Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo es erregt und ist Leidenschaft pur ich liebe es gruß Chris
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goaly669:

Wenn es so richtig passt ist das richtige und leidenschaftliche heiße Küssen das absolut antörnendste, was es gibt ! 😘💦😜

.....jaaaaaaaa....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodo75:

Hallo es erregt und ist Leidenschaft pur ich liebe es gruß Chris

...:kissing_heart:

Geschrieben
Küssen ist der halbe Orgasmus! Für mich ist es sehr wichtig, es gehört dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Ganz wichtig! Guter Sex fängt beim Küssen an 😉

...finde ich auch :hearts_around:

Geschrieben
Küsse.... Einfach ein muss!!! 😘
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kein Muss, aber definitiv schöner mit!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ach Kinder, denkt doch mal an die Jugendzeit, als man noch keinen "richtigen" Sex hatte, diese Knutschorgien !! War doch auch herrlich, oder ????

...achjaaaaa...Danke..:$

Geschrieben
Sex ohne küssen ist irgendwie nicht richtig!!!! da fehlt was wenn der gegenüber das nicht will
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne küssen geht nicht das sooo schön und man kommt so in extase vom küssen Leidenschaft kribbeln.  Ein Kuss entscheidet auch ob es mehr werden könnte und passt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ich finde persönlich auch das küssen dazugehört... deswegen such ich mir auch sehr genau aus mit wem ich mich treffe und dann was anfange.... manchmal kommt es auch vor, das ich merke das die chemie nicht passt und man dann nur nen Kaffee zusammen trinken geht oder ähnliches... was verät mir ein kuss... ich persönlich denke, das kommt auf die Lokalität und die berühmte "chemie" zwischen den Beteiligten an... ich mag es sowohl wild und fordernd, sowie sanft und zärtlich....

...uiii...:P

Geschrieben
Küssen bis zum Muskelkater, wann werden diese Muskelregionen denn sonst mal trainiert ;-D
Geschrieben
Küsse nicht bei ONS ,wenn es eine Freundschaft Plus ist dann sehr gerne,ist immer schöner der Sex dann.
Geschrieben
Wer Sex für das größte hält, hat noch nie mit echten Gefühlen geküsst
Geschrieben
Das geht nur mit dem Mann der mir was bedeutet... und dann ist der kleinste Bussi schön.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Violett53:

...:kissing_heart:

Ja es ist doch legetim wenn du einen gescheiten Kuss oder Zungen Kuss bekommst dann kann man auch noch weiter gehen und mit der Zunge und Mund zum orgasmus bringen 💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelkiel:

Ohne küssen geht nicht das sooo schön und man kommt so in extase vom küssen Leidenschaft kribbeln

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe küssen...am liebsten würde ich es ewig tun. Quatsch, aber wenn ER küssen kann...Puhh.. das löst sehr viel in mir aus...

Von zart bis hart...dieses Gefühl von anderen Lippen auf den deinen...so intim und echt toll...

Hach, ich liebe es...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich liebe küsse. Ich kann nicht ohne das ist nicht normal finde ich 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Wer Sex für das größte hält, hat noch nie mit echten Gefühlen geküsst

...ja, das stimmt, und Gefühle die schon da sind, explodieren....;)

Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nicht.
Geschrieben
Sehr wichtig, aber nur wenn er nicht schlabbert wie ein Hund
×
×
  • Neu erstellen...