Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 11:50, schrieb Ambitious89:

Klar der Mann muss es akzeptieren dass bei seiner Frau die Muschi juckt und einen anderen Sexpartner braucht aber wehe der Mann äußert sowas. Heiraten wird leider in der heutigen Zeit viel zu einfach genommen oder meistens nur damit Frau sich etwas finanziell absichern kann. Wenn man jemand von ganzem Herzen liebt (Ich meine echte Liebe) und diese Person heiratet, dann denkt man nicht mal an andere Sexpartner.

Was für ein Blödsinn, wir sind seid 30Jahren verheiratet und seid 34 Jahren zusammen, sind glücklich wie am ersten Tag , eher noch glücklicher. Mein Schwänzchen funktioniert prima und sie ist schön nass. Wir haben Einfach nur Spaß am Leben. Genießen jeden Augenblick, ob mit uns alleine oder mit anderen. Außerdem wird auch noch eine Spannung aufgebaut , die den Sex förmlich explodieren lässt .

Geschrieben

Glücklich verheiratet heißt doch nicht, dass der Sex nun nur noch miteinander vollzogen wird. Das Monogamie in den seltensten Fällen funktioniert ist doch ziemlich bekannt. 

Und es ist doch sehr aufregend,  wenn man dann gemeinsam neue Sexpartner kennenlernt und neue sexuelle Erfahrungen sammelt.

Damit ist die Ehe doch noch glücklicher

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ab und an halte ich Gangbangs bei mir Zuhause ab und es sind immer Paare anwesend, wo der Mann nur zusieht, wie seine Frau von mehreren Männern gefickt wird. Wenn eine 2. Dame mit dabei ist, dann fickt er eben die andere Dame.

Wie ich weiß funktioniert es bei den Paaren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es ist für mich auch ein Spagat, ich liebe meine Frau..der Sex ist super..aber trotzdem habe ich unheimliche Lust auf fremde Haut...mich faszinieren die neuen Gerüche.. der Geschmack....der andere oder das andere Sex.... einmal was anderes erleben.. den jede Frau ist doch anders...was auch gut ist !! Bin ich deswegen schlecht... Nein.. denn ich lebe nur einmal...und will später nicht sagen hätte ich mal.. sondern.. was für eine geile Zeit.!!!

Geschrieben

Nee...entweder bin ich Single und kann tun und lassen was ich will...sprich ficken mit wem ich will...aber wenn ich ne Beziehung habe...dann gibt es keine Andere.

Es sei denn es ist eh schon alles kaputt...ist auch ne Charakterfrage...Egoist oder nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎2018‎-‎08‎-‎20 at 12:02, schrieb Nebelglanz:

Eine glückliche Ehe ist natürlich mit gutem Sex wesentlich stabiler.....man ist ausgeglichen, glücklich, zufrieden...….

Stimmt!

Aber dieser gute Sex kann ja zusätzlich auch noch mit anderen Partnern stattfinden!:clapping:

 

So, wie es ein User weiter oben schon schrieb:

Glücklich verheiratet heißt doch nicht, dass der Sex nun nur noch miteinander vollzogen wird. Das Monogamie in den seltensten Fällen funktioniert ist doch ziemlich bekannt. 

Und es ist doch sehr aufregend,  wenn man dann gemeinsam neue Sexpartner kennenlernt und neue sexuelle Erfahrungen sammelt.

Damit ist die Ehe doch noch glücklicher

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...