, im Ernst Nina...
Die Antwort auf deine Ursprungsfrage hast du dir doch schon selber gegeben. Solange Frauen auf dieser Plattform nach "Monstergurken" rufen, werden sie geliefert. Und wenn eines Tages die MiniWinnis benötigt werden, liefern wir auch diese.
Wir Männer besitzen ein höchst anpassungsfähiges Organ!

Liebe Grüße,
Chayton


Grand_Gourmet
Geschrieben

Damit unterstellst du den Usern, dass sie Schein und Sein nicht auseinanderhalten können. Ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, auf mich und sehr sehr viele andere trifft das nicht zu.




Wie sollte man das immer erkennen ???
Papier bzw. Tastatur sind geduldig !


Geschrieben

Aber ich denke auch


wenn es nicht so viele Frauen gäbe, die sich immer wieder von 'Sprücheklopfern' blenden lassen,
dann würde es längst nicht so viele Sprücheklopfer geben.




Eben du genieser .. ich brech grad ab vor lachen


Geschrieben

Die Richtigkeit vieler Angaben lässt beiderseits zu wünschen übrig.
Frauen schummeln mit Gewicht und auch oft mit Bilder ( wer will schon sehen wie man vor 5 Jahren und mehr ausgesehen hat).
Dann denken die Männer eben - kann ich auch


Sueddlaender007
Geschrieben

Als Frau mit, na ja nicht übermäßig viel , Erfahrung wage ich mal zu behaupten, dass die Größe in der Tat völlig überbewertet wird. Welcher Mann weiß schon, wie und was eine Frau tatsächlich braucht, um sexuell so stimuliert zu werden, dass sie gar nicht anders kann als zu kommen ?

Das karnickelähnliche Rein und Raus eines Mordsständers ist nicht die Erfüllung aller Sehnsüchte , zumindest meiner nicht, wobei ich glaube mit dieser Aussage nicht allein da zu stehen.



Stimme voll zu. Was bringt ein Riesen Lümmel, wenn man nicht weiß wie man eine Frau glücklich machen kann.


Geschrieben

Der prinzipielle Fehler beginnt schon in dem Moment, in dem ein Mann auf die abstruse Idee kommt, überhaupt ein Lineal vor, hinter oder auf seinen Penis zu legen, den er sich vorher auch noch eigens zu diesem Zwecke erigiert hat.


Ist sicher nicht abstruser, als sich darüber aufzuregen, dass andere ihre Schwanzlänge messen ...

Jeder wie er mag.


Geschrieben

Ist einfach nicht so leicht zu messen. Ich habe z.B. ein mitteleuropäisches Standartmodell. Meine Angabe ist 13x3. Tatsächlich kann er aber bei entsprechender Erregung auch mal 14 gross sein. Steif aber auch mal nur 12,5. Hier lässt sich die Dicke auch nicht gut eingeben. Meiner ist steif ungefähr 3,5 dick, aber das ",5" kann ich nicht angeben. Bei mir ist es auch ca. der Durchmesser. War der Umfang gemeint ??


Geschrieben

Ist sicher nicht abstruser, als sich darüber aufzuregen, dass andere ihre Schwanzlänge messen ...

Wer regt sich auf?


Geschrieben

Ist einfach nicht so leicht zu messen. Ich habe z.B. ein mitteleuropäisches Standartmodell. Meiner ist steif ungefähr 3,5 dick, aber das ",5" kann ich nicht angeben.

Na siehste, wir beide zusammen machen's wieder rund: du hast bei 3,5 ab-, ich aufgerundet. Im Durchschnitt passt's also


Geschrieben

wenn es nur das wäre....
Singles die keine sind...
Altersangaben viel jünger als wirklich wahr...
oder schnell dem Alter angepasst, in dem Frau sucht

der gaaaanz normale Wahnsinn ...


Tja und wenn wir schon mal dabei sind
Alle wollen hier doch das gleiche so schreiben Sie
Männlein wie Weiblein nur da muss ich zu den Damen auch was sagen
wunderbare Sprüche oral, anal, Outdoor im Auto usw. Nur zustande kommt
hier zu 95% garnichts.


Geschrieben

.. War der Umfang gemeint ??



Junge, Junge !
da wundert mich gar nix mehr
noch nie was von "Pi" gehört ?
Der Umfang ist über 3 x so groß, wie der Durchmesser !
aber daß die Stelle hinterm Komma hier nicht einzutragen ist , finde ich auch sehr schlecht


Geschrieben

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben ? :-)



Vielleicht aus dem gleichen Grund warum Frauen beim Alter oder Oberweite die Wahrheit ein weeeenig dehnen

LG


Grand_Gourmet
Geschrieben

Auf jeden fall sollte man bei Größenangaben auch die Wassertemperatur mit aufführen.


Geschrieben

welche normale frau interessiert die schwanzgröße des mannes ??
mich jedenfalls nicht .....echt jetzt ......die hauptsache ist doch ...man(n) kann damit umgehen und die partnerin richtig befriedigen !
und das geht auch mit nem relativ kleinen ganz gut .
das weiss ich aus eigener erfahrung .....und wenn man nicht grad ne * begehbare * dreilochstute ist ....weiss frau auch nen kleinen aber feinen schwanz zu schätzen !!
in dem sinne ....


Geschrieben

Viel Männer glauben das Sie ihr Selbstbewusstsein damit stärken können. Wenn ein Mann hier angibt das er einen großen Penis hat macht er das außerdem damit er hier mehr Frauen kennenlernen kann. Da hier viele Frauen xxl Penise suchen erhoffen diese sich mehr Chancen bei diesen Frauen. Meiner Meinung nach ist das total schwachsinnig da jede Lüge irgendwann auffliegt. Sollte es dann zu einem Treffen kommen und dieser Grund wäre entscheidend, wäre das für eine Frau eine große Enttäuschung. Lieber gewinne ich eine Frau durch meinen Charme und Ehrlichkeit und nicht dadurch das ich sie erst anlügen muss.

So das musste jetzt mal raus.


×
×
  • Neu erstellen...