Jump to content

"Heteros" rumkriegen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HamburgJunge25:

Hallo an alle.

 

Nun mein erster Beitrag! 

 

Immer wieder lese ich, das Jungs (Männer) verrückt danach sind, "Hetero" Jungs einen zu blasen. Mich irritiert es ein wenig. Ich lutsche selbst gerne Schwänze, aber mir ist die sexuelle Orientierung desjenigen völlig Schnuppe. Schwanz IST Schwanz! 

Es interessiert mich warum das so ist. Gibt es einen den bestimmten Grund?

Warum wollen so viele lieber "Hetero" Schwänze lutschen ?

Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.  Vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren! 

 

ich kenne nicht viele schwule aber die die ich kenne, nennen solche hetenknacker..ich glaube das gibt denen etwas mehr bestätigung..

wenn du naomi campbell gevögelt hättest würdest du dich doch bestimmt auch besser fühlen als irgend ne ghetto-göre aus marzan oder?

ohh..ich sehe gerade..eben anderes beispiel für dich..

wenn du jason momoa einen nuckeln könntest, fändest du es vielleicht auch cooler als george michael ,dessen pfeife du eh schon im rachen hast sobald du "hallo" sagen willst..da kommst du doch nur bis zum "ha...":clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schleusenschwimmer:

Ich bin zwar hetero aber ich würde mir auch gern mal ein blassen lassen oder einen mann ein runterholen!? Zumindest kann ich mir das gut vorstellen!?

und somit hast du Biintresse und bist nicht hetro

ich frag mich ja immer warum Männer da so ein Problem mit haben

ich behaupte ja sogar es gibt keine 100% hetrosexuelle Menschen, jeder Mensch hata uch intresse am gegenüber, nur das eingestehen ist vor allem für Männer immer so ein Problem.

 

vor 23 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

 george michael ,dessen pfeife du eh schon im rachen hast sobald du "hallo" sagen willst..da kommst du doch nur bis zum "ha...":clapping:

 

Tode sollte man in Ruhe lassen und auch nicht über sie lästern

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb winternick:

Tode sollte man in Ruhe lassen und auch nicht über sie lästern

wusste ich bis jetzt nicht..dann eben elton john

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wusste ich bis jetzt nicht..dann eben elton john

bald 2 Jahre , scheinst nicht viel mitzubekommen von der welt

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

bald 2 Jahre , scheinst nicht viel mitzubekommen von der welt

 

nee..davon wirklich nicht, weil es mich nicht interessiert ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

nee..davon wirklich nicht, weil es mich nicht interessiert ;)

es ging tagelang durch die Presse , sollte man schon mitbekommen haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

es ging tagelang durch die Presse , sollte man schon mitbekommen haben

off treat! ..jeden tag pressen irgendwelche z.promis, irgendwelche bälger auf die welt und jeden tag machen davon welche die mücke..soll mich das jucken?..sind keine bekannten von mir

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

off treat! ..jeden tag pressen irgendwelche z.promis, irgendwelche bälger auf die welt und jeden tag machen davon welche die mücke..soll mich das jucken?..sind keine bekannten von mir

wir sprechen hier von einer prägenden Figur , er war kein z-Prommi oder dahergelaufener Nichtskönner
aber egal, passt ins Bild

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

wir sprechen hier von einer prägenden Figur , er war kein z-Prommi oder dahergelaufener Nichtskönner
aber egal, passt ins Bild

hat bestimmt einige popöchen geprägt..haben wir es dann? sind wir durch?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HamburgJunge25:

Immer wieder lese ich, das Jungs (Männer) verrückt danach sind, "Hetero" Jungs einen zu blasen.

Ach ja, dieses künstlich aufgebauschte Wundern, dass es solche Wünsche gibt. Viele Männer wollen auch ne Jungfrau vögeln und danach ist sie eben keine Jungfrau mehr. Das wundert irgendwie keinen. Genauso kann sich ein schwuler oder bisexueller Mann wünschen, eine Hete zu blasen, wobei man dann anschließend ebenso fragen könnte, ob die Hete dann noch eine Hete ist.

Es gibt auch Abstufungen. Wenn ich eine Hete rumkriege, sich einen blasen zu lassen, und er bleibt anschließend dabei, doch lieber mit Frauen Sex zu haben, dann bleibt er eine Hete. Bi ist er nur dann, wenn er das dauerhaft bzw. regelmäßig haben will. Einmal experimentieren reicht nicht. Auch eine Lesbe, die als Jugendliche mal mit Männern geschlafen hat, ist Lesbe und nicht bi.

Es grüßt
"FreLin"

Geschrieben

mmhhh heute geht es doch immer ums "Challenge accepted" Modus und is ja sicher nen Erfolg oder ?

morituritesalutant
Geschrieben

weil es vom ansatz her nicht möglich ist.

einen hetero kann mann nicht zum bi oder homosexuellen konvertieren,nur einen hetero lebenden,aber latent bi/homosexuellen mann und das ist nichts anderes,als das bereits vorhandene zum erscheinen zubringen.

Geschrieben

Glaub ja das es erst mal um den Kerl und um Sex geht und dann um seine Orientierung. Leider begreifen es viele meiner Schwestern nicht das es Heten gibt die eben nur auf Frauen stehen ( und das ist auch gut so). Ich könnte ja auch nie  mit Frauen:coffee_happy: sex haben . Ansonsten sind sie mir liebe Wesen.

Nur die Meinung eines alten schwulen Mann

Geschrieben
Mh haben sehr viele getroffen die hetero sind. Als wir uns austauschten mit den Vorlieben wurden doch einige neugierig darauf weil wir zu zweit einen schwanz blasen. Sie hätten es nie für möglich gehalten aber gefiehl bisher allen. Ich sage mal es liegen alle Optionen in uns manche nutzen sie manche eben nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

hat bestimmt einige popöchen geprägt..haben wir es dann? sind wir durch?

ja sind wir du bist es nicht wert

Geschrieben

Ich glaube das es einfach Stimmung-  und Situationsabhängig ist,  als Hetero einen Schwanz zu blasen oder einen blasen zu lassen. Für mich kann ich es so auch nicht beurteilen, ob ich es mag..eher nicht. 

Ich habe aber kein Problem mit Männlicher intimer Nacktheit, wenn es bei MMF unter den Männern, z. B. bei einer doppel Penetration der Frau zu Berührungen kommt, wenn sich die Penisse aneinander reiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

ja sind wir du bist es nicht wert

:clapping:🤣

Geschrieben

So ganz einfach lässt sich die Frage nicht beantworten. Ich kenne es so, das schwule Männer Heteros keine weitere Beachtung schenken. Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen, dass ist aber überall im Leben so. Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass mich ein Schwuler in einer Toilette angequatscht hat.

Ich habe aber auch schon mit schwulen Kollegen gearbeitet, da ist sowas nie vorgekommen, war noch nicht mal Thema.

Nun bin ich auch kein Freund von Schubladen, mir ist das vollkommen egal, in welcher ich stecke. Ich sehe mich als hetero weil ich mir Sex ohne weibliche Beteiligung nicht vorstellen kann, auch wenn ich schon mal einen Schwanz im Mund hatte. Eindeutig eine bisexuelle Handlung und wenn es wieder passiert ist das auch ok, aber genau so gut kann ich speziell darauf auch verzichten. Ich lege es nicht darauf an und suche auch nicht gezielt danach. Streng genommen müsste ich sagen, ich bin bi.

Bi sein heißt für mich aber, dass ich mir auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann und genau dass kann ich nicht. Da sind wir wieder bei den Schubladen, ich habe keine Angst davor, als bi angesehen zu werden. Ich sehe mich als sexuell offenen Menschen, das wäre eine, wo ich rein passe.

Einen Unterschied macht es sehr wohl, ob ein Mann oder eine Frau mir den Schwanz bläst. Von der Ausführung ist es vollkommen egal, aber geiler finde ich, wenn es eine Frau macht.

Eine Erklärung, warum speziell hetero Männer gesucht werden, um ihnen den Schwanz zu bleiben ist vielleicht, weil es schwieriger ist, dass zu erreichen. Ein Bimann oder ein Schwuler würde seinen Schwanz ja freiwillig und ohne Überredungskünste hin halten.

Geschrieben

da erwacht der uralte Jagdinstinkt ;)

Geschrieben

Ich kenne diese Problematik schon auch. Es beginnen manche sexuellen Begegnungen schon mit " eigentlich bin ich Hetero und verheiratet". Mir ist es ja grundsätzlich egal, wenn man geil aufeinander ist. Manche wollen es sich moralisch nur nicht eingestehen, das sie auch an Männern interessiert sind. Für mich sind diese Männer schon interessant, weil man mit ihnen auch Spaß haben kann und sie diskreter damit umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ein Heteromann mit einer in mir schlummernden versteckten Bi Neigung,

wenn ich das mal so nennen kann !?

Denn meine Bi Neigung richtet sich nur an Shemales,Transen und sehr weiblich

femininen rasierten CD/TV o.ä. Menschen .

Diese benannten besonderen Menschen dürfen mir sehr gerne einen blasen

und würde ihnen selber auch gerne einen blasen/lutschen.

Dabei geht es mir auch soweit das ich mich sogar auch selber ficken lassen würde.

Liegt Fantasiegemäß auch mit daran das ich mich gerne auch von einer Frau

mit einem Strap On ficken o.ä. lassen würde.

 

Trotzdem kann man mir sagen was man will und auch wenn es voll nach Wiederspruch

klingt,aber ich bin absolut Nicht Schwul und lasse Keine Reinen Männer an mich ran

und ich stehe bei reizenden 3ern absolut nicht auf Sexspaß mit 1 Frau u. 2 Männern.

Auch Paare wo es Bi Sex unter den Männern gibt,kommt für mich Nicht in Frage u.v.m..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Kussfreudig77:

Also ich bin ein Heteromann mit einer in mir schlummernden versteckten Bi Neigung,

wenn ich das mal so nennen kann !?

Denn meine Bi Neigung richtet sich nur an Shemales,Transen und sehr weiblich

femininen rasierten CD/TV o.ä. Menschen .

Diese benannten besonderen Menschen dürfen mir sehr gerne einen blasen

und würde ihnen selber auch gerne einen blasen/lutschen.

Dabei geht es mir auch soweit das ich mich sogar auch selber ficken lassen würde.

Liegt Fantasiegemäß auch mit daran das ich mich gerne auch von einer Frau

mit einem Strap On ficken o.ä. lassen würde.

 

Trotzdem kann man mir sagen was man will und auch wenn es voll nach Wiederspruch

klingt,aber ich bin absolut Nicht Schwul und lasse Keine Reinen Männer an mich ran

und ich stehe bei reizenden 3ern absolut nicht auf Sexspaß mit 1 Frau u. 2 Männern.

Auch Paare wo es Bi Sex unter den Männern gibt,kommt für mich Nicht in Frage u.v.m..

 

 

dann könnte man sagen, dass du bi-geneigt bist mit hohen ansprüchen und prinzipien...oder nicht?

ich selber bin ein rein bioheteroaner = 100 prozent ! hab solche gedanken nicht einmal.

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben

Ja so könnte man es auch sagen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kussfreudig77:

Ja so könnte man es auch sagen

 

dann ist es ja nicht schlummernd, sondern vielmehr gehört es zu deiner persönlichkeit. sprich, wenn du die möglichkeit hast, dieses nach aussen hin auszuleben, weil der partner deiner ansprüche genüge trägt, bist du im prinzip bi und nicht hetero, wie du dich selbst damit beschreibst. ist das nicht ein deckmantel denken? bezeichnest dich als hetero und bist doch bi?

bearbeitet von Nissi67
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das ist für mich ein ekelhafter Gedanke, und zu dem Thema "Heteros rumkriegen" kann ich nur sagen, ihr Homo&Bi's möchtet von der Gesellschaft akzeptiert, toleriert und respektiert werden wenn ich mich nicht irre... Der Hammer ist das ihr trotz alle dem versucht Heteros an zu baggern was ich wiedersprüchlich finde wie erwähnt was ihr von der Gesellschaft erwartet, ihr haltet nämlich nichts davon Heteros zu respektieren... Habe des öfteren Erfahrung damit gemacht und seit dem einen richtigen Haß auf Homo's und Bi's, bleibt einfach unter euch und vieleicht kriegt ihr dann den Respekt den ihr euch wünscht...

×
×
  • Neu erstellen...