Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen Mann nicht küssen möchte , geht auch nichts anderes. Für mich ist küssen total wichtig . Er muss auch gut schmecken , daher fallen bei mir Raucher raus.

Geschrieben
es gibt kein intensiveres *Vorspiel* als *Küssen*... :-) ... natürlich auch *dabei* und *danach* ... ;-) wobei... nach dem ersten Kussversuch *davor* kann es auch schon *vorbei* sein... Alles!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

es gibt kein intensiveres *Vorspiel* als *Küssen*... :-) ... natürlich auch *dabei* und *danach* ... ;-) wobei... nach dem ersten Kussversuch *davor* kann es auch schon *vorbei* sein... Alles!

 

vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

es gibt kein intensiveres *Vorspiel* als *Küssen*... :-) ... natürlich auch *dabei* und *danach* ... ;-) wobei... nach dem ersten Kussversuch *davor* kann es auch schon *vorbei* sein... Alles!

...Das gebe....ich so weiter...wenn es erlaubt es....(liebe grüße)..

Geschrieben
Küssen ist mega geil und macht so richtig an, ohne küssen taugt der Sex absolut nichts....
Geschrieben
Also küssen ist mir persönlich zu gefährlich, wer weiß welche Bazillen manche Leute mit sich rumschleppen. Hingehen, ficken, abspritzen, am liebsten AO und wieder heim. Dann biste immer auf der sicheren Seite!
Geschrieben
Mach ich total gerne. Ohne geht gar nicht. Natürlich dann auch am ganzen Körper. Auch mit Zunge.
Geschrieben

Küssen ist mir sehr wichtig. Gehört auf jeden Fall zu gutem Sex. Und auch zwischendurch kann ich nicht genug davon bekommen.

Dazu am Anfang zufällige, später ganz gewollte Berührungen an sensiblen Stellen... das scheinen Frauen zu mögen, so meine Erfahrungen.

Geschrieben
Küssen ist ein Muss, ohne küssen gibt's keinen guten Sex.
Geschrieben
Küsse sind sehr anregend, sofern sie nicht im Speichelfluß ertränkt werden, das Gesicht dabei trocken bleibt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Küsse sind sehr anregend, sofern sie nicht im Speichelfluß ertränkt werden, das Gesicht dabei trocken bleibt!

...lach,...ja, da hast du natürlich recht...

Geschrieben
Küssen is ein muss!!!Küssen ist Erotik pur 😜 Sofern ich nit im Speichel ertränkt werde🙊
Geschrieben
Küssen ist ein absolutes Muss - ohne das wird es eher lustlos und deutlich weniger intensiv!
Geschrieben
Bin keine Küsserin, meine Gegenüber wollten aber immer küssen. Dann mache ich eben mit.
Geschrieben
Ich hab ein knutschfetisch, auch ganz körperlich 😀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thoringer:

... Mit einem Kuß kann man doch viel mehr sagen als es 1000 Worte je beschreiben könnten... 

quasi das mensch damit auch ausdrückt was schwer zu sagen ist... komisch als frau kann ich doch nicht hellsehen und versteh was ganz anderes als Mann sagen will :confused: 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Violett53:

...habt, ihr auch mal Partner, gehabt wo das schon beim Küssen vorbei war!?....

Kam zwar schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vor, aber ja, ich hatte durchaus schon Dates mit netten Männern, man hat sich ausgezeichnet unterhalten...tja...und dann habe ich mich nach dem ersten Kuss verabschiedet.

Wenn der erste Kuss mir keine weichen Knie beschert, dann hat das für mich keinen Sinn.

Ich muss spüren, dass er sich voll und ganz auf mich einlässt und das kann ich bei der Leidenschaft und Zärtlichkeit des Küssens am besten. Wenn wir beim Küssen harmonieren, harmonieren wir auch bei den weiteren Aktivitäten - meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

quasi das mensch damit auch ausdrückt was schwer zu sagen ist... komisch als frau kann ich doch nicht hellsehen und versteh was ganz anderes als Mann sagen will :confused: 

Küssen ist nicht mein einziges Kommunikationsmittel, manchmal rede ich sogar mit meinem Gegenüber. 😜 Aber da gebe ich dir zum Teil Recht, eine Mischung aus beidem soll ja gut verstanden werden... sagt man(n) '..und auch Frau... LG 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Kam zwar schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vor, aber ja, ich hatte durchaus schon Dates mit netten Männern, man hat sich ausgezeichnet unterhalten...tja...und dann habe ich mich nach dem ersten Kuss verabschiedet.

Wenn der erste Kuss mir keine weichen Knie beschert, dann hat das für mich keinen Sinn.

Ich muss spüren, dass er sich voll und ganz auf mich einlässt und das kann ich bei der Leidenschaft und Zärtlichkeit des Küssens am besten. Wenn wir beim Küssen harmonieren, harmonieren wir auch bei den weiteren Aktivitäten - meine Erfahrung.

..da kann ich die nur zustimmen, mit dem Kuss steht und fällt alles irgendwie...

Geschrieben
Muss sein. Spermaküsse vielleicht auch demnächst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thoringer:

Küssen ist nicht mein einziges Kommunikationsmittel, manchmal rede ich sogar mit meinem Gegenüber. 😜 Aber da gebe ich dir zum Teil Recht, eine Mischung aus beidem soll ja gut verstanden werden... sagt man(n) '..und auch Frau... LG 😀

...doch schon irgendwie, ich hatte da mal ein Erlebnis....man hat erst geschrieben/ telefonisch Kontakt aufgenommen/ dann gesehen, ich hab ihm nur angelächelt( er hat mein Kopf genommen und mich sehr lange geküsst) und ich hab alles dabei vergessen, selbst denn armen Kerl was zu trinken anzubieten...lach obwohl ich schon sehr Gastfreundlich bin....und falls noch fragen kommen sollen, es ist aus verschiedenen Gründen nur beim Küssen geblieben.

vor 6 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Muss sein. Spermaküsse vielleicht auch demnächst

...ja solche Küsse, sind aber doch noch eine Stufe intima, da muss ich wirklich Kopflos sein...zumindest sollte ich dem Mann schon etwas genauer kennen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

quasi das mensch damit auch ausdrückt was schwer zu sagen ist... komisch als frau kann ich doch nicht hellsehen und versteh was ganz anderes als Mann sagen will :confused: 

...doch ich glaube schon, das ein Kuss die sehr viel sagen kann vom jeweiligen gegenüber...:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Violett53:

...doch schon irgendwie, ich hatte da mal ein Erlebnis....man hat erst geschrieben/ telefonisch Kontakt aufgenommen/ dann gesehen, ich hab ihm nur angelächelt( er hat mein Kopf genommen und mich sehr lange geküsst) und ich hab alles dabei vergessen, selbst denn armen Kerl was zu trinken anzubieten...lach obwohl ich schon sehr Gastfreundlich bin....und falls noch fragen kommen sollen, es ist aus verschiedenen Gründen nur beim Küssen geblieben.

...ja solche Küsse, sind aber doch noch eine Stufe intima, da muss ich wirklich Kopflos sein...zumindest sollte ich dem Mann schon etwas genauer kennen.

Achso dachte zum kennenlernen gleich mal ein spermakuss 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaar31311:

Achso dachte zum kennenlernen gleich mal ein spermakuss 😂😂😂

...ja, wenn Frau so den Kopf verliert kann das schon mal vorkommen...:P

Geschrieben
Weniger wichtig. Vor allen Dingen sollte der Mann nicht so ein Sabbermonster sein, dann hat sich alles weitere direkt erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...