Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

„bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde

aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen?

steinigen ? nein wieso ?
aber diese Art zu denken finde ich ist falsch
 

Wir sind hier ja auf einem Portal bei dem es um das geht was man beim Sex möchte

ich mag zm Beispiel keine Raucher, keine Männer mit Intimpierching , keine die zu jung sind und ja keine die mollig der sehr mollig sind...ich habe meine Gründe die gehen ja nur mich etwas an.

Du wirst genauso deine No Gos haben...so what

 

und wieso darf ich keine Anspürche stellen ? Nur wiel ich dick bin ? Allein dieser Satz bedeutet doch von dir : sollen die dicken mal froh seinw enn sie überhaupt einer poppt...undankbares dickes Volk auch noch Ansprüche stellen



 

Geschrieben

ach..."ausschußware" darf also gefälligst auch nur nach "ausschußware" suchen...:smirk:

oder ärgert es dich eher, dass dich nicht mal die "ausschußware" haben will.....:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert

***

AGB im Profil ablehnen, sorry.

Damit erledigt sich jede Diskussion, mit dir tiefgründigen Menschen. 

Geschrieben
Warum nicht.. jeder von uns hat doch Gewisse Vorlieben und warum darf ich als dicke nicht auf schlanke Männer stehen? Ich persönlich mag im Bett auch nur schlanke Männer.
Geschrieben
Ich finde deinen Beitrag "frech".
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cuntholz:

Ich bin hier mal auf eine junge Dame „gestossen“ die auf ihrem Profil geschrieben hat „das ist ja hier wie ein Männer Baukasten“ und da gebe ich ihr völlig recht... solange Frauen sich aussuchen können worauf sie Lust haben, werden sich 99% aller dicken Frauen immer für schlanke Männer entscheiden ;)

Wo ist dein Problem das Du hier nicht nehmen kannst was Du willst?

Frauen die hier sind lernen hier Männer kennen und in der Welt da draussen. Warum muss man sich so auessern wie Du? Klick das Profil zu und geh zur Nächsten.

Nur weil eine Frau evt schlank ist heisst das noch lange nicht das sie attraktiv ist, dazu gehört nämlich mehr. Ein Gesicht und ein gepflegtes Äußeres. Beides kann bei dicken fehlen und bei Schlanken. Es gibt genug Dicke wo ich denk...autsch und schau ich auf Dünne findet sich das da auch.

Ich hab auch keine 90/60/90 habe aber noch nie Probleme gehabt einen Mann kennenzulernen und somit Partner zu haben . Stell dir vor die sind/waren sogar attraktiv. Knaller oder? Deren Ex  waren dann evt dünn ...und?

Von Leistungsporter bis Marathonläufer alles dabei was man als sportlich bezeichnen kann.

Aber weißte was? Ich find mich sogar ganz hübsch.🤗 Ich arrogantes Etwas.

Desweiteren, ich nehme mir das Recht raus das ich keinen Mann mit einem dicken Bauch moechte. Ich hab sogar noch mehr Anforderungen. Und jemand wie Du kann Niemandem soetwas verbieten.

Du kannst deine Gedankengänge und auch deine Meinung schreiben, aber ich glaube du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Herren überschuss machts möglich, würde ich auch nutzen. ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

AGB im Profil ablehnen

ich nenne das immer die deppenklausel...wer die im profil hat, ist raus....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormtg:

Herren überschuss machts möglich, würde ich auch nutzen. ;)

Komisch, wieso fällt dann keiner für mich ab, wenn es doch so einfach ist VERDAMMT :rage:

Geschrieben
Hm.. wenn jmd einen üblelst fixen Stoffwechsel hat und ein kack- Nahrungsverwerter ist (wie ich ^^), kann man durchaus gertenschlank aussehen und nicht die Bohne auf Ernährung und Sport geben. Wenn man quasi also nur zufällug so aussieht und irgendwie auf mollig/dick usw steht- nice. Ich steh eher auf schlank. Motto: du kanndt 2 Dinge nicht sein- zu reich & zu schlank. Aber es hat mind 2 Frauen mit höherem BMI gegeben, die ich dennoch sehr attraktiv fand. Am Ende hat die so einen geilen Humor, schöne Lippen etc das ich sie halt doch anziehend finde. Was für mich nicht geht ist sehr dick. Also wirklich starkes Übergewicht. Wegen den "fordernden Frauen": Fordern kann Frau viel^^ Ich habe einen Kumpel, der hat auch diverse Ansprüche. Wir sind nun 40, er hat noch niemals eine Frau gefunden, die ihm Recht wäre und ich glaube nicht, dass er irgendwann nochmal eine Partnerin findet. Aber Ansprüche hat er auch. ^^ Ist ja okay. Ich habe sogar eine gewisse Hochachtung vor Leuten, die über Jahrzehnte lieber alleine bleiben, als ihre Ansprüche um einen Deut zu verschieben. Also fordern können sie viel. Ob sie es auch bekommen, steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cuntholz:

Gibt nicht viele die mit meiner direkten unendlich offenen Art klarkommen da gebe ich dir recht. Is mir aber auch Lachs 

***

 

Vielleicht weil du die Grenze zum Unverschämten dabei gern überschreitest? Du deine Widersprüche allein hier im Thema nicht mal nach mehreren Hinweisen erkennst? Dass du deine hier geäußerten Ansichten auch noch für tiefgründig hältst, macht das ganze dann geradezu surreal 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen

Und DAS dicken Frauen verwehren zu wollen, finde ich ne Frechheit.

Woher nimmst Du Dir das Recht, dicken (und ggf. auch allen anderen) Frauen, abzusprechen, Ansprüche zu haben, die auch zu formulieren und auch so zu leben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Komisch, wieso fällt dann keiner für mich ab, wenn es doch so einfach ist VERDAMMT :rage:

Weil Du als Frau Ansprueche hast. Gibt eben nicht soo viele tolle Kerle hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Komisch, wieso fällt dann keiner für mich ab, wenn es doch so einfach ist VERDAMMT :rage:

Muss wohl an deiner Wohngegend liegen... hier hättest Du wohl kein Problem... :coffee_happy: .

Geschrieben

I have the pussy - i make the rules - das stand in einem Profiltext. Damit ist alles gesagt. Meine Figur ist meine Sache und meine Vorlieben auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1965NbgEr:

Muss wohl an deiner Wohngegend liegen... hier hättest Du wohl kein Problem... :coffee_happy: .

Ja genau, das wird es sein, im Rhein Main Gebiet leben so wenige Menschen B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ja genau, das wird es sein, im Rhein Main Gebiet leben so wenige Menschen B|

Kann man(n) aber auch anders herum sehen: In Mittelfranken gibt es viel zu wenig lustvolle Vollweiber... :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Komisch, wieso fällt dann keiner für mich ab, wenn es doch so einfach ist VERDAMMT :rage:

Nun ja,glaube so irgend einen mann erfüllt nicht deine wünsche und bedürfnisse!:coffee_happy:

Was völlig ok ist,bissel mehr als nurN schlank dürfte sein denke ich!:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1965NbgEr:

Kann man(n) aber auch anders herum sehen: In Mittelfranken gibt es viel zu wenig lustvolle Vollweiber... :coffee_happy: .

Du hast doch ein Weib zu Hause, oder wo auch immer......... immerhin kannst Du dann darauf zurückgreifen, ich aber guck in die Röhre :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 6 Minuten, schrieb er53sie35:

Was völlig ok ist,bissel mehr als nurN schlank dürfte sein denke ich!

Na klar, sixpack und so ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuntholz:

wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und

Ach Fette dürfen keine Ansprüche haben. Schön zu wissen

Geschrieben

Das eigentliche Drama ist, dass der TE nicht realisieren will, dass er sich mit diesem Thread und aufgrund seiner Ausdrucksweise völlig blamiert. 

Ich kann nur hoffen, dass du in der Realität nicht die selben Fehler machst. 

Dazu gehört übrigens auch das Beharren auf einem Standpunkt, dem du permanent selbst widersprichst und den niemand teilt. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Cuntholz

Ach...ist hier nen kostenloser Puff, als das NUR Männer Ansprüche haben dürfen...ich find das sehr sehr frech von dir....so ***** zu sein....!!??!!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
kannst das ja in dein profil schreiben. hehe. jeder, so wie er mag. :) frech finde ich das nun nicht. zumal ich stark davon ausgehe, dass es diese Konstellation wirklich mehr als genug gibt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cuntholz:

Kurz gesagt bist du der Meinung das Leute die sich zb gesund ernähren, auf sich selber und ihre Gesundheit achten, nicht zufrieden sind mit sich selber?

uiii, ...es gibt auch schlanke Menschen, die sich ungesund ernähren..!.aber das ist jetzt ein anderes Thema, musst noch ein Thema starten zum Thema .."Ernährung und Selbstbewusstsein" ...so "Selbstbestimmung und deren Wahrnehmung".. mach mal...:point_up::lips:

Geschrieben
Ich habe mir jetzt nicht alle 193 Beiträge durch gelesen und so kann es sein, dass so etwas ähnliches bereits geschrieben wurde.... Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun?!?! Ein schlanker Mann darf schreiben, er steht auf dicke oder mollige Frauen - eine eben solche Frau aber nicht, dass sie auf schlanke Männer steht????? Dürfen also nur ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, aber ältere Frauen nicht auf jüngere Männer???? Selten hat mich so ein Thread aufgeregt!!! Nur weil wir mehr auf den Rippen haben, sollen wir dankbar sein, dass uns überhaupt jemand in Betracht zieht? Lässt ja tief auf dein Menschenbild schließen! Furchtbar!!! Zum Glück gibt es viele Menschen (Männer wie Frauen), die nicht deiner Meinung sind. Unglaublich!!!
×
×
  • Neu erstellen...