Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

...ich auch:P

Oha, wie gut würden wir zusammen passen .... geile Vorstellung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brownie676:

Für wen ist das den ein No Go ? Außer im Puff ?

..o, da gibt es so einige, die Küssen eher als nervige Beilage sehen/ entfinden.:confused:.. glaub mir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Oha, wie gut würden wir zusammen passen .... geile Vorstellung

...lach...;)...gut zu wissen.

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

..o, da gibt es so einige, die Küssen eher als nervige Beilage sehen/ entfinden.:confused:.. glaub mir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

...lach...;)...gut zu wissen.

Hahahaha .... du solltest es dir merken .....  :heart_eyes:

RubensBesterFreund
Geschrieben
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen 😗
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ach und...sex ohne küssen..klar kann das auch geil sein..so ein leidenschaftlicher streitsex..wo lieber "gebissen" als geküsst wird hat auch was..also mir ist es sehr wichtig..aber sex und küssen muss nicht unbedingt in verbindung stehen

...ja, ...wau....:P

Geschrieben
Damit fängt doch alles an 😊 Ohne Küssen... ohne mich 😁
Geschrieben
Ich guter Kuss ist mir schon sehr wichtig. Dieser ist auch ein Schlüssel für guten Sex. Aber nicht nur dafür. Gutes Küssen ist schon generell wichtig für mich. Natürlich soll sie schon schöne und gepflegte Zähne haben. Hab ich ja schließlich auch ;)
Geschrieben
Immer wieder dieselben die hier kommentieren und irgendwie peinlich sind...wollt ich nur mal angemerkt haben ;)
Geschrieben
Für mich wichtig und ein no go geht gar nicht
Geschrieben
Für mich ist ein guter Kuss total erotisch! Damit fängt doch alles an...
Geschrieben
ich Küsse sehr gerne.......Sex ohne Küsse ist für mich kein Sex
Geschrieben

Küssen gehört für mich zum kuscheln dazu.

Beim Vorspiel nicht immer und unbedingt, küssen ist nichts, was mich geil machen könnte.

Beim Sex selbst nervt es mich im günstigsten Fall nur, ich breche das Küssen gleich ab, besser ist ich lasse es erst gar nicht zu. Es wird für mich sonst zum Abturner, der Sex wäre gelaufen und ich würde diesen abbrechen.

Zuviel davon mag ich nie, es ist nicht so wichtig für mich.

Geschrieben
Sehr wichtig. Gehört schon mit zum Vorspiel. Löst bei mir Kribbeln aus und ohne komme ich schwer in Fahrt
Geschrieben
Ein schöner Kuss will gekonnt sein doch dann zieht und drückt es schneller in der Hose als man gucken kann
Geschrieben
Gehört auf jeden Fall dazu. Küssen erhöht die Leidenschaft!
Geschrieben
Gehört zum guten Sex dazu
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Immer wieder dieselben die hier kommentieren und irgendwie peinlich sind...wollt ich nur mal angemerkt haben ;)

...wieso, ist doch alles sugut.

Geschrieben
Ich liebe küssen und ist für mich wichtig...hasse es aber wenn es so nass ist als hätte ich nen nassen Lappen im Mund 🙄😂
Geschrieben
Küssen ist das allerwichtigste und dabei merkt man ob es passt oder nicht...! Ob man sich aufeinander einlassen kann... ob man auf einer Welle ist... Beginnt schon mit der Körperhalten bzw. dem Körpergefühl was rüber kommt... Wie hälst Du Deinen Kopf... wie näherst Du Dich an... was machen Deine Hände dabei... die Bewegungen Deiner Lippen... der Zunge... beist man sich mal zwischendurch kurz auf die Unterlippe... nähert sich wieder und zieht kurz vorm Kuss zurück um den anderen zu provozieren... der Atem ... . . . Ist der Kuss nicht gut und man fühlt dabei nichts, kann der Sex nicht besser sein...!
Geschrieben
Küssen gehört für mich unbedingt dazu. Wenn das schon nicht klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.
Geschrieben
Ich liebe küssen und möchte es auch beim Sex haben sonst ist es für mich nicht allzu schön und ich komme mir manchmal so vor wie eine die für Sex bezahlt wird.
×
×
  • Neu erstellen...