Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Kuss muss eigentlich etwas besonderes sein, denn nicht umsonst sagt man "Nutten küssen nicht". Auch hier wird in einigen Profilen erwähnt, das der Kuss verweigert wird oder nur dem Liebsten vorbehalten ist. Da wird die Möse geleckt, am Schwanz gesaugt, das Arschloch geschlabbert, sich angepisst und teils sogar angeschissen. Angerotzt und Sperma gesoffen, aber nicht geknutscht. Also muss der Kuss etwas inniges sein. Für mich ist der Kuss, das knutschen immens wichtig und man kann knutschen ohne zu vögeln, aber niemals Sex haben, ohne zu küssen.
Geschrieben
Küssen gehört ganz klar dazu. Wenn er dann noch richtig gut küssen kann vergess ich alles um mich herum
Geschrieben
Küssen, ist das I Tüpfelchen🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Einen Mann küssen, mit dem ich "nur so" Sex habe- NoGo. Küssen ist für mich viel intimer als Sex, darum küsse ich nur, wen ich liebe. Und habe darum auch keine ONS oder ähnliches.

..ja, und Küsse können in einem sehr vieles anstellen.

vor 11 Minuten, schrieb Moncheri877:

Küssen gehört ganz klar dazu. Wenn er dann noch richtig gut küssen kann vergess ich alles um mich herum

:confused:...oja, immer wieder ein wunder, irgendwie ersetzt das auch wirklich Meditation, der Kopf ist leer und nur noch Gefühl...;)

vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Der Kuss muss eigentlich etwas besonderes sein, denn nicht umsonst sagt man "Nutten küssen nicht". Auch hier wird in einigen Profilen erwähnt, das der Kuss verweigert wird oder nur dem Liebsten vorbehalten ist. Da wird die Möse geleckt, am Schwanz gesaugt, das Arschloch geschlabbert, sich angepisst und teils sogar angeschissen. Angerotzt und Sperma gesoffen, aber nicht geknutscht. Also muss der Kuss etwas inniges sein. Für mich ist der Kuss, das knutschen immens wichtig und man kann knutschen ohne zu vögeln, aber niemals Sex haben, ohne zu küssen.

...ja der Kuss, hat was ganz besonderes, nach meinem empfinden, er lässt ein anders Fühlen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Kuss ist Muss! Und birgt nicht selten auch Verdruss. 😎
Geschrieben
Alleine den Körper mit küssen zu entdecken ist ein muss...
Geschrieben
Oh hah . Mit der richtigen Frau sehr wichtig . Leidenschaft pur. Weiß gerade nicht wie ich es genau beschreiben soll . Und das ist sehr selten. Also sehr wichtig.
Geschrieben

Küssen muss einfach sein. Das verleiht mir schon das Gefühl, wirklich begehrt zu werden und steigert somit auch die Lust und das Verlangen. Ohne küssen ist es für mich wie ein Pflichtprogramm, dass mit Arbeit verbunden ist. Dann kann ich mich auch nicht gehen lassen und es wird dann enttäuschend.

Geschrieben

Küsse sind mit das Intimste, was zwei Menschen austauschen können. Und ich liebe es, weltvergessen zu knutschen. Aber genau das ist auch der Punkt: irgendwen will ich nicht küssen, dazu braucht es Gefühl, Zuneigung und empfundene Nähe. Und dann ist es großartig.

Andererseits finde ich es ziemlich abschreckend, wenn jemand küsst, als würde er seinen nassen Lappen irgendwo parken wollen. Wer so wenig Leidenschaft hat und ausdrücken kann, würde mich nicht reizen.

Geschrieben
Küsse sind wichtig ... mich erregen leidenschaftliche Zungenküsse ... und Hunde gesabber geknutsche turnt sehr ab.
Geschrieben
Küsse gehören einfach dazu
Geschrieben
ein leidenschaftlicher Kuss ist die Eröffnung für jegliche Erotik - ohne geht also gar nichts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Banardo:

Küssen muss einfach sein. Das verleiht mir schon das Gefühl, wirklich begehrt zu werden und steigert somit auch die Lust und das Verlangen. Ohne küssen ist es für mich wie ein Pflichtprogramm, dass mit Arbeit verbunden ist. Dann kann ich mich auch nicht gehen lassen und es wird dann enttäuschend.

...ja, beim Küssen, fällt man in dem Partner in alle Sinne...💋

Geschrieben
Sehr wichtig, kein Sex ohne küssen,sonst wäre es einfach nur kalt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Bisher hab ich jeden Mann geküsst mit dem ich Sex hatte.

Nicht anders herum? 

Geschrieben
Küssen ist für mich super intim. Hatte mal ein Date, bei dem wir uns nur geküsst haben. Lange nicht mehr so einen guten Küsser gehabt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

...viel Spaß, beim erinnern....Liebe grüße(Violett)

Sehr wichtig! Am besten früh, mittags und abends. :confused: Ach ja..... und zwischen durch.

Küssen heißt sich mögen, sich nah sein und seine Zuneigung zeigen. Sex ohne Küssen ist wie tanzen ohne Musik. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nicht anders herum? 

Du stellst dir jetzt die Frage ob diese Männer auch gerne darauf verzichtet hätten oder ob sie gar froh darüber waren, als die Qual des Küssens vorrüber war  ? :clapping:

Kann schon sein ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

Du stellst dir jetzt die Frage ob diese Männer auch gerne darauf verzichtet hätten oder ob sie gar froh darüber waren, als die Qual des Küssens vorrüber war  ? 

Nein, ob du nicht mit allen Sex hattest, mit denen du geküsst hast. 😂

Geschrieben

@BS-AffairIch hatte nicht mit allen Sex die ich geküsst habe, aber alle mit denen ich Sex hatte, wurden geküsst.

Geschrieben
Wenn einer nicht küssen kann hab ich schon keine Bock mehr auf mehr..... Finde es total wichtig....
×
×
  • Neu erstellen...