Jump to content

Unterschiede bei Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau glaubt Sie habe eine Monopolstellung. Wenn Sie oder Er daran glaubt. Warum Männer sich auch immer Biegen und Brechen für das weibliche Geschlecht...🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Können ja nicht mal einparken. 

Müssen wir auch nicht können, dafür gibt es schlaue Autos die das für uns bei Bedarf übernehmen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe als vergebene Frau nicht das Gefühl, dass ich hier mit Verurteilungen vor allem von meinen Geschlechtsgenossinnen geschont werde, nur weil ich ne Frau bin... Aber es ist mir mittlerweile wurscht, weil jeder vor seiner Haustüre kehren soll und ich mit mir im Reinen bin 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch am Schubladendenken. Wenn eine Frau ne Affäre sucht, wird sie zu Hause vernachlässigt etc... Wenn Mann eine Affäre sucht, ist ihm seine Frau zu langweilig geworden oder sonst was.. Das wäre eine mögliche Erklärung ..ich hab doch selber keine Ahnung :D
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dirkel:

Möchte gerne mit dir eine Affäre an fangen

Schon gemerkt, dass deine Beiträge hier gelöscht werden?

Geschrieben

Egal wir wollen ficken und Spass haben  und lieber eine verh .ehrliche frau mit Charme und Leidenschaft. 

Geschrieben
Das stimmt. Eine einfache Antwort wirst du nicht finden. Schon Oskar Wilde hat festgestellt : Frauen sind dazu da, um geliebt und nicht um verstanden zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem 

Ist für mich kein Unterschied!

Aber jedem steht es frei sich zu suchen was er/sie möchte, wenn ein nicht Single nicht gewollt ist ist er/sie nicht gewollt.

Geschrieben

Es wird mir ein ewiges Rätsel sein, wieso hier Verhaltensunterschiede von Menschen immer weg von deren Charakter und hin zu ihrem Geschlecht "erklärt" werden müssen... :confused:

So dämlich wie die "Alle Männer schreiben nur Müll"-Kommentare sind, so lächerlich sind auch die "Wir Frauen schreiben hier viel besser". Ja also bei aller Güte, aber wenn ein angebliches Gefälle von 1:10 zwischen Frauen und Männern sind, schreiben Frauen halt wahrnehmbar weniger (1.) und sind zudem als "Objekt der Begierde" ganz einfach öfter beim Vögeln und weniger beim Schreiben (2.) als die Männer. So, ein Geschlechterunterschied erklärt, der nur sekundär mit dem Geschlecht zu tun hat. Könnte man an allen Themen so abarbeiten... die Frage ist: wieso? Werbung? Frust?

Ich frage mich seit einem Jahr: wenn hier alle Männer und Frauen voneinander so gefrustet sind: wieso nicht einfach abmelden? Sind das masochistische Tendenzen? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das stimmt. Eine einfache Antwort wirst du nicht finden. Schon Oskar Wilde hat festgestellt : Frauen sind dazu da, um geliebt und nicht um verstanden zu werden.

Oscar Wilde war aber auch schwul und hatte daher entsprechend wenig Ambitionen, das weibliche Geschlecht zu verstehen.

Geschrieben
Ich denke, das ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern kommt nur darauf an, was man sucht, wenn sich da die Vorstellungen nicht decken, ist das Ganze eben nict praktikabel, denn auch ein Single, der so quasi auf die Uhr schaut, weil er zum nächsten Geschäftstermin erwartet wird, paßt nicht zu einer Frau, die auch mal einen lauschigen Abend mti dem Mann ihrer Wahl verbringen möchte
Geschrieben
Männer,mal was Anderes,hier sind tatsächlich Typen die wirklich der Meinung sind das die einen Schwanz von 20 cm Länge u.6 cm Dicke haben!😂Nehmt mal eine Farbspray-Dose in die Hand,das ist dann so ein Teil!Sofern Ihr den mit Blut voll bekommt !!!!Falls Ihr Spinner den wirklich mit Blut voll bekommt,habt hier kaum noch Blut in der Birne !Falls Ihr doch noch Blut in der Birne habt,gibt es ,glaube ich,sehr sehr wenige Frauen die so ein Teil drin haben wollen,oder!?Hört auf solche Märchen zu erzählen u.verwechselt Eure Schwanzdicke nicht mit dem Umfang!!!!!!😂Ach ja,die Länge wird auch nicht von unten vom Arschloch an gemessen!😂😂😂😂
Geschrieben

Erzähl es dem jenigen den es interessiert.

sorry aber keine Zeit den ganzen Müll zu lesen

Geschrieben
Weil die meisten Männer damit rumposaunen, wie die Händler auf dem Fischmarkt. Wenn jemand mit gebundenen nichts anfangen kann/will dann ist das halt so und meistens steht das dann auch in Profil. Einfach nicht anschreiben und zum nächsten Profil gehen.
Geschrieben
Wer Opfer von Betrug war sieht das mit Sicherheit sehr argwöhnisch. Egal ob bei Frau oder Mann.
Geschrieben
Hat vielleicht was damit zu tun, dass hier sehr viele Männer suchen. Da mag es dem einen oder anderen egal sein, ob die Frau ihren Partner belügt. Wir machen da keinen Unterschied. Bei Unehrlichkeit sind wir raus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Büroficker:

Erzähl es dem jenigen den es interessiert.

sorry aber keine Zeit den ganzen Müll zu lesen

Smile... Wer keine "Zeit" hat, sich die Ansichten anderer Leute durchzulesen, der sollte sich dann vielleicht einfach seine Kommentare klemmen, wenn man Gegenwind nicht ertragen kann! Und in Deinem Fall wird es wohl eher so sein, dass Du keine Lust hast, die Kommentare zu lesen, denn Zeit um hier irgendwas zu kommentieren, hast Du ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem ...

Wen meinst du mit „ihr“?

Wenn verheiratete Frauen Affären suchen, betrifft mich das schlichtweg nicht. 

Selber möchte ich wenn dann nur noch einen Single-Mann 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz unabhängig vom Thema finde ich diese (pseudo)liberalen bis ignoranten Totschlagargumente wie "muß jeder selber wissen", die hier in so ziemlich jedem zweiten Thread aufp(l)oppen müßten, äußerst obsolet.

Natürlich muß immer jeder für sich selbst entscheiden, was er oder sie im Leben so tut oder eben nicht. Aber erst die Frage nach dem "warum ist es so?" bringt einen dann letztlich auch nach vorn (im Leben).

Speziell zu diesem Thema: Männer unterscheiden sich von Frauen - und nicht nur durch das Y Chromosom. Es gibt definitiv geschlechtsspezifische Unterschiede in männlichen und weiblichen Gehirnstrukturen, was sich in unterschiedlichen Denk- und Handlungsmustern niederschlägt - sowie daraus resultierend auch unterschiedliche (geschlechtsspezifische) Bewertungen von Situationen. Und ja, es gibt daher vermutlich tatsächlich einen großen Unteschied, warum Männer fremd gehen und warum Frauen. Es wäre so viel hilfreicher, tatsächlich mal einander zuzuhören und zu verstehen (gilt sowohl für XX als auch für XY), WENN sich schon MitgliederInnen hier die Mühe machen, diese Frage näher zu beleuchten, statt ständig nur mit stereotypen Sprüchen zu kommen ("mimimi, die hat die Pussy, sie macht die Regeln, mimimi"), die in erster Linie lediglich das eigene verletzte Ego durchscheinen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen genau sprichst du an? Mir ist noch niemand begegnet, der Affären bei Frauen und Männern unterschiedlich bewertet. Dir? Hier? Mehr als einmal? Gibt halt mehr Männer als Frauen hier, deshalb gibt es hier auch mehr Männer als Frauen mit einer affären-affinen (tut mir Leid, konnte ich mir nicht verkneifen) Haltung. Das sollte aber keinen Rückschluss darauf nach sich ziehen, dass hier bzgl. der moralischen Wertung bei (und von?) Frauen im großen Stil geheuchelt wird. Wenn eine Frau was von sexueller Vernachlässigung hier schreibt als Grund fürs Fremdgehen kommen hier halt schnell die Kerle mit als Mitleid verpackten Angeboten.. das passiert bei Männern hier sicherlich nicht so, aber das liegt halt nicht daran, dass bei Frauen und Männern unterschiedliche Maßstäbe gesetzt werden; ist eher der Zusammensetzung hier geschuldet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Wenn eine Frau was von sexueller Vernachlässigung hier schreibt als Grund fürs Fremdgehen kommen hier halt schnell die Kerle mit als Mitleid verpackten Angeboten.. das passiert bei Männern hier sicherlich nicht so, aber das liegt halt nicht daran, dass bei Frauen und Männern unterschiedliche Maßstäbe gesetzt werden; ist eher der Zusammensetzung hier geschuldet.

Ich denke, es liegt in der Natur begründet.
Während Frauen versuchen, das " gesündeste und stärkste" Männchen zu ergattern, damit der Nachwuchs gesund und kräftig wird und somit die größten Überlebens-Chancen hat, versuchen Männer ihren Samen möglichst weitläufig zu streuen, damit gesichert ist, dass möglichst viele Nachkommen entstehen.
Und dieses Verhalten, steckt einfach in uns drin. Das können wir bewußt nicht beeinflussen.
Darum beklagen sich einige Männer darüber, dass Frauen einfach zu wählerisch seien... Und manche Frauen darüber, dass Männer zu wahllos seien.

Geschrieben
Ich unterscheide überhaupt nicht - wer in einer Beziehung steckt sollte da die Probleme erst einmal klären bevor man sich wen anders sucht, egal ob männlich o. weiblich. Frauen die eine Affäre suchen sind bei mir an der falschen Adresse
×
×
  • Neu erstellen...