Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass uns lieber auf blöden Kerlen rumhacken als auf dicken Frauen

Da habe ich mehr Spaß dran :clapping:

Da bin ich dabei 😁 da kenne ich einen. Ich kenne keinen blöderen als den @Holzlöffel , über den lästere ich mit 😉

Für mich zum Abschluss, ich hoffe das alle Frauen diesen Thread lesen und der TE sich vor Absagen nicht retten kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mindgame83:

Frag das mal den TE, denn genau das prangert er in seinem EP an.

Ich lese das EP nicht so, aber nun gut.

vor 11 Minuten, schrieb partypoopa:

 erspar mir deine leier.

Wow! Beeindruckende Antwort auf eine Frage 👍.

Aber mir war schon fast klar das nichts mit Substanz kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 123horny:

Es ist für Dich o.k., wenn schlanke Männer auf dicke Frauen stehen, und umgekehrt ist das eine Frechheit für Dich??? Interessant...

Ich glaube, er hat einfach nicht darüber nachgedacht, bevor er den Thread erstellt hat. ;)

Anders ist das nicht zu erklären. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wir könnten genauso gut auf Frauen mit zu kleinen Titten rumhacken. 

ja zb oder auf paaren: dickes weib- bi mann. warum sucht sich ein grosses dickes weib einen kleinen bi-mann ?

so könnten wir  weitermachen, machen wir alle durch, bis wir über die alten faltigen weiber bei den krummen beinen und füßen angelangt sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuntholz:

Einen schönen guten Vormittag liebe Community. 

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sehr stabile Frauen in ihrem Profil stehen haben „bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde xD Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

 

Ich verstehe nicht, was daran frech ist.
Wenn eine dumme Frau einen klugen Mann sucht, scheint das okay für dich zu sein oder ein unerfahrener Mann eine erfahrene Frau. Darf ein 150 cm kleiner Mann sich keine Frau von 170 cm wünschen. Jemand der 8 cm in der Hose hat keine Körbchengröße F suchen.
Ich könnte dir jetzt einige Beispiele wo jemand das " Gegenteil" sucht von dem was er ist, warum denn nicht?
Mir liegt es total fern dich zu steinigen, aber ich würde dich gerne etwas toleranter machen vielleicht dein Verständnis für andere Menschen fördern.
Wäre es auch eine Frechheit für dich, wenn ein dicker Arzt dich operiert, eine dicke Frau dir bei der Autopanne hilft, dein Kind eine dicken aber sehr guten Lehrer hat oder die dicke Verkäuferin dich immer nett bedient oder was ist das für dich?
Dein bester Freund nimmt es ist das dann mit der Freundschaft?
Hast du ein Problem mit Dicken, weil du nicht verstehen kannst wie man sich so gehen lassen kann? Ich kann nur Vermutungen anstellen, warum du Dicken absprechen willst Wünsche und Vorlieben zu haben, ja die sie nicht äußern dürfen. Warum dürfen andere das in deinen Augen? 
Bitte nicht als persönlichen Angriff werten aber du schreibst das du muskulös und durchtrainiert bist, bist du noch nie auf Menschen getroffen, die es nichts angeht, wie du aussiehst oder was du machst und die haben dich als Anabolika schluckenden oberflächlichen dummen Menschen gesehen haben den sie als total unattraktiv finden und nie mit sie das Bett teilen würden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Naja, vielleicht geht es auch nur mir so. Versuche mir gerade über vier Fickseiten parallel ein oder auch mehrere Nümmerchen zu klären.

So wie es aussieht musst du wohl noch ein paar mehr Profile erstellen wenn dein Auftreten auf den

anderen Portalen dem entspicht was du hier von dir gibst.

Und nur so als kleiner Tipp, versuch es mal mit einem anderen Nicknamen, vielleicht klappt das dann auch mit den Frauen ;)

Besser noch, geh mal raus ins reale Leben und verschwende deine Zeit nicht mit der Suche in der virtuellen Welt.

Hier gibt es eh nur dicke Frauen, oder welche mit kleinen Brüsten, blonde, kleine oder doofe.

Eben Frauen die die eh nicht möchten :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Für mich zum Abschluss, ich hoffe das alle Frauen diesen Thread lesen und der TE sich vor Absagen nicht retten kann.

Dann hat sich seine Situation ja sowieso kein Stück verändert...also, alles richtig gemacht, der Gute!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ja zb oder auf paaren: dickes weib- bi mann. warum sucht sich ein grosses dickes weib einen kleinen bi-mann ?

so könnten wir  weitermachen, machen wir alle durch, bis wir über die alten faltigen weiber bei den krummen beinen und füßen angelangt sind.

Ach, hier wurde ja auch schon über Pickel am Arsch diskutiert. Niveaumäßig ist noch einiges an Luft nach unten. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? Ich bekomme genug Bestätigung im realen Leben. Da muss ich nicht aufs Internet für zurückgreifen 

Sorry, aber das klingt schon wie das berühmte "Pfeifen im Walde"........seltsamerweise kommt eine solche Aussage meist von Mitgliedern, die sich hier über Pillepalle derart echauffieren wie du. Wenn du genug "Bestätigung" im realen Leben bekommst, was kratzt dich denn dann hier das Anspruchsdenken der Leute, die für dich eh nicht in Frage kämen? So viel Energie verschleudern, die im realen Leben doch sicher sinnvoller "angebracht" wären.......;)

Geschrieben
der TE will ja keinen sex haben mit fetten. @Holzlöffel. und sollten die "in sein auge passenden damen" ihn hier treffen wollen, dann wäre das ja perfekt 😉 die können als vorspiel sich ja hier den thread öffnen und nochmals nachlesen. hehe
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Männer können Frauen nicht verarschen, unmöglich! Sie merken das sofort.

Das bezweifel ich. Männer verarschen Frauen, Frauen verarschen Männer. Menschen verarschen Menschen. Das kommt einfach vor. Es ist nicht toll, aber man kann es nicht abstreiten. Ich halte einfach nichts von dieser Romantisierung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Stellst du keine Ansprüche? Oder sind deine Ansprüche nur anders gelagert? Wie sind deine Ansprüche an das Zwischenmenschliche? Gibt es da nicht auch Unterschiede und jemand würde deine Ansprüche als unangemessen ansehen? Du erwartest doch bestimmt auch, dass deine speziellen Ansprüche -in welchem Bereich auch immer- von den anderen akzeptiert und respektiert werden.....oder sehe ich das falsch?

Aber meine Ansprüche sind nicht so... ABSURD, aus der Lage heraus in der ich stecke. Sollte man sich nicht etwas an sein Leben und seine Qualitäten anpassen?  Bin ich der einzige der so eine Meinung hier hat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Cuntholz:

Aber meine Ansprüche sind nicht so... ABSURD, aus der Lage heraus in der ich stecke. Sollte man sich nicht etwas an sein Leben und seine Qualitäten anpassen?  Bin ich der einzige der so eine Meinung hier hat? 

Woher weisst du, dass sie nicht so absurd sind? Für dich vielleicht nicht.......aber andere könnten sie so sehen.

Jeder definiert seine Lebensqualitäten anders........hat seine eigenen Vorstellung von einer Partnerschaft, von seinem Partner. Du hast warscheinlich den für dich passenden Wohnstil, für jemand anderen wäre er vielleicht der blanke Horror. Es ist vollkommen ok, wenn du dein Leben so gestaltest, wie du es möchtest.....einschliesslich der darin inbegriffenen Personen. Aber deine Vorstellung von "Qualität" jeglicher Art ist nicht Maßstab für die Gesellschaft. Das solltest du einfach respektieren.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

Das bezweifel ich. Männer verarschen Frauen, Frauen verarschen Männer. Menschen verarschen Menschen. Das kommt einfach vor. Es ist nicht toll, aber man kann es nicht abstreiten. Ich halte einfach nichts von dieser Romantisierung.

Das kannst Du bezweifeln wie Du willst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cuntholz:

Sollte man sich nicht etwas an sein Leben und seine Qualitäten anpassen?  

Solange diese Frauen auf die entsprechende Resonanz stoßen, entsprechen ihre Anforderungen an potentielle Partner ihren Qualitäten.

Das zu beurteilen, ist nicht deine Aufgabe. Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an, was andere treiben oder mit wem. Und das sagt man dir schon seit 13 Seiten. Akzeptiere es doch einfach! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Solange diese Frauen auf die entsprechende Resonanz stoßen, entsprechen ihre Anforderungen ihren Qualitäten. Das zu beurteilen, ist nicht deine Aufgabe. Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an, was andere treiben oder mit wem. Und das sagt man dir schon seit 13 Seiten. Akzeptiere es doch einfach! 

Das werde ich wohl leider müssen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

@MRArschloch 

Ich weiß gerade nicht so recht warum, aber irgendwie bin ich köstlich amüsiert durch deine Kommentare. 

Und das darfst du gern als Kompliment (von einer dicken Frau) verstehen.😉

Ein Kompliment, das ich gerne annehme. Ich glaube, dass es nicht das erste Mal gewesen ist, dass dich meine Kommentare erheitern. Ich war schon einmal in einem anderen Leben hier 😂😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuntholz:

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sehr stabile Frauen in ihrem Profil stehen haben „bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde xD Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

Oh wie überaus freundlich von Dir, schlanken Männern zu zugestehen, dass sie auch auf dicke Frauen stehen könnten und das für Dich doch tatsächlich "OK" wäre... Frauen hingegen sprichst Du es ab, einen eigenen Geschmack haben zu dürfen... Empfindest es sogar als "Frechheit", wenn eine dicke Frau sagt, dass sie schlanke Männer bevorzugt.
Sag mal, Dir geht es sonst gut, oder?
Das ist genauso ein Schwachsinn, als wenn ich Dir sagen würde, es sei eine Frechheit, wenn ein glatzköpfiger Mann, Frauen mit Haaren auf dem Kopf, bevorzugt. *Ironie on* Wie kann jemand mit Glatze es nur wagen, etwas schön zu finden, was er selbst nicht zu bieten hat...*Ironie off*

Grundsätzlich, darf erstmal jeder für sich selbst entscheiden, was einem persönlich gefällt!
Ob man dann auch bei der gewünschten Zielgruppe Chancen hat, steh auf einem ganz anderem Blatt.

Die einzige Frechheit, die ich aus Deinem Eingangspost rauslesen kann ist die Tatsache, dass Du glaubst, darüber entscheiden zu können, wer wen gut finden darf und wen nicht! :rage:
 

vor 4 Stunden, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist.

Lach... Und warum sollte ein dicker Mensch, keine Ansprüche stellen dürfen? Wer bestimmt das? Du?

Es gibt Leute, die präsentieren sich nicht gerade als das hellste Licht auf der Torte und trotzdem dürfen die suchen, wonach ihr Herz begehrt.
Warum sollten dicke Menschen das dann nicht auch dürfen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb giacometti47:

Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt.

Und keine Frau, die was im Oberstübchen hat, möchte einen frauenfeindlichen Poser, der sein ganzes Selbstwertgefühl aus dem stämmen von Gewichten zieht.
Es gibt viele durchtrainierte Männer, die auf füllige Frauen stehen. Nur, weil Du persönlich nicht drauf stehst, ist Deine Meinung, nicht allgemeingültig!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cuntholz:

Sollte man sich nicht etwas an sein Leben und seine Qualitäten anpassen?

Hä?

Geschrieben
Genau Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es ist doch jedem freigestellt was er sucht. Und das als Frechheit zu bezeichnen ist einfach fragwürdig. Dürfen dann schlanke auch nicht mehr nur mollig suchen? Kleine Frauen nur grosse Männer? Ältere Männer nur sehr viel jüngere Frauen? Also jedem das seine. Ob die Vorstellung sich dann erfüllt ist ein anderes Thema.
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Thema verrutscht. Ups!
Geschrieben

Naja warum soll das nicht so sein @TE? Jeder hat seine Ansprüche und wenn die dicken gerne dünne möchten, warum nicht? Nur weil "dünn sein" (d)ein Ideal bzw. in deinen Augen mehr Wert ist? Es ist deren Bier, was sie wollen, worauf sie sich einlassen und die Wahl der Kerle ebenfalls sowie der Vorlieben der Leute. Irgendwo hat jeder seinen Erfolg damit, oder auch nicht. Eine meiner "Exen" war z.B. auch relativ dick mit ihren 120 kg und hätte es sehr gern gehabt, dass ich (sportlich schlank mit 90kg) mal ordentlich zulegen würde, damit sie nicht noch dicker wirkt, als sie schon war. Naja aber seitdem weiß ich z.B., dass ich für mich keine zu beleibten Frauen mehr möchte. Wenn ich dadurch ewig allein bleibe, dann ist das auch gut, besser als um jeden Preis irgendwen für irgendwas zu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...