Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wiederhole mich gerne nochmal.
Ein Mann, der sich auf seinen Schwanz reduzieren lässt, ist dann eben auch tatächlich nicht mehr und darf sich nicht wundern, wenn nur sein Schwanz im Mittelpunkt des Interesses steht. Mag ja Männer geben, denen dies gefällt, dann ist es für jene Geschlechtsgenossen auch gut so.
Wenn ein Weiblein Männer eben nur nach der Größe ihres Fortpflanzungsorgans aussucht, so ist dies natürlich legitim, verrät aber eben auch viel über die betreffende Frau. Dies gilt natürlich für jedes Geschlecht und die Schwanzgröße kann durch jedes andere körperliche Attribut ersetzt werden.

Wie hinrissig manche Vorstellungen oder Maßangaben sind, das steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich persönlich gebe an was ich will, nämlich nichts, falle sicher bei manchen durchs Raster, die ich aber eh nie anschreiben würde. Und dennoch habe ich noch nie meinen Schwanz wieder einpacken müssen und wurde unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt.

Im Übrigen hatte ich vor Jahren mal einen FSK-Check. Und da ich ja eh alle möglichen Profile nur aus Neugier durchstöbere ist mir damals aufgefallen, die größten Schwänze fanden sich auf jenen Profilen, die keine Angaben enthielten. Und bei jenen mit den vermeintlich ach so riesigen Prügeln, zeigten die Bilder meist nur M-Modelle.


Geschrieben

....Ein Mann, der sich auf seinen Schwanz reduzieren lässt, ist dann eben auch tatächlich nicht mehr und darf sich nicht wundern, wenn nur sein Schwanz im Mittelpunkt des Interesses steht...



Sorry.... Aber die Aussage finde ich nun Quatsch, denn dann dürften ja keine weiteren Angaben oder kein Profiltext im Profil sein wenn das zutreffen würde....

Man muß das Gesammtbild des Profils sehen....
Wer sich als Besucher nur DAS rauspickt, sucht nur einen Vorwand damit er/sie etwas zu mosern hat....

.


Geschrieben

Sorry.... Aber die Aussage finde ich nun Quatsch, denn dann dürften ja keine weiteren Angaben oder kein Profiltext im Profil sein wenn das zutreffen würde....



Darfst Du gerne so sehen, ich empfinde es als Quatsch den eigenen Schwanz zu vermessen. Bei Schuljungs mag dies OK sein, bei erwachsenen Männern halte ich persönlich es für ziemlich albern. Ich setze mich nicht bei der Anmeldung hin, rubbel mir meinen Schwanz steif und nehme dann ein Bandmaß und eine Schieblehre, nur um mein Profil korrekt auszufüllen. Andere können dies gerne machen, sollten dann aber vielleicht vorher messen lernen, mir ist dies echt zu blöd.
Im Übrigen gibt es auch einen kleinen Unterschied zur Körbchengröße. Zumindest im Regelfall kennt Frau diese ohnehin.

Hier suchen Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen, wenn sie es überhaupt tun. Der eine will sein Ding vielleicht einfach nur durch oder in ein Loch stecken, eine Reduzierung aufs Wesentliche, hier sind die Maße sicher sinnvoll, ein anderer möchte vielleicht einfach nur Menschen kennenlernen, selber als solcher wahrgenommen werden. Wozu man dafür dann Schwanzgrößen braucht erschließt sich mir nicht.

Und wenn die Größe tatsächlich in der einen oder anderen Richtung deutlich von der "Norm" abweichen sollte, kann man dies ja auch per Mail kommunizieren, wurde ja auch schon von LunaRide vorgeschlagen.

Mir ist durchaus bewußt, dass ich hier gegen Wände rede, auch weiß ich wo ich mich befinde. Aber Quatsch ist es, wenn man nicht differenziert auf eine andere Meinung eingehen kann. Ebenso halte ich es für mich als Quatsch, mit Profilen Kontakt aufzunehmen, die Suchoptionen angeben welche mir zuwider sind. Und da ist es mir auch egal, ob ich ins Beuteschema passe oder nicht. Ich bin fast 1,90 cm groß, hab nicht nur große Füsse, eine immer noch sportliche Figur, rauche nicht etc. Aber dennoch, erkenne ich in einem Profil reines Schubladendenken, dann schreibe ich die Person ganz sicher nicht an. Sieht jeder anders, aber die einen suchen nach Quantität, andere eben nicht. Menschen, die andere Menschen nur nach Steckbriefdaten suchen sind mir suspekt und kommen mir ganz sicher nicht ins Bett.


Geschrieben

Darfst Du gerne so sehen, ich empfinde es als Quatsch den eigenen Schwanz zu vermessen. Bei Schuljungs mag dies OK sein, bei erwachsenen Männern halte ich persönlich es für ziemlich albern. Ich setze mich nicht bei der Anmeldung hin, rubbel mir meinen Schwanz steif und nehme dann ein Bandmaß und eine Schieblehre, nur um mein Profil korrekt auszufüllen.



haha, so hab ich das bisher noch gar nicht gesehen.
also ich will in zukunft korrekte maße... bitte kräftig rubbeln damit das auch passt ihr lieben männer
^^


Geschrieben

....ein anderer möchte vielleicht einfach nur Menschen kennenlernen, selber als solcher wahrgenommen werden...

....Menschen, die andere Menschen nur nach Steckbriefdaten suchen sind mir suspekt und kommen mir ganz sicher nicht ins Bett...



Denn müssen für Dich also Männer oder Frauen überhaupt keine Angaben wie Größe/Gewicht/Haarfabe im Profil angeben???
Das glaube ich Dir nun aber auch nicht....

Ich sehe diese Angaben im Profil als grobe Übersicht, mit wem ich hier überhaupt schreibe. Denn sonst hab ich hier ja nichts anderes woran ich mich halten kann wie im realen Leben wo mir die Person gegenüber steht....

Hab mein Profil z.B. auch komplett ausgefüllt, damit die andere Person sich leichter ein Bild von mir machen kann....


....also ich will in zukunft korrekte maße... bitte kräftig rubbeln damit das auch passt ihr lieben männer
^^



Klar.... Und die Frauen sollten mit beiden Füssen auf der Waage stehen und sich nirgendwo festhalten....


.


Geschrieben

mein gewicht stimmt..nix mit festhalten... vom gesicht her könnt ich mich hier locker für 70 kg verkaufen.


Geschrieben

mein gewicht stimmt...



Ich gehe auch immer erst einmal davon aus das die Angaben im Profil stimmen da ich auch wahrheitsgemäß mein Profil ausgefüllt habe....

Aber wie ich es hier schon früher geschrieben habe, gibt es ja auch immer wieder Leute die von vorne herein alle Abgaben im Profil als Lüge ansehen....


.


Geschrieben

Ich muss gerade ziemlich grinsen. Da behaupten Männlein und Weiblein immer wieder, dass die Schwanzgröße allerhöchstens eine untergeordnete Rolle spielt - und trotzdem kommen innerhalb von einer Woche mehr als 250 Kommentare beisammen

Fast möchte ich wetten, dass die meisten von ihnen von Herren stammen, die sich entrüstet jeden Zweifel an den Angaben in ihrem Profil verbitten, während sie gleichzeitig das Lineal in der hintersten Ecke der untersten Schublade verstecken...

In den Augen der Männer wird die Größe ihres "besten Stückes" (allein diese durchaus übliche Umschreibung sagt doch schon alles aus) immer eine Rolle spielen, für die meisten ist er entweder zu klein oder nicht groß genug. Und deshalb wird auch immer bei der Größenangabe geflunkert werden, was zu durchaus kreativen Erklärungsversuchen der ertappten Schummler führen kann.

Also, spart euch den Atem und widmet euch lieber einem Thema, bei dem man wirklich etwas ändern kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Denn müssen für Dich also Männer oder Frauen überhaupt keine Angaben wie Größe/Gewicht/Haarfabe im Profil angeben???
Das glaube ich Dir nun aber auch nicht....

Ich sehe diese Angaben im Profil als grobe Übersicht, (..)

Hab mein Profil z.B. auch komplett ausgefüllt, damit die andere Person sich leichter ein Bild von mir machen kann....


.


Du kannst glauben was Du möchtest. Im Moment suche ich ohnehin rein gar nichts. Aber auch in Phasen wo ich aktiv bin, achte ich im Grunde nie auf den Steckbrief. Den lese ich in der Tat maximal zum Schluss.
Ich bin aber auch lange genug im Internet unterwegs um zu wissen, dass solche Angaben im übertragenen Sinne nicht mal das Papier wert sind.

Ich streite an der Stelle aber auch gar nicht ab, dass die breite Masse tatsächlich aufgrund von Steckbriefdaten hier nach (Sex-)partnern sucht. Ist mir auch klar, dass viele hier entsprechend die Suchfunktion nutzen.
Auch behaupte ich nicht, dass es nicht weibliche Profile oder Paarprofile gibt, die Zuschriften nach Schwanzgrößen filtern.
Aber muss ein Mann das Spiel mitspielen?

Ich schreibe mit den Menschen hinter den Profilen. Insofern interessiert mich ein Profil als solches erst einmal gar nicht. Natürlich sehe ich mir auch gerne nette Bilder an, aber anfixen lasse ich mich durch ein pfiffiges Anschreiben, einen interessanten Text oder auch durch Beiträge im Forum, die neugierig auf die Person machen.

Die meisten haben einen anderen Weg, dies ist mir klar, ich bin aber nicht gezwungen diesen zu übernehmen.

Aber ich hab auch mal eine Frau kennengelernt, die als Kundin in meiner Firma angerufen hat und wo im Telefongespräch schon so viel Feuer drin war, dass wir uns beide unbedingt kennenlernen wollten, ganz unabhängig vom Aussehen.

Und was Profilangaben angeht, löblich wenn Du alles ausfüllst. Natürlich sollten Dinge wie Alter, Wohnort, Beziehungsstatus, auch andere Daten halbwegs stimmen, wenn man ernsthaft sucht. Bei nicht angegebenen Penisgrößen kann der Interessent ja nachfragen, wenn es der Person wichtig ist. Wenn dies charmant geschieht lasse ich mich ja vielleicht sogar noch darauf ein.


(..)

In den Augen der Männer wird die Größe ihres besten Stücks; (..)immer eine Rolle spielen, (..)

Also, spart euch den Atem und widmet euch lieber einem Thema, bei dem man wirklich etwas ändern kann.



Kein Mensch bestreitet, dass die Größe eine Rolle spielt. Sicher wird dies für viele Männer gelten, für so manche Frau übrigens ebenfalls. Die Frage die sich mir stellt, muss ich mich darauf reduzieren lassen.

Und was die Themen angeht, hier zu schreiben kann immer nur Zeitvertreib sein, Themen für die es lohnt tiefer einzusteigen oder sich zu engagieren, die sucht man wahrscheinlich hier vergebens, dafür ist dies aber auch nicht der richtige Ort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und was die Themen angeht, hier zu schreiben kann immer nur Zeitvertreib sein, Themen für die es lohnt tiefer einzusteigen oder sich zu engagieren, die sucht man wahrscheinlich hier vergebens, dafür ist dies aber auch nicht der richtige Ort.



Das kann ich so nicht stehen lassen. Gut, die Themen hier um Forum sind in letzter Zeit arg verflacht, aber es gibt dennoch die eine oder andere Diskussion, die einen gewissen Wert hat, wenn der auch nicht greifbar ist.
Viel wichtiger und ergiebiger finde ich außerdem die Unterhaltungen, die sich des öfteren aus solchen Diskussionen ergeben und über einen regen Mailverkehr erfolgen.

Zu guter letzt ist alles, was nicht der Befriedigung unserer Grundtriebe dient - also Überleben und Fortpflanzung - reiner Zeitvertreib. Und wenn die Beteiligung im Forum letzten Endes dazu führt, dass man die Gelegenheit zu einem geilen Fick erhält, hat die Sache gleich einen ganz anderen Stellenwert


Geschrieben

Das kann ich so nicht stehen lassen. Gut, die Themen hier um Forum sind in letzter Zeit arg verflacht, aber es gibt dennoch die eine oder andere Diskussion, die einen gewissen Wert hat, wenn der auch nicht greifbar ist.



Da haben wir uns mißverstanden, wobei ich zugebe ich habe mich auch sehr unpräzise ausgedrückt. Natürlich kann man hier (im Rahmen der Forenregeln) interessante Diskussionen führen, erst recht sehr interessante Gespräche im Nachrichtenaustausch. Aber dieses "Engagement" hat keine gesellschaftlich tiefere Relevanz. Es ist einfach nur "blabla" in einem Internetforum. Dabei beziehe ich dies gar nicht auf poppen.de an sich, sondern eigentlich auf jedes reine Forengeplänkel, dem keine Taten folgen.
Wir mobilisieren hier nichts. Sei es nun Protest gegen den Walfang, die Absetzung von Béla Réthy als Fußballmoderator oder meinetwegen den Zwangeintrag der Penisgröße in den Personalausweis.


Geschrieben

sehr wenige digital natives hier wies ausssieht^^
ich erkläre euch das mal:
foren sind entweder da um infos zusammenzutragen/anonym zu erhalten, sein ego zu pushen, oder einfach nur spaß beim schreiben zu haben, und alles dazwischen.

Die relevanz von purem spaß unter den tisch zu kehren ist doch fatal. Zum Beispiel hat es mir viel spaß gemacht das Topic zu lesen. Dat sich das schreiben doch schon gelohnt und ist nichtmehr unrelevant

zum topic:
jeder kerl, der seinen penis noch nie gemessen hat, lügt.
Die maße kennt jeder, aber die wahrheit sagen denke ich nur die wenigsten. denn wer gibt sich schon gerne als durchschnittlich erkennbar? Wer einfach 20x5 reintippt, der lügt halt seeeehr schlecht. Vor allem weil Ehrlichkeit im internet ja keine negativen Auswirkungen hat, weil du komplett anonym bist.
Aber viele Leute checken das Internet eben nicht. Infos etwas aufpollieren ist ok, aber totalen random Müll glaubt dir auch im Internet niemand.

Vorschlag:
Es könnte ja neben dem FSK-18 check auch einen penis check geben xD Mit nem USB-3DScanner


Geschrieben

sehr wenige digital natives hier wies ausssieht^^(...)

Die relevanz von purem spaß unter den tisch zu kehren ist doch fatal. (...)

jeder kerl, der seinen penis noch nie gemessen hat, lügt. (...)

Vor allem weil Ehrlichkeit im internet ja keine negativen Auswirkungen hat, weil du komplett anonym bist. (...)

Es könnte ja neben dem FSK-18 check auch einen penis check geben (...)



Ich bin schon aufgrund der Gnade der frühen Geburt kein "Digital Native". Strebe auch gar nicht danach, meine Welt begann aber auch noch zu einer Zeit als man bei Freunden einfach mal vorbei ging, statt vorher zu whatsappen,simsen oder was auch immer.
Die Bedeutung von Spaß und Freude würde ich nie kleinreden, sie machen das Leben lebenswert. Spaß haben als Selbstzweck hat meiner Meinung nach aber keine eigenständige gesellschaftliche Relevanz. Allerdings sehe ich mich auch nicht als Teil der Spaßgesellschaft und Eventkultur, hier wird die Gnade der frühen Geburt dann stattdessen zur Qual, da man wahrscheinlich einfach zu spät das Licht der Welt erblickt hat und fühlt sich als "Stranger in a Strange Land".

Zum Thema: Ich habe in der Tat noch nie in meinem Leben meinen Schwanz gemessen. Und jetzt wäre ich vorsichtig damit, wen Du Lügner nennst. ;-)
In sehr jungen Jahren hat dies tatsächlich mal eine Freundin an mir getan, ob sie richtig gemessen hat, keine Ahnung, bekanntlich haben Frauen ja Probleme ..... *lach*
Hinzu kommt, das Leben ist so hart, das hält kein Schwanz aus ohne sich zu verändern, seien es nun Größe, Neigungswinkel oder minimal auch die Form.
Aber unabhängig davon, selbst wenn Männer ihre Maße kennen, keiner zwingt sie diese ins Profil zu schreiben. Im übrigen gibt es Leute die etwas aufpolieren, die fahren dann vielleicht einen Polo, der klingt wie ein Großer, hat Flügel wie ein Albatros, aber rennt ... ja rennt eben wie ein aufpolierter Polo. Die anderen sind selbstbewußt, haben einen dicken Motor unter der Haube, sind rennstreckentauglich, aber keiner sieht es ihnen an, sie verzichten auch auf die Typbezeichnung auf dem Kofferraum, aber im Grunde sind sie Wolf im Schafspelz, so wie früher mal M3 oder M5.

Und noch was, ich bin zwar kein "Digital Native" aber die Anonymität im Internet halte ich für ein Gerücht. Es ist etwas was die Menschen glauben, was aber in Wirklichkeit nicht existiert, also so etwas ähnliches wie Bielefeld.

Die Idee des Penis-Checks die hat was.
Allerdings wäre mir eine Vermessung durch eine beglaubigte attraktive Prüferin lieber.
Überhaupt sollte man viel mehr checken.
Kusstauglichkeit, orale Fähigkeiten, Standfestigkeit usw.
Ich plädiere für ein komplett neues Bewertungssystem.


Geschrieben

Es geht ja auchnicht um absolute anonymität, sondern das Gefühl von Anonymität. Sowas verändert die Leute.
Z.B. haben viele Leute sehr viel Spaß am "trollen", was ohne das Internet niemals stattfinden würde. Auf der anderen Seite gibt es dann die Fake-Fake-Fake-Finger Varoufakis-Stories, die es auch ohne das Internet nicht geben würde, und endlos viel Spaß machen (für 2 Tage^^) die ohne die oberflächliche Anonymität des Internets nie passiert wären.
Trotzdem halte ich es für etwas unwahrscheinlich, dass sich die allwissende NSA für Penisgrößen interessiert. Vielleicht könnte jeder unser Vollständiges Internet Profil aus großen Datenmengen erstellen, nur das macht niemand, solange es kein Geld bringt ^^
--> unwahrscheinlich

Die gesellschaftlichen Relevanz von Spaß ist zugegeben auch nicht gerade mein Fachgebiet, bin kein Psycho/Sozio oder whateverloge^^

So ein Bewertungssystem könnte eine ganz neue Dimension der Partnerfindung sein. Matched den 3D-Scann des Penis zur Vorliebe der Frau. Da ist bestümmt viel Geld mit zu machen xD

PS: ich glaube Polo fahrer haben die Dicksten xD ich bin jetzt kein Autoliebhaber, geschweige denn Fahrer, aber so ein Polo is schon nich sexy^^ Da muss mann definitiv mit anderen Argumenten überzeugen können.


Geschrieben

Es geht ja auchnicht um absolute anonymität, sondern das Gefühl von Anonymität. Sowas verändert die Leute. (...)
Trotzdem halte ich es für etwas unwahrscheinlich, dass sich die allwissende NSA für Penisgrößen interessiert. (...)
PS: ich glaube Polo fahrer haben die Dicksten (...).



Die digitale Revolution ist nicht umsonst eine der größten Umwälzungen der neueren Geschichte. Und wir stehen erst am Beginn. Leider hält bei vielem die Evolution des Menschen nicht Schritt und dessen Sozialverhalten entwicklelt sich zum Teil rückwärts.

Ach, die NSA interesst sich sicherlich auch für Penisse. Vielleicht nicht für meinen oder Deinen, aber wo sich so mancher Penis aufhält ist sicher interessant. Wissen ist Macht.

Was die Schwanzgrößen von Autofahrern angeht, so lasse ich mich gerne belehren. Auch an fremden Schwänzen habe ich bislang nie Maß genommen.


Geschrieben

Es geht ja auchnicht um absolute anonymität, sondern das Gefühl von Anonymität.


auch wenn das gerade voll OT ist. Das erinnert mich an ein anderes Forum. Wo dann manch einer meinte, dass was er im Forum schreibt sei ja Privat, aber selbst ist diejenige erst auf die Seite aufmerksam geworden durch Google und einen Verweis auf das Forum


Geschrieben

Ich hab tatsächlich noch nie nachgemessen, ob einer da die Wahrheit gesagt hat. Es ist mir ziemlich egal, wie groß ER ist, Hauptsache, der Eigentümer kann was damit anfangen. :-)


Geschrieben

Was mich immer wieder wundert, die Schwanzgröße ist nur im Internet relevant, im realen Leben gab es bei Date's oder Flirt's nie das Thema um das beste Stück


Geschrieben

hihi......ab morgen geht jede Frau nur noch mit Maßband zum Date


Geschrieben

Ich kann da natürlich nur von mir reden weil ich nicht weiß was die anderen für Dinge im Kopp haben...

Bei mir ist es nur geschätzt weil ich es für affig halte, mit dem Lineal da unten rum zu fummeln.


Geschrieben

Was mich immer wieder wundert, die Schwanzgröße ist nur im Internet relevant, im realen Leben gab es bei Date's oder Flirt's nie das Thema um das beste Stück



Das vorab zu wissen, ob es passt, vermeidet aber Frust hehe
Ich find das sehr von Vorteil hier!
Leute, Männer und auch Frauen - die da lügen, wollen evtl. gar nicht wirklich daten, sondern nur verarschen .. ich zweifel jedenfalls stark... obwohl ich auch nen 25er kenn, der nicht gelogen hatte.


Geschrieben

ist es nicht wichtiger.... das der Mann mit seinem Penis verteht umzugehen ????


Geschrieben

ist es nicht wichtiger.... das der Mann mit seinem Penis verteht umzugehen ????




genau so isses....und spätestens, wenn die Hose aufgeht is schluss mit lustig....


Geschrieben

Also jetzt möchte ich auch mal meine bescheidenen 20 Cent dazu beitragen.

Vielleicht zuerst die eigentliche Eingangsfrage:
Ich denke Männer/Jungs werden schon sehr früh dazu "erzogen", einen großen Penis haben zu müssen/wollen. Bedenkt man nur einmal Erfahrungen in der Umkleidekabine oder Dusche. Da fängt ein Jugendlicher an zu vergleichen, denkt sich eventuell: Oh, der hat aber einen viel größeren Schwanz (ohne natürlich dabei zu bedenken, dass dies sowohl an Schwanzart - "Blut oder Fleisch" - und eventuell unterschiedlichen Entwicklungen liegen kann.

Dann kommt selbstredend noch die extrem leichte Zugänglichkeit an Pornos dazu, die eine völlig falsche Realität suggerieren. Dies bezieht sich natürlich nicht nur auf Männer und deren Schwanzgröße und Potenz, sondern auch auf die Frauen und alle gängigen oft vermittelten Praktiken.

So wie Frauen durch ständige Vergleiche und Illustrationen suggeriert wird, sie seien unzulänglich, entsprechen sie nicht einem solch und solchen Maß, geht es Männern sicher ähnlich, was ich persönlich in allen genannten Punkten schade finde.

Meine persönliche Meinung ist es jedoch, dass die Schwanzgröße durchaus nicht völlig unwichtig ist. Ich würde sogar behaupten, einen gewissen Wert darauf zu legen. Dieser Wert bezieht jedoch lediglich auf: Bitte nicht zu klein und nicht zu groß (also zwischen 14 und 20 cm - was wohl ein doch recht großer Spielraum ist und die Norm mit einschließt).

Ich verstehe nicht, wie man sich über ein solches Thema so unfassbar "streiten" kann.

Fazit: Lieber keine Angabe als gelogene.


Geschrieben




... dass die Schwanzgröße durchaus nicht völlig unwichtig ist. Ich würde sogar behaupten, einen gewissen Wert darauf zu legen. Dieser Wert bezieht jedoch lediglich auf: Bitte nicht zu klein und nicht zu groß (also zwischen 14 und 20 cm - was wohl ein doch recht großer Spielraum ist und die Norm mit einschließt).



Fazit: Lieber keine Angabe als gelogene.



Ich denke es ist wie bei den Männern mit der körpchengröße der Frauen, manche brauche D oder E und mehr, andere bevorzugen was kleineres.

Aber sich darüber Gedanken zu machen wie Groß oder klein er ist sollte erstmal zweitrangig sein , schliesslich hängt guter Sex nicht davon ab


×
×
  • Neu erstellen...