Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Du findest ein Profil in dem steht: "ich krieg seit x Jahren Sozialhilfe weil! Ich keinen Bock habe zu arbeiten (freiwillig, nich das hier der naechste aufreger kommt) und das wird sich auch nicht aendern, weil ich mir fuer das Schweinesystem nicht den Buckel krumm mache etc. Anfragen bitte nur von Frauen mit Jahresgehalt 60T€ aufwärts' - ganz ehrlich, was wuerdest Du dabei denken?

Ich würde denken: "Idiot". Vielleicht würde ich mich innerlich aufregen. Aber er kann ja den Wunsch haben. Vielleicht findet er Eine und alle sind glücklich.

Aber deine Beispiel hinkt. Die dicke Frau, die einen schlanken Mann will, schmarotzt nicht bei mir, wie der arbeitsunwillige H4-Empfänger, der sich auf meine Kosten ein laues Leben macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Das Beispiel hinkt.

 

Nochmal anders:

Du findest ein Profil in dem steht: "ich krieg seit x Jahren Sozialhilfe weil! Ich keinen Bock habe zu arbeiten (freiwillig, nich das hier der naechste aufreger kommt) und das wird sich auch nicht aendern, weil ich mir fuer das Schweinesystem nicht den Buckel krumm mache etc. Anfragen bitte nur von Frauen mit Jahresgehalt 60T€ aufwärts' - ganz ehrlich, was wuerdest Du dabei denken?

Der Vergleich hinkt nicht. Würde deiner ja dann auch tun. 

Was ich da denken würde? Ganz einfach. Wer hat denn schon 60T€ Jahresgehalt. 🤷

Letztendlich ist es ja auch wurscht. Fakt ist, JEDER hat das Recht, dass zu fordern, was er will. Ob er es bekommt, ist ne andere Sache. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Wach auf, wir leben 2018 und nicht 1818

Und auch vor 200 Jahren war es nicht anders! Der Mensch hatte seinen Geschmack und wenn der nicht erfüllt wurde, dann ass er Sachen, die ihm zwar nicht schmeckten aber die ihn satt machten und hier in diesesm Thread ist es absolut genauso!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Und auch vor 200 Jahren war es nicht anders! Der Mensch hatte seinen Geschmack und wenn der nicht erfüllt wurde, dann ass er Sachen, die ihm zwar nicht schmeckten aber die ihn satt machten und hier in diesesm Thread ist es absolut genauso!

OMG noch ein Lehrer.

Geschrieben

Jaja... Der Thread ist voll mit Lehrern, Hatern und Steinewerfer... :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

OMG noch ein Lehrer.

Watt? Ich glaube eher, Du hast kein Wort meines Posts verstanden....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Watt? Ich glaube eher, Du hast kein Wort meines Posts verstanden....

Leider Du nicht meinen.....

lass gut sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Leider Du nicht meinen.....

lass gut sein

Das liebe ich ja! Oh mein Gott brüllen und dann sagen...haste nicht verstanden....und abdrehen...geil! Das ist Diskussionskultur! Bravooo!

Geschrieben (bearbeitet)

...haeh, wieso soll ich meine Wunschliste nicht ausformuliert im Profil haben??

Erspart doch , global beachtet, Ärger auf der gegenüberliegenden Seite

Es regen sich doch nur Menschen darüber auf, das diese ausformuliert im Profil steht, die wissen, das sie keine Chance haben....

bearbeitet von DickeElfeBln
Ein Kommata zuviel, da regen sich de Rechtschreibfetischisten wieder wegen respektlosem Posten auf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cuntholz:

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sehr stabile Frauen in ihrem Profil stehen haben „bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde xD Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

 

Weshalb sollten diese Frauen dies nicht dürfen?

Ich denke, jeder kann schreiben was er gerne hätte und sollte dafür nicht verurteil werden (und schon gar nicht auf diese Art).

Es gibt ja auch Männer die schlank sind und bevorzugen Frauen, die mehr bis viel auf den Hüften tragen, ist das dann auch zu verurteilen?

 

Sorry, aber deinen Text verbuche ich einfach mal unter unmöglich.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Lehrer

...das hat nichts mit Lehrer zu tun..nur manche Menschen können nicht anders schauen bis zu eigenen Tür..das nervt nur..hier geht das eben wie im Leben...Leben und Leben lassen..auf irgendwelche Prinzipien rumzunuckeln, wo keine Zielrichtung ist, außer anderen ihre eigenen Lebensweise absprechen zu wollen wegen irgendwelchen Körperformen ist wörtlich vorm Arsch....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Violett53:

...das hat nichts mit Lehrer zu tun..nur manche Menschen können nicht anders schauen bis zu eigenen Tür..das nervt nur..hier geht das eben wie im Leben...Leben und Leben lassen..auf irgendwelche Prinzipien rumzunuckeln, wo keine Zielrichtung ist, außer anderen ihre eigenen Lebensweise absprechen zu wollen wegen irgendwelchen Körperformen ist wörtlich vorm Arsch....

ähm...meine Aussage hatte den Hintergrund das es tatsächlich noch Menschen wie 1818 gibt,

die Menschen  Wünsche absprechen oder kritisieren, weil diese nicht in Ihr eigenes Weltbild passen. 

Bezügl. Lehrer.......... ich benötige bestimmt keine Aufklärung oder ähnliches. 

Geschrieben

Wenn man möchte, dass mal richtig was los ist hier, muss man nur einen Gewichtsthread machen - herrlich :joy:

Also, meinetwegen soll jeder wollen und finden, was er will. Lauter glückliche Menschen auf der Welt, das wär super (nur halt ohne spannende Threads).

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich welche Aufmerksamkeit offensichtlicher Schwachsinn bekommt.

Der TE hat seine Meinung. Die muss man nicht verstehen und man muss sie auch nicht gut finden, aber man sollte sie als seine Meinung akzeptieren. Ob und wie viele Empathiepunkte er damit sammelt ist einzig sein Problem.

Ich bin eine Frau mit Rundungen. Ich weiß was ich will und was nicht. Und viel wichtiger: Ich weiß wie ich es bekomme. 

Es wird immer wieder Menschen geben die in Klischees denken. Diese wären arg enttäuscht wenn sie Einblick in mein Leben nehmen könnten. Sie würden nicht die chipsfressende, ungepflegte, dicke Frau auf der Couch vorfinden die den Arsch nicht hoch bekommt.

Lasst den TE und seinesgleichen in ihrer eigenen Welt. Wahrscheinlich haben sie es sich da so gemütlich gemacht, dass selbst der Blick von der Tapete zur Wand zu umfangreich ist.

Hier wurden einige Beispiele gebracht. Einigen wurde ein Hinken nachgesagt. Letztendlich hinkt jedes Beispiel. Einfach weil die individuellen Bedürfnisse verschieden sind und eben nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben.

 

 

Geschrieben

Finde jedem das seine 

 

ich stehe auf beides wie schlank oder mollig alt oder jung ... wichtig wo ich oft Probleme hab den gegenpartner zu finden ist die Sympathie oder die Gesprächigkeit .. ich rede und schreibe gerne viel und es muss sich dabei nicht immer alles ums poppen drehen ... 

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb zweigernmehr:

ähnliches

..alles gut, ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cuntholz:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen?

Wie sollte es denn Deiner Meinung nach gehn? :confused: Da blieb ja nur Mitleidsfick mit einem dicken Mann.

Sollte nicht jeder das suchen und finden, was auch Spaß macht, befriedigt - und das beidseitig?

Im besten Fall ergänzt es sich - daher find ich das Gerede mit dem "... sollte man selber auch bieten" zudem auch für falsch!

Hätt ich hier nicht das Recht, nach meinem Geschmack zu entscheiden - ja! nenn es ruhig fordern - wär ich nicht mehr hier :yum: denn das mach ich ja auch sonst in der realen Welt und so.

Geschrieben
*schmeisst den ersten Stein* .... Also ich bin der Meinung : ein Bauch im Bett genügt xD . Ich brauche aber auch nicht unbedingt einen Adonis (obwohl meine längste Beziehung mit einem Bodybuilder war) ... Allerdings finde ich dieses "Spargellanger Hans und Nudeldicke Dirn"- Ding jetzt auch nicht so prickelnd. Ich stehe einfach nicht auf dicke Männer, so what? Hat nichts mit Frech sein oder zu hohen Ansprüchen zutun. Außerdem - darf ich, nur weil ich dick bin keine Ansprüche stellen? Muss ich denn dann gleich den letzten Larry von der Tankstelle nehmen? Das ist ein wenig...hm... Schubladendenken. Desweiteren gibt es seeeehr schöne, gepflegte und sexy aussehende dicke Frauen, genauso wie es selbiges Pendant in schlank gibt. Es kommt auch auf das Erscheinungsbild an. Zieht er die Jogging über sein "Bäuchlein" bis zu den Axeln hoch und trägt Assidas Latschen plus Tennissocken... nee Sorry da bin ich raus. Quintessenz: Es kommt auf die Erscheinung an - bei JEDEM Menschen ... #stopbodyshaming ;-)
Geschrieben

Ihr seid des Wahnsinns....

Wir sind hier um zu poppen, jeder mit jedem. Miteinander, aufeinander, untereinander.

Und nicht um "Kriege" zu führen und das macht Ihr gerade. Die Stimmung hier ist ziemlich gereizt. So soll doch jeder das nehmen und sich nehmen lassen von demjenigen dem einander gefällt.

Ich bin klein, dick, hässlich und suche Trost. Wer meldet sich freiwillig....

Geschrieben (bearbeitet)

ganz siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher…..:jumping:

 

Mal im Ernst. Das hier lohnt sich doch nicht um sich die Köpfe einzuschlagen. Last Euch doch nicht so dermaßen provozieren....

 

 

…….noch keine PN da.... Postfach ist bestimmt kaputt...…..

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben

Tipp an den VP erweiter dein Postfach damit auch die Dicken Weiber rein passen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yvi241:

sorry schwabelbacken mag ich auch keine finde ich hässlich

Nur bei Männern oder bei den Frauen auch? :confused: 

×
×
  • Neu erstellen...