Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denn physikalisch gesehen...


Physikalisch gesehen ist die Masse die Masse und wird in Kilogramm gemessen.
Das Gewicht wird in Newton bzw. KiloNewton gemessen.

Also rein physikalisch.

Umgangssprachlich wird die Masse als Gewicht bezeichnet und deshalb zeigt die Waage Kilogramm an.


Geschrieben

@Delphin fast richtig:

physikalisch: die Masse - (umgangssprachlich das Gewicht) in kg
physikalisch: die GewichtsKRAFT - in Newton (oder kN)

//Klugscheissermodus aus! ;-)


Knackarsch32m
Geschrieben

Ein eklatanter Makel der so genennten "neuen Rechtschreibung", denn das ß hat seine nicht zu vernachlässigende Daseinsberechtigung!
Gerade hinsichtlich Maße &lt-&gt Masse
Ein Irrwitz es ausrotten zu wollen

Zum Topic:
Männer, die sich stark über die Größe Ihres Anhängsels identifizieren, oder mit geschummelten Maßen versuchen die Weibsbilder zu beeindrucken haben vermutlich einen stärkeren Defizit an anderer Stelle
Menschen sind diesbezüglich idiotisch, denn sie machen sich uniform in einer teils sehr unnatürliche Region, sei es bei Mode oder Körpermaßen etc., statt sich an der Vielseitigkeit und deren Möglichkeiten und Nutzung dieser zu erfreuen.
Im Extrem müssten die Menschen Aussterben, weil kleine, zierliche Weibchen nicht die Megaprügel der Kerle aufnehmen können, oder sind nach dem Rausziehen "auf links"

Da gelobe ich mir das gute Mittelmaß, passt irgendwie immer

Das netteste Kompliment seitens einer Frau für mein Anhängsel war: Der hat ein sehr schönes Format, genau richtig - und das sehe ich genauso. Nichtsdestotrotz will ich auf den Schniedel oder als Bumsobjekt reduziert werden. Frauen mit einer ausschließlich solchen Einstellung sehen mich ruckzuck von hinten - und tschüss, man hat ja ein gewisses Selbstbild und Selbstwertgefühl

MfG


Geschrieben

Maße wird aber auch nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben.

Zum Topic:
Meine Maße kenne ich nicht und habe auch nicht vor, sie mit einem geeigneten Messinstrument zu bestimmen, nur um hier mein Profil zu vervollständigen.


Geschrieben

denn das ß hat seine nicht zu vernachlässigende Daseinsberechtigung!
Gerade hinsichtlich Maße &lt-&gt Masse
Ein Irrwitz es ausrotten zu wollen


Zumindest die Schweiz lebt damit (resp. eben ohne) seit -- wie lange eigentlich...? Wie mit der Grossschreibung muss man halt Mittel und Wege finden, und nie den Kontext vergessen. Denn es ging ja um die Maaaasse, nicht wahr.


...oder sind nach dem Rausziehen "auf links"

Da gelobe ich mir das gute Mittelmaß, passt irgendwie immer

Amen.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Warum überhaupt Dinge vorgeben, die nicht der Wahrheit entsprechen ???


Geschrieben

Warum überhaupt Dinge vorgeben, die nicht der Wahrheit entsprechen ???



Word! Absolut richtig


Geschrieben

Vielleicht ist das ja gar nicht gewollt und die haben nur ne sehr grobe Toleranzangabe beim messen

Solange er zwischen 12-40cm liegt, ist laut ISO Norm (Metall) als gröbste Toleranzklasse eigentlich nur +/- 2,5mm erlaubt. Ob man das jetzt auch auf das messen vom besten Stück beziehn kann ist dann wieder ne andere Frage

Zudem gibts auch viele Frauen die lieber etwas weniger hätten, die vergrault man dann ja auch wieder mit der falsch Angabe. Außerdem kommts beim Treffen ja dann eh raus. Da schiesst man sich nur selbst mit in den Fuß.


Geschrieben

Warum überhaupt Dinge vorgeben, die nicht der Wahrheit entsprechen ???



Warum kaufen/leasen sich einige Leute ein großes Auto obwohl sie kaum die Raten dafür zusammen bekommen???

Vielleicht, weil sie denken das sie dadurch bessere Chancen haben???

.


Geschrieben

Warum zerbricht man sich hier den Kopf anderer Leute.

Die, die mit Falsch-Angaben im Profil aufwarten,
werden sich hier wohl kaum zu Wort melden.

Schön wäre es, wenn jemand mal eine solche Erfahrung gemacht hätte,
den jenigen mit dieser Frage konfrontiert hätte
und die Antwort hier zum besten geben könnte.


Geschrieben

Tja.... Da könnte ich nur mit den ganzen Ausreden der Frauen bei Treffen dienen deren Angaben nicht mit der Realität zusammenpassen....


.


Geschrieben

Du machst mich wirklich neugierig...

ich frag mich immer, wie Menschen sich sowas selber antun können,
sich diese blöße beim Treffen zu geben....


Geschrieben (bearbeitet)

Verzweiflung?? Oder sie denken das sowieso "alle" im Net lügen, also können sie es auch....

Und wenn sie mit dem Profil, wo sie sich 1-2 Jahre jünger gemacht haben, kein Glück haben, denn ist die Hemmschwelle beim nächsten Profil nicht mehr so groß das sie es mit 10 Jahren jünger versuchen....

Vielleicht denken sie ja auch, das derjenige denn beim Treffen über die Lügen "hinweg" siehst weil er sich ja die Zeit für ein Treffen genommen hat und sich denn nicht gleich wieder umdreht und geht....





P.S. Das kann man jetzt auch auf die Männer übertragen....
Da ist es vielleicht nicht das Alter sondern die Zentimeter....
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast Du denn nicht gefragt, was ihnen konkret da durch den Kopf geht....
und wie sie sich am Ende mit der Blöße fühlen..

Also ich hätte da keine Hemmungen zu fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich gefragt....

Antworten:

-Ich stehe auf jüngere und die haben mich bei meinem Alter nicht angeschrieben
-Es ist mein "gefühltes" Alter
-Ich finde ich gehe optisch doch noch als XX durch
-Wenn ich mein richtiges Alter angegeben hätte, melden sich ältere Männer. Darum hab ich mich gleich jünger gemacht
-Das ist mein Wunschgewicht, da will ich in den nächsten 2 Jahren hin
-Du hättest Dich doch bestimmt nicht mit mir getroffen wenn ich meine richtigen Angaben ins Profil geschrieben hätte
.
.
.

Das sind nur so einige Antworten die ich bekommen habe....


P.S. Aber zur Verteidigung der Frauen hier, es gab hier mehr Frauen deren Angaben mit dem Profil übereinstimmten wenn wir uns getroffen haben....
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knackarsch32m
Geschrieben

Ziemlich schlimm finde ich ist es dann, wenn der/die Getäuschte nach dem Kommentar: "Tut mir leid, so unehrlich geht das nicht, damit komme ich nicht klar, deine Einstellung und Verhalten solltest du ändern!" nicht auf dem Absatz kehrt macht und verschwindet.
Vertrauensbasis wäre bei mir dahin, denn "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn der dann die Wahrheit spricht."
So nötig kann es doch wirklich niemand haben, sich so ein respektloses Verhalten anzutun.


Geschrieben

... sind nach dem Rausziehen "auf links"

MfG



köstlich!

zum Thema:
1. messen viele ganz falsch = incl. "Wurzel"
2. ist groß nicht immer = gut! es gibt auch sehr viele "normale" / zierliche Vaginas!
Fazit:
DUMM! Lügen ist definitiv DUMM!
ok, merkt man erst beim Date, aber ein 2. gibts sicherlich nur ganz selten dann! Eher Ärger und Wut, Frust.
Braucht man so eine Erfahrung? verbuchen die Lügner das unter "Erfolg"??

omG - wie armselig dumm


Geschrieben

Bei der Penisgröße zu lügen, vermittelt letztlich nur eine andere Wahrheit: Ich halte meinen für zu klein (bzw. zu groß).

Bei der Penisgröße die Wahrheit zu sagen, kann damit ebenfalls eine weitere Wahrheit vermitteln:
- Ich stehe zu meinen X cm.
- Ich bin stolz auf meine Y cm.
- Ich bin kleinkariert.
- ...


Vertrauensbasis wäre bei mir dahin, denn "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn der dann die Wahrheit spricht."

DU hast noch nie gelogen?
WER soll dir das glauben?


So nötig kann es doch wirklich niemand haben, sich so ein respektloses Verhalten anzutun.


Ich wüßte nicht, was respektlos daran sein soll, eine falsche Penisgröße anzugeben.


DUMM! Lügen ist definitiv DUMM!

Ich finde, Lügen ist menschlich. Die Konsequenzen sind je nach Situation recht unterschiedlich; aber bei der Schwanzgröße ... meine Güte!


ok, merkt man erst beim Date, aber ein 2. gibts sicherlich nur ganz selten dann! Eher Ärger und Wut, Frust.

Nur, wenn es beim Date auf jeden cm ankommt.


Braucht man so eine Erfahrung? verbuchen die Lügner das unter "Erfolg"??

omG - wie armselig dumm


Diese moralische Empörung ... Da fällt mir ein guter Grund für derbe falsche Penisgrößenangaben ein: Toleranztest.

Bei Frauen bin ich nicht überrascht, wenn das Gewicht bis zu 10kg über dem angegebenen Wert liegt (bis zu 5kg Selbst'betrug' und bis zu 5kg bewusstes 'Schummeln'). Hab kein Problem damit, im Gegenteil ich kann meine tolerante, verständnisvolle Seite raushängen lassen, wenn ich ihr lustvoll in den Speck greife.

Sich über nachvollziehbare menschliche Schwächen moralisch zu erheben, zeugt eben von anderen Schwächen. Ein Date ist eben kein Warenkauf, bei dem man auf zugesicherte Eigenschaften pochen kann, sondern ein Kennenlernen (mit jederzeitigem Zurückweisungsrecht).


Geschrieben

Bei der Penisgröße zu lügen, vermittelt letztlich nur eine andere Wahrheit: Ich halte meinen für zu klein (bzw. zu groß).



Guter Gesichtspunkt, aber es kann auch ein anderes Ungeschick hinter der falschen Angabe stecken. Und der ist das Unwissen, wie die Messung richtig vorgenommen wird. Die Längenmessung am eregierten Glied dürften die meisten hinbekommen. Den Umfang auch, aber mit dem Durchmesser....

Nur als Tipp: es gibt die Möglichkeit, den Durchmesser aus dem Umfang zu errechnen. Nutzt man Google, findet man Online-Umrechner und muss sich nicht viel mit Formeln beschäftigen.


Geschrieben

Naja, wenn die Mathematik wirklich so schwer ist, dann gibt es noch einen Grund fürs 'Lügen': Frauen achten mehr auf Form, Duft und Farbe als auf mathematische Angaben.


Knackarsch32m
Geschrieben

Ich bezog mich nicht auf die Penisgröße, die ist sowieso in 90% aller Fälle überbewertet, sondern auf die Vorpostings: Wenn man bei einem Date vor jemand Fremden steht, der so gar nicht zur vorher abgelieferten Beschreibung passt.
Von Lüge kann sich niemand freisprechen, allerdings mache ich das nur, wenn wirklich was von abhängt oder es das Leben massiv vereinfacht, nicht schon bevor ich jemanden getroffen habe mit so einem Pillepallemist der es nicht Wert ist.
Das wäre ein echt besch...eidener Start. Oder?
Ich meine was ich schrieb schon ernst, keine Sorge, bitte nur nicht aus dem Zusammenhang reißen


Geschrieben

Ich hab mir bei meiner Angabe gedacht: Schön lang und dünn ^^


Geschrieben

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben



männer mogeln nach oben mit den zentimetern,frauen mit den kilos nach unten


×
×
  • Neu erstellen...