Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich denke, dass manche glauben dass sie glücklich sind weil sie einen partner haben. ... auch wenn sie schlechten sex mit ihm haben oder gar keinen. aber sie haben einen partner. wer weiss ob sie jemals wieder einen finden würden.....

Wer weiss, ob sie jemals wieder einen finden würden - mit dem sie sich 100% verstehen ....

Geschrieben

Ich kann nur für mich / meine Ehe sprechen. Wir genießen beide die selben Freiheiten in bezug auf Sex mit anderen. Dieses egoistische 'sex mit nur dem Partner' haben wir hinter uns, bei uns geht es tiefer. Ich weiss das mein Mann zu mir und ich zu ihm gehöre. Da bereichert die Abwechslung unser sexleben. 

Nur leider schwer zu verstehen für Menschen die Monogamie mit Liebe verwechseln 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Deshalb sind diese "glücklich Alliierten" ja hier...weil sie ja so extrem glücklich sind...

Wir sind ja deshalb so extrem glücklich - weil wir mit anderen ficken.

Und wachsen leider nicht auf Bäumen ....

Geschrieben

Wenn ich das mal so aus meiner Sicht der Dinge auf den Punkt bringen darf:

Man kann mit jemand zusammen sein den man liebt und ja man kann natürlich dann auch das verlangen nach einem anderen Sexpartner haben. Der kleine aber feine Unterschied ist dann aber dass man hier dann nicht von der wahren Liebe sprechen kann. Wenn man wirklich von ganzem Herzen liebt dann bekommt man nicht so ein verlangen.

Dann ist der Partner zwar jemand in den man verliebt ist und ja man hat eine tolle Zeit zusammen aber es ist nicht die eine echte Liebe fürs Leben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anis26:

Und können wir mal bitte zwischen Glück und Zufriedenheit unterscheiden? Das sind auch zwei Paar Schuhe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Wer weiss, ob sie jemals wieder einen finden würden - mit dem sie sich 100% verstehen ....

zu 100 % verstehen... vielleicht wenn sie sich anschweigen oder beim zoffen weil es keinen sex gibt^^

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Wenn ich das mal so aus meiner Sicht der Dinge auf den Punkt bringen darf:

Man kann mit jemand zusammen sein den man liebt und ja man kann natürlich dann auch das verlangen nach einem anderen Sexpartner haben. Der kleine aber feine Unterschied ist dann aber dass man hier dann nicht von der wahren Liebe sprechen kann. Wenn man wirklich von ganzem Herzen liebt dann bekommt man nicht so ein verlangen.

Dann ist der Partner zwar jemand in den man verliebt ist und ja man hat eine tolle Zeit zusammen aber es ist nicht die eine echte Liebe fürs Leben. 

Schon wieder jemand, der Sex und Liebe verwurschtelt ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wir sind ja deshalb so extrem glücklich - weil wir mit anderen ficken.

Und wachsen leider nicht auf Bäumen ....

Ihr macht euch selbst und anderen was vor... jämmerlich ist das...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Schon wieder jemand, der Sex und Liebe verwurschtelt ....

Richtig lesen dann verstehst du auch die Kernaussage des Textes...

Geschrieben
Wenn ich glücklich verheiratet wäre, wäre ich nicht hier.....💋💋💋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Ihr macht euch selbst und anderen was vor... jämmerlich ist das...

Sagte der Hobbypsychologe in seinem Schrebergarten.

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

zu 100 % verstehen... vielleicht wenn sie sich anschweigen oder beim zoffen weil es keinen sex gibt^^

 

Wir schweigen uns weder an - noch zoffen wir uns.

Und wenn einer von uns Sex will - geht der andere IMMER mit in den Swinger Club.

Geschrieben
Diese Aussage gibt es auf Männerprofilen auch sehr oft. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Sagte der Hobbypsychologe in seinem Schrebergarten.

Wir schweigen uns weder an - noch zoffen wir uns.

Und wenn einer von uns Sex will - geht der andere IMMER mit in den Swinger Club.

Ich kenne keine Partnerschaft in der es keinen Streit gibt ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Wenn ich glücklich verheiratet wäre, wäre ich nicht hier.....💋💋💋

So ist das... Die müssen sich ihre Lügen ja irgendwie schönreden...damit das nicht so erbärmlich rüberkommt...

Geschrieben

weil manche eben nach außen lieber das konstrukt ihrer zweckgemeinschaft lobpreisen, als zuzugeben, dass es einfach nicht geklappt hat und daraus die konsequenzen zu ziehen

vielen ist die kohle und der gemeinsame status , haus scheinbar wichtiger als wirkliche zufriedenheit im leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Ich kenne keine Partnerschaft in der es keinen Streit gibt ...

Vielleicht zehnmal im Jahr - wenn mal wieder IHR Auto nicht aufgeräumt ist, oder die Fenster (zu) dreckig.

Sonst absolut nicht ....

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht werden manche später noch an mich denken die sich jetzt einreden, dass sie glücklich sind ... obwohl sie es nicht sind.

dann werdet ihr euch vielleicht sagen " oh man wie blöd war ich.... sie hatte recht "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Vielleicht zehnmal im Jahr - wenn mal wieder IHR Auto nicht aufgeräumt ist, oder die Fenster (zu) dreckig.

Sonst absolut nicht ....

Also zofft ihr euch doch ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

weil manche eben nach außen lieber das konstrukt ihrer zweckgemeinschaft lobpreisen, als zuzugeben, dass es einfach nicht geklappt hat und daraus die konsequenzen zu ziehen
vielen ist die kohle und der gemeinsame status , haus scheinbar wichtiger als wirkliche zufriedenheit im leben

Es hat ja geklappt - perfekt sogar.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anis26:

Wenn ich glücklich verheiratet bin, dann bin ich glücklich und schaue mich nicht nach anderen sexpartnern um. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. 

Du musst deinen Horizont nur ein wenig erweitern.

Glücklich verheiratet bedeutet nicht unbedingt bis zum Tod nur mit dem Ehepartner zu vögeln.

Es soll durchaus Paare geben die Liebe und Sex trennen können.

Warum soll ich mich, wenn ich verheiratet bin, sexuell an meinen Partner, beziehungsweise nur an einen einzigen Mann binden?

Warum kann Frau oder Mann ihre Geilheit nicht so ausleben wie sie/er möchte und dabei trotzdem mit ihrem Partner glücklich sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Also zofft ihr euch doch ;-)

Ja manchmal - aber nie, weil es keinen Sex gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

weil manche eben nach außen lieber das konstrukt ihrer zweckgemeinschaft lobpreisen, als zuzugeben, dass es einfach nicht geklappt hat und daraus die konsequenzen zu ziehen

vielen ist die kohle und der gemeinsame status , haus scheinbar wichtiger als wirkliche zufriedenheit im leben

Kaum vielleicht, es geht eigentlich immer ums Geld, in solchen "Zweck-Scheiterhaufen" sowieso...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst deinen Horizont nur ein wenig erweitern.

Glücklich verheiratet bedeutet nicht unbedingt bis zum Tod nur mit dem Ehepartner zu vögeln.

Es soll durchaus Paare geben die Liebe und Sex trennen können.

Warum soll ich mich, wenn ich verheiratet bin, sexuell an meinen Partner, beziehungsweise nur an einen einzigen Mann binden?

Warum kann Frau oder Mann ihre Geilheit nicht so ausleben wie sie/er möchte und dabei trotzdem mit ihrem Partner glücklich sein?

Weil du in der Kirche einen heiligen Bund eingehst und ein Versprechen abgibst ... das ist doch kein Auto was man kauft und man denkt "ach also ich hätte jetzt doch eher mal Lust auf ein neues Auto" 

×
×
  • Neu erstellen...