Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mindgame83:

Das eigentliche Drama ist, dass der TE nicht realisieren will, dass er sich mit diesem Thread und aufgrund seiner Ausdrucksweise völlig blamiert. 

Ich kann nur hoffen, dass du in der Realität nicht die selben Fehler machst. 

Dazu gehört übrigens auch das Beharren auf einem Standpunkt, dem du permanent selbst widersprichst und den niemand teilt. ;)

 

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? Ich bekomme genug Bestätigung im realen Leben. Da muss ich nicht aufs Internet für zurückgreifen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“

Darum klick ich bei so nem Hundeknochen gleich weiter - da kassierst eh den NDB, oder wirst von diesen Möchtegernmodels verhöhnt.

Wenigstens kenn ich meine Qualitäten, und bin höchst amüsiert, wenn eine Dame wieder mal nur auf die Oberflächlichkeiten geguckt hat.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuntholz:

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? Ich bekomme genug Bestätigung im realen Leben. Da muss ich nicht aufs Internet für zurückgreifen 

Warum versuchst du dann gerade dich hier zu profilieren? Was anderes ist es doch nicht? Aufmerksamkeit heischen. Ok, ich gebe zu, bin da auch ein Opfer, weil es mich tierisch aufregt wie du urteilst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marguerida:

Warum versuchst du dann gerade dich hier zu profilieren? Was anderes ist es doch nicht? Aufmerksamkeit heischen. Ok, ich gebe zu, bin da auch ein Opfer, weil es mich tierisch aufregt wie du urteilst.

Wo profiliere ich mich denn? Ich glaube ich mache mich eher bei allen hier unbeliebt. Na und? Absolut interessant wie manche Leute hier über sich denken 

Geschrieben

Du kannst es den Moppelchen ja nicht verbieten, einen durchtrainierten Mann zu wollen und zu suchen.

Wie erfolgsversprechend diese Suche ist, steht auf einem anderen Blatt.

Für mich sind dicke Frauen, sexuell betrachtet, sowieso nur eine Notlösung, wenn gerade keine schlanke Frau verfügbar ist.

Daher blitzen sie im Regelfall ab.

Ich hatte letztens so eine Kandidatin im Postfach, 165 cm groß und 120 kg schwer. Erste Nachricht war ein Hey und ich habe sie mit der Nein-Danke Funktion dafür abgestraft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum glauben eigentlich die Menschen, dass ich mich für ihre Meinung interessiere und mich immer persönlich angreifen zu müssen?

Ich würde mich niemals mit einer fetten einlassen, warum auch? Weder ist das mein Fetisch, noch ist mein Marktwert so gering. Weder finde ich das attraktiv, noch würde es mit meinem Lebensstil zusammen passen. Also klar, ich könnte, aber wozu? Glauben die ganzen fetten hier etwa, dass ein durchtrainierter, sportlicher-oder-was-auch-immer-nur-nicht-fetter Mensch keine tolle persönlichkeit hat/haben kann, weil er auf seinen Körper achtet (Mit anderen Worten: Oberflächlich für den gegenüber rüberkommen kann, wenn der gegenüber Ignorant genug ist)? Ihr habt doch Minderwertigkeitskomplexe^10 Hier sind mal wieder Intelligenzbestien unterwegs, die ihres gleichen suchen. Man fühlt sich sofort angegriffen, aber ganz ehrlich, mich juckt das alles wirklich nicht. Als ob ich jetzt gesagt hätte, dass Fette Mensch dritter Klasse seien... Solange nicht aufgrund einer Krankheit die Adipositas auftritt, dann muss man demjenigen, soweit er denn Erwachsen ist, einfach einen schlechten Lebensstil attestieren, aber das bedeutet doch nicht, dass das ganze auf eine persönliche Ebene, den Menschen deklassiert. Klar, man kann auch süchtig sein, wie nach jeder anderen Droge und ist deshalb fett, oder was auch immer, aber Adipositas ist immernoch ein Krankheitsbild, da werden die verdrehten Weltbilder einiger nichts dran ändern, auch kein Body-positive Movement, der eigentlich alle belügt, vorallem die Dicken selbst, weil sie sich einen niedrigeren Lebensstandard angeeignet haben und anderen verklickern möchten, dass das was sie tun, völlig normal sei. Versteh mal einer die Welt :coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt (unnötig + Copyright-Vermerke)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Ich habe mir jetzt nicht alle 193 Beiträge durch gelesen und so kann es sein, dass so etwas ähnliches bereits geschrieben wurde.... Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun?!?! Ein schlanker Mann darf schreiben, er steht auf dicke oder mollige Frauen - eine eben solche Frau aber nicht, dass sie auf schlanke Männer steht????? Dürfen also nur ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, aber ältere Frauen nicht auf jüngere Männer???? Selten hat mich so ein Thread aufgeregt!!! Nur weil wir mehr auf den Rippen haben, sollen wir dankbar sein, dass uns überhaupt jemand in Betracht zieht? Lässt ja tief auf dein Menschenbild schließen! Furchtbar!!! Zum Glück gibt es viele Menschen (Männer wie Frauen), die nicht deiner Meinung sind. Unglaublich!!!

ganz ruhig, nicht aufregen. jeden tag macht sich einer zum horst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cuntholz:

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? Ich bekomme genug Bestätigung im realen Leben. Da muss ich nicht aufs Internet für zurückgreifen 

Scheinbar doch, weil die bösen dicken Frauen.... irgendwie nicht wollen wie se sollen...ach Hasekin, Jungs wie du verraten sich in ihrer Worte immer selbst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cuntholz:

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? 

Nein, ich denke, du denkst, es würde die Leute im Internet interessieren, was du von ihnen hältst. Und offensichtlich schnallst du trotz 9 Seiten Diskussion nicht, dass das nicht der Fall ist. Trotzdem versuchst du dich weiter zu profilieren. Also lüg nicht rum, dass es dir egal sei. Die ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich und extrem peinlich für dich.  Und du machst es mit jedem: "Es ist mir ja so egal, was ihr von mir denkt." noch schlimmer. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cuntholz:

 wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“

doch warum nicht, jeder ist frei in seiner suche und warum sollte sich eine dicke frau nicht einen schlanken oder sogar trainierten, athletischen mann wünschen dürfen...ich finde das völlig ok (wäre ja auch der traum vieler dicker männer eine frau die größe 34/36 hat zu finden)

ps mir scheint dass es jedenfalls deutlich mehr attraktive dicke frauen als attraktive dicke männer gibt ;) (die wenigsten dicken männer kleiden sich stilvoll und sind gepflegt im gegensatz zu den damen)

pps hier hauen männer wieder texte raus, flacher geht es nicht mehr...jungs, euch sollte man den pimmel wegnehmen (so wie ihr euch hier verhaltet, kann ich mir kaum vorstellen , dass es eine frau gibt die euch gern ranlassen würde)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb giacometti47:

Warum glauben eigentlich die Menschen, dass ich mich für ihre Meinung interessiere und mich immer persönlich angreifen zu müssen?
....

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MRArschloch:

Für mich sind dicke Frauen, sexuell betrachtet, sowieso nur eine Notlösung, wenn gerade keine schlanke Frau verfügbar ist.

 

da ist der nächste knaller. dein mut müsste belohnt werden

Geschrieben
@MRArschloch: hoffentlich lesen das nun auch deinem typ entsprechende frauen. okay, IQ zurück gebliebene könnten immer noch auftauchen und dich heiss finden 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pentagramm01:

No. Nicht nur Bezahldamen.

Es gibt defacto auch Frauen....Ich sag mal solche die sichs im wahren Leben nicht grad so üppig raussuchen können (es aber hier meinen zu können)... und bei denen die Männer nicht gerade Schlange stehen... Die irgendwann auch "alles" nehmen... Hauptsache mal wieder ein Typ Der sie fickt.

 

Ich will das nicht bewerten oder beurteilen. Aber auch bei Frauen gibt's dieses Naturding das sie einfach mal wieder "wollen". Und dann halt nehmen was die bescheidene Auswahl ihnen bietet...

Da kann ich nicht mitreden....stelle mich nicht zu denen in die Reihe. Mag aber sein , das es " solche " gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuntholz:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

Ach hör doch uff, Du hast mich doch voll lieb - gibs ruhig zu, mein dicker Körper spürt das :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Male77:

da ist der nächste knaller. dein mut müsste belohnt werden

Im Gegensatz zu den meisten ****** hier die nur rum heucheln, ist er ehrlich

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
Warum sollen dicke Frauen nicht auf schlanke Männer stehen. Angebot und Nachfrage bestimmen dem Markt. Du als Mann der poppen willst bist hier einer von vielen. Die Frau die sucht ist die eine. Du hast leider das falsche Geschlecht, um hier im hetero Bereich die grosse Auswahl und Erfolg zu haben. Weil die Grösse Auswahl haben hier alle, Erfolg nur einige.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuntholz:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

Klar ihr habt dasselbe Profilbild. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cuntholz:

Im Gegensatz zu den meisten Lappen hier die nur Rumheucheln, ist er erlich 

Wahahaha. 

Wo ist denn jetzt deine Tiefgründigkeit? 

Ne dicke Frau, darf sich doch so auch nicht äußern. :D

Merkste langsam selbst, dass du dir permanent widersprichst, oder? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Male77:

ganz ruhig, nicht aufregen. jeden tag macht sich einer zum horst

Lach.... da hast du Recht. Aber da konnte ich meine Impulsivität nicht im Zaun halten 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giacometti47:

die Welt

....deine Weltanschauung, sollte dir auch bewusst machen...das, das eine hier mit dem anderen nichts zu tun hat..welches Grundprinzip möchtest du eigentlich diskutiert haben,!?... zum einem schreibst du daß eine Dicke nichts für dich wäre und zum anderen würdest du nicht Nein sagen...gut ist,  da hast du bestimmt auch deine Vorlieben, wir alle anderen Menschen auch..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MRArschloch:

 

Für mich sind dicke Frauen, sexuell betrachtet, sowieso nur eine Notlösung, wenn gerade keine schlanke Frau verfügbar ist.

Daher blitzen sie im Regelfall ab.

 

Ich glaube für viele Frauen bist du auch nur ne Notlösung, wenn de Batterien vom Vibrator alle sind...passt doch dann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondgöttin:

Lach.... da hast du Recht. Aber da konnte ich meine Impulsivität nicht im Zaun halten 😂

ich versteh schon....der frust muss raus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich war mit einem schlanken Mann verheiratet und meine Freunde waren fast alle schlank. Was kümmert es dich? Wenn du hier nichts findest geh raus und such dir was

Wenn er draussen so ist wie hier...wird das nix mit dem suchen😁 Arroganz und Überheblichkeit kann man nicht verstecken

×
×
  • Neu erstellen...