Jump to content

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hahahah….die superlecker bitte einen schritt vor!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wil_Bär:

Was macht ihr, nachdem Euch Euer Partner in die Möse gespritzt hat?

a) Geht ihr so schnell wie möglich auf die Toilette und lasst es dort herauslaufen? (--> schon erlebt)

b) Bleibt ihr an Ort und Stelle und kümmert Euch nicht weiter drum, sodass es einfach im Bettlacken oder im Höschen landet? (--> schon erlebt)

c) Oder habt ihr ganz andere Verhaltensweisen (z. B. den Partner bitten Euch sauberzulecken oder erstmal mit dem fremden Saft den eigenen Kitzler bearbeiten, etc.)?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten (-:

"in die möse gespritzt"..welch galanter, lyrischer tänzer...

a + b ...wahnsinn..du bist ganz schön rumgekommen..und was du schon alles erlebt hast :jumping::clapping::joy:

c ...weniger x-hamster würde ich empfehlen oder glaubst du jede hat einen cuckold zuhause der den cleanup-guy spielt?

..kleiner tipp..ein paar kosmetiktücher sollte man auch als mann in der bettkomode stehen haben..also für die frau..nicht nur für selfe touchers die solche fragen stellen ;)

Geschrieben

Lieber TE,

wenn Du doch schon das eine oder andere erlebt hast, warum willst du das denn jetzt wissen??

Hat Deine Frage einen tieferen Sinn oder dient es nur der Unterhaltung?

Ich habe eine Gegenfrage!

Was machst Du nachdem du gekommen bist? Lässt Du alles dran oder muss Sie dich sauberblasen?

Nimmst du auch ein Tuch, oder trocknet bei Dir alles auf dem Bauch?

Duscht Du danach oder erst am nächsten morgen?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen399:

Die màdels wo hier kommentare Handtuch kondom nicht an spritzen Geh mit denen eis essen und lad sie ein Die blasen oder wichsen dir nicht mal einen.

ui wieder ein gefrusteter Mann der keinen Erfolg hat aber die Schuld natürlich nur bei den Frauen sucht.
Wenn du deine Anschreiben so ausführst wie du im Forum schreibst wundert es mich nicht.
Überdenke das mal.

vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Das bleibt dir überlassen,was du glaubst.Ich weiß es mit Sicherheit.

ist bei mir auch so, also ich laufe nicht aus.

Geschrieben
Ich spritze immer nur in den Mund sicher ist sicher
Geschrieben
deinen mund, ihren mund, muttermund??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Ich spritze immer nur in den Mund sicher ist sicher

das hat Boris Becker auch mal getan und das Ergebnis war seine Tochter :P

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht Boris B. Der ist nämlich auch noch pleite und kann sich nicht artikulieren. Kommt erschwerend hinzu. Armer Mann... 😉 

Geschrieben

das stimmt aber wie du an ihm siehst ist es möglich. Sprma bleibt übrigend in der Mundhöhle aufbewart gut 2 Stunden noch lebensfähig

Geschrieben

Ich werde nächstes mal nachfragen, wie lange die Feinschmeckerin es genießt. Guter Hinweis. 😉 

Geschrieben
Schon was von Kondome gehört!!!!!
Geschrieben
  • Damals, hab ich mich angekuschelt und bin eingepennt
  • Heute isses im Kondom, muss ich nicht drüber nachdenken
Geschrieben
Ich hab alles schon erlebt und es ist jeder Frau gern selbst überlassen was sie möchte.
Geschrieben
Die Frage kommt bei mir nie auf lecke immer alles auf es gibt nichts schöneres als die Mischung von ihrem Mösensaft und meiner Sahne einfach lecker.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze Kondome. Da stellt dich das Problem nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke an alle, die geantwortet haben. Kurzes Zwischenfazit: Die Tendenz geht in Richtung Kondome benutzen, wobei die Fragestellung das eigentlich ausschließen sollte - sonst geht das "in die Möse spritzen" (was ich im Übrigen nur in einer festen Partnerschaft befürworten kann) ja nicht wirklich. Antworten a) und b) sind etwa gleich auf. c) kommt am seltenstens vor. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch an Antworten hereinkommt.

Kleine Korrektur zum Zwischenfazit: b) kam bei den Antworten doch häufiger vor als a)

Geschrieben

Als Mann bestehe ich immer darauf, dass mir jeder Tropfen meines Eigentums wieder zurückgegeben wird!

Geschrieben
Kommt auf die Situation an, aber auf jeden fall B und C, A geht ja garnicht.
Geschrieben

Ich spritze grundsätzlich nur in den Mund oder in den Arsch....daher kann ich nicht wirklich was zu deiner Frage beitragen

Geschrieben
Es kommt eine Entsprgungsfirma und pumpt ab...🤔🤓
RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei uns wurde danach immer eine Absaugfirma beauftragt. Die kamen dann mit Schläuchen und Pumpten direkt alles leer. Ich kannte das noch vom Campingplatz her😜

Geschrieben

Meist zieht meine Frau dann wieder ihr Höschen an, läßt es da hinein laufen und das veredelte Stück (also das Höschen, nicht meine Frau :clapping: ) wandert dann in die Waschmaschine. Gelegentlich kommt es aber auch zu c.) und ich schlecke es aus ihr raus was dann oft der Auftakt zur zweiten Runde ist.

×
  • Neu erstellen...