Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:58, schrieb Bodo75:

Hallo es erregt und ist Leidenschaft pur ich liebe es gruß Chris

Hallo  sinnlich901meld dich mal danke 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Die weissen Kokos.........stoehn

..ja, weiße Schokolade liebe ich sowieso und noch mit Kokosnuss, mehr geht nicht..

Geschrieben

Mit das wichtigste 

Ein Musssssssss💋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse?

Sind jetzt kein Muß, aber ab und an mal ein Küßchen, Ferrero oder Dickmann. Oder ist das jetzt Schleichwerbung?

Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Welche Wirkung haben Küsse auf euch...?

Speziell bei den Negerküssen stellt sich eine gewisse Suchtwirkung ein. Ich kaufe schon immer eher die kleine Packung, da ich nie aufhören kann bis ich alle Küsse verputzt habe. Was bei den großen Packungen bedeutet, dass ich esse bis mir schlecht wird. Zu viele Küsse sind also auch nicht gesund. Ergo: Auch Küsse sollte man in Maßen genießen und nicht in Massen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quint:

Massen

....aber sie schmecken gut, du weißt schon alles was gut ist;, liebt man ...und macht Lust auf mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Küssen läuft nichts. Da ich den Sex auch erst genießen kann wenn ich mein Bettpartnerin kenne und weiß wie sie tickt... fängt alles beim Küssen an. Das ist doch auch das Spiel der Sinnlichkeit. Erst ein zaghafter Blick ein kurzer Kuss. Dann ein paar mehr Küsse... die Hände suchen den anderen. Vielleicht kann ich sie gegen eine Wand drücken, ihr Gesicht anfassen... danach nimmt dann alles andere seinen Lauf. Gefällt ihr oder mir das küssen nicht... ist es sinnlos weiter zu machen, dann werde ich kaum die richtigen Stellschrauben bei ihr finden. Dann ist der Reiz weg.

 

Ach und bei den anderen Küssen ess ich die weißen immer erst am Schluss :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Violett53:

....aber sie schmecken gut, du weißt schon alles was gut ist;, liebt man ...und macht Lust auf mehr...

Aber alles was schmeckt und Spaß macht ist ungesund, verboten oder macht dick.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quint:

dick

...lach, das kann auch bei "Küssen " passieren.:P

Geschrieben

Ich finde Küsse klasse! Küssen ist ein Muß.

Geschrieben

Küssen...gehört für mich dazu...und es gibt ja Küsse zur Begrüßung  ..Küsse  zum Vorspiel ..usw. UNd sie wirken Anregend 

 

 

Geschrieben

Küsse sind superwichtig für mich... ich könnte mir keine, wie auch immer geartete Beziehung vorstellen, bei der die Küsse/das Küssen fehlt... das wäre ein absolutes no-go.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:44, schrieb Allwecando:

Ohne küssen kein Vögeln

Daumen hoch

Geschrieben

Ich sag nur...., LEEEIDENSCHAAAFT...und davon ne ganze Menge. Dann biste schon auf nem guten Weg ;)

 

Lg aus Aachen

Geschrieben

Küssen ist der Wahnsinn!

Geschrieben

Der Mann der letzten Frau, bei der ich Lover war, wollte unbedingt, dass ich seine Frau küsse. Sie wollte es auch. Das hat dann dazu geführt, dass unsere Beziehung viel tiefer wurde und dass wir uns ineinander verliebt haben.

Ich hatte mit der Frau eine richtig Liebesbeziehung. Sie betrachtete mich als ihren Freund in jeder Hinsicht.

Das hat ihren Mann total angemacht.

Es war toll.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne leidenschaftlichliches Küssen geht garnichts, es regt mich an und ist mehr oder weniger das eröffnen des sexuellen Aktes...Oder gutes Beispiel (da ich Masseur bin) ist es zu vergleichen wie die "Einleitungsstreichung & Zwischenstreichungen" bei einer Massage...

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse?

Kommt drauf an. Bei nem flüchtigen Ding sind sie mir unwichtig.
Doch je tiefer die Zuneigung, je wichtiger sind sie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark_Side:

Kommt drauf an. Bei nem flüchtigen Ding sind sie mir unwichtig.
Doch je tiefer die Zuneigung, je wichtiger sind sie.

...kann aber nicht erst manchmal, durchs Küssen Zuneigung entstehen...!?

Geschrieben

Küssen gehört für mich einfach mit dazu.

vorher um sich heiß zu machen, mitten drin, und nach dem sex als schönen Abschluss und um sich zu erholen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Violett53:

.kann aber nicht erst manchmal, durchs Küssen Zuneigung entstehen...!? 

Nö, bei mir nicht. Zuneigung muss vor dem küssen vorhanden sein. Und nicht zu knapp.

Geschrieben

Für mich ist küssen ganz wichtig.

Wenn der Mann gut küsst..geht fast alles wie von selbst .

 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an.....die meisten würde ich nicht küssen wollen

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nix.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:38, schrieb Surprise69:

Hm... ich küsse selten meine ONS oder im Club. Eigentlich nur, wenn derjenige mir schon SEHR sympathisch ist.

Wenn ich jemanden nicht küssen kann geht auch mehr nicht.

Den ersten Kuss heraus zu zögern kann wahnsinnig erregend sein und für mich ist küssen ein muss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EdwardTyze:

..die meisten würde ich nicht küssen wollen 

Bingo! Auch wenn ich jetzt wieder auf's Maul kriege. Ich habe optisch sehr sehr hohe Ansprüche. Passt nicht alles zusammen dann: Herr Ober, zahlen bitte!" Wenn die Optik und die Chemie stimmen, muss sie auch noch was in der Birne haben. Und genau da fangen meine Probleme an. Bin nicht umsonst seit 11 Jahren solo....! Aber lieber solo, als Abstriche machen.

×
×
  • Neu erstellen...