Jump to content

frage an heterosexuelle frauen... was wäre wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du dich mit nem paar treffen würdest, die beiden verbinden dir die augen nachdem ihr miteinander geplaudert und gelacht habt. sie ziehen dich aus und du müsstest raten wer dich gerade küsst, streichelt, leckt, fingert. würdest du bi neigungen entwickeln unter diesen umständen?

Geschrieben
Bi Neigung? Um sich darauf einzulassen muss man abendteuer und neugierig sein. Mit einer Bi Neigung hat das wenig zu tun.
Geschrieben
Naja das hat dann ja weniger mit bi Neigungen zutun.. Dann würde ich ja gezielt danach streben von der Frau berührt zu werden bzw sie auch zu berühren..
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde den Gedanken von einer Frau geküsst zu werden, total abstoßend und deshalb würde ich mich nie auf ein Paar einlassen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
ich bezweifel einfach mal, dass es so ein szenario gibt. da müsste die hetero frau eine bi-neigung haben und das schliesst das 'hetero' eigentlich aus.
Geschrieben
Nein, nur Männer mag ich, aber ist ein heisser Gedanke
Geschrieben

Warum trifft man sich dann mit einem Paar wenn man keine Bi Neigung hat?  Bisher hab ich keine Frau gelesen die unbedingt nen 3er (FFM) möchte wo es um ihn geht ausschließlich.

Wenn ich nicht bi bin, möchte ich auch keiner Frau näher kommen was in sexuelle Richtung geht. Eigentlich logisch.

 

Wenn ich bi bin stehe ich dazu und gut ist.

 

 

Geschrieben
...was wäre wenn, gibt's da für eine Hetero Frau denke ich mal persönlich nicht...der Gedanke müsste ein schon anregen in jeglicher Hinsicht mit einer Frau Intimitäten austauschen zu wollen...wenn dem so wäre, ist sie Bi veranlagt, eine komplette Hetero...hätte da kein bedüfniss, somit sucht Frau auch nicht solche Gefühle nicht...das wäre mir neu, das es da ein Zusammenhang gibt...es sei den, Fräulein ist in der Pubertät, um mal eben zu testen, weil sie da noch überhaupt keine Sexelle Orientierung besitzt, soll ja auch Frauen geben die es noch nicht besitzen...nur eine Selbstbewuste Frau weiß was braucht und wer Sie ist....
Geschrieben

Bi-Neigungen "entwickeln"? Was stellen sich manche Leute denn vor, wie sowas läuft? Das ist ja quasi das Gegenteil von Homosexualität "weg therapieren". 

Und mal ganz ehrlich, niemand muss homo- oder bisexuell sein, um rein in der Theorie zu unterstellen, dass auch jemand vom gleichen Geschlecht eine grobe Idee hat, was sich gut anfühlt und wo entsprechende erogene Stellen sind. Mit verbundenen Augen kann ich auch davon ausgehen, dass es ein trainierter Affe wäre und den fände ich dadurch auch nicht anziehend. 

Geschrieben
Ein echter hetero, ob Mann oder Frau würde es nie mitmachen. Das mir ein Mann an den Schwanz fast oder mich küsst 🤮 im Leben nicht. Fantasie!
eineheissebraut
Geschrieben
für mich persönlich wäre das mal gar nichts - an meinen Körper kommt niemals eine Frau.... von daher sind Treffen mit Paaren ausgeschlossen.......
Geschrieben
Deine Überschrift schließt das schon aus. Wer hetero ist, der entwickelt nicht „mal eben“ eine Bi-Neigung, nur weil er/sie nicht weiß, wer gerade an einem rummacht.
Geschrieben
Die Frage ist doch schon selbsterklärend, hereosexuell
Geschrieben
Ich würde als hetero Frau mich gar nicht mehr auf so eine Konstellation einlassen. Einmal probiert und nein danke. Daher Nein würde ich auch nicht Bi werden.
Geschrieben

Und selbst wenn Frau Bi-Interessiert wäre...

Mein 2. Bi-Mann war ein so miserabler Küsser dass mir wirklich alles vergangen ist und es dauerte Jahre, bis ich es wieder mit einem versuchte.

Also selbst wenn man Bi ist, muss es nicht zwangsläufig schön werden.

Geschrieben
Nein. ...das ist nicht reizvoll......und warum sollte ich bi werden wenn ich von Haus aus Frauen einfach nicht erotisch finde.....mich nervt das ganze Thema hier eher. ...ihr lieben bi Leute. ...seid und werdet glücklich damit und miteinander. ....doch versucht es nicht jedem überzustülpen. Ich will es einfach. ....nicht!
Geschrieben

Klingt wie "ein bisschen bi schadet nie". Nein, auch ich würde erst es erst gar nicht zu so einem Treffen kommen lassen. Eben WEIL ich stockhetero bin. Der Gedanke, eine Frau würde mich küssen (oder gar noch mehr), ist für mich sowas von abtörnend! Einmal ausprobiert und für immer kuriert.

Geschrieben
Wenn sie nicht bi ist wird sie auch keine Freude daran haben. Komische Vorstellung. MfG Royo
RubensBesterFreund
Geschrieben

Da muss man aber richtig dicke Eier haben, sich ohne zu kennen oder vertrauen zu haben, sich die Augen verbinden zulassen. Vielleicht sollte man im Vorfeld fragen ob einer beruflich Metzger ist ....... und wie groß die Gefriertruhe im Keller ist😬

Geschrieben
Die Frage ist doch vielmehr was ist hetero und was ist bi? Bei einem 3er kann es schon mal vorkommen, dass man das gleiche Geschlecht berührt. Ist das dann schon bi? Oder wenn das gleiche Geschlecht mal anfasst um zu probieren wie sich das anfühlt, wie das ist. Ist das auch schon bi? Es kann ein schönes, erotisches Spiel sein/werden, ohne dass man bi ist/wird. Also alle mal schön entspannt und tolerant bleiben.
Geschrieben
Was ist das für ne, jeder Mensch fühlt doch wer wenn auszieht, Mann zieht anders aus als Frau
Geschrieben
Diese Frage ist wirklich unmöglich ernst... man entwickelt so was nicht eben mal nur weil man ne geile Nummer schiebt.... sowas spürt man , es kann höchstens ausbrechen in der Situation oder halt böse enden 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlinpaar2142:

würdest du bi neigungen entwickeln unter diesen umständen?

Als heterosexuelle Frau würde ich mich nicht mit einem Paar treffen, weil ich eben nicht auf Frauen stehe @berlinpaar2142

Geschrieben
Ne ist gar nichts für mich
×
×
  • Neu erstellen...