Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JFFWOB:

Es mag ja sein, dass es nicht in des Verfassers Kopf geht... aber ist es wirklich zuviel verlangt vor dem Posten den Kopf wenigstens einzuschalten???

du...wenn keine birne in der taschenlampe ist, dann kannst du die hundertmal anschalten und es passiert trotzdem nix:coffee_happy:

 

warum regt ihr euch eigentlich über dieses häufchen provokateure so fürchterlich auf?

damit bietet ihr ihnen genau die bühne, die sie sich wünschen......:smirk:

Geschrieben
Das ist jetzt zwar nicht genau das Thema, aber mich stört, daß dick so oft mit hässlich gleich gesetztv wird. Ich habe hier eine Freundin, die hat gut und gerne 30 Kilos mehr, als sie haben sollte und ich rede jetzt nicht von Karl-Lagerfeld-Maßstäben, aber sie ist einfach nur bildschön , hat ein Lächeln zum Dahinschmelzen und ein absolutes Talent, sich wunderbar zu kleiden, für mich eine der hübschesten Frauen, die ich jemals gesehen habe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum schenkt man Arschlöchern und anderen Idioten so viel Aufmerksamkeit ?

Weil diese Menschen oft nicht wissen, was sie tun und was sie mit Worten anrichten (können) 

Und weil ich persönlich, nicht aufhören werde, positiv zu denken und an das Gute im Menschen zu glauben. Niemals! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giacometti47:

Dankeschön für diese vielen lieben Worte, ich hab dich auch lieb, nur nicht so... weißte.

Und wenn du schon fast 50 bist, dann zieh ich meinen Hut umso mehr, du bist nur ein weiteres Stück von dem Obst, gegen das ich allergisch bin.

Ich trainiere ja noch nichtmal (so wie du es dir vorstellst), aber nun gut, deine Glaskugel weiß es ganz bestimmt besser als ich. 

Ich bin froh das ich jemanden wie dich nicht kenne und man Muss kein Hellseher sein um zu merken das du ein einsamer gefrusteter Mann ist der hier nur Aufmerksamkeit sucht du würdest mir leid tun wenn ich so was fühlen könnte aber selbst das bist du nicht wehrt  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Gleichzeitig kann ich als 130 kg Frau - und ich weiß, ich bin eine verdammt tolle Frau - jederzeit sagen, dass ich einen dicken Mann nicht im Bett haben möchte. 

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber diese Aussage zwingt mich dazu. WOW, Klasse, diese Einstellung finde ich toll. Wieviele Daumen nach oben kann man hier vergeben? Treffer ins Schwarze und volle Punktzahl. 

Lieber TE, ich glaube du hast eine tolle Frau verpasst. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es auch normal wenn jemand eine/n dicken sexuell ablehnt. ich lehne ja auch vieles ab.

aber es ging darum, warum manche dicke frauen schlanke männer wollen.

du merkst aber schon, dass es genau darum im EP geht...eine frau nimmt sich die frechheit heraus einen dicken mann abzulehnen...upps...da gehts ja um eine dicke frau, die dicke kerle ablehnt....SKANDALÖS!!!!:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

......
Ein Wunder ist das nicht. Denk dir doch mal, du wärst die dicke Frau. Und dann lies deinen EP mal. Kannst du dir vorstellen, wie das ankommt? Wie sich das anfühlt? Du sprichst den dicken Frauen ganz normale Rechte und Bedürfnisse ab.
......

Ich finde es übrigens genauso „frech“ wenn dicke Männer schreiben „dicke oder mollige Frauen bitte garnicht, finde ich voll hässlich“ haha Wtf? Und hier gibt es einige dicke und auch fette Frauen sowie Männer die sowas von sich geben. Sorry aber ich habe da absolut 0 Verständnis für 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum schenkt man Arschlöchern und anderen Idioten so viel Aufmerksamkeit ?

Ich frage mich das selbst auch gerade....ich werde es lassen...

Geschrieben

Ich sage mir wenn eine Frau keinen molligen oder dicken Mann möchte dann ist das ihr gutes Recht.

Sie hätte auch schreiben können ich möcht keinen Mann mit mehr als 18x4 oder so.

Jeder kann und darf für sich entscheiden was er will und was nicht.

Was dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Jederzeit, kann ein Mann sagen, er steht nicht auf dicke Frauen und möchte sich ihnen sexuell nicht nähern. 

Gleichzeitig kann ich als 130 kg Frau - und ich weiß, ich bin eine verdammt tolle Frau - jederzeit sagen, dass ich einen dicken Mann nicht im Bett haben möchte. 

Und genau DAS versuchst du mit deinem EP als Unverschämtheit zu suggerieren. Und das wiederum führt dazu, dass dir der ganze Mist auf die Füße fällt. 

 

Es geht wohl eher darum, wie realitätsfern der Glaube mancher Personen in Bezug auf den eigenen Status ist.

Eine "Frechheit" ist es, laut dem Threadersteller, wenn eine Frau, mit erheblichen erhöhtem Körperfettanteil glaubt, dass sie jemanden, der in 99,99% der Fälle, diese Frau nicht beglücken würde, Ansprüche in diesem "Feld" erhebt. 

Sagen wir mal so:"Frau aus Bauer sucht Frau möchte David Beckham haben"

                                "Mann aus Bauer sucht Frau möchte Angelina Jolie haben"

Wer da etwas nicht merkt, dem kannst du auch ein fliegendes Spaghetti Monster als Gottheit verkaufen.

Selbiges gilt ja auch für den Mann, eine wirklich gutaussehende schlanke Frau, würde niemals einen unattraktiven Fettsack beglücken, außer des Geldes wegen. 

Bei allem bestätigen die Ausnahmen die Regel.

Wenn du jetzt keine 2 Meter 10 bist, kannst du zwar mit 130Kg immernoch ein toller Mensch sein, aber gesund ist das in 1000 Jahren nicht.

Aber der Fehler liegt ja gar nicht am Threadersteller, denn der hat nie gesagt, dass du keine tolle Person sein kannst. Sondern du selbst erweckst den Anschein, dass du irgendwelche Komplexe haben könntest, wie viele andere Damen hier auch. Indem du Körpergewicht mit persönlichen Attributen wie dem Charakter assoziierst, legst du das offen . Er hat ja auch nie gesagt, dass ein Mann sagen kann, er möchte eine schlanke Frau, wenn er selbst fett ist. Das ziehen sich alle hier aus der Nase, von wegen Glaskugel in der Hand und so.

Geschrieben

Tja @Cuntholz da haste ja ganz schoen 'ein Fass aufgemacht'... 

Zumindest hat mich dieser Thread wieder auf den Boden der Realitaet geholt; ich hatte ueber die letzten Tage schon fast ernsthaft geglaubt, das Klima in diesem Forum haette sich so geaendert, daß Diskussionen nicht mehr in ein Hin und Her von Angriffen und Beleidigungen abdriften.

 

Wie diese Diskussion wohl aussähe, wuerde die Eingangsfrage lauten: 'Wie koennen Menschen, die sich am unteren Ende der Einkommens- und Besitzskala befinden, in ihren Partnersuchkriterien ein "Du musst vermoegend sein!" fordern?'??

Geschrieben
Hast du keine "Ansprüche"? Muss eine dicke, auch einen dicken nehmen? Jeder hat seinen geschmack und den darf er äußern. Warum sollte ich z.b mit einem Zwerg vögeln? Wenn ich nach einer 2 frau für uns suche, dann darf sie auch nicht sehr dick sein....ich bin schon etwas fülliger, aber wünsche und Vorstellungen hab ich trotzdem.
Geschrieben

14 Seiten zu lesen war mir eindeutig zu viel - aber es ist immer wieder lustig, wie sehr Gewichts-Threads hier durch die Decke gehen.

Noch geiler sind die Reaktionen, wenn der rote Teppich unter den Füßen weggezogen wird, den hier so einige als selbstverständlich betrachten!
Souveränität ist mir ganz anders in Erinnerung. Selbstbewusstsein sollte gelebt werden - durch Taten und nicht durch Worthülsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ich finde es übrigens genauso „frech“ wenn dicke Männer schreiben „dicke oder mollige Frauen bitte garnicht, finde ich voll hässlich“ haha Wtf? Und hier gibt es einige dicke und auch fette Frauen sowie Männer die sowas von sich geben. Sorry aber ich habe da absolut 0 Verständnis für 

Die Männer haben das gleiche Recht. Auch wenn sie selbst dick sind. 

Für dein Unverständnis kannst du ja nichts. Man kann nicht alles beeinflussen. Also alles gut. 

 

vor 1 Minute, schrieb giacometti47:

Eine "Frechheit" ist es, laut dem Threadersteller, wenn eine Frau, mit erheblichen erhöhtem Körperfettanteil glaubt, dass sie jemanden, der in 99,99% der Fälle, diese Frau nicht beglücken würde, Ansprüche in diesem "Feld" erhebt

Das ist erst dann der Fall, wenn ein Mann eine dicke Frau kategorisch ablehnt und sie das nicht akzeptiert. 

Sämtliche meiner Partner waren/sind schlank, kräftig, trainiert. Und ich war immer schon dick. Diese Menschen habe ich außerhalb von Internetseiten kennengelernt. Also auch nichts mit Mitleid oder Resteficken. Und wenn es jemandem 100 mal nicht passt: ein dicker Mann kommt mir nicht ins Bett! 

Um gesundheitliche Aspekte geht in diesem Thread nicht. Jeder Dicke weiß, dass er auf Dauer krank werden wird, ändert er seine Lebensweise nicht. Diese Nummer kannst du dir also sparen. Mit etwaigen Komplexen, die du mir unterstellen möchtest, hat das genauso wenig zu tun. Also unterlasse es doch bitte, den Psychologen zu mimen. Derartige Spielchen funktionieren nicht bei mir. 

Der TE hat eine Aussage getroffen, zu der er einfach nicht stehen kann. 

Geschrieben

ich habe auch keine modelfigur und lehne dicke männer trotzdem als partner ab....bliebe mir jedoch nur die wahl zwischen einem dicken mann und einem durchtrainierten charakterschwein, würde ich ohne zu zögern den dicken wählen......:)

Geschrieben

@SinaiEvergreen Also du machst im Prinzip das selbe, was der Threadersteller tut, und regst dich über seine Aussagen aus? Okay, ich bin raus ^^.

Selbst wenn die Person das akzeptiert, es ändert doch nichts am Kernpunkt. Also das ist jetzt wirklich sehr Heuchlerisch.

Und unterstellt habe ich garnichts, vermutet vielleicht.

Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass die "Reste" immer die fetten waren.

Aber das ist ja auch egal, mein Motto bleibt:"Lieber nicht, statt widerlich!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giacometti47:

Also du machst im Prinzip das selbe, was der Threadersteller tut, und regst dich über seine Aussagen aus? Okay, ich bin raus ^^.

Weder rege ich mich auf, noch bin ich hier raus. Nur wieder Interpretationen, weil Antworten nicht passen. 

vor 1 Minute, schrieb giacometti47:

Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass die "Reste" immer die fetten waren.

Aber das ist ja auch egal, mein Motto bleibt:"Lieber nicht, statt widerlich!"

Deine Wahrnehmung und dein Gefühl, will ich dir gar nicht absprechen. Und ich weiß auch nicht, in welchen Kreisen du verkehrst. Kann ich also nicht beurteilen. 

Das ist ja in Ordnung, wenn du Dicke, sexuell gesehen widerlich findest und sie nicht im Bett haben magst. Das war hier auch nie das Problem. 

Geschrieben
Ich finde das Thema an und für sich schon leicht oberflächlich. :-) Vermutlich ist es einfach wie mit allen Dingen im Leben: man mag es oder mag es nicht. Ich persönlich mag eine weibliche Figur aber auf keinen Fall allein! Wenn sie dazu einen wahnsinnig tollen Charakter hat, sich pflegt, einen Arbeitsplatz hat, sich zu artikulieren weiß und dazu noch etwas durchgeknallt (im positiven Sinne) , würde ich die Dame sofort heiraten. :-) Allerdings sollte man eines immer beachten bei eigenen Ansprüchen: man sollte ihnen stets selbst gerecht werden! ;-) Es bringt einfach nichts Dinge einzufordern, die man selbst nicht erfüllt und das meine ich jetzt nicht auf das Körpergewicht bezogen, denn sonst würde ich mich ja selbst widersprechen. :-p Ich halte es getreu meinem Motto: die äusseren Werte sind wichtig und die Inneren entscheidend!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Laila227:

Das ist jetzt zwar nicht genau das Thema, aber mich stört, daß dick so oft mit hässlich gleich gesetztv wird. Ich habe hier eine Freundin, die hat gut und gerne 30 Kilos mehr, als sie haben sollte und ich rede jetzt nicht von Karl-Lagerfeld-Maßstäben, aber sie ist einfach nur bildschön , hat ein Lächeln zum Dahinschmelzen und ein absolutes Talent, sich wunderbar zu kleiden, für mich eine der hübschesten Frauen, die ich jemals gesehen habe

Das mag schon sein, aber wenn jemand dick als hässlich empfindet, dann ist das so, auch das muss man akzeptieren.

Allerdings zu sagen, es wäre eine Frechheit wenn Frau dick ist, einen schlanken Mann zu suchen, das ist eine andere Sache.

 

Übrigens finde ich dick auch nicht anziehend, nicht an mir und auch sonst an niemandem.... ich bin nur so undiszipliniert.

Ich behaupte dass die wenigsten dicken Frauen mit ihrer Figur zufrieden sind, auch wenn sie etwas anderes sagen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cuntholz:

Einen schönen guten Vormittag liebe Community. 

 

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sehr stabile Frauen in ihrem Profil stehen haben „bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde xD Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

Öhm, du hast den Knall auch nicht gehört. Was ist denn heut nur hier los? Die einen labern irgend einen Müll, dass alle Tätowierten Kriminelle sind und du findest es ne Frechheit, wenn ne stämmige Lady nur auf schmale Männer steht? Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? 

Du findest es absolut ok, wenn schlanke Männer auf dicke Frauen stehen (Geschmäcker sind ja verschieden), aber dicke Frauen, haben gefälligst keine Ansprüche zu stellen. Ja nee, ist klar. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich finde das Thema an und für sich schon leicht oberflächlich. :-) 

Echt? 

Ich dachte das Thema ist 'Welche Erwartungen, Ansprueche oder gar Forderungen hat/stellt mensch, und wuerde (bzw inwieweit..) mensch diesen auch selbst entsprechen?' - und das finde ich absolut tiefgehend. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, 

Die einen sind halt fett, die anderen strohdumm. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

und du findest es ne Frechheit, wenn ne stämmige Lady nur auf schmale Männer steht?

Nicht wenn sie drauf steht, sondern wenn sie das einfordert!

Ist das echt so leicht zu ueberlesen?

Geschrieben

@Cuntholz

Eben weil es in Ordnung ist, das schlanke Männer auf dicke Frauen stehen, dürfen sich dicke Frauen das Recht rausnehmen nur schlanke Männer zu mögen! Und genau deshalb dürfen sie das hier in ihrem Profil so schreiben.

Vielleicht fällt dir ja jetzt deine Frechheit auf.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Nicht wenn sie drauf steht, sondern wenn sie das einfordert!

Was ist der Unterschied??

Sie darf es sich im Hinterkopf wünschen, vögeln muss sie mit jedem, der sie hier anschreibt?

×
×
  • Neu erstellen...