Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küsse müssen sein erst dann is das alles komplett. Und ein guter Kuss is besser und heißer als das ganze Geschehen an sich. Er muss zärtlich mit ein wenig necken sein erst dann is er perfekt und dann wird man auch automatisch ganz heiß. So geht's mir zumindest. P.s. ein guter Kuss mit zärtliche Berührungen sind der Hammer und durch nix zu toppen
Geschrieben

Bei Frauen ein muss, bei Männern ein kann. Aber generell gerne, macht Lust auf mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rovi:

Absolut gerne! Um jemandes Gefühl für körperlichkeiten herauszufinden, ein guter weg...

...:kissing_heart:genau...

Geschrieben
Ohne küssen kein Vögeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xx00schneider:

Küsse müssen sein erst dann is das alles komplett. Und ein guter Kuss is besser und heißer als das ganze Geschehen an sich. Er muss zärtlich mit ein wenig necken sein erst dann is er perfekt und dann wird man auch automatisch ganz heiß. So geht's mir zumindest. P.s. ein guter Kuss mit zärtliche Berührungen sind der Hammer und durch nix zu toppen

...soooo war, irgendwie unvergesslich :$

Geschrieben
Nur mit der Person der mein Herz gehört......
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu Schön mit 👅👅
Geschrieben
Bei einer romantischen Nacht, gehört Küssen dazu. Wenn ich mit Freunden nur mich Treffen um Sex zu haben, braucht es keine Knutscherei zu geben. Das ist aber nur meine Pesöhnliche ansicht. So keine Kommentare oder Belehrungen nötig.
Geschrieben
Neulich sagte mir eine hübsche Dame, dass sie küssen nicht mag und wenn, dann auch bitte ohne Zunge. Schon wars vorbei...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erolix:

Ich persönlich finde küsse gehören einfach dazu wie feeling und Ambiente was verrät mir ein Kuss gute frage! Mir verrät ein Kuss die Intimität und intensivität und auch die geilheit in dem Moment,

...ein Kuss, kann sich bis ins unendliche steigern...

Geschrieben
Ich liebe küssen ohne Ende!!! Es gibt nichts schöneres mit dem richtigen gegenüber!!!
Geschrieben
Küssen ist der Anheizer Numero Uno. Kann er nicht küssen, kannste den ganzen Sex vergessen.
Geschrieben

...habt, ihr auch mal Partner, gehabt wo das schon beim Küssen vorbei war!?....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Küssen ist der Anheizer Numero Uno. Kann er nicht küssen, kannste den ganzen Sex vergessen.

...ja, finde ich auch....Schön zu lesen, das es doch sehr viele hier so handhaben.

vor 4 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Küssen macht die erotik erst aus 💖😍

...bin da komplett bei dir....:P

Geschrieben
Küsse werfen das kopfkino erst richtig an wenn es sehr intensiv wird gibt es nichts besseres für uns
Geschrieben
Wenn es so richtig passt ist das richtige und leidenschaftliche heiße Küssen das absolut antörnendste, was es gibt ! 😘💦😜
Geschrieben
Mit Küssen beginnt die Erotik. Beim küssen merkt man wie nah man sich ist und spürrt das kribbeln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Borger196:

Bei Frauen ein muss, bei Männern ein kann. Aber generell gerne, macht Lust auf mehr.

...Okay..." bei Männern ein muss" aber hier sind sehr viele " Männer" doch auch gerne dabei....;)

Geschrieben
Ohne Küssen ist wie ohne anfassen. Es gehört für mich dazu.
Geschrieben
Ich finde persönlich auch das küssen dazugehört... deswegen such ich mir auch sehr genau aus mit wem ich mich treffe und dann was anfange.... manchmal kommt es auch vor, das ich merke das die chemie nicht passt und man dann nur nen Kaffee zusammen trinken geht oder ähnliches... was verät mir ein kuss... ich persönlich denke, das kommt auf die Lokalität und die berühmte "chemie" zwischen den Beteiligten an... ich mag es sowohl wild und fordernd, sowie sanft und zärtlich....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jackherbert:

Küsse werfen das kopfkino erst richtig an wenn es sehr intensiv wird gibt es nichts besseres für uns

...ich finde man kommt, in so einen Rauschzustand...:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...