Jump to content
Wil_Bär

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
🤦‍♂️ Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
öhm....brauchst du die antwort für dein nächstes date?
  • Gefällt mir 4
Penis01
Geschrieben
Am besten Sauber lecken
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
d) hilf ihr und reich ihr ein tuch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
deraltelaguna62
Geschrieben
Falsch; die Damen ziehen es ganz feste nach Oben und Spucken es aus
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

d) abwischen

Wil_Bär
Geschrieben
fremder Saft = nicht körpereigener Saft
Mapouka666
Geschrieben

:confused: Ich würde sagen e.)

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

Ich bin Mann 2.0 , bei mir ist es in Pulverform zum Wegsaugen mit dem Staubsauger.:clapping:

Nee, im Nachtschränkchen liegt ein Haufen Gästetücher!

Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich bin Mann 2.0 , bei mir ist es in Pulverform zum Wegsaugen mit dem Staubsauger.:clapping:

Nee, im Nachtschränkchen liegt ein Haufen Gästetücher!

Für jeden Gast eins? 🤔

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Passiert nicht bei safer Sex...

Passiert nicht!

Bin bei Poppen! :clapping::jumping:

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
SaSaLa = SamenSammelLappen 🤫
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Off-Topic: Ist das jetzt eigentlich bei jedem Thread so, dass erst mal jeder als Tastenwichser beschimpft wird? Boar ich kanns echt nicht mehr lesen ... wenns Euch nicht interessiert oder ihr nix Produktives zu sagen habt, dann lasst es doch einfach ...

Also bei mir war es meistens so, dass sie (in Beziehungen, sonst Gummi) direkt danach auf Toilette gerannt ist, ist zwar nicht so schön, aber noch unschöner find ich, wenn es irgendwann aus ihr rausläuft und dann anfängt zu kleben ;)

Rauslecken käme für mich gar nicht infrage, ich mags nicht, habs probiert ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Fortuna7777
Geschrieben
Ich habe noch soo viel Druck das hängt irgendwo in der Körpermitte
InesTV36
Geschrieben
geht doch beides
×
×
  • Neu erstellen...