Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es auch nicht so, dass schon jede dritte Frau im Profiltext stehen hat: "Ohne Profilfoto, keine Antwort"... Für mich zählt der erste Eindruck deer Frau auf dem Foto ob ich sie antexte oder nicht. Selbst bei der Suche kommt der Haken bei mir rein (nur mit Foto) Das hat nichts mit Oberflächigkeit zu tun, sondern: "Was mir schmeckt, esse ich gerne"


Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Nie passte etwas besser, als das.

Im Übrigen macht Gehässigkeit häßlich und Falten.


Geschrieben

Auch Hightower muss es geben
Ansonsten find ich wenigstens ein kleines Bild sollte schon sein und ich finde schon das Bilder was aussagen wenigstens ein Ja oder Nein im Vorfeld.


Geschrieben

Wie schon erwähnt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Nicht nur die äußere Schönheit zählt.


Geschrieben

Wie schon erwähnt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.



Genau...und deshalb brauche ich einen ersten Eindruck. Dass dieser nicht zu hundert Prozent dem realen Aussehen entspricht dürfte jedem klar sein. Mir persönlich ist das Gesicht wichtiger als das Aussehen des Körpers. Ich kann einfach nicht, wenn es mir nicht gefällt....geht nicht...



Nicht nur die äußere Schönheit zählt.



Genau...deshalb schreibe ich ganz gern erst einige Zeilen...dann treffe ich ihn vorab um genau das heraus zu finden...


Geschrieben

...deshalb schreibe ich ganz gern erst einige Zeilen...dann treffe ich ihn vorab um genau das heraus zu finden...


Wie genau willst Du das herausfinden?
Märchen sind schnell erzählt.

Letztlich zeigt sich alles erst im Miteinander - äußerliche und auch innere Schönheit.


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Letztlich zeigt sich alles erst im Miteinander - äußerliche und auch innere Schönheit.



Zum einen...: Wenn ich ihn treffe, sind wir miteinander...zum anderen : Ich verlasse mich absolut auf meinen gesunden Menschenverstand und habe weiterhin ein ausgeprochen gut funktionierendes Gespür dafür, welchen Menschen ich da vor mir habe, einige Sätze und wenige Minuten des Beobachtens genügen schön...


Geschrieben

einige Sätze und wenige Minuten des Beobachtens genügen schön...



Und wenn Du dir mal nicht sicher bist:
Kurz zur Toilette gehen, vorm Spiegel die gleiche "Fresse" auflegen wie der Kerl vorhin, und entspannen. Da menschliche Gehirne Baugleich sind, werden dir mit 98%iger Sicherheit, genau die gleichen Gedanken durch den Kopf laufen


Geschrieben

Da menschliche Gehirne Baugleich sind, werden dir mit 98%iger Sicherheit, genau die gleichen Gedanken durch den Kopf laufen



Die Konsistenz und eventuell die Windungen mögen gleich sein, jedoch inhaltlich bin ich mir nicht sicher...


Geschrieben

jedoch inhaltlich bin ich mir nicht sicher...



Ich denke, so verschieden sind Männlein und Weiblein garnicht

Probiers einfach mal, bei mir funktioniert das mit beiden Geschlechtern, egal wie jung, alt, oder erfahren

(Ist aber manchmal etwas irritierend, wenn man meinte der Typ dachte "wow, interessant" und in &ltWirklichkeit&gt tatsächlich dachte "boah, ist die blöd" )


Geschrieben

Ich denke, so verschieden sind Männlein und Weiblein garnicht



Zumindest was ihre biologischen Beschaffenheiten anbelangt vielleicht nicht, das mag sein...

Aber alles andere sind , zumindest für mich, teilweise echte Abgründe die sich auftun....
( ich meine nicht das Aussehen )


Geschrieben

Wenn die Stimme nicht passt dann kannst es glatt abhaken.
Ist für mich sehr wichtig und auch viele andere Dinge die ich auf einem kleinen Profilbild nicht sehe.

Warum alles immer so an einem Bild festmachen?!
Das entscheidet hier aber sehr stark ob überhaupt geschrieben und danach telefoniert wird.


Geschrieben

es wäre schon schön zu sehen mit wen man schreibt oder zu sehen wer hinter den Namen sich versteckt.


Geschrieben

Wenn die Stimme nicht passt dann kannst es glatt abhaken.
Ist für mich sehr wichtig und auch viele andere Dinge die ich auf einem kleinen Profilbild nicht sehe.



Stimmt. Das ist für mich auch ein ganz wichtiges Kriterium, ...deshalb schreibe ich ungern zu lange.


Geschrieben

...deshalb schreibe ich ungern zu lange.



So siehts aus, wenn der erste Eindruck passt dann sollte man telefonieren um zu sehen ob auch das andere passt usw.

Ich hab durch Bilder schon Sachen erlebt wo sich die Person als ein absolutes no go heraus gestellt hatte. Teilweise wirst echt hinters Licht geführt, vorallem wenn es Bilder vom Fotografen sind. Ist den Frauen / Männer bewusst was sie da machen?
Manchmal denke ich Nein!

Ein Schnappschuss ist mir immer noch am liebsten.


Geschrieben (bearbeitet)

vorallem wenn es Bilder vom Fotografen sind. Ist den Frauen / Männer bewusst was sie da machen?
Manchmal denke ich Nein!



Ja, ich habe auch erstmal lange darüber nachgedacht, ob ich ein Gesichtsbild, in einem öffentlichen Forum reinstellen soll.
Und dazu noch die anderen Bilder...

Aber seit dem, ist die "Ausbeute" wesentlich grösser

Und ob mich jemand draussen erkennt...
Wer draussen seine Ruhe haben will, sollte sich das sehr genau überlegen. Man wird nämlich ständig erkannt - und nicht nur von den Traumtypen.

Das Telefonat und speziell das mit der Stimme, die mir gefallen muss, ist bei mir ebenfalls entscheidend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber seit dem, ist die "Ausbeute" wesentlich grösser

Und ob mich jemand draussen erkennt...



Dann hat sich ja der Aufwand gelohnt!

Das sollte Dir dann egal sein.

Ich kann keins rein machen, sind verschiedene Gründe, zuviele die mich kennen würden, und meine Kinder sind eben schon erwachsen.


Geschrieben

Die ganzen Weiber hier wollen doch so oder so Geld fürs vögeln, blasen, wichsen und so weiter und sofort. Von daher spielt es doch keine Rolle wie jemand aussieht. Wer Geld verdienen will, muss alles nehmen.


Geschrieben

Ich finde es wichtig da es denn ersten Eindruck vermittelt Lasse da auch keine Ausreden gelten wie, geht nicht könnte erkannt werden. Wenn Dich einer erkennt und er/Sie Dich anspricht habt ihr schon ein Gesprächsthema. Es ist dann auch Mitglied und es könnte doch auch passen?


Geschrieben

was nutzt das schönste Bild wenn es nicht das eigene oder schon 10 Jahre alt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Geld verdienen will, muss alles nehmen.



Hahaha Eigentor!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch wenn das aussehen wichtig ist, hätten die meisten Männer hier mehr Chancen ohne profilbild

mit genügend phantasie geht doch nichts über ein blind-date


Geschrieben

Die ganzen Weiber hier wollen doch so oder so Geld fürs vögeln, blasen, wichsen und so weiter und sofort.



Sag mal Kerle, kann es sein das Du hier falsch bist??

Überdenke nächstes mal was du hier schreibst, vorallem den Inhalt!


Geschrieben

Hab gerade mal meine Profilbesucher besucht, und dabei ein Bild gefunden, das als Meme für "overly smug young banker" im Netz kursiert ("Oh, my suit...?")

Also, wichtig sind die Dinger nicht, dass das Vorhandensein eines Bildes auf einen Nicht-Fake hindeutet, ist - falls daran überhaupt jemals Zweifel bestanden - damit unzweifelhaft widerlegt

Aber unterhaltsam sind sie allemal.


×
×
  • Neu erstellen...