Jump to content

Unterschiede bei Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verheiratete/liierte Männer sagen halt gerne mal 2-3 Stunden vor dem Treffen ab. Neulich hat einer als Grund abgegeben, die Freundin wolle spontan umziehen. 😂 Also der Umzug war schon geplant und mir auch bekannt, aber man kommt doch nicht um 17 Uhr auf die Idee schonmal mit dem Umzug anzufangen. Und wenn man weiß, dass man sich treffen will, sollte man ihr rechtzeitig mitteilen, dass man am dem Abend was vorhat und nicht zur Verfügung steht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem ,  wenn eine Frau ne Affäre sucht, die aber nen Partner hat geht es in Ordnung. 

Hat Mann aber das Gefühl sich ne Affäre zu suchen sollte er Single sein .

weil männer anspruchsloser bei der wahl ihrer sexpartner sind....

 

....ausnahmen bestätigen die regel....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Ich unterscheide überhaupt nicht - wer in einer Beziehung steckt sollte da die Probleme erst einmal klären bevor man sich wen anders sucht, egal ob männlich o. weiblich. Frauen die eine Affäre suchen sind bei mir an der falschen Adresse

Wie kommst du auf die Idee, dass jemand der hier gebunden ist immer ein Problem hat?

Geschrieben
Das Thema gibt’s schon tausendfach. Suchfunktion benutzen!
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. wahrscheinlich möchten frauen doch eher die one and only person, selbst in einer affaire sein.
Geschrieben
Ganz einfach....dem Mann ist es egal ,ob die Damen vergeben sind . Es steht der Spass im vordergrund 😍 die Damen machen sich einfach zu viele Gedanken und bekommen den Kopf nicht frei 😦...eigentlich schade , es könnte so geil sein 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ehrlich nicht dass die meisten ein Problem damit haben dass jemand hier gebunden ist. Vielmehr mit der Unehrlichkeit, List und Feigheit mit der der Partner regelrecht verar...t wird, ist das womit ICH ein Problem habe. Spiegelt für mich persönlich keinen guten Charakter wider. Und sagen hier nicht immer alle dass selbst für einen ONS die Sympathie stimmen muss? Und dabei spielt das Geschlecht für mich keine Rolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb _Hummelchen_:

Ich mache da keine Unterschiede.

 

vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

wer ist IHR?? lg, tina 🤔

Die Allgemeinheit

Geschrieben
Ganz aktuell... von einer langjährigen Bekannten erzählt bekommen... Kurzfassung... Sie im bösen Ton: Seit über 2 Jahren treiben wir es nun und jetzt erzählt er mir, er zieht mit einer Frau zusammen... Ich: Ja.. und?.. Du bist doch auch verheiratet... SIE::: DAS IST ETWAS ANDERES.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauBruck:

Oscar Wilde war aber auch schwul und hatte daher entsprechend wenig Ambitionen, das weibliche Geschlecht zu verstehen.

Wolltest du damit sagen, dass alle, die nicht schwul sind, Frauen verstehen, genau wissen, wie sie "ticken" ?  Dann bin ich die Ausnahme .... lach

Geschrieben
Der Mann muss bei mir kein Singel sein 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Müssen wir auch nicht können, dafür gibt es schlaue Autos die das für uns bei Bedarf übernehmen. 😉

Gut gekontert

 

Solange das Auto nicht schlauer als die Frau ist, ist die Welt ja in Ordnung. *offtopic ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Vielleicht weil wir Frauen damit nicht so hausieren gehen. Heißt nicht dass Frauen weniger fremd gehen als Männer. Aber sie suchen nicht unbedingt das okay dafür hier im Forum.
Geschrieben
Bei mir muss der Mann auch nicht Single sein, aber er muss schlau genug sein, seine Affäre mit mir gekonnt vor seiner Partnerin zu verbergen, sofern sie keine offene Beziehung führen. Ich habe nämlich keine Lust auf Ärger mit eifersüchtigen Ehefrauen oder Freundinnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem ,  wenn eine Frau ne Affäre sucht, die aber nen Partner hat geht es in Ordnung. 

Hat Mann aber das Gefühl sich ne Affäre zu suchen sollte er Single sein ... komische Logik oder ?

wat...jeht det bei den Temperaturen auch für graue alte Weiber...wat willste jenau wissen??

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
wie kommst du da drauf? Finde es genauso unter aller Sau,wenn Frau ohne o.K. ihres Mannes eine Affäre hat wie umgekehrt!
Geschrieben
Ich denke, der einzige Grund warum es bei Männern gefühlt öfter kritisiert wird als bei Frauen, liegt an der größeren Anzahl Männer überhaupt hier. Da die meisten Aktiven hier gar nicht im Forum schreiben, sind solche verallgemeinenden Aussagen eh nicht belastbar.
Geschrieben
Ich mache da absolut keine Unterschiede, egal welches Geschlecht diese Person hat.
×
×
  • Neu erstellen...