Jump to content

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die liebe Damenwelt hier:

Was macht ihr, nachdem Euch Euer Partner in die Möse gespritzt hat?

a) Geht ihr so schnell wie möglich auf die Toilette und lasst es dort herauslaufen? (--> schon erlebt)

b) Bleibt ihr an Ort und Stelle und kümmert Euch nicht weiter drum, sodass es einfach im Bettlacken oder im Höschen landet? (--> schon erlebt)

c) Oder habt ihr ganz andere Verhaltensweisen (z. B. den Partner bitten Euch sauberzulecken oder erstmal mit dem fremden Saft den eigenen Kitzler bearbeiten, etc.)?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten (-:

Geschrieben
öhm....brauchst du die antwort für dein nächstes date?
Geschrieben
Was denn nu? Partner oder fremd? Schreib sowas lieber nicht nur einhändig- das lässt halt nen reinen Wichsthread vermuten.
Geschrieben
Sofort ins Bad flitzen finde ich persönlich nicht so toll...ist dann ja,als würde man etwas schmutziges schnell loswerden wollen...etwas Zewa oder ein kleines Handtuch in Reichweite tuts da auch
Geschrieben
d) hilf ihr und reich ihr ein tuch
deraltelaguna62
Geschrieben
Falsch; die Damen ziehen es ganz feste nach Oben und Spucken es aus
Geschrieben
Eine höchst errodische Frage - ich glaube, ich werde sofort feucht
Geschrieben

Ich bin Mann 2.0 , bei mir ist es in Pulverform zum Wegsaugen mit dem Staubsauger.:clapping:

Nee, im Nachtschränkchen liegt ein Haufen Gästetücher!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Male77:

d) hilf ihr und reich ihr ein tuch

Selbst ist die Frau 

😏

Geschrieben
Passiert nicht bei safer Sex...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich bin Mann 2.0 , bei mir ist es in Pulverform zum Wegsaugen mit dem Staubsauger.:clapping:

Nee, im Nachtschränkchen liegt ein Haufen Gästetücher!

Für jeden Gast eins? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Passiert nicht bei safer Sex...

Passiert nicht!

Bin bei Poppen! :clapping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Off-Topic: Ist das jetzt eigentlich bei jedem Thread so, dass erst mal jeder als Tastenwichser beschimpft wird? Boar ich kanns echt nicht mehr lesen ... wenns Euch nicht interessiert oder ihr nix Produktives zu sagen habt, dann lasst es doch einfach ...

Also bei mir war es meistens so, dass sie (in Beziehungen, sonst Gummi) direkt danach auf Toilette gerannt ist, ist zwar nicht so schön, aber noch unschöner find ich, wenn es irgendwann aus ihr rausläuft und dann anfängt zu kleben ;)

Rauslecken käme für mich gar nicht infrage, ich mags nicht, habs probiert ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch soo viel Druck das hängt irgendwo in der Körpermitte
×
  • Neu erstellen...