Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erschüttert, zu lesen, aus welchen Gründen Männer Ihre,möglicherweise langjährige, Partnerin betrügen und sich das hier auch noch schön reden.....Partnerschaft schützen und weiteres Gesülze, sich dabei noch "geil" fühlen, und schwadronieren, Single Männer seien eben aus gutem Grund Single-Männer - also wohl nicht in der Lage zu Partnerschaften mit Perspektive und gutem Sex. Entschuldigung, das finde ich regelrecht zum kotzen und ziemlich dumm. Sie betrachten sich als gottgleiches Geschenk an die Frauen, Ihr kolossaler Schwanz wird nur übertroffen von riesigen Eiern und stundenlagem Stehvermögen.....so lächerlich....gleichzeitig wird die bestehende Partnerin dann oft zur Putzkochwaschfrau degradiert und abqualifiziert, schämt Euch dafür und fragt Euch mal, WER nicht zu einer richtigen Partnerschaft fähig ist!

Andererseits ist es genau so traurig zu lesen, dass hier Frauen trotz Ehe oder Partnerschaft Vergnügen ausserhalb suchen, sich mit anderen Kerlen einlassen, Versteck spielen, und damit alles verraten, was Sie in Ihrer Partnerschaft haben - und damit beweisen, dass sie gar nicht fähig sind mit Ihrem Partner so zu reden, dass sie bekommen was sie gerne möchten - lieber betrügen und lügen.

Ich hatte viele feste Partnerschaften und eine langjährige Ehe, immer glücklich, bis zu dem Punkt als plötzlich der Dialog verstummte - aus ganz verschiedenen Gründen, die jeweils von BEIDEN zu vertreten waren und immer zu einer einvernehmlichen Trennung führten - mit offenem Dialog - meist kam dabei heraus, das die Damen schon länger mit einer Trennung schwanger gingen und das von langer Hand vorbereitet haben, um es dann eiskalt, also weitgehend emotionslos, durchzuziehen. Diese innere Kündigung hat dann oft keinen offenen Dialog an genau dieser Stelle ermöglicht,manchmal war schon ein Neuer da( kein Manuel) meistens jedoch das Verständnis, das Partnerschaft und Lebensentwurf bzw. Vorstellung voneinander abwichen....im Grunde ein sehr ehrlicher Umgang miteinander.

Das Bedürfniss, zu einer festen Partnerschaft eine Zweitbeziehung,Affäre oder ONS zu haben, aus welchen Gründen auch immer,konnte ich weder bei mir oder bei der jeweiligen Partnerin erkennen.Ich kann auch nicht erkennen, das Fremdsex innerhalb einer Partnerschaft befriedigend ist, es sei denn im Wiederholungsfall (Sex wird bekanntlich erst nach dem dritten Mal richtig gut). Leider geht so etwas dann auch mit anderen,nicht erwünschten Schuldgefühlen einher - so richtig gut kann das also nicht sein......

Ich ziehe daraus den Schluß das der Umgang zwischen den Geschlechtern als solches und die Sicht auf den jeweils anderen, gelinde gesagt, verbesserungswürdig ist. Manche Frauen stehen auf Machos mit großen Autos als Schwanzprothesen, dickem Portemonnaie und Bizeps, stellen alles andere hintenan - und wissen ja gar nicht, was Männer darüber hinaus noch zu bieten haben und was ihnen schlussendlich entgeht. Andere bevorzugen sozial und geistig kompetente Männer weil sie genau das begriffen haben und diese eben verlässliche Partner für Beziehung und Kinder sind. Männer sind da keinen deut besser, sie bevorzugen oft attraktive Frauen, weil sie lieber gucken als denken und übersehen dabei wesentliches, genau wie Frauen.

Beziehungen scheinen also für lange - jedoch nicht für ewig zu taugen. Warum? Ich frage mich, ob es Liebe im eigentlich Sinne überhaupt gibt oder ob es nicht nur ein arachaischer Mechanismus der Natur ist, die Geschlechter zur Fortpflanzung zusammen zu führen, gesteuert durch Hormone, Pheromone und Kopuline, und zwar so lange wie zur Aufzucht und Pflege des gemeinsamen Nachwuchses benötigt wird. Danach verschwindet dieses "Gefühl" so langsam, in Abhängigkeit von der Bereitschaft miteinander zu reden bzw. erstaunlicherweise auch in der Abhängigkeit von häufigem Sex - hierbei werden Kopuline ausgeschüttet und vom Partner unbewusst aufgenommen. Mit anderen Worten - je mehr Sex, desto enger die Bindung. Sex ist also essentiell für jede gute Beziehung....

Und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, ob gebundene Männer "geiler" sind, als Singles - wenn meine Ausführungen im Ansatz stimmen, dann ganz sicher nicht. Vllt. notgeil weil Ihnen das Vermögen abgeht, mit Ihrer Partnerin zu besprechen was sie eigentlich wollen,deshalb lieber zu lügen und damit zu zeigen, dass sie ihre Partnerin abqualifiziern und nicht respektieren - arme Tröpfe. Ein Frauenbild das zu wünschen übrig lässt.

Sollte ich noch einmal erleben, das sich ein anderer Kerl aus purer Notgeilheit und mangelndem Respekt ggü.einerPartnerschaft, in eine meiner Partnerschaften einmischt - und damit auch mich nicht respektiert - schneid ich ihm die Eier ab, das ist ein Versprechen!
Knackig gesagt sind also gebundene Männer weder "geiler", noch bessere Liebhaber und schon gar nicht die besseren Männer, sondern dumme,eitle, selbstsüchtige und verlogene Dreckskerle die die Bezeichnung Mann nicht verdienen.


Geschrieben

Wen stört es, wenn der TE auf Bondage steht und geil wird, wenn er gefesselt ist?



Geschrieben (bearbeitet)

Sollte ich noch einmal erleben, das sich ein anderer Kerl aus purer Notgeilheit und mangelndem Respekt ggü.einerPartnerschaft, in eine meiner Partnerschaften einmischt - und damit auch mich nicht respektiert - schneid ich ihm die Eier ab, das ist ein Versprechen!



Du meinst also das sich ein Mann der sich in einer deiner Beziehungen einmischt sich einfach die Eier von dir abschneiden lässt? Was ist wenn sich derjenige Wehrt und dir die Fresse poliert? Gehst du dann zu deiner Partnerin und schlägst sie Tot?

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
Geschrieben

Eier abschneiden, ja nee is klar.
In eine Beziehung in der alles stimmt, kommt ein anderer von außen gar nicht rein. Egal ob Mann oder Frau.


Geschrieben

Ich bin ein gebundener Mann und gehe ab und zu fremd, bevorzugt Suche ich dabei gebundene Frauen, oder auch gern mal ein Paar, also zum fremdgehen gehören immer zwei


Geschrieben

Ich hatte viele feste Partnerschaften und eine langjährige Ehe, immer glücklich, bis zu dem Punkt als plötzlich der Dialog verstummte - aus ganz verschiedenen Gründen, die jeweils von BEIDEN zu vertreten waren und immer zu einer einvernehmlichen Trennung führten - mit offenem Dialog - meist kam dabei heraus, das die Damen schon länger mit einer Trennung schwanger gingen und das von langer Hand vorbereitet haben, um es dann eiskalt, also weitgehend emotionslos, durchzuziehen. Diese innere Kündigung hat dann oft keinen offenen Dialog an genau dieser Stelle ermöglicht,manchmal war schon ein Neuer da( kein Manuel) meistens jedoch das Verständnis, das Partnerschaft und Lebensentwurf bzw. Vorstellung voneinander abwichen....im Grunde ein sehr ehrlicher Umgang miteinander.

Das Bedürfniss, zu einer festen Partnerschaft eine Zweitbeziehung,Affäre oder ONS zu haben, aus welchen Gründen auch immer,konnte ich weder bei mir oder bei der jeweiligen Partnerin erkennen.Ich kann auch nicht erkennen, das Fremdsex innerhalb einer Partnerschaft befriedigend ist, es sei denn im Wiederholungsfall (Sex wird bekanntlich erst nach dem dritten Mal richtig gut). Leider geht so etwas dann auch mit anderen,nicht erwünschten Schuldgefühlen einher - so richtig gut kann das also nicht sein......

Ich ziehe daraus den Schluß das der Umgang zwischen den Geschlechtern als solches und die Sicht auf den jeweils anderen, gelinde gesagt, verbesserungswürdig ist. Manche Frauen stehen auf Machos mit großen Autos als Schwanzprothesen, dickem Portemonnaie und Bizeps, stellen alles andere hintenan - und wissen ja gar nicht, was Männer darüber hinaus noch zu bieten haben und was ihnen schlussendlich entgeht. Andere bevorzugen sozial und geistig kompetente Männer weil sie genau das begriffen haben und diese eben verlässliche Partner für Beziehung und Kinder sind. Männer sind da keinen deut besser, sie bevorzugen oft attraktive Frauen, weil sie lieber gucken als denken und übersehen dabei wesentliches, genau wie Frauen.

Beziehungen scheinen also für lange - jedoch nicht für ewig zu taugen.

In diesen Abschnitten kommt mir einiges widersprüchlich vor. (Die Hervorhebungen sind von mir.)

Wenn Du für dich erkannt hast, das der Umgang zwischen den Geschlechtern verbesserungswürdig ist, warum hast Du es im Umgang mit Deinen Partnerinnen nicht verbessert?

Der Dialog bricht "plötzlich" ab, in dem Moment, in dem sie beschlossen hat, sich von Dir zu trennen? Wegen Dingen, die Ihr BEIDE zu verantworten habt? Und dann zieht sie die Vorbereitung zur Trennung ganz eiskalt durch? Dann aber trennt Ihr euch im offenen Dialog einvernehmlich?

Für mich passt das alles nicht.

Wenn es Dinge gibt, die unsere Beziehung belasten, dann merken wir das, und dann reden wir auch darüber, und ändern unser Verhalten im Interesse der Beziehung.

Dass ein Dialog abbricht, habe ich sehr selten erlebt, wenn sich ***spotential aufgestaut hatte. Aber dann habe ich es SOFORT gemerkt, dass der Dialog ABZUBRECHEN DROHT, und habe gleich nachgefragt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann, dem wirklich etwas an der Beziehung liegt, nicht merkt, dass sich die Frau aus der Beziehung zu lösen versucht, bevor die Trennung für sie beschlossene Sache ist.
Umgekehrt gilt das natürlich genauso.


Geschrieben

ich sehe das ähnlich wie der bonsaikai (wenn vielleicht auch net soooo krass mit eier abschneiden und so...lol).

wer behauptet, dass singles ja wohl auch aus gutem grund single wären, ist schlicht und ergreifend halt dumm - punkt aus.

gibt ja auch menschen, die einfach gerne zeit für sich haben und sich keine klötze (frau oder blagen oder ähnliches) ans bein binden wollen und aus überzeugung alleine leben. das heißt ja nicht, dass man alleine ist.

ich finde gebundene männer jedenfalls total ungeil und nicht interessant und würde keinen anpacken.


Geschrieben (bearbeitet)

@ delphin18

Bitte reisse Sachen nicht aus dem Gesamtzusammenhang und verstehe, das ich wohl schon langatmig aber eben nicht extrem ausführlich von meinen Erfahrungen reflektieren kann. Ich versuchte, eine komplexe Situation möglichst verständlich und kurz darzustellen - so das es möglichst jeder Lesende versteht. Manchmal fehlt der richtige Blick, die richtige Sicht auf die Situation - z. Bsp. weil Mann/Frau versucht sich beruflich neu zu orientieren und wieder auf die Beine zu kommen - der eine sieht es nicht das die Beziehung damit ein Stück weit vernachlässigt wird, bei dem anderen schwindet die Bereitschaft darüber zu reden...das Spektrum ist ja nicht schwarz weis sondern grau in unzähligen Abstufungen.

Wenn die Trennung plötzlich im Raum steht, weil diese Dinge aufgelaufen sind war merkwürdigerweise wieder ein konstruktiver Dialog möglich, leider oft zu spät.

Das Bedürfniss in einer festen Beziehung eine Zweitbeziehung,Affäre oder ONS... etc. pp. ich nehme nicht in Anspruch alleingültige Weisheiten zu veröffentlichen - das habe ich in MEINEN Beziehungen festgestellt.....wenn ich in meiner Beziehung alles habe, was ich mir wünsche fehlt mir nichts und ich brauche nicht in fremden Gärten zu grasen. Mache ich es trotzdem, muss ich mich, im Umkehrschluß doch fragen was in meiner Beziehung nicht stimmt,oder?

Und ja, ich bin der Auffassung, dass der Umgang zwischen den Geschlechtern Verbesserungswürdig ist, das erlebe ich fast jeden Tag.... ich für meinen Teil behandele Frauen auf Augenhöhe - in jeder Hinsicht.

Was das auswählen betrifft: ich glaube, wir stehen uns da leider selbst im Weg - wir können uns nunmal nicht aussuchen, in WEN wir uns verlieben,oder?

Das ich annehme, das Beziehungen für lange, jedoch nicht für ewig sind habe ich,so denke ich, hinreichend begründet... ich beutze den Modus"scheinbar" es handelt sich also um eine Annahme. Ich würde mir das anders wünschen....

Das mit dem eiskalten Durchzug der Trennung habe ich so leider erleben müssen, auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das innerlich schon eine Weile gekündigt war, bevor der Mut aufgebracht wurde, der Beziehung ein Ende zu machen. Oft wird sich dann gestritten - um gemeinsamen Besitz o.ä., möglicherweise stehen verletzte Gefühle im Vordergrund und man hängt sich sozusagen Schand und Brand an, verletzt sich immer weiter oder beschimpft sich sogar - all das gab es bei mir nicht - wir haben ruhig und ordentlich geregelt was zu regeln war - und da war er wieder, der konstruktive,offene Dialog - den man vorher gebraucht hätte.

Auch für mich war eine zeitlang nicht vorstellbar, nicht wahrzunehmen, das man einen geliebten Partner verliert....bis es soweit war.... dafür kann es viele Gründe geben - wie z. Bsp. der Focus einer beruflichen Neuorientierung(s.o.) und einer damit einhergehend Blindheit gepaart mit einer gewissen Sicherheit, das richtige zu tun..........natürlich eine krasse Fehleinschätzung. Wir sind Menschen und machen Fehler....manchmal folgenschwere.


Ich gebe Dir Recht, das wenn eine Beziehung gut funktioniert, es sehr schwer für andere ist, da zum Zuge zu kommen - aber auch das habe ich erlebt, am Bsp. einer Kollegin die Ihren Partner sehr liebte, jedoch durch einen Geschäftspartner auf die sanfte Tour immer wieder angebaggert wurde. Irgendwann zog sie mich als langjährigen Kollegen in´s Vertrauen: Du, der hört einfach nicht auf, ich hab ihm gesagt er soll es lassen... Und ? hab ich gefragt... na ja, sagte sie, jetzt treff ich mich doch mit ihm, ganz allein.....der Typ kam zum Zug, wollte nur seinen Spaß, sie war hinterher am Boden zerstört, genau wie die Beziehung weil durch einen Zufall alles heraus kam.... gilt auch für COLOSSUS - scheinbar musst Du es erstmal erleben, bevor Du anders darüber denkst.Festzustellen, das ein geliebter Partner Dich belügt und betrügt und damit verletzt, tut unglaublich weh - für eine lange zeit......

@zufall63 bist Du auch so einer, der Beziehungen nicht respektiert und an gebundene Frauen geht? Oder lebst Du in einer Beziehung und gehst fremd? Du kannst ja mal versuchen mir die Fresse zu polieren, wenn Du mir ggü. stehst, Maulheld. Mit Gewalt eine dann ehem. Partnerin zu traktieren, dafür gibt es keinerlei Grund - die Beziehung sofort zu beenden genügt. Schlussendlich bin ich kein ***r Mensch - im Gegensatz zu Dir - wenn Du das in Erwägung ziehst oder sogar bei mir vermutest...... Deine Aussage lässt Dich in diesem Fall als charakterschwach dastehen - Du rechtfertigst Dir das dann wahrscheinlich noch selbst....

Jedoch Kollegen - wir verlieren damit die Richtung. Der TE hat doch in den Raum gestellt, das gebundenen Männer geiler sind,oder?

Ich habe nur versucht mal aufzuzeigen,was die Gründe dafür sind, fremd zu gehen oder sich in andere Beziehungen einzumischen.
Und ich bleibe dabei, das Kerle die so etwas tun....ich will mich nicht wiederholen - auf keinen Fall "geiler"sind. Ich muss mich Fragen warum sie dann überhaupt eine Beziehung oder Ehe führen. Es gibt einen anderen Weg, wenn ich mich dazu berufen fühle, viele Frauen zu beglücken.....dann bin ich schlicht für eine feste Partnerschaft nicht geeignet. Und genau das ist der Grund warum ich sicher überzogen artikuliere von wegen "Eier abschneiden" den hier mangelt es aus purer Trophäengeilheit am nötigen Respekt ggü. dem Glück 2er Menschen.
Ehrlichkeit sollte im Vordergrund stehen - was sind das bloß für Menschen, die in einer Beziehung einen anderen geliebten Menschen belügen und betrügen, damit verletzen nur um Ihren "Spaß" zu haben - der ja gar keiner ist - wie ich angeführt habe...

Nein, gebundene Männer/Frauen sind nicht geiler, ganz sicher!

Gerne höre ich von differenten Vorstellungen und Gründen anderer, gebundener Männer oder Frauen, fremd zu gehen und sich dabei "geil" zu fühlen.

Nachsatz an MOD Meier zwo: Gut, dass Du dazwischen gegangen bist, ich bemühe mich um eine sachliche Diskussion, kann aber mit unsachlichem Gehetze schlecht umgehen und retourniere dann hart...


bearbeitet von bonsaikai
Geschrieben

Ich habe eigentlich nichts aus dem Gesamtzusammenhang gerissen, zumindest nicht absichtlich.

Ich habe sogar die Textblöcke, auf die ich mich beziehe ungekürzt stehen lassen.

Mir geht es nur so, dass ich nicht nachvollziehen kann (und es auch nicht wirklich glaube), dass der Dialog plötzlich endet, und das auch noch in mehreren Beziehungen hintereinander.

Ich denke, es ist auch eine Frage der Antennen, dass man nicht merkt, dass der Dialog immer weniger wird und dass etwas im Argen liegt.

Du hast hier selbst ein gutes Beispiel gegeben:

wie z. Bsp. der Focus einer beruflichen Neuorientierung(s.o.) und einer damit einhergehend Blindheit gepaart mit einer gewissen Sicherheit, das richtige zu tun..........natürlich eine krasse Fehleinschätzung.



Ich habe insgesamt viermal mit Rücksicht auf meine Frau ein Stellenangebot abgelehnt, die mit größeren Karrieresprüngen verbunden gewesen wären.
Dreimal wollte sie es nicht, das vierte Mal war sie einverstanden, ich merkte aber, dass sie Angst davor hatte.

Vor vier Jahren kam wieder einmal ein Angebot und ich redete sofort mit ihr darüber. Ihre Reaktion war: "das musst Du auf jeden Fall annehmen, das schaffen wir."
Später erfuhr ich, dass sie sich nach diesem Gespräch auch mit Fruenden und Kollegen beraten hatte, und alle genauso reagiert hatten.
Ich nahm das Angebot an, und nach wenigen Wochen merkte ich, dass die Situation sie weitaus stärker belastete, als wir es uns vorher vorgestellt hatten.
Ich habe mich dann mit meinen Arbeitgebern abgestimmt und die Arbeit soweit umorganisiert, dass es für meine Frau erträglicher wurde.

Worauf ich hinaus will: es ist wichtig auch Signale verstehen zu können, bevor etwas ausgesprochen wird. Wenn verbalisiert wird: "das stinkt mir...." oder so ähnlich, ist der Karren schon ziemlich weit in den Dreck gefahren.

Und um den Bogen zum Thema wieder zu bekommen: Vielen Männern fehlen solche Antennen und sie gehen fremd, weil ihnen der Sex zuhause fehlt oder sie nicht mehr befriedigt. Sie hinterfragen dann nicht, warum die Frau keine Lust auf Sex hat (mit einem Mann, der sie auf anderen Ebenen vernachlässigt).

Das heißt nicht, dass sie deswegen schlechte Männer (oder auch geiler) sind, sondern nur, dass sie mit typisch männlichem Verhalten in eine Standard-Beziehungsfalle geraten sind.

Bevor das Argument "Frauenversteher" kommt: Es geht nicht darum Frauen verstehen zu wollen, das wird sowieso nicht funktionieren.
Es geht nur darum, zu bemerken, dass eine Frau etwas stört. Warum es sie stört, muss mann nicht verstehen. Dass es die Beziehung gefährden könnte, aber wohl.


Geschrieben

@delphin18

Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht. In meinem speziellen Fall waren es sicher die fehlenden "Antennen" und eine unzureichende Abstimmung mit meiner Ex-Frau, die dazu führten, das eine langjährige und wunderbare Beziehung zu Ende ging. Trotzdem sind wir gewissermassen Freunde geblieben, können weiterhin sehr freundschaftlich miteinander umgehen, verstehen uns irgendwie noch immer.....

Ich denke wir sind uns da einig, das wir Fremdgehen nicht brauchen wenn wir in einer Beziehung alles haben - es fehlt ja nichts - und das es keinen Grund gibt, sich gut(oder geil) zu fühlen, wenn man es tut.....

Auch mit dem Frauenversteher hast Du Recht. Wenn es etwas gibt das stört - mangelnder oder nicht befriedigender Sex - MUSS ich das als Partner - vice/versa erkennen und mich verändern und mehr bemühen - und das beginnt indem man offen und ehrlich miteinander redet.

Bedanke mich noch für die konstruktiven Zeilen......


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe versucht meine Frau zu stimulieren mit den Fingern, bekam zu hören, nich mit dem Finger, ..... oder , komm, setz dich drauf, mach es uns, .... kam prompt die Antwort, ich mache sowas nicht, ich bin doch keine Nutte. Oder beim Spaziergang im Wald mal an Ihren Hintern fassen, ... um Gottes willen, was machst du da, wenn das einer sieht !!!
Deswegen suchen wir Männer mal was anderes.


Geschrieben

single-männer sind geiler weil man sie dann auch mit genug zeit treffen kann wenn beide lust drauf haben, ein gebundener muss doch erstmal warten ob er ausgang hat und muss zu einer bestimmten zeit wieder zuhause sein.
das kann nur ne 0815 nummer geben. nee viel zu langweilig.


Geschrieben

@statesman


weiß MANN das nicht vor der Hochzeit ?

oder denkt MANN, das wird schon


Geschrieben

bekam zu hören, nich mit dem Finger, , komm, setz dich drauf, mach es uns, .... kam prompt die Antwort, ich mache sowas nicht, ich bin doch keine Nutte. Oder beim Spaziergang im Wald mal an Ihren Hintern fassen, ... um Gottes willen, was machst du da, wenn das einer sieht !!!

kann dich beruhigen,das gibts auch in meiner altersklasse & wenn ich mich mit anfang 20 jährigen unterhalte haben die alle die härtesten pornos auf ihren smartphone,aber bei denen selber passiert nix & sind teilweise verklemmter als meine ur großeltern


Geschrieben

Meiner Meinung nach dürfen sich nur Frauen,ev. noch Paare und Bi`s über dieses Thema auslassen,da sie ja nach ihrer Meinung und Erfahrung gefragt werden.Nur die haben diese Erfahrungen gemacht und können es auch am besten beurteilen.


Geschrieben

Mein Gott, wenn man sich durchliest, was manche hier für einen Müll schreiben....kaum zu fassen.

Ob jemand fremd geht oder nicht kann jeder Mensch hier selber entscheiden. Es ist auch komplett egal, was für Gründe für einen Seitensprung vorliegen, die Gründe, die da sind, scheinen für diese Entscheidung zu reichen. Ich selber hatte schon öfter Kontakt zu Frauen hier aus dem forum, allesamt in einer festen Beziehung und allesamt auf der Suche nach einer Affaire.

Man muss das nicht verkomplizieren, man kann das einfach so hinnnehmen. Das gibt es, seit dem es Beziehungen zwischen Mann und Frau gibt und wird es auch weiterhin geben. Menschen, die den Partner betrügen sind nicht "arm" oder geistig schlecht drauf - sie machen es einfach. Natürlich kann man als Mann nix mit einer Singel-Frau anfangen, das gikbt schneller Probleme als einem lieb ist.

Immer schön in der selben Liga beiben, kann wird alles gut und keiner hat Stress. Und auf verheiratete Frauen wirken verheiratete Männer sehr wohl aufmals "geiler" als Single-Männer


Geschrieben

Da ich Singel bin ist es mir egal.
Ich denke geiler nicht , eher Notgeiler weil sie nicht den Mut haben ihre Sexuellen Fanthasien mit ihren Frauen zu klären .
(war ja auch mal verh.)


Geschrieben

Männer und Frauen die ihren Partner/in betrügen, sind Lügner und Betrüger, das kann man sich nicht schön reden.

Meistens bestehen die Ehen nur noch aus Bequemlichkeit, man hat es sich gut eingerichtet. Man liebt sich nicht mehr, hat auch keine Lust mehr aufeinander.
Dann sucht man jemanden der diese Lücke füllt.

Nur wer möchte schon gerne der Lückenbüßer für jemanden sein?
Also ich mit Sicherheit nicht.


Geschrieben

Habe versucht meine Frau zu stimulieren mit den Fingern, bekam zu hören, nich mit dem Finger, ..... oder , komm, setz dich drauf, mach es uns, .... kam prompt die Antwort, ich mache sowas nicht, ich bin doch keine Nutte.



Warum hast du sie dann geheiratet? *Kopfschüttel*
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass auch ich "Fremdgehen" verurteile und bei dem Ausdruck "Lust auf fremde Haut" Brechreiz bekomme. Genau darum ist auch mein Filter genauso eingestellt....


Geschrieben

thema ist doch *sind gebundene männer geiler ODER *
ja nein vielleicht
warum sollten sie geiler sein weil sie vergeben sind? etwas verufliches verbotenes tun was geheimnissvolles ?
für mich persönlich sind gebundene mittlerweile ein ein NO GO
kein bock mehr auf ausreden heimlichkeiten sich nicht offen zeigen zu können
und das was ich mit vegebenen männer erlabt habe in der sexuellen richtung erlebe ich mit den ungebunden auch...


Geschrieben

Ach ja....ich wahr am Thema vorbei. Geiler? Wieso sollten sie geiler sein? Weil sie lange keinen Sex hatten?


Geschrieben



Ob jemand fremd geht oder nicht kann jeder Mensch hier selber entscheiden. Es ist auch komplett egal, was für Gründe für einen Seitensprung vorliegen, die Gründe, die da sind, scheinen für diese Entscheidung zu reichen. Ich selber hatte schon öfter Kontakt zu Frauen hier aus dem forum, allesamt in einer festen Beziehung und allesamt auf der Suche nach einer Affaire.

Man muss das nicht verkomplizieren, man kann das einfach so hinnnehmen.

Obwohl ich selbst (erlaubt) fremdgehe und Affären mit Männern habe, die es heimlich tun, sehe ich das nicht ganz so lapidar!

Jedes heimliche Fremdgehen ist ein Bruch des Versprechens, dass man sich gegeben hat und riskiert somit tiefe Verletzungen des Partners. Manche Menschen wirft es vollkommen aus der Spur, wenn sie davon erfahren. Daher sollte man sehr genau überlegen, was man tut. Für mich kommt Fremdgehen erst dann in Frage, wenn man vorher versucht hat, gemeinsam mit dem Partner eine Lösung zu finden. Ist die nicht möglich, sollte man offen miteinander reden und sich nach Möglichkeit auf eine Öffnung der Beziehung (oder in ausweglosen Situationen auf eine Trennung) einigen. Allerdings ist mir auch bewusst, dass man mit vielen Menschen nicht frei und ehrlich über so ein heikles Thema reden kann, weil sie in dem Automatismus - Sex mit anderen = Trennungsgrund - gefangen sind.

Man sollte also immer abwägen, was schwerer wiegt. Der Frust, den das eigene defizitäre Sexualleben auslöst oder aber der Vertrauensmissbrauch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir bzw marina steht auf verheiratete Männer ... die wissen wie eine frau real tickt und gebundene Männer belästigen nicht , sind in eigenem Interesse diskret.
Wir hatten sogar mal einen hausfreund da war der mann der ehemann einer Freundin von marina .... ja der mann von marinas Freundin war Ihr Hausfreund und ganz diskret kam nie was raus.... geniessen und nicht drüber reden und es geht nicht um liebe und so sondern um symphatie gepaart mit geilheit und spass .
So und ein verheirateter mann der soll seine frau lieben und verwöhnen wird auch immer für die Familie da sein .... so und warum soll ein verh... mann wenn er weiss wo er hingehört sich nicht was gönnen ? Ich marina als glücklich verh... frau will keiner anderen was wegnehmen aber ich geniesse auch mal einen kavallier der mir Blumen mitbringt wenn mann mir Komplimente macht ... mich mal zum essen ausführt was in langjährigen ehen oft etwas abhanden kommt .... okay wir haben da eine andere sehr tolerante denkweise als cuckoldpaar ... aber offiziell sind wir das eher bürgerliche konservative paar ... unternehmerehepaar dürfen wir nach aussen nicht sooo tolerant sein in der Gesellschaft weden sonst verurteilt.... die Gesellschaft kommt damit nicht immer klar ... ist vielleicht auch gut so.... Marina treibt es gerne mit verh... männen ist einfach geiler .... absolute Diskretion vorrausgesetzt logo .
Übrigens wir betrügen uns nicht vertrauen ist die Basis unserer Beziehung wir erzählen uns alles reden über alles .... schön für frau wenn der mann ihr fremdficken noch unterstützt... aber wir betrügen uns nicht .... alles wiedersprüche okay ist aber so ... und schade wenn paare wenig Toleranz zueinander haben oder frau zu bieder ist zu viel Hausfrau zuwenig geliebte und hure das treibt Männer in die arme von anderen Frauen lässt Männer immer in der Sehnsucht schmachten.... wobei fast alle verh... Männer lieben Ihre Frauen und eine Affäre kann der ehe auch gut tun ... ist so .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

seltsamerweise bekommt man sobald man vergeben ist ständig "angebote". Immer wenn ich single war wollte plötzlich keine mehr. und ich glaube das können viele männer bestätigen.
also irgendwas muss an gebundenen männern schon dran sein...


Geschrieben

Einmal bin ich schwach geworden. Bei einem gebundenen Mann und ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen. Er ist mir über mehrere Jahre hinterher gedackelt. Hatte irgendwie irgendwann Mitleid mit ihm

Aber auch das ist schon wieder fast 6 Jahre her und bedarf keiner Wiederholung. Es gibt genug "freie" Typen, hinter denen keine verarschte Partnerin steht. Was will ich dann mit so einem Typen?


×
×
  • Neu erstellen...