Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuntholz:

Boar Mädels haltet mal die Füße still... ich habe nie gesagt das dicke Frauen keine Ansprüche haben dürfen! Könnt ihr lesen? Ich bezweifle es bei vielen! 

Im Grunde hast Du ALLEN Frauen abgesprochen, dass sie Ansprüche haben dürften.
Vielleicht einfach mal vorher drüber nachdenken, was man von sich gibt, erleichtert das Leben ungemein. ;)

 

Geschrieben
Also nach dem was du geschieben hast haben Männer das Recht ihn vorlieben zu haben aber Frauen nicht und einer wie du fragt sich wo das Klischee her kommt das Männer mit viel Muskeln nix im kopf haben 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Bauch auf Bauch ist echt unbequem, deshalb bevorzuge auch ich den Mann, der sich sportlich durch meine Pfunde quält :-)))....und warum mache ich das ? Weil ich es kann :-))
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuntholz:

Nein, dicke Frauen bekommen Komplexe weil sie dick sind und nicht wegen solchen Aussagen 

Oh, selbst eine dicke Frau gewesen? oder woher möchtest Du wissen, was bei dicken Frauen Komlexe auslöst? :confused:

Geschrieben
Warum dürfen denn schlanke Männer auf dicke Frauen stehen und dicke Frauen haben kein Recht auf Geschmack und Neigung? Ich war nie schlank... Hatte aber noch nie einen dicken Mann. Es gefällt mir einfach nicht. Und nur weil ich selbst dick bin, habe ich kein Recht auf meine Vorlieben? Alle Männer die ich bisher hatte waren schlank oder sogar trainiert. Jeder Topf findet seinen Deckel. Mir gefallen dicke Männer einfach nicht. Find ich nicht sexy. Punkt! Dass sowas diskutiert werden muss, verstehe ich nichtmal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Der einzige der den Bezug zur Realität verloren hat bist du 

Es sind immer die selben Männer die sich über Sachen aufregen die sie nix angehen welche die sich selbst minderwertig fühlen 

Und egal wie du aus siehst dein karakter ist so hässlich da kannst noch so viel trainieren du wirst hässlich und bleiben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuntholz:

aber scheinbar bin ich für viele hier einfach zu tiefgründig,

Tiefgründig wie eine Pfütze!
Sorry, aber wenn ich Dein Geschreibsel lese, pocht die Ader an meinem Hals.
Flacher geht es kaum noch, als das, was Du hier von Dir gibst! Und das auch noch gepaart mit einer unsäglichen Arroganz!
Jetzt mal ernsthaft, hat Dich, ne dicke Frau kürzlich, abblitzen lassen und jetzt schiebst Du deshalb Frust auf alle dicken Frauen?
Tja, dumm gelaufen für Dich. Würde mir an Deiner Stelle zu denken geben, wenn nicht mal die dicken Weiber, was von Dir wissen wollen. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

 

Mal ehrlich es geht hier nicht darum die große Liebe zu finden Sonden um Spaß und vorlieben und ja ich bin fast 50 ich bin nicht schlank aber ich habe massig an Angeboten auch von jungen gut gebauten Männern 

So viel zur Realität 

Ein Mann kann ja wohl kaum beurteilen wie es als frau im chat ist und weche sachen sie bekommt oder nicht 

Und was die lange und den Durchmesser an geht ja das ist wichtig den eine Frau möchte auch was spüren beim sex und nicht nur anwesend sein 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Tiefgründig wie eine Pfütze!
Sorry, aber wenn ich Dein Geschreibsel lese, pocht die Ader an meinem Hals.
Flacher geht es kaum noch, als das, was Du hier von Dir gibst! Und das auch noch gepaart mit einer unsäglichen Arroganz!
Jetzt mal ernsthaft, hat Dich, ne dicke Frau kürzlich, abblitzen lassen und jetzt schiebst Du deshalb Frust auf alle dicken Frauen?
Tja, dumm gelaufen für Dich. Würde mir an Deiner Stelle zu denken geben, wenn nicht mal die dicken Weiber, was von Dir wissen wollen. ;)

 

Wie schon des öffteren erwähnt, date ich keine dicken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Wie schon des öffteren erwähnt, date ich keine dicken...

Hast Du das in Deinem Profil stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir wirklich leid, dass ich als Dicke auf große, sportliche Männer stehe... Wie kann ich nur. Ich schäme mich. Das beste wird sein, wenn ich mich wegsperre oder mir ein Strick um den Hals lege... 😭🙄🙄🙄🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Hast Du das in Deinem Profil stehen?

Nein warum? Will mich ja nicht unbeliebt machen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Tut mir wirklich leid, dass ich als Dicke auf große, sportliche Männer stehe... Wie kann ich nur. Ich schäme mich. Das beste wird sein, wenn ich mich wegsperre oder mir ein Strick um den Hals lege... 😭🙄🙄🙄🤣

Wegsperren oder inne Ecke stellen reicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wegsperren oder inne Ecke stellen reicht

Und nen Sack über den ganzen Körper stülpen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Und nen Sack über den ganzen Körper stülpen 

Jetze weiss ich um den Sinn der Burka

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Nein warum? Will mich ja nicht unbeliebt machen ;)

Das hast Du jetzt damit vollendet!! Du warst ja bei mir, richtig?...Ja, richtig! Und? Was hast Du da gelesen? Weiste was...ach egal..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das hast Du jetzt damit vollendet!! Du warst ja bei mir, richtig?...Ja, richtig! Und? Was hast Du da gelesen? Weiste was...ach egal..

Warum so aufgebracht? 😂🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetze weiss ich um den Sinn der Burka

🤣🤣🤣🧕🧕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Warum so aufgebracht? 😂🏼

Da hast Du jetzt den Falschen gefragt...ich bin die Ruhe in Person.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden und wen ne Frau 150 wiegt dan kann sie doch auch dünne Männer nehmen oder? Bloß weil sie dick ist muss sie doch kein dicken nehmen!!! Ich verrate dir ein Geheimnis dicke müssen nicht alles nehmen!!! Was stimmt mit dir nicht!!!
Geschrieben (bearbeitet)

@Cuntholz

Dein Thread bestätigt meine persönlichen Erfahrungen mit manchen Männern, die betonen müssen, das sie durchtrainiert und muskulös sind. Mir schwant öfters, dass in der Muckibude das logische Denken nicht so gefragt ist und deshalb im Leben auf der Strecke bleibt.😎

Ich selbst war schon einmal ziemlich dick, inzwischen stufe ich mich bei den molligen Frauen ein, (alle sonst dürfen das anders sehen, mir ist das ziemlich wurscht...) meine Partner waren normal schlank und hatten Muskeln vom schaffe, was ihnen die Muckibude erspart hat.

Auf dicke Männer stand ich noch nie, in meinem Profil habe ich das nicht erwähnt, wurde ich von mir persönlich zu molligen Männern angeschrieben, hatte ich kein Problem damit das zu schreiben. Meistens wurde von denen meine Absage akzeptiert.

Bei den Männern die in ihrem Profil schon betonen mussten, wie sportlich, durchtrainiert und muskulös sie doch sind gab es öfter welche die nach meiner Absage motzten, weil ich als Pummelchen meine persönlichen Ansprüche habe.

Es ist für mich wirklich witzig zu sehen, das (erfolglose) Männer so dreist sind und den molligen Frauen ihren persönlichen Geschmack absprechen wollen. Aber das schlanke Männer auf dicke Frauen stehen ist ok.

Überdenke deine Kommentare nochmal, vielleicht fällt dir dann auf, das du dir selbst widersprichst und somit Unfug erzählst!

Oder stell dich auf den Kopf und wackel mit den Füssen. Mollige und dicke Frauen finden Männer die ihnen gefallen und meistens sind diese schlank und haben Hirn.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuntholz:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht

Tja, Cuntholz, 

das ist nun mal deine Kernaussage. Natürlich kann man die. (fehl)interpretieren. Natürlich werden Menschen (hier vor allem Frauen) dann emotional und wehren sich. Du hast schließlich vollkommen unsachlich, diesen Angriff gestartet. Und Gewalt, erzeugt nun mal Gegengewalt. Einfaches Gesetz.

Es ist vielen hier nicht klar, was du überhaupt sagen willst. Denn seit Beginn dieser Diskussion, drehst und wendest du dich wie ein Aal, sagst du wurdest falsch verstanden usw. 

Ein Wunder ist das nicht. Denk dir doch mal, du wärst die dicke Frau. Und dann lies deinen EP mal. Kannst du dir vorstellen, wie das ankommt? Wie sich das anfühlt? Du sprichst den dicken Frauen ganz normale Rechte und Bedürfnisse ab. 

Jederzeit, kann ein Mann sagen, er steht nicht auf dicke Frauen und möchte sich ihnen sexuell nicht nähern. 

Gleichzeitig kann ich als 130 kg Frau - und ich weiß, ich bin eine verdammt tolle Frau - jederzeit sagen, dass ich einen dicken Mann nicht im Bett haben möchte. 

Und genau DAS versuchst du mit deinem EP als Unverschämtheit zu suggerieren. Und das wiederum führt dazu, dass dir der ganze Mist auf die Füße fällt. 

Denn was willst du eigentlich hören? Was hast du erwartet? Dass dicke Frauen sagen "jaaaa, du hast recht. Also bitte klar, ich als Fette, muss gefälligst nehmen was ich bekomme" 

Nein, Cuntholz, so läuft das nicht. Dick bedeutet nicht gleich doof. 

Kannst du folgen? Verstehst du was ich meine? So rein intellektuell betrachtet? Solltest du meinen Inhalt nicht verstehen, formuliere ich gerne um. 

Du hast immerhin deinen AGB Widerspruch aus dem Profil entfernt. Das lässt doch hoffen. ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Der einzige der den Bezug zur Realität verloren hat bist du 

Es sind immer die selben Männer die sich über Sachen aufregen die sie nix angehen welche die sich selbst minderwertig fühlen 

Und egal wie du aus siehst dein karakter ist so hässlich da kannst noch so viel trainieren du wirst hässlich und bleiben 

Dankeschön für diese vielen lieben Worte, ich hab dich auch lieb, nur nicht so... weißte.

Und wenn du schon fast 50 bist, dann zieh ich meinen Hut umso mehr, du bist nur ein weiteres Stück von dem Obst, gegen das ich allergisch bin.

Ich trainiere ja noch nichtmal (so wie du es dir vorstellst), aber nun gut, deine Glaskugel weiß es ganz bestimmt besser als ich. 

Geschrieben

Warum schenkt man Arschlöchern und anderen Idioten so viel Aufmerksamkeit ?

×
×
  • Neu erstellen...