Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig geile Zungenküsse die unter die Haut gehen, gehören einfach dazu. Beim Sex sowieso.
Geschrieben

Ich liebe es!

... und ich müsste echt mal wieder ganz dringend knuuutschen  😙😙😙

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich liebe es!

... und ich müsste echt mal wieder ganz dringend knuuutschen  😙😙😙

 ...ja, so irgendwie bekommt man Lust zum Küssen, hier beim lesen...:P

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit der richtigen Frau was richtig schönes. Ich mag küssen und gehört für mich dazu.
Geschrieben
Küssen vor dem Sex , während des Sex....dabei die Lust auf der Zunge zu schmecken und mit intensiven küssen es ausklingen lassen , was wiederum ein Vorspiel sein kein.
Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nichts. Und wenn es beim Küssen nicht harmoniert, klappt auch der Sex nicht. Küsse müssen ein Kribbeln auslösen, dann sind sie richtig 😊
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Immer wieder dieselben die hier kommentieren und irgendwie peinlich sind...wollt ich nur mal angemerkt haben ;)

Jaja, immer diese “Romantiker“ hier... 😂

Küssen gehört natürlich dazu, ist doch klar.

Geschrieben
Sehr wichtig. Die Leidenschaft beginnt damit. Wenn jemand nicht gut küssen kann, dann wird es auch nichts mit dem sex
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Violett53:

 ...ja, so irgendwie bekommt man Lust zum Küssen, hier beim lesen...:P

Definitiv! Schönes Thema  😘

Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu. Allein küssen kann schon pure Lust sein. Ein richtiger Kuss macht an.. Die Lust steigt, der Atem wird schneller und heftiger und löst Verlangen aus. Der falsche Kuss kann auch viel kaputt machen.
Geschrieben
Küsse verraten Leidenschaft und Art der sexuellen Vorlieben 😀sehr wichtig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach_nur_ich:

Küssen gehört für mich dazu. Allein küssen kann schon pure Lust sein. Ein richtiger Kuss macht an.. Die Lust steigt, der Atem wird schneller und heftiger und löst Verlangen aus. Der falsche Kuss kann auch viel kaputt machen.

...o, wie war...:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

Die Wichtigkeit dieser ausserordentlich erotischen "Tätigkeit" vermag ich gar nicht in Worte zu fassen...ohne küssen geht überhaupt nichts...und ich meine küssen und nicht den sabbrigen Muskel irgendwo reinhängen, wo manche meinen, dass sei küssen....ein inniger Kuss löst alles aus, absolut alles....

Geschrieben
richtig gut küssen geht halt nur mit Gefühl füreinander.. Wer nur zum Spass poppt.. wird das nicht hinkriegen..
Geschrieben

Bisher hab ich jeden Mann geküsst mit dem ich Sex hatte.

Geschrieben

Einen Mann küssen, mit dem ich "nur so" Sex habe- NoGo. Küssen ist für mich viel intimer als Sex, darum küsse ich nur, wen ich liebe. Und habe darum auch keine ONS oder ähnliches.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie2017:

richtig gut küssen geht halt nur mit Gefühl füreinander.. Wer nur zum Spass poppt.. wird das nicht hinkriegen..

Komisch.....das habe ich auch mal gedacht....Gefühl aus dem Herzen heraus....

Aber irgendwie kann das nicht stimmen....bei ihm kam das Gefühl letztendlich aus dem Lendenbereich....

Geschrieben
Bei einem guten Kuss reagiert mein ganzer Körper darauf 😉
Geschrieben
Also ich finde küssen einfach verdammt erotisch! Am Anfang, Mittendrin oder am Ende es ist immer geil zu küssen ^^
×
×
  • Neu erstellen...