Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(..Oder sind das die berühmten 3 Dinge, die ein Mann im Leben getan haben muss....Coladose, Bierdose und PET-Flasche vermessen ?



Och menno, hätte mir das nicht mal jemand eher sagen können?
Da müh' ich mich schon die ganze Zeit mit dem blöden Baum ab.


Geschrieben

Die Möglichkeit, dass der geneigte Messtechniker falsch ansetzt, um zu messen, wurde bereits genannt? Falls nicht, ist es nun geschehen und der recht sinnfreie Faden kann geschlossen werden.


Geschrieben

Die Möglichkeit, dass der geneigte Messtechniker falsch ansetzt, um zu messen, wurde bereits genannt?



Mehrfach. Wir haben alle Eventualitäten abgehandelt.

Falls nicht, ist es nun geschehen und der recht sinnfreie Faden kann geschlossen werden.



Wenn es darum geht die sinnfreien Fäden zu schließen, dann ist aber bald keiner mehr übrig.


Geschrieben

Auto +20 cm zum Einparken? Pah, mir reichen +20 mm! Spiegel eingeklappt, vorwärts in die Lücke, aus der Heckklappe rausgekrabbelt :-)
Und mein Schwanz? Länge/Breite durchschnittlich. Geschmack unübertroffen.


Geschrieben

*lachmichwech*

Was für mich zählt ist der ganze Mensch und nicht nur das dritte Bein....lügen kommen eh immer raus bei einem Realdate.....


Geschrieben

Auto +20 cm zum Einparken? Pah, mir reichen +20 mm! Spiegel eingeklappt, vorwärts in die Lücke, aus der Heckklappe rausgekrabbelt :-)



So outen sich die Smart-Fahrer.



Und mein Schwanz? Länge/Breite durchschnittlich. Geschmack unübertroffen.



Aha, Du bist also in der Lage Deinen eigenen Schwanz zu blasen? Interessant.
Oder hast Du ihn etwa aufgegessen? Das wäre schon krass, aber immerhin neu.


Geschrieben

Die meisten können weder messen noch rechnen. Das ist wohl der Hauptgrund.


Männlich27fkb
Geschrieben

Auch hierzu möchte ich mal einen senf dazugeben


ich habe die erhfarung gemacht das bis jetzt viele bzw alle frauen nur große penise mögen ich selbst habe nur die dicke meines penis im profil garkeine angaben oder bilder sowas muss nicht sein dabei spielt es keine rolle ob mit oder ohne bild her oder anderswo melde spingt keine frau an egal wie wortgewand ist oder nicht ich habe demnach viele probleme was das betrifft zumal kommt noch was mir auffällt hier sinf überwiegend retner in beide formen

aber fals eine frau mich fragt antworte ich offen und erhlich im gegenzug zu anderen mönnern bin ich nicht verklemmt ! oder habe probleme mit meinem penis ich bin so geboren und aufgewachsen fertig sowohl mann als auch frau sollten beide die wahrheit angeben oder es gleich lassen ich nenn sowas dummheit was die menschenkrankheit nummer 1 ist !

Jegliche art von retschreibfehlern könnt ihr vernichten oder behalten !


Geschrieben

Auto +20 cm zum Einparken? Pah, mir reichen +20 mm! ...
Und mein Schwanz? Länge/Breite durchschnittlich. Geschmack unübertroffen.



Ich fahr ein AUTO, nicht einen Rasenmäher mit Kabine, und eingeparkt wird immmer noch am Straßenrand zwischen 2 geparkten Autos, und nicht wie in Paris, wo du die abgestellten Fahrzeuge verrempeln darfst ... Da will ich sehen, wie du mit +20mm rangierst ..

und mein Penis ist groß und krumm genug, um Frau an G-, A-Punkt und Muttermund zu stimulieren ..
dat reicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

Oder hast Du ihn etwa aufgegessen? Das wäre schon krass, aber immerhin neu.

Das wäre zwar krass, aber nicht neu. Ich verlasse mich da auf die Bewertungen von Testerinnen, die werden doch nicht alle schwindeln?

Da will ich sehen, wie du mit +20mm rangierst ..

Ok, ich gebe zu - ist das Carsharingauto. Mein eigenes braucht mindestens +2 m, kann dafür aber auch auf deinem parken. Mache ich nur so ungern, weil ich dann wieder alles aus dem Profil pulen muss ...

Ups, Mist, schon wieder 'ne Auto-statt-Schwanz-Diskussion ... Äh ...A-Punkt? Gibt doch Dinge, die ich noch nicht (mit Namen) kenne. Klärst du mich auf?


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Männer.....ruhig bleiben Ich glaube hier würde nie jemand auf den Gedanken kommen, dass Ihr kleine Autos fahren würdet


Geschrieben

Männer.....ruhig bleiben Ich glaube hier würde nie jemand auf den Gedanken kommen, dass Ihr kleine Autos fahren würdet



junger mann, nur untergrößige Männer brauchen Protzerkisten fürs Ego. Alle anderen bewegen sich Stilsicher durch den Verkehr ...


secretwistler
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Grundhaltung zieht sich quer durch viele Threads.

Hübsch gleich blöd / eingebildet.
Reich gleich unsensibel / charakterschwach
Fahrer großer Autos gleich kleinschwänzig
Große Männer mit großem Gemächt, können natürlich überhaupt nicht damit umgehen.

Und so weiter und so fort.

Es lebe also die Neid-Diskussion.

Letzten Endes wird man diese Community eh in zwei Lager aufteilen müssen.

1. In Diejenigen, die den Schutz des Internets eh nie verlassen werden und hier fleißig ihr erbsengroßes Ego zum digitalen Überhammer aufblasen.

2. Eben der (deutlich kleinere) Kreis, der sich von der Tastatur auch in die Realität wagt. Diese bleiben dann schon deutlich näher an der Realität. So kann Frau schon durch eine Jeans hindurch abschätzen, ob dort "Zerg-Nase" wohnt oder etwas mehr "aktives Fleisch" eingelagert ist.

Letzten Sonnabend hatten wir mal wieder ein Usertreffen. Einen Abend zuvor habe ich im Chat mal kurz in die Runde gefragt, "wer denn dabei sei?". Großes Schweigen im Walde, gepaart mit Ausreden, die schon in der Grundschule nicht so richtig angekommen sind.

Das Internet ist nun einmal der Platz, wo die, die etwas schlechter von der Natur und der Gesellschaft bedacht worden sind, jemand anderes sein können. Zig tausend, oft genug sinnbefreite online-games müssen ja schließlich auch ihre Daseinsberechtigung haben. Hier bei Poppen.de, läuft es eben analog dazu.


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Eine Frau, die sich nach solchen oberflächlichen Attributen einen Sexualpartner aussucht, hat noch lange lange nicht begriffen, worauf es beim Sex wirklich ankommt und was feuriger leidenschaftlicher Sex ausmacht...sicher nicht die Größe der Brüste oder des Penisses...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist immerhin eine Schwanzgröße, die man noch glauben kann. Wenn da 20x6 steht, was echt nicht selten vorkommt, da frag ich mich: Die können doch nicht alle aus Togo kommen. :-D (Das ist das Land, in dem die Männer im internationalen Vergleich die größten Penise haben. Und selbst da kommen die nicht auf 6CM DURCHMESSER!) Wenn ich das nicht so ne Frechheit finden würde, könnt ich glatt drüber lachen. Vielleicht sollte ich das bzw. nehm das einfach direkt als Ausschlusskriterium.




Gebe ich dir recht . Entweder 0 cm oder 20 x 6

Auch wenn ich auf größere Maße stehe , weis ich wieviele es überh. mal zu 18 x 4 cm schaffen . Und davon können nur wenige mit der gesamten Länge umgehen ( was einen dann völlig aus der Fassung bringt , bis zum Abbruch und tschau ) !!! wer bei mir nicht das in der Hose hat was er angibt darf gehen ohne wenn und aber .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitathilfe*
Geschrieben

..
Auch wenn ich auf größere Maße stehe , weis ich wieviele es überh. mal zu 18 x 4 cm schaffen . Und davon können nur wenige mit der gesamten Länge umgehen ( was einen dann völlig aus der Fassung bringt , bis zum Abbruch und tschau ) !!! wer bei mir nicht das in der Hose hat was er angibt darf gehen ohne wenn und aber .



Wenn Frau gut mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen kann, ist es fast egal wie dick der Penis ist, frau beraubt ihm einfach des Raumes.

Mir ist sicher nicht egal ob Frau eng oder weit ist, aber daran festmachen, ob ich Sex mit ihr haben will müßte ich dann wohl auch an ihrem BBM Index messen, wobei es ja noch Frauen geben soll, die nicht wissen wozu dieser Muskel fähig ist.

Länge ist sicher bei stark übergewichtigen Frauen ein Sollmaß und Durchmesser bei Frauen mit schwachem BBM und weitem Vaginaleingang, aber so ganz grundsätzlich sollte das doch kein qualitätsbegriff für guten Sex sein, oder?


Geschrieben

ich habe die erhfarung gemacht das bis jetzt viele bzw alle frauen nur große penise mögen

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich hab auch noch keine Männer hier gedatet^^
Wer will kann nachmessen :-)


Geschrieben

Jegliche art von retschreibfehlern könnt ihr vernichten

Das würde zu einer Löschung deiner Postings führen ...


Geschrieben

Warum gibt man hier eig den Durchmesser an und nicht den Umfang?^^
Der gemessene durchmesser ändert sich schon stark, ob man das lineal vor oder hinter den Penis legt. Und der Unterschied von 4 zu 5 cm ist schon extrem^^
Vllt kommen die 6cm von vielen hier davon, dass sie den Penis mit einem Lineal zusammendrücken, um die maximale Dicke, dennen wir sie mal d_max, zu ermitteln xD


Geschrieben

Also, um meinen auf 6 cm Dicke zu drücken, müsste ich ihn in einen Schraubstock spannen ...


Geschrieben

Warum gibt man hier eig den Durchmesser an und nicht den Umfang?^^



Da U = 2*Pi*r = d*Pi ist es ziemlich egal ob Durchmesser oder Umfang

Am besten einfach nachmessen


Geschrieben

...kann ich letztlich nur vermuten...ich gehe mal davon aus, dass Männer denken mit einem größeren Penis haben sie bessere Karten..
für meine Begriffe ist die Größe nicht so maßgeblich...ok einen Minipimmel mag ich auch nicht (Mindestgröße sollte stimmen), mir kommt es eher auf die Standfestigkeit an:-)


Geschrieben

14,48 cm ist die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland.
[lu]Bitte keine Fremdlinks im Forum[/lu]


Grand_Gourmet
Geschrieben

Ob es die Penisgröße betrifft oder was auch immer....

Ich denke alle Lügen, alle Fakes und Ähnliches. All diese Dinge zerstören die tollen Möglichkeiten einer solchen Plattform.


Wegen einigen ( oder doch vielen?) Spinnern traut irgendwann keiner keinem mehr.


×
×
  • Neu erstellen...