Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht es auch ums Geld, ums Essen gehen, um Urlaub, um die Wohnung, um die Hunde - kurz gesagt, es geht um das Leben an sich.

vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Weil du in der Kirche einen heiligen Bund eingehst und ein Versprechen abgibst ... das ist doch kein Auto was man kauft und man denkt "ach also ich hätte jetzt doch eher mal Lust auf ein neues Auto" 

Wir haben nicht kirchlich geheiratet - und wie fahren auch einen Zweitwagen ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Weil du in der Kirche einen heiligen Bund eingehst und ein Versprechen abgibst ...

Wer sagt dir denn das ich kirchlich verheiratet bin?

Auch du, einfach mal über den Tellerrand schauen, es gibt mehr in dieser Welt als veraltete Ansichten die, die Kirche erstellt hat.

 

Geschrieben

Wechselstube und so einige haben eine gesunde Auffassung :clapping::clapping::clapping:

Ich kann auch sehr gut zwischen Liebe und Sex trennen  :):)

Und die Moralapostel hier.....  gehen anscheinend heimlich ins PK oder schauen auf diversen Plattformen im Internet, Hand dann am Sch.....:jumping:

..und wenn die mal auf Kegeltour sind....   möchte ich die nicht erleben..... aber zu Hause, nach aussen ganz brave Ehemänner

Lach mich schlapp:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht werden manche später noch an mich denken die sich jetzt einreden, dass sie glücklich sind ... obwohl sie es nicht sind.

dann werdet ihr euch vielleicht sagen " oh man wie blöd war ich.... sie hatte recht "

Oder auch nicht😉 

Lächerlich wie manche Leute hier alles verallgemeinern.Liebe besteht aus so viel mehr als Sex.  Es gibt verschiedene Arten zwischenmenschlicher Beziehungen, da sollte man nicht pauschal verurteilen vor allem wenn man die Empathie eines Holzklotzes an den Tag legt.

Geschrieben

na ist doch super, dann mach so weiter wenn du glücklich verheiratet sein solltest und hier was zum fremdficken suchst, wenn das glück für dich ist ist alles gut.  @Wombo82

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer sagt dir denn das ich kirchlich verheiratet bin?

Auch du, einfach mal über den Tellerrand schauen, es gibt mehr in dieser Welt als veraltete Ansichten die, die Kirche erstellt hat.

 

Ich möchte gar nicht über den Tellerrand nach anderen Sexpartnern schauen wenn ich mit der Liebe meines Lebens verhiratet bin. Wenn ich 100% glücklich bin dann habe ich kein verlangen nach anderen. Falls doch dann bin ich nicht zu 100% Glücklich und wirklich niemand kann mir hier erzählen dass man den Sex zu 100% von der Liebe trennen kann. Ihr sucht euch euren 2. Sexpartner ja auch nach Sympathie aus und wenn Sympathie vorhanden ist dann ist auch Schwärmerei vorhanden, denn irgendwas muss der 2. Sexpartner ja an sich haben dass man mit dem etwas so intimes wie Sex haben möchte.

Geschrieben
Mann kann sich doch in jemanden verlieben und wenn der Sex nicht stimmig ist, diesen woanders finden! Was soll dieses Theater mit 1000% Deckungsgleichheit???? Also kommt zu mir, es ist alles okay 😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

na ist doch super, dann mach so weiter wenn du glücklich verheiratet sein solltest und hier was zum fremdficken suchst, wenn das glück für dich ist ist alles gut.  @Wombo82

Ich bin nicht verheiratet , muss ich auch nicht sein um einen offenen Geist zu haben und Toleranz zu leben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dieterold:

Wechselstube und so einige haben eine gesunde Auffassung :clapping::clapping::clapping:

Ich kann auch sehr gut zwischen Liebe und Sex trennen  :):)

Und die Moralapostel hier.....  gehen anscheinend heimlich ins PK oder schauen auf diversen Plattformen im Internet, Hand dann am Sch.....:jumping:

..und wenn die mal auf Kegeltour sind....   möchte ich die nicht erleben..... aber zu Hause, nach aussen ganz brave Ehemänner

Lach mich schlapp:clapping:

Oder es gibt einfach noch Leute für die das Wort Ehre und Treue noch Bedeutung haben und nicht ihren ... in die nächst Beste stecken wollen weil einem die Geilheit mal wieder überkommt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ambitious89:

Weil du in der Kirche einen heiligen Bund eingehst

die kirche und die heiligkeit wäre mir ehrlich gesagt am schietegalsten von allen möglichen gründen...

und im gegensatz zu denen, die ohne moral und ohne rücksicht auf verluste durchs leben trampeln, bekenne ich mich gerne dazu moral zu haben und werte zu denen ich stehe.........

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wombo82:

Ich bin nicht verheiratet , muss ich auch nicht sein um einen offenen Geist zu haben und Toleranz zu leben. 

es geht hier um etwas anderes, das hast du schon geschnallt oder nicht ?

sieht nicht danach aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

so ist es, es ist voll der widerspruch, aber manche wissen hier doch bestimmt nicht einmal was widerspruch ist.

Boah ej...   (oder so ähnlich:smiling_imp:)

Da muss ich ja jetzt mal voll Wiederspruch einlegen, und dir ausnahmsweise widersprechen. Ich denke, die meisten haben schon eine vage Vorstellung davon was Wiederspruch ist.:P

Ich persönlich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern oder in meiner Dreckwäsche ertrinken.

Meine Partnerschaft macht so viel mehr als nur Sex aus. Im Laufe meines Lebens habe ich mehrfach langjährige Partnerschaften "weggeworfen" weil sie sexuell nicht mehr "funktioniert" haben. Das war für alle Beteiligten kein Spass.

Letztendlich komme ich immer wieder an den Punkt, wo es Zeit wäre zu gehen. Meiner Meinung nach wäre das aber sehr egoistisch und hat nicht unbedingt etwas mit "Arsch in der Hose" zu tun.

Und nun sind wir auch schon beim Begriff Treue (in guten wie in schlechten Zeiten...), aber der wird hier gern nur in sexuellem Kontext benutzt. 

Also bleibt mir wieder nur mein Schlusssatz:

"Ich bin zu alt für den Scheiß!"

PS: Vielleicht habe ich auch einfach nur den Arsch in der Hose zu bleiben.:muscle:

Geschrieben
Das selbe Frage ich mich bei den Herren der Schöpfung auch immer wieder!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

die kirche und die heiligkeit wäre mir ehrlich gesagt am schietegalsten von allen möglichen gründen...

 

 

Damit wollte ich sagen dass man sich dann vorher überlegen sollte überhaupt zu heiraten wenn man mit dem Sex nicht zufrieden ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Ich möchte gar nicht über den Tellerrand nach anderen Sexpartnern schauen wenn ich mit der Liebe meines Lebens verhiratet bin. Wenn ich 100% glücklich bin dann habe ich kein verlangen nach anderen.

Sex mit anderen Männern bedeutet einfach nur das Ausleben der Geilheit, sdas hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber alles gut, such du dir die Liebe deines Lebens und vögelt glücklich miteinander bis das der Tod euch scheidet.

Toll wenn du sich sexuell auf einen Partner beschränken möchtest, ich möchte es eben nicht.

Es gibt eben auch andere Menschen, Menschen die Liebe und Sex trennen.

 

 

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben. Es ist eine Frage, die immer wieder auftaucht und immer wieder auftauchen wird. Meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung, kann man durchaus glücklich verheiratet sein und sich dennoch anderweitig austoben wollen. Zu einer glücklichen Ehe gehört weitaus mehr als der Sex. Klar ist, dass dieser dazugehört, sollte aber nicht den wichtigsten Bestandteil einer glücklichen Ehe ausmachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es geht hier um etwas anderes, das hast du schon geschnallt oder nicht ?

Ja es geht dir darum die Heiligkeit deiner unreifen Ansichten als einzige Wahrheit zu verbreiten 😉😘

Hört doch mal auf anderen Leuten beibringen zu wollen wie man zu leben und lieben hat. Das ist intolerant !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wombo82:

😘

den kannst du einer anderen geben, ich möchte den nicht haben.

ich schreibe hier meine meinung zu dem thema... aber ich bin auch gut darin etwas als einzige wahrheit zu verbreiten wenn es die wahrheit ist. ein anderes mal .... versprochen

vor 16 Minuten, schrieb Wombo82:

Hört doch mal auf anderen Leuten beibringen zu wollen wie man zu leben und lieben hat. Das ist intolerant !

sorry, auf welcher schule warst du ?

intolerant ist etwas anderes. benutzt du wörter dessen bedeutung du nicht kennst ? es geht hier aber nicht um intoleranz. um was es geht, kannst du auf seite 1 nachlesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ambitious89:

Ich weiß nicht wie man das liebe nennen kann wenn man sich gleichzeitig für einen anderen Partner interessiert und ein sexuelles Verlangen zu anderen Personen hat. Sorry entweder bin ich altmodisch oder die Welt hat sich ziemlich beschissen verändert wenn jeder seine Körpersäfte mit möglichst vielen anderen Partnern während einer Ehe austauschen möchte. Also Verdienst du mehr als dein Mann, das ist doch auch gut. Du bist also der Ernährer der Familie und darfst deshalb mehrere Sexpartner haben und dein Mann muss schön mitziehen der arme Schlucker. 

Wow...was du alles herausliest. Mein Verdienst hat nichts mit unserem Beziehungsmodell zu tun. 

Du hast eine andere Meinung, tolerierst aber keine andere, weil es nicht in dein Weltbild passt. 

Viele andere Partner? Wo steht das? Ernährer der Familie gleichbedeutend mit viele Sexpartner haben? Armer Schlucker? *lach * Mein Mann liebt und vertraut mir und unsere Ehe ist stabil, so daß wir eifersuchtsfrei sind und nicht auf den alleinigen Anspruch auf die Genitalen des Partners pochen. 

Kurz: ein Mensch gehört mir nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex mit anderen Männern bedeutet einfach nur das Ausleben der Geilheit, sdas hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber alles gut, such du dir die Liebe deines Lebens und vögelt glücklich miteinander bis das der Tod euch scheidet.

Toll wenn du sich sexuell auf einen Partner beschränken möchtest, ich möchte es eben nicht.

Es gibt eben auch andere Menschen, Menschen die Liebe und Sex trennen.

 

 

Das ist auch euer gutes Recht. Ihr könnt auch soviel mit anderen Leuten rumvögeln wie ihr wollt wenn das für euch passt ist es ok. Trotzdem wenn jemand sagt ich heirate den Partner meines Lebens, dann sucht man nicht nach anderen Lümmeln.

Wie schon gesagt die Ehe wird in der heutigen Zeit viel zu leichtfältig vollzogen. Und es ist halt meine persönliche Meinung.

"Zu lieben und zu Ehren, bis der Tod einen scheidet". Ich weiß halt nicht wie es den Partner Ehren soll, wenn man mit einem anderen Sex hat :-D

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich die gesamte Diskussion nicht so recht bzw. die Aufregung einiger inkl. des TE. 

Leben und leben lassen. Warum muss ich ein Problem damit haben wenn andere in ihrer Ehe gerne mit anderen vögeln? Muss ich mitmachen? Nein. Wo ist also das Problem? Ich rege mich ja auch nicht über Raucher auf ,die in ihrer Räucherkammer (Flughafen) sitzen und niemanden stören, obwohl mir rauchen selbst nicht gefällt. Muss ich denen das nun verbieten oder anprangern wie scheisse und ungesund das ist? So lange ich nicht gezwungen werde mitzumachen habe ich auch kein Problem damit wenn es andere machen. Life ist so easy!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Wie schon gesagt die Ehe wird in der heutigen Zeit viel zu leichtfältig vollzogen. Und es ist halt meine persönliche Meinung.

"Zu lieben und zu Ehren, bis der Tod einen scheidet". Ich weiß halt nicht wie es den Partner Ehren soll, wenn man mit einem anderen Sex hat :-D

Du bist früher sicher bei den Messdienern gewesen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst also man sollte gleichgültiger sein.

also mir ist es egal ob jemand von hier in seiner beziehung glücklich oder unglücklich ist den ich nicht kenne.

@Coolibree

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anis26:

 

Wie könnt ihr denn glücklich verheiratet sein, wenn das mit dem Sex nicht stimmt und ihr andere sexpartner sucht. Dann könnt ihr doch nicht glücklich sein oder ?! 

 

 

du Luca, das selbe steht bei Männern......

und wenn die Menschen das so für sich entschieden haben...warum nicht.....

wenn mich mein Mann [nein keiner muss aufs Profil rennen, ich bin immer noch Single] auf Händen tragen würde, aber mich im Bett langweilen würde, weils einfach nicht sein Ding ist, ich glaub ich würde auch nen Liebhaber haben......

Geschrieben (bearbeitet)

was würdest du denn sagen oder denken, wenn dir ein raucher in der räucherkammer erzählt, dass rauchen gut für seine gesundheit ist

@coolibree

du würdest dir wahrscheinlich denken, was labert der denn für ein scheiss, der redet sich etwas ein und womöglich ist er auch noch so strunzdoof und glaubt diesen dreck oder glaubt, dass andere denn dreck glauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...