Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thoringer:

Küssen ist ein “Muß“... küssen ist Leidenschaft pur. Ich finde Sex ohne küssen ist nur halb so schön. Mit einem Kuß kann man doch viel mehr sagen als es 1000 Worte je beschreiben könnten. Ich liebe es den Hals zu küssen, oder den Nacken, das Schlüsselbein... oder oder... ich fang schon wieder an zu schwärmen... jaaa... ein Kußdate, das wäre mal was... Mein Fazit... küssen ohne Sex...ever... Sex ohne küssen... never... LG vom thoringer

...ja, das wäre doch mal was, ein Kuss Date.

vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...

...das ist ein Lebenszeichen, was sehr viele gebrauchen könnten....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Laila227:

Ach Kinder, denkt doch mal an die Jugendzeit, als man noch keinen "richtigen" Sex hatte, diese Knutschorgien !! War doch auch herrlich, oder ????

haben im Freibad immer saugen und blasen gespielt ( nicht das was manche jetzt denken 😂)mit der Karte im mund von einen zum andern wandern lassen und wenn man „zufällig“ neben seinem schwarm saß, hat man die Karte fallen lassen und konnte von ihm oder sie kosten 😘

bearbeitet von NotteBianca34
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

...ja, das wäre doch mal was, ein Kuss Date.

...das ist ein Lebenszeichen, was sehr viele gebrauchen könnten....;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

...ja, das wäre doch mal was, ein Kuss Date.

...das ist ein Lebenszeichen, was sehr viele gebrauchen könnten....;)

Ich habe es bemerkt .... du bist leidenschaftliche Kuss-Anhängerin ..... gefällt mir sehr. Deine Schwärmerei finde ich besonders geil !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

 

Ich habe es bemerkt .... du bist leidenschaftliche Kuss-Anhängerin ..... gefällt mir sehr. Deine Schwärmerei finde ich besonders geil !

...ja..ich liebe Küssen;)

Geschrieben
Küsse sind der Anfang von allem.....und ohne Küsse ist fehlt mir die Intimität und Nähe um Frau zu begehren......
KleeneMaus18109
Geschrieben
Ick liebe es zu küssen... Es ist Leidenschaft gehört zum fallen lassen dazu... küssen gehört für mich zum Küssen !!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotteBianca34:

haben im Freibad immer saugen und blasen gespielt ( nicht das was manche jetzt denken 😂)mit der Karte im mund von einen zum andern wandern lassen und wenn man „zufällig“ neben seinem schwarm saß, hat man die Karte fallen lassen und konnte von ihm oder sie kosten 😘

...oja...ich weiß auch noch so, im allgemeinen hat man so manche "Spielearten" rund ums küssen gehabt...;)

Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie essen ohne Gewürzte.....
Geschrieben
nein nogo?!?!?.. also für mich ist das schon seeehr wichtig ob eine frau küssen kann..man presst nicht einfach seine lippen aufeinander. küssen ist ähnlich wie tanzen, es verrät sehr viel über dich. manchmal sorgt es dafür das man brennt..manchmal kann danach alles weg sein.. man muss ihn spüren und wenn ich das gefühl habe "den hättest du auch deiner oma geben können" sorry aber das geht garnicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pilot76:

Kűssen ist die Eintrittskarte

...jaaaaaaaa, ist ein wichtiges Kriterium um mehr haben zu wollen.

Geschrieben

ach und...sex ohne küssen..klar kann das auch geil sein..so ein leidenschaftlicher streitsex..wo lieber "gebissen" als geküsst wird hat auch was..also mir ist es sehr wichtig..aber sex und küssen muss nicht unbedingt in verbindung stehen

Geschrieben
Kann schon beim Ersten Kuss sagen ober passt oder nicht
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Violett53:

...ich finde man kommt, in so einen Rauschzustand...:hearts_around:

Ohjaaa das ist dann schon fast wie sex 😋

Geschrieben
Mit dem küssen fängt es erst mal an, das gehört für mich dazu..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nein nogo?!?!?.. also für mich ist das schon seeehr wichtig ob eine frau küssen kann..man presst nicht einfach seine lippen aufeinander. küssen ist ähnlich wie tanzen, es verrät sehr viel über dich. manchmal sorgt es dafür das man brennt..manchmal kann danach alles weg sein.. man muss ihn spüren und wenn ich das gefühl habe "den hättest du auch deiner oma geben können" sorry aber das geht garnicht

....ja, ich weiß..vom Kuss kann man sehr viel, ableiten;)

Geschrieben
Küssen gehört unbedingt dazu genau wie das Vorspiel, der ganze Körper muss nur noch eines wollen .... den Höhepunkt erleben.
Geschrieben
Küssen ist ein absolutes Must have. Wenn das Küssen schon nicht gut ist will ich den Rest nicht mal mehr ausprobieren
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass ich vor innigem Küssen des gesamten Körpers meiner Partnerin das Ficken vergessen könnte ......
Geschrieben
Küssen ist für mich die Einleitung zum Vorspiel
Geschrieben
In jedem Fall gehört Küssen für mich dazu, allerdings setzt es eine (gute) Mundhygiene voraus - damit meine ich in erster Linie eine "cleane" Zunge und nicht die - wie manchmal hier auf den Profilbildern erkennbare - braun belegte Zunge (ok, nach Schokoladengenuss ist es akzeptabel😋). Mit Rauchgeschmack geht sowieso nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich könnte mir vorstellen, dass ich vor innigem Küssen des gesamten Körpers meiner Partnerin das Ficken vergessen könnte ......

...ich auch:P

×
×
  • Neu erstellen...