Jump to content

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 17:51, schrieb Bicolour:

Einzelheiten gehen jetzt zu sehr ins OT, sonst würde ich dir das näher erklären  @DerLustvolle22

Jetzt hast du mich neugierig gemacht bez jetzt möchte ich es wissen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 14:30, schrieb Traummanngesucht:

Sofort ins Bad flitzen finde ich persönlich nicht so toll...ist dann ja,als würde man etwas schmutziges schnell loswerden wollen...etwas Zewa oder ein kleines Handtuch in Reichweite tuts da auch

Auslecken,grins......wo is das Problem

Geschrieben

Ich würde die voll besamte Fotze begeistert ausschlecken!!!

Ganz köstlich!!!

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 14:19, schrieb Wil_Bär:

Eine Frage an die liebe Damenwelt hier:

Was macht ihr, nachdem Euch Euer Partner in die Möse gespritzt hat?

a) Geht ihr so schnell wie möglich auf die Toilette und lasst es dort herauslaufen? (--> schon erlebt)

b) Bleibt ihr an Ort und Stelle und kümmert Euch nicht weiter drum, sodass es einfach im Bettlacken oder im Höschen landet? (--> schon erlebt)

c) Oder habt ihr ganz andere Verhaltensweisen (z. B. den Partner bitten Euch sauberzulecken oder erstmal mit dem fremden Saft den eigenen Kitzler bearbeiten, etc.)?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten (-:

Bei meiner Freundin kommt es auf die Situation an:

Wenn wir sehr ausgiebigen Sex (indoor) hatten, muss sie anschließend meistens pinkeln. Also geht sie auf's Klo, wo dann auch das Sperma ausläuft.

Nach einem Quickie (outdoor) hockt sie sich meist kurz hin, drückt die "lose Menge" raus, wischt sich kurz mit einem Papiertaschentuch ab und zieht ihren String wieder gerade, in den sie die letzen Reste dann einfach reinlaufen lässt. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Es sind ja nicht gleich Liter! Erstmal ignorieren und weiter Spaß haben. Sollte es doch zu manschig zwischen den Beinen werden, gibts Taschentücher.

Geschrieben

Ich hab die sauerei gemacht, dann kann ich es auch sauberlecken. Da hat sie auch noch ein bisschen spass.

Geschrieben
Bei meiner ist es immer andas aber meistens bleib se liegen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 8, 2018, schrieb Maria2466:

Das glaube ich dir nicht 

Vielleicht haben Powerwomen den Powerzipper? 🤔

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 14:19, schrieb Wil_Bär:

Eine Frage an die liebe Damenwelt hier:

Was macht ihr, nachdem Euch Euer Partner in die Möse gespritzt hat?

a) Geht ihr so schnell wie möglich auf die Toilette und lasst es dort herauslaufen? (--> schon erlebt)

b) Bleibt ihr an Ort und Stelle und kümmert Euch nicht weiter drum, sodass es einfach im Bettlacken oder im Höschen landet? (--> schon erlebt)

c) Oder habt ihr ganz andere Verhaltensweisen (z. B. den Partner bitten Euch sauberzulecken oder erstmal mit dem fremden Saft den eigenen Kitzler bearbeiten, etc.)?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten (-:

klar - keine Dame...
also ich komme gerne sehr tief in ihr, darum, wenn "pur" und man hinterher im Bett liegt, lief da eher nichts heraus

  • 3 Monate später...
Geschrieben

naja, normalerweise läuft das Sperma nach kurzer Zeit von alleine wieder raus...Zewa (oder eine andere Marke) liegt bei uns immer griffbereit...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HÜPaar:

naja, normalerweise läuft das Sperma nach kurzer Zeit von alleine wieder raus...Zewa (oder eine andere Marke) liegt bei uns immer griffbereit...

Auslecken geht auch 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schätze es sehr, aus zu lecken oder auf der Haut zu verreiben.
Geschrieben

Bekommst ohne solche Fragen das Ding nicht zum stehen? 

Geschrieben

Oh mann, was für ne Frage. Darauf geben wir, oder ich, gar keine Antwort,...

Geschrieben
Vielleicht brauch er ja auch ein wenig Anreiz, um zu schauen wie er es am besten macht.
Der eine Braucht die Hygiene der andere halt nicht, dass Wichtigste ist hier doch nur...
das es beiden Spass macht,
egal wo auch immer der Saft hinkommt.
Geschrieben

Sauber lecken ist Pflicht. Insbesondere wenn es eine Fremdbesamung war. Der Mix aus Sperma und Mösensaft ist köstlich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb schluckegern:

Sauber lecken ist Pflicht. Insbesondere wenn es eine Fremdbesamung war. Der Mix aus Sperma und Mösensaft ist köstlich.

Verstehe ich nicht.
Du kannst deine eigene Scheide auslecken? Respekt!

Ich würd dann nur das Profil anpassen. Du hast dich versehentlich als männlich eingetragen.

Es hieß ja: "Eine Frage an die liebe Damenwelt hier".

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Beim nächsten Mal werde ich etwas aufmerksamer sein und beobachten, was sie mit dem Sperma macht. Am Ende füllt sie das noch in Flaschen ab und verkauft es auf Ebay?! Dann will ich aber auch meinen Anteil! :joy:

Ich lecke aber nichts aus und sonst ist meist keiner da, der es auslecken könnte.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Verstehe ich nicht.
Du kannst deine eigene Scheide auslecken? Respekt!

Ich würd dann nur das Profil anpassen. Du hast dich versehentlich als männlich eingetragen.

Es hieß ja: "Eine Frage an die liebe Damenwelt hier".

Nun ja, manche werden eben verkannt. 

 

×
  • Neu erstellen...