Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

...viel Spaß, beim erinnern....Liebe grüße(Violett)

Geschrieben
Extrem wichtig. Ohne Küssen geht mal nix. Wer das als no-go betrachtet, verzichtet dann halt auf mich. 🙃
Geschrieben
Küssen ist ein muss. Außer beim Quicki vlt. 😉
Geschrieben
Hm... ich küsse selten meine ONS oder im Club. Eigentlich nur, wenn derjenige mir schon SEHR sympathisch ist.
Geschrieben
Küsse und Zärtlichkeit ist das sehr wichtig.
Geschrieben
Erotik pur...vorraugesetzt man/ Frau kann auch küssen! Richtig küssen macht mich mehr an als jede Blow job oder sonst was.
Geschrieben
Ein absolutes Must-Have 😍
Geschrieben
Kurz und knapp........ohne küssen geht gar nicht.....😘😘😘
Geschrieben
sex ohne kuss ist wie schnee ohne winter*kicher*
Geschrieben
Ohne knutschen kein Sex
Geschrieben
Absolut gerne! Um jemandes Gefühl für körperlichkeiten herauszufinden, ein guter weg...
Geschrieben
Also ich brauche das, ohne küssen ist nicht so prickelnd. Aber die Hygiene muss vorhanden sein.
Geschrieben
Ein Kuss verrät mir, ob ich mehr möchte...
Geschrieben
Küsse sind für mich auch ein Zeichen des Vertrauens und Vertrauen ist für mich wichtig
Geschrieben

Ich finde küssen gehört für mich dazu. Außerdem: Wen ich nicht küssen will, denn will ich auch nicht vögeln. 

Geschrieben
Ich persönlich finde küsse gehören einfach dazu wie feeling und Ambiente was verrät mir ein Kuss gute frage! Mir verrät ein Kuss die Intimität und intensivität und auch die geilheit in dem Moment,
Geschrieben

Küssen ist einfach wunderbar. Auch wenn ich mich bestimmt zum 1000sten Mal wiederhole, ich knutsche gern. Immer und immer wieder. Küssen gehört einfach dazu.

Geschrieben
wenn ich eine Maus küsse, muss ich keine süße Mieze küssen
×
×
  • Neu erstellen...