Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Warum machen sich denn viele Frauen schlanker???



Vielleicht, weil sie hoffen, den Mann von ihren inneren Werten überzeugen zu können?

OT:
Ab nem bestimmten Alter (bei mir vor 2 Jahren etwa), stellt sich der Körper von Frauen und Männern irgendwie um. Reagiert man nicht sofort und isst fortan nur noch die Hälfte, wird man automatisch dicker. Ich war innerhalb von 5 Monaten plötzlich bei 84 Kg, Tendenz steigend. Um diese 10 Kg "Übergewicht" wieder los zu werden, musste ich meine Ernährung komplett umstellen. Anders geht das nicht. Und trotzdem hat es ein ganzes Jahr gedauert...

Da hilft auch kein Sport, ich machte Sit-Ups hängend, jeden Tag 50, fuhr 20 Km Rad vor dem Frühstück - nichts. FDH bringt auch nix, hält man sowieso nicht durch. Weniger Proteine ist die einzige Lösung - meine Meinung.


Geschrieben

Vielleicht, weil sie hoffen, den Mann von ihren inneren Werten überzeugen zu können?.




Und 'Sie' meinen dann, ab 20cm kommen die wichtigen Werte?

Blablabla


Geschrieben


Blablabla



Lerne mal Lesen


Geschrieben

einfach nur dämlich....fällt eh auf beim Öffnen der Hose


Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich Frauenprofile nicht lese, aber selber zu den Frauen gehöre, die wissen, dass Frauen die einen Mörderschwanz suchen, nicht wissen was sie tun...bzw genauso gestrickt sind wie die Männer die schreiben " Alter und Aussehen egal - Hauptsache weibliches Loch "...

Ich bezeichne das schlichtweg als Dummheit, genauso dumm wie seinen Schwanz im Profil größer zu machen als er ist.

Übrigens : Ich habe echt Schiss davor, mal einen Mann im Bett zu haben, der einen so großen Schwanz hat. Kann Frau dann noch entspannen oder muss sie fürchten, der nächste Stoß tut weh ?


Geschrieben



Übrigens : Ich habe echt Schiss davor, mal einen Mann im Bett zu haben, der einen so großen Schwanz hat. Kann Frau dann noch entspannen oder muss sie fürchten, der nächste Stoß tut weh ?




Und jetzt versetze dich mal in die Lage solcher Männer .... könn Die sich einfach hemmungslos ihrer Lust hingeben,knallhartund bis zum Anschlag zu stoßen, oder sind Sie vom Kopf her auch immer dabei .....beobachten deine Reaktionen .... und wissen, ohne stetige Kontrolle läuft Er Gefahr dir weh zu tun!

is ne Horror Vorstellung


Geschrieben


is ne Horror Vorstellung



Also was meinen "reichen" Erfahrungsschatz angeht:

Die meisten Männer interessiert das nicht die Bohne, ob "Frau" dabei Schmerzen hat oder nicht. Manche geniessen das sogar.
Manche wollen sogar Angst in den Augen ihrer Partnerin sehen...


Geschrieben

-

Die meisten Männer interessiert das nicht die Bohne, ob "Frau" dabei Schmerzen hat oder nicht. -..



wenn ich das richtig lese, kannst Du wohl nicht mitreden, wenn es um vaginal geht,, oder? evtl. gehen Kerle mit Dir dann doch etwas anders um, evtl. sorry
Meine Affäre liebt meinen "kleinen", wir können uns von zärtlich bis wild unbedenklich "austoben", was sogar mein XL-Freund beneidet.
Natürlich gibt es bei anatomisch "normalen" Frauen da schnell üble Schmerzen, wenn "er" zu tief eindringt!
ich glaube, hier haben so einige bei Biologie sehr viel geschwänzt ..lol Frauen, wie Männer!!
also Jungs: seid froh, wenn ihr einen normalen habt
(ich wette, viele XL-Angaben sind falsch, und viele Frauen, die sowas suchen sind auch evtl. Fakes)


Geschrieben

Ich habe es auch mal in meinem Profil beschrieben.
Den Umfang mit einem Stück Papier messen und geteilt durch 3,14 ergibt den echten Durchmesser. In meinem Fall 4,48 cm oh Gott das ist ja ....Bundesdurchschnitt, wie 90% aller Männer.
Jetzt kann man bei Poppen.de aber nur ganze Zahlen eingeben und keine Komma Zahl.
Machen wir mal weiter weil ich es für erheiternd empfinde.
Wer sagt wo gemessen werden soll bezüglich der Länge?
Oben ca. 15 cm und Ooooh Gott..... wieder nur Bundesdurchschnitt.
Unten sind es bis zur Wurzel ca. 20 cm.
So liebe Damenwelt welches Schweinerl hättens gerne?
Welche Angabe ist jetzt richtig 15 x 4 cm
oder doch lieber 20 x 5 cm.
Ist eine Auslegungssache und trifft beides auf mich zu.
Es kommt ganz darauf an ob man grundsätzlich lieber zum Übertreiben neigt oder ob man Realist ist und damit leben kann was das Leben einem beschert hat.
Daher immer locker durch die Hose atmen und lieber mal zugeben das man dem Durchschnitt angehört, das ist auch nicht schlecht.
In dem Sinne noch viel Spaß.


Geschrieben

wenn ich das richtig lese, kannst Du wohl nicht mitreden, wenn es um vaginal geht



Ich wusste nicht, dass es bei diesem Thread ausschliesslich um Vaginal-Verkehr geht.


Geschrieben

[QUOTE=sandra80d;14287824]ich sehe täglich ne menge schwänze.....finde es schade das die männer oft so schummeln...ich selbst hatte schon so ein paar_ von 12-25cm....aber ohne mist ab 12-17cm ist alles super und macht spass..wir frauen sind ja kein pferde .....die männer fühlen sich gekränkt weil die meien immer ein falsches bild soger. was echt dumm ist....auch frauen bilden sich gerne was ein....aber ich habe lieber nen schwanz der in allen löschern gut tut....was habe ich von 25 cm...die arme wurst war total unglücklich und die männer dachten wow..... [...]

sehr schön zusammengefasst Sandra und ich denke Du hast ja auch wirklich den entsprechenden Erfahrungsschatz um eine qualifizierte Aussage zu machen... LG


Geschrieben

a) weil sie mit dem Lineal nicht umgehen können
b) an sich runterschauen und sich überschätzen
c) weil Frauen zu 80% auf große Schwänze stehen
d) ....erm weil sie kein Ahnung haben und einfach was reinschreiben


Geschrieben

?gute frage.ich hab mal das reale nahkampf-mass genommen.das was auch wirklich arbeitet.......


Geschrieben

Und jetzt versetze dich mal in die Lage solcher Männer .... und wissen, ohne stetige Kontrolle läuft Er Gefahr dir weh zu tun!

is ne Horror Vorstellung



Jep...kann ich mir vorstellen.

Deshalb glaube ich, dass in 95 % der Fälle, in denen Männer eine solche Größe in ihrem Profil angeben, schlichtweg gelogen wird....


Geschrieben

Ich denke, Männer die bei diesen Angaben mogeln haben wahrscheinlich bereits etliche Körbe von den Frauen erhalten. Da es aber für all diese tollen Hechte undenkbar ist, dass dies evtl. am mangelnden Respekt gegenüber den Frauen, dem Niveau, dem eigenen Ego oder Intellekt lag, wird vermutlich das ganze Problem auf die Penisgröße reduziert. Na logisch, dass diese Typen auf den einfachen Gedankengang "großer Penis = sexuell attraktiv für Frauen" kommen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn das die gleichen Typen wären für die die Attraktivität einer Frau proportional mit der Körbchengröße ihrer Brüste steigt.
Ich persönlich kann die Erfahrungen der meisten hier nur teilen, dass den meisten Frauen unsere Penisgröße eigentlich egal ist und das Respekt, Humor und Charme bei der Partnerwahl (auch für einen ONS) viel wichtiger sind.
Aber Mädels, die Tatsache dass es Männer gibt die bei der Angabe der Penisgröße mogeln hat doch auch was Gutes: Ihr seht gleich, wen Ihr auf die Igno-Liste setzen könnt.


Geschrieben

Jep...kann ich mir vorstellen.

Deshalb glaube ich, dass in 95 % der Fälle, in denen Männer eine solche Größe in ihrem Profil angeben, schlichtweg gelogen wird....




OMG wenn dem so ist wird ja vielleicht noch mehr gelogen ....... mein Weltbild geht grad flöten


Geschrieben

Weil in jedem (gefühlten) zweitem Frauenprofil steht, "unter 20cm brauchst Du mir gar nicht zu schreiben".


Geschrieben



Deshalb glaube ich, dass in 95 % der Fälle, in denen Männer eine solche Größe in ihrem Profil angeben, schlichtweg gelogen wird....



du meinst, die meisten männer haben NOCH größere penisse als angegeben, damit wir frauen nicht in schockstarre geraten bei den großen dingern ?


Geschrieben

Gestern ist mir rein zufällig ein Schieblehre in die Hände gefallen

Ein Tip für die Männer, damit kann mann den Durchmesser ganz einfach messen


Geschrieben

du meinst, die meisten männer haben NOCH größere penisse als angegeben, damit wir frauen nicht in schockstarre geraten bei den großen dingern ?



Genauso sieht es aus.


Geschrieben

Notiere: Mieh räumt auf!

Ich glaube, die wenigsten Männer hier wissen überhaupt, welche Maße ihr Penis hat.
Alles eher Pi mal Daumen.


Geschrieben

Weil in jedem (gefühlten) zweitem Frauenprofil steht, "unter 20cm brauchst Du mir gar nicht zu schreiben".



...Richtig! Oder du bekommst eine Mailantwort: Sry,kein Interesse, wer keine Angabe zur Größe macht, hat keine Chance *haha*


×
×
  • Neu erstellen...