Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cuntholz:

Natürlich kann es das!!! Wie kann man dann solche Ansprüche überhaupt stellen????

Ich lese nun schon einige Zeit mit und langsam Frage ich mich ob du hier den Unterschied zwischen Wunsch und Anspruch kennst. Und....ob du von jemandem eine Abfuhr erhalten hast der aus deiner Sicht doch leichte Beute sein sollte - auf die Art mollig = hat dankbar zu sein - klingt so frustriert. Alle User hier schreiben dir - sie nehmen dich also wahr. Oder sollten sie dir mit ebensolcher Ablehnung begegnen wie du im Bereich deines Threads? Lerne andere zu akzeptieren.

Geschrieben

Ja, Mann kann hier schon verzweifeln, da haben alte, dicke, dünne oder blonde Frauen tatsächlich Ansprüche und vögeln nicht mit jedem der sie anschreibt.

 

 

Geschrieben

Da es hier leider mehr Männer als Frauen gibt können sich natürlich auch diese Frauen die entsprechenden Männer aussuchen ich bezweifle dass es im realen Leben auch so wäre das trifft natürlich auf die Männer auch zu

Geschrieben

@Cuntholz liest du selbst, was du schreibst?

Du fängst an dir zu widersprechen. 

Geschrieben

bist du sauer auf eine dicke die du gerne gehabt hättest ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

@Cuntholz liest du selbst, was du schreibst?

Du fängst an dir zu widersprechen. 

Sehe ich anders 

Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

bist du sauer auf eine dicke die du gerne gehabt hättest ?

So ein Quatsch haha ich bumse nur schlanke Frauen. Würde aber nie sagen das eine dicke überhaupt nicht in frage kommt ;)

Geschrieben

@Cuntholz Kann es dir nicht schlicht und ergreifend egal sein, was andere hier suchen? Ob Ansprüche realistisch sind oder nicht, liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Sehe ich anders 

Hmm. Mal sehen:

Du findest es frech, wenn mollige/dicke Frauen nur durchtrainierte und Schlanke Männer wollen, aber schreibst dann wiederum, dass es dir ja eigentlich egal ist und es dir plötzlich nur um einen Formulierungsfehler im Profil geht. 

Wenn schon Formulierungsfehler angeprangert werden, solltest du bei dir ganz oben anfangen. Denn dein Post hier, hat nichts mit tiefgründig zu tun und auch deine Formulierungen sind daneben, wenn du was anderes ausdrücken willst. 

Geschrieben
Frech ist wohl eher der TE, der sich anmaßt über den Geschmack Anderer entscheiden zu dürfen. Das ist die typische Diskriminierung und Einstellung von Dummen ( sorry, ist so ), die meinen als Dicke darf man keine Ansprüche stellen. Oh doch, denn auch wir sind Menschen mit gewissen Vorlieben, Dingen die uns reizen oder nicht etc. Man fragt sich ob der Herr Cuntholz dafür alle schlanken vögelt. Egal ob sie hübsch oder weniger attraktiv sind..... man man....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Absatz 1 : zum  ficken,  sind wir dicken gut genug..wenn die schlanken nicht wollen...Soll es heissen. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch Frauen , die darauf nicht eingehen , weil sie nicht saublöde sind ( damit ist Absatz 2 gemeint !) 

Jetzt kapiert?

Ach Nachtrag: mag sein , das es solche Frauen gibt , die auch alles ficken...das sind dann wohl meistens Bezahldamen.

Und ich zb verzichte lieber zu poppen , als nen Kerl zu nehmen , der kein Hirn hat und alles poppt. .

No. Nicht nur Bezahldamen.

Es gibt defacto auch Frauen....Ich sag mal solche die sichs im wahren Leben nicht grad so üppig raussuchen können (es aber hier meinen zu können)... und bei denen die Männer nicht gerade Schlange stehen... Die irgendwann auch "alles" nehmen... Hauptsache mal wieder ein Typ Der sie fickt.

 

Ich will das nicht bewerten oder beurteilen. Aber auch bei Frauen gibt's dieses Naturding das sie einfach mal wieder "wollen". Und dann halt nehmen was die bescheidene Auswahl ihnen bietet...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuntholz:

So ein Quatsch haha ich bumse nur schlanke Frauen. Würde aber nie sagen das eine dicke überhaupt nicht in frage kommt ;)

Das ist natürlich kein Widerspruch...

Geschrieben

Schreib doch dann einfach nur mit schlanken Frauen und gut ist

Geschrieben

Dieses Thema ist echt inflationär und wird beinahe jede Stunde in einer anderen Form oder Verpackung präsentiert.

 

Ich finde es überhaupt nicht frech,  nur Wenige möchten sich mit dicken Menschen umgeben, warum sollten dann grade dicke Frauen das tun?

Natürlich sind schlanke Menschen meist ästhetischer und schöner anzuschaun.

Ich finde es eher mutig und selbstbewusst- selbst wenn's immer auch eine Prise Amüsement hat.

 

Viele dieser Frauen werden ja auch immer wieder gefunden, es gibt also auch eine große Nachfrage diesbezüglich.

Und nicht wenige davon beklagen sich dann für Männer nur Fickfleisch zu sein, nur ein leichter Snack für zwischendurch.

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr hier drin angemeldet und stelle fest, dass ein Großteil dieser "molligen" Frauen die ich vor einem Jahr hier drin gesehen habe auch immer noch online sind, obwohl Sie teilweise tausende von Angeboten haben müssten. (laut eigenen Aussagen)

 

Es kommt sicher auch nicht selten vor, dass dumme Menschen Intelligente  suchen (und auch finden).

I.d.R. funktioniert dies aber auch nur bei Frauen.

Ist das dann genauso frech?

Aber auch da gilt sicherlich nicht selten wohl auch dasselbe...so als kleiner Snack zwischendurch, ne kleine Freak Show...

 

Aber wenn Beide was davon haben, Sie ihren schlanken, evtl. muskelbepackten Adonis und Er jemanden die Ihn entsaftet, erleichtert, seinen Druck abbaut...

Win-win nennt man das auf wirtschaftsschlau.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

@Cuntholz Kann es dir nicht schlicht und ergreifend egal sein, was andere hier suchen? Ob Ansprüche realistisch sind oder nicht, liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. 

Ja doch du hast völlig recht... es sollte mir einfach egal sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leon090678:

Da es hier leider mehr Männer als Frauen gibt können sich natürlich auch diese Frauen die entsprechenden Männer aussuchen ich bezweifle dass es im realen Leben auch so wäre das trifft natürlich auf die Männer auch zu

Ich denke kaum das eine üppige Frau, die sich offen zu ihrer Lust bekennt, im realen Leben große Probleme hat einen schlanken Mann fürs Bett zu bekommen...

Im Gegenteil... da muss selbst ein schlanker Mann lange nach suchen, um so eine Perle zu finden... :coffee_happy: .

P.S.: Eine feste Beziehung zu finden wird wohl schwieriger sein, aber auch das ist möglich!

 

Geschrieben

Außerdem lass ihnen noch das Selbstbewusstsein was Sie sich hier aufbauen können

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ja doch du hast völlig recht... es sollte mir einfach egal sein

Si tacuisses...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ich wiege 7kg mehr als du und bin 17cm Größer. Und woher willst du wissen wie ich bei Frauen ankomme? Das hier ist das INTERNET. Es gibt auch noch ein Reales leben... ich weis, für viele hier unvorstellbar 

Oh, doch und ich hab trotz paar Kilo mehr weder im realen Leben noch hier Probleme Männer zu finden die groß und schlank sind. Und aus irgend nem Grund musst Du ja ein Problem damit haben das kräftige Frauen auf schlanke Männer stehen sonst würdest Dich nicht drüber aufregen.... 

 

Geschrieben
Ich war mit einem schlanken Mann verheiratet und meine Freunde waren fast alle schlank. Was kümmert es dich? Wenn du hier nichts findest geh raus und such dir was
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Oh, doch und ich hab trotz paar Kilo mehr weder im realen Leben noch hier Probleme Männer zu finden die groß und schlank sind. Und aus irgend nem Grund musst Du ja ein Problem damit haben das kräftige Frauen auf schlanke Männer stehen sonst würdest Dich nicht drüber aufregen.... 

 

Auch du hast es nicht verstanden :) es geht nicht um Frauen die auf schlanke Männer stehen, es geht um Frauen die selber extrem übergewichtig sind und einen übergewichtigen Partner komplett ausschließen !

Geschrieben

Die einzige Frechheit ist dein EP! Wenn eine kräftige Frau lieber einen schlanken Mann will, ist das ihre Sache und geht dich nicht das geringste an. Willst du anderen ihre freie Partnerwahl verbieten? 

Du magst vielleicht trainiert sein, körperlich fit, aber charakterlich bist du.... Nein, ich schreibe lieber nicht was ich von dir und deiner Meinung halte, sonst werde ich gesperrt.

Geschrieben

du kümmerst dich zu sehr darum, was andere machen. wenn du schlanke frauen anschreibst, dich mit ihnen triffst ist doch alles gut und die dicken frauen treffen auch diese männer die ihnen gefallen. somit sind alle zufrieden.

Geschrieben

So, nun kommen wir mal wieder runter ... OOOHHHMMMM :bow:

 

vor 3 Minuten, schrieb Leon090678:

Da es hier leider mehr Männer als Frauen gibt können sich natürlich auch diese Frauen die entsprechenden Männer aussuchen ich bezweifle dass es im realen Leben auch so wäre das trifft natürlich auf die Männer auch zu

wer glaubt es sich aussuchen zu können, bzw. wer es sich "aussucht", hat meistens, keine Ansprüche.

Paradox? Im Gegenteil...

Angenommen mir bieten sich 10 Männer an, klar ich könnte mir dann einen davon aussuchen, wenn es mir um die reine Fickerei geht ( jaja auf der Seite geht es darum, ich weiß wo ich mich befinde) 

Ich möchte mir aber keinen Mann "aussuchen" ich möchte einem Mann begegnen, einem Mann mit dem ich auf der gleichen Wellenlänge bin.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cuntholz:

wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“

Was ist daran Frechheit????

Wenn jemand nur auf Schlanke steht, steht sie nur auf Schlanke... Ist doch andersrum auch nicht anders... Liest man ja auch oft genung in den ganz seltenen "Dickenthreads", wie man nur mit denen Sex haben kann.... oder dass die dankbar sein können, dass die überhaupt jemand fickt und ähnliches...

Soll man doch jedem seine Vorlieben lassen. Nur weil ich schlank/dick bin MUSS ich mir doch nicht das Gleiche suchen, wenn ich nicht drauf stehe.

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist: Jeder wie er mag. Und ich finde auch, dass es reicht, wenn ich dick bin. Zu Cuntholz: Du hältst es wahrscheinlich wie Pippi Langstrumpf und machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Auch gut. Da wird es zu jedem, der Eins und Eins richtig zusammenzählen kann, keine Berührungspunkte geben. 👍
×
×
  • Neu erstellen...