Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cuntholz:

Im Gegensatz zu den meisten Lappen hier die nur rum heucheln, ist er ehrlich

er war soweit ehrlich, dass ihm ein loch zum vögeln reicht

Geschrieben
Warum dürfen dicke Frauen keine Ansprüche stellen dürfen? Wie immer gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Warum sollen sich dicke nur mit dicken Vergnügen dürfen? Manchmal denken dicke Frauen auch eben einfach nur praktisch. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MRArschloch:

Für mich sind dicke Frauen, sexuell betrachtet, sowieso nur eine Notlösung, wenn gerade keine schlanke Frau verfügbar ist.

Warum gibt Man(n) sich denn mit der Notlösung zufrieden?

Bevor ich mir einen für mich inakzeptablen Mann ins Bett hole, würde ich mir lieber die Finger wund schrubben.

Tztztzzz... Sachen gibt es...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb partypoopa:

@MRArschloch: hoffentlich lesen das nun auch deinem typ entsprechende frauen. okay, IQ zurück gebliebene könnten immer noch auftauchen und dich heiss finden 😂😂😂

Schlank, hübsch und dumm nehme ich gerne. Wenn den dicken Frauen die Ansprüche zustehen, stehen mir meine Wünsche ebenso zu.

Unterschätze mich einmal nicht, mein Schätzchen. Intellektuell gesehen, brauche ich mich sicherlich nicht zu verstecken.

Du teilst meine Meinung nicht, das kommt vor. Jedoch greife ich dich für deine Ansichten, im Gegensatz zu dir, nicht persönlich an.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum Frechheit?? Männer dürfen also ansprüche haben und stellen. Sie durchsetzten... Frauen also nicht.. ahja... stimmt,.. wie können wir uns das bloss erlauben. Wir gehören ja alle versteckt hinterm Herd. -_- ein hoch aufs Mittelalter.
Geschrieben
Wenn ich mir den Thread und so einige Antworten darauf durchlese bekomme ich das kalte Grausen. Meiner Ansicht nach ist es schon unverschämt von Fetten zu reden. Diskriminierung hoch zehn. Und jeder übergewichtigen Frau zu unterstellen, dass sie bei einem sportlich schlanken Mann nicht mithalten kann? Die Herren sollten mal ihre Scheuklappen abnehmen. Denn, und ich gehöre dazu, eine ganze Reihe von übergewichtigen Menschen treiben regelmäßig, mehrmals pro Woche Sport, gehen ins Fitness Studio etc. Und kommen damit nicht nach zwei Metern völlig außer Puste zum Stehen. Außerdem, um auf das Thema des TE zurück zu kommen, die Herren hier stellen doch, oft unerfüllbare, Ansprüche. Warum nicht die Frauen auch?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuntholz:

Traurig aber wahr!

😂😂😂 ah natürlich. Was bin ich denn dann bei 1,84 mit 82kg und einem KFA von 15% dünn? Oder fett?

Normalgewichtig...aber der IQ macht auch was aus...blöde wenn der fehlt.

 Upps sorry...war OT...bin schon ruhig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Warum gibt Man(n) sich denn mit der Notlösung zufrieden?

Bevor ich mir einen für mich inakzeptablen Mann ins Bett hole, würde ich mir lieber die Finger wund schrubben.

Tztztzzz... Sachen gibt es...

Meine Antwort darauf. Frauen wissen einfach nicht, wie es ist, einen Penis zu haben.

Er steht ständig und sucht nach Befriedigung.

Sex mit einer dicken Frau ist immer noch besser als gar keinen zu haben.

 

Geschrieben
Finde hirnlose Männer ja auch ekelhafter als dickere , Charakter ist nunmal wichtiger als Aussehen, der schönste Mann mit Arschloch verhalten kann einen nicht geil machen. Da lobe ich mir ganz normale, anständige Männer, die sind in meinen Augen die geilsten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Violett53:

....deine Weltanschauung, sollte dir auch bewusst machen...das, das eine hier mit dem anderen nichts zu tun hat..welches Grundprinzip möchtest du eigentlich diskutiert haben,!?... zum einem schreibst du daß eine Dicke nichts für dich wäre und zum anderen würdest du nicht Nein sagen...gut ist,  da hast du bestimmt auch deine Vorlieben, wir alle anderen Menschen auch..

Nein, tatsächlich ist es so, dass ich das auf sexueller ebene abstoßend finde, das bedeutet jedoch nicht, dass ich mit den Menschen nicht interagieren kann. Ich kenne und bin mit vielen dicken Menschen befreundet. Ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das Grundprinzip lautet, dass Menschen die Dick sind immernoch den selben Wert in der Gesellschaft haben, aber in der Allgemeinheit als sexuell unattraktiv empfunden werden. Und von mir mehr als von der Allgemeinheit. Hier empfinden aber die meisten dicken, wenn man so etwas sagt, gleich eine Herabwürdigung der Person, obwohl das eine mit dem anderen tatsächlich nichts zu tun hat. Teilen sich diese Menschen den IQ mit einer Eintagsfliege? Natürlich will man es nicht einräumen, aber einige sind hier eindeutig Komplexbeladen bis unter die Kopfhaut. Ich würde und habe bis jetzt immer zu einer dicken nein gesagt. Ausnahmslos. Natürlich ist man befreundet und ich schätze diese Personen sehr für ihren Charakter und Eigenschaften, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mich auch deshalb sexuell zu ihnen hingezogen fühlen muss/kann, trotz meiner sträubenden Haare.

Edit: Achja, nur so zur Info, Fettsäcke, die auch solche abstrusen Vorstellungen haben, sind natürlich das äquivalent zu den Frauen. Aber auf beiden Seiten gilt: Wer genug Kohle hat, der kann sich alles erkaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Male77:

ich versteh schon....der frust muss raus

Mal ganz ehrlich: wo führt denn sowas hin?!

Darf sich ein Rollstuhlfahrer nicht für einen Fußgänger interessieren? Oder ein Asiate nicht für eine Afrikanerin? oder ein Kleinwüchsiger nicht für einen normal groß gewachsenen Menschen? Oder ein Brillenträger nicht für jemanden ohne Sehschwäche? Oder ein Blauäugiger nicht für jemanden mit Zahnspange? Oder oder oder.... mir fallen unendlich viele Beispiele ein.

Erinnert mich sehr stark an einen Teil unserer Geschichte, aus der wir alle etwas hätten lernen sollen. Ich weiß,  das ist jetzt ein wenig weit her geholt und ich möchte damit auch gar kein neues Thema eröffnen! Aber mit solchen schwachsinnigen Gedanken wie vom TE fängt es doch im Kleinen an!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

 

Sex mit einer dicken Frau ist immer noch besser als gar keinen zu haben.

 

Wenn ich mal fragen darf, wäre das die gewählte Maßnahme vor oder nach dem Flatrate-Vögeln? :D

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cuntholz:

Und du denkst es interessiert mich was die Leute im Internet von mir halten? Ich bekomme genug Bestätigung im realen Leben. Da muss ich nicht aufs Internet für zurückgreifen 

Na musst du anscheinend doch...sonst wärst Du ja, als toller Hecht , nicht hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giacometti47:

Nein, tatsächlich ist es so, dass ich das auf sexueller ebene abstoßend finde, das bedeutet jedoch nicht, dass ich mit den Menschen nicht interagieren kann...

Ich finde das so völlig in Ordnung und eigentlich doch auch absolut wertschätzend formuliert. 

Allerdings ist das ja die Einstellung, die der TE bei dicken Frauen kritisiert.  

Geschrieben

......ich bin dafür, das alle dicken Frauen hier ein kostenloses FI Profil bekommen.........wenn man so querliesst

@MOD-Brisanz, kannst du das bittebittebitte vorschlagen bei der Obrigkeit.....es wird dann auch kein *Mann* mehr mit einem NDB bedacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn ich mal fragen darf, wäre das die gewählte Maßnahme vor oder nach dem Flatrate-Vögeln? :D

 

Ich ziehe den Sex mit einer dicken Frau selbstverständlich vor. Er wäre schließlich kostenlos. 

Beim Flatrate Ficken gäbe es Auswahl und da könnte ich durchgängig schlank wählen.

Geschrieben
@mondgöttin die Gesellschaft. irgendwelchen idealen hinterher hecheln. Mainstream. aber das geht wirklich zu weit, weil OT
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giacometti47:

Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Sorry, aber was Du da von Dir gibt ist "Bullshit".

Es mag vielleicht in Deinem Alter so sein, aber auch Du wirst lernen das ein" normal gewichtiger Partner"  nicht immer das ist, was der andere sich wünscht. Vor allen Dingen hier für alle durchtrainierte Männer zu sprechen, das geht schon mal gar nicht.

Übrigends, ich bin durchtrainiert, auch in meinem Alter. Mein Bizeps hat 48 cm. Und ich mag mollige Frauen (die für Dich vielleicht schon fett wären). Auch der Lebensstill passt.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und es sich selber zu machen ist immer noch viel besser als Sex mit einem Arschloch zu haben :clapping:

Wenn das deine Meinung ist.

Wie viele Frauen ich schon gefickt habe, die zu Hause den Langweiler haben, der ihnen aber finanzielle Sicherheit bietet.

Den Sex holen sie sich dann aber bei einem Arschloch wie mir. Demzufolge kann ich deine Meinung nicht teilen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MRArschloch:

Für mich sind dicke Frauen, sexuell betrachtet, sowieso nur eine Notlösung, wenn gerade keine schlanke Frau verfügbar ist.

Na hier ist der Name ja Programm. Welch armes geistiges Kind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na hier ist der Name ja Programm. Welch armes geistiges Kind.

Die nächste (dicke) Frau mit dem lächerlichen Verweis auf einen niedrigen IQ?

Wenn du magst, können wir beide ein paar Intelligenztests durchführen und schauen, wer besser abschneidet.

Ich genieße Meinungsfreiheit und solange ich nicht beleidigend werde, kann ich diese auch frei äußern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es mag ja sein, dass es nicht in des Verfassers Kopf geht... aber ist es wirklich zuviel verlangt vor dem Posten den Kopf wenigstens einzuschalten???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Die nächste mit dem lächerlichen Verweis auf einen niedrigen IQ?

Wenn du magst, können wir beide ein paar Intelligenztests durchführen und schauen, wer besser abschneidet.

Ich genieße Meinungsfreiheit und solange ich nicht beleidigend werde, kann ich diese auch frei äußern.

Ich hab mit keinem Wort Deinen IQ erwähnt. 

Tue, was Du nicht lassen kannst. Ist doch immer schön, dass sich einige hier selbst so ein Armutszeugnis ausstellen.

×
×
  • Neu erstellen...