Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben (und z.T. Bilder drin haben, bei denen man sieht, dass nicht mal die Hälfte davon stimmt)?


Wahrscheinlich aus denselben Gründen, warum manche Menschen beim Gewicht lügen, warum mancher User sich jünger macht etc.


Geschrieben

Also, ich wurde gefragt, woher ich weiß, dass einige hier mit ihren Maßen lügen. Einfach, weil echt nicht jeder 2. 20x5cm haben kann und der Rest mindestens 16x4. Das ist einfach utopisch.

Die Erklärungen und Rechtfertigungen dazu finde ich verständlich, aber trotzdem unsinnig.

Warum man eine echte Größe angeben sollte? Weil es hier um Sex geht, man sich gerne ein reales (zumindest ungefähr passendes) Bild von der Person machen möchte und dazu eben einigermaßen passend angegebene Maße einfach Sinn machen. Ich will einfach wissen, was auf mich zukommt und wenn jemand eben 8cm hat, dann ist mir das einfach zu klein und das würde ich echt gern vorher wissen, bevor man den Aufriss macht, und sich trifft. Oder wenn einer in echt 20 Kilo dicker ist oder ein 15 Jahre alts Bild drin hat. Bei ner zutagegekommenen und auffällig geschönten Lüge hätte ich sowieso keinen Bock mehr auf den Mann... und da ist es mir egal, ob das 80% der anderen auch machen und so. Find ich blöd.


Geschrieben

Du wirst aber mit diesem Thread diese *Schummeleien* nicht verhindern


Geschrieben

Ich weiß. An sich war es auch albern, es überhaupt anzusprechen. Jammern hat noch nie was verändert. Aber egal. Zumindest habe ich hier lesen können (und ich habe hier noch nie im Forum gelesen), dass hier ganz normale, auch kluge Leute unterwegs sind. Lese in Anfragen viel zu oft bizarre Vorlieben, was mich denken lässt, dass hier irgendwie nur größenwahnsinnige Freaks unterwegs sind.


Geschrieben

weil Männer nicht den Kleinsten haben wollen und Frauen nicht schätzen können


Geschrieben

Ich (w) vermute, hier sind sehr viele nur virtuell unterwegs; wollen einfach dabei sein, evtl. schriftlich Phantasien ausleben, aber real gar nichts machen bzw. trauen sich gar nicht. Viele finden das wohl witzig, andere damit zu verarschen.
Wer wirklich hier neue Kontakte sucht, egal für was, der fängt doch nicht schon mit Lügen an, das ist doch keine Grundlage!
Wenn meine Angaben, Daten, nicht zusagen, nicht gefallen, nicht "reizen", dann brauch ich doch gar nicht erst daten, das kann doch nix werden, da hab ich doch nix von - also, Zeitverschwendung.
Ich respektiere/akzeptiere Angaben/Vorlieben und erwarte das auch vom Gegenüber, daher finde ich Ehrlichkeit im Profil sehr wichtig, denn ich hab ja hier erstmal nur diese Eckdaten, die sollten erstmal passen, bevor man dann real beim Date weitertesten kann, ob die Chemie im besten Fall dann auch noch stimmt


Geschrieben

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben



Bevor ich irgendeinen Blödsinn veröffentliche, mach ich einfach ein Bild rein.
Und um ehrlich zu sein...ich habs noch nie gemessen.
Wie dem auch sei...beim letzten Date war die Partnerin mehr als zufrieden und wollte mir erzählen wie schön und groß er sei.
Keine Ahnung was sie bis dato so gesehen hat...dachte eigentlich Durchnschnitt.
Naja...sie wollte es dann selbst mal nachmessen...kam aber noch nicht dazu


Geschrieben

falls es frauen geben sollte, denen das wichtig ist, wie wäre es damit: überprüfung, dann angaben nicht mehr veränderbar.

aber da ne überprüfung solcher angaben durch mods etc quatsch ist, könnte man das ähnlich wie ein "persönlich bekannt" durch andere user handhaben.. irgendwer trifft ja immer mal irgendwen.. auf dauer gäbe das ne menge bestätigungen und fakechecks, sowohl aufs profil, als auch einzelne angaben davon bezogen..

und wenn es damen gibt die gerne messen... ich freu mich über jede mir verschaffte erektion.. ;-)


Geschrieben

Es ist wirklich müßig, sich darüber aufzuregen, nicht wahr?


Geschrieben

Ich (w) vermute, ...
Ich respektiere/akzeptiere Angaben/Vorlieben und erwarte das auch vom Gegenüber, daher finde ich Ehrlichkeit im Profil sehr wichtig, denn ich hab ja hier erstmal nur diese Eckdaten, die sollten erstmal passen, bevor man dann real beim Date weitertesten kann, ob die Chemie im besten Fall dann auch noch stimmt



Wer liest sich das denn im Detail wirklich durch und erwartet korrekte Angaben? Wer glaubt denn die Fotos sind alle neu und entsprechen wirklich noch dem , was man bei einem realdate voraussetzt?

Genau diese Voreingenommenheit verhindert doch dann real eine echte Kommuniktation und Körpersprache

Je weniger ich mir im Vorfeld darüber Gedanken mache, desto offenenr kann ich doch in die Kommunikation (verbal/nonverbal) eintreten und halte mir dennoch alle Chancen offen, jemanden zu finden.

Machen wir uns nicht viel zu verrückt, indem wir Gewicht, Größe, Körbchen und Schwanzlänge detailliert kommunizieren? Sollten wir uns dann vielleicht nicht auch über trainierte Beckenboden muskeln und Vaginalenge definieren ?

Sorry

Die Baustelle empfinde ich als unpassend, deshalb gibts von mir darüber auch keine groben schätzungen. Wenn etwas passt, dann ist es das Schmunzeln im gesicht oder der Wunsch nach mehr als einem Glas Wein ...


Geschrieben

Vielleicht messen ja viele beim Ausfüllen des Profils ihre Nase ...
der berühmte Pinocchio - Effekt


Geschrieben

Das würde erklären warum MÄNNER nicht einparken können ...


Geschrieben


Warum man eine echte Größe angeben sollte? Weil es hier um Sex geht, man sich gerne ein reales (zumindest ungefähr passendes) Bild von der Person machen möchte und dazu eben einigermaßen passend angegebene Maße einfach Sinn machen.



Jeder ist aus ganz unterschiedlichen individuellen Gründen hier. Sicher machen grobe Schummeleien keinen Sinn, aber die Reduktion von Männern auf ihren Penis dürfte eben einige diesbezügliche Schummelein auslösen.
Dir steht es sicher frei ein nicht korrekt ausgefülltes Profil wegzuklicken, aber jedes Mitglied kann für sich entscheiden, ob es einen Steckbrief ausfüllen möchte oder nicht. Nicht nur Dein Weg führt nach Rom.
Und ganz ehrlich, der 8cm Mikropenis, den wirst Du fast genauso selten finden, wie den 22cm Monsterschwanz.
Völlig am Markt vorbei werden die Kondomhersteller ihre Produkte nämlich nicht produzieren.

Bevor ich irgendeinen Blödsinn veröffentliche, mach ich einfach ein Bild rein.


Dann heißt es aber schnell, das Ferkel!


Und um ehrlich zu sein...ich habs noch nie gemessen.



Ich auch nicht, wird Frau Dir aber ebensowenig glauben wie mir.


...dachte eigentlich Durchnschnitt.



Sollte eigentlich reichen, um eine durchschnittlich gebaute Frau zu befriedigen.


aber da ne überprüfung solcher angaben durch mods etc quatsch ist, könnte man das ähnlich wie ein "persönlich bekannt" durch andere user handhaben.. irgendwer trifft ja immer mal irgendwen.. auf dauer gäbe das ne menge bestätigungen und fakechecks, sowohl aufs profil, als auch einzelne angaben davon bezogen..



Als Gedankenspiel witzig, im Ernst braucht eine "wer hat wen gefickt Liste" kein Mensch.

Vielleicht messen ja viele beim Ausfüllen des Profils ihre Nase ...
der berühmte Pinocchio - Effekt



Tja, meine Nase ist groß und dick, wenn es also heißt die Nase eines Mannes.... ;-)

Das würde erklären warum MÄNNER nicht einparken können ...



Aha, Mann sollte nie von sich auf andere schließen. ;-)


Geschrieben

Jeder ist aus ganz unterschiedlichen individuellen Gründen hier. ...


Aha, Mann sollte nie von sich auf andere schließen. ;-)




Wäre prima, Du würdest damit beginnen, für mich reicht ohne Einparkhilfe Autolänge +20cm

Aber die Ironie in der Antwort hast Du wieder nicht mitbekommen, schließlich spricht MANN der Frau ja ab, einparken zu können


Geschrieben

Wäre prima, Du würdest damit beginnen, für mich reicht ohne Einparkhilfe Autolänge +20cm



Hör mal Du Frauenversteher. Den Zwinker hast Du auch nicht mitbekommen.
Und ich brauche keine +20cm.

....

Beim einparken.



Aber die Ironie in der Antwort hast Du wieder nicht mitbekommen, schließlich spricht MANN der Frau ja ab, einparken zu können



ICH spreche Frau gar nichts ab. Der Mensch den ich kenne, der mit weitem Abstand am besten parken kann, ist eine Frau.


Geschrieben

Hör mal Du Frauenversteher. Den Zwinker hast Du auch nicht mitbekommen.
Und ich brauche keine +20cm.

....

Beim einparken.


Ach, du parkst via Stapler ein ..., praktisch...



ICH spreche Frau gar nichts ab. Der Mensch den ich kenne, der mit weitem Abstand am besten parken kann, ist eine Frau.


schön für Dich ...


Geschrieben

Ach, du parkst via Stapler ein ..., praktisch...



Tja, da staunst Du. Nachhilfe gefällig?
Oder ging es Dir ums letzte Wort?
Falls ich Dir das versaut habe:
Bitte, nach mir.

Ich habe es Dir andernorts ja schon geschrieben, Deine Masche ist nett aber durchschaubar.
Dennoch viel Erfolg, völlig frei von Ironie.


Geschrieben

Yeah......endlich wieder mal, passend zum Thread, ein Schwanzvergleich. Los Männer da geht noch was....


Geschrieben

Yeah......endlich wieder mal, passend zum Thread, ein Schwanzvergleich. Los Männer da geht noch was....



wieso willst du die +20cm auch unterbieten?


Geschrieben

wie stand es schon vor jahren an den pinkelbecken:
Tritt dichter ran! Er ist kürzer als du denkst!


Geschrieben

wieso willst du die +20cm auch unterbieten?


Ne ne....das überlasse ich den "Fachleuten"hier...


Tritt dichter ran! Er ist kürzer als du denkst!

Ist nicht lustig, ich muss mich immer auf den Rand stellen


Geschrieben

Leute, der moderne Mann pinkelt doch im sitzen. Da kommt es auf die Größe gar nicht an.
Oder hab ich modern mit dressiert verwechselt?


Yeah......endlich wieder mal, passend zum Thread, ein Schwanzvergleich. Los Männer da geht noch was....



Nein, bei +20cm muss ich leider passen. Beim Black Jack muss man immer unter 21 bleiben.


Geschrieben

Naja, das lernen wohl viele Jungs schon in der Kindheit falsch! Schwanzmessen, wer hat den Groessten, wer kann am weitesten pissen usw.. Lach..

Ich lehne mich zurueck und schmunzele, freue mich auch meinen eher "normalen" Luetten, denn ich weiss, dass ich mich nicht von einem Monsterschwanz ficken lassen muss....

WOHL DEM/DER, DIE DEN VOLLSTEN HUB AUF DAUER STANDHALTEN KANN....Lach


Geschrieben

Wenn man Angaben wie 23 x 6 zu lesen bekommt, muss man sich fragen, welche Zahlen so mancher in der Schule gelernt hat. Schon mal eine Coladose vermessen, was die für einen Durchmesser hat??? So gesehen hat so mancher offensichtlich 2 Coladosen hintereinander vermessen anzubieten. Wer das glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
offensichtlich meinen aber auch so manchen Frauen, dass sie so etwas einverleibt bekommen wollen/müssen.
Mädels; besorgt euch doch einen Baseballschläger und besorgt es euch damit. Dann kommt ihr bestimmt in den Genuss der großen Fülle. Zudem habt ihr damit auch den Vorteil, dass ihr den Prügel so weit reinschieben könnt`, bis er schon fast wieder oben rauskommt.


Geschrieben

Schon mal eine Coladose vermessen, was die für einen Durchmesser hat???


Nö ! Was bringt einen Mann eigentlich dazu eine Coladose zu vermessen ?! Oder sind das die berühmten 3 Dinge, die ein Mann im Leben getan haben muss....Coladose, Bierdose und PET-Flasche vermessen ?


×
×
  • Neu erstellen...