Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorposter:Natürlich nicht. Es war auch metaphorisch gemeint.



Hab dich sehr wohl verstanden, nur keine Sorge.


Der Er von BadComapnay1963


Geschrieben

Maenner holen sich bei der Geliebten Das, was sie zuhause nicht kriegen. Sie schuetzen somit ihre Partnerschaft, und die Geliebte hat besseren Sex als die Partnerin.


Geschrieben (bearbeitet)

lol schützen ihre Partnerschaft sieht die Frau das auch so? Im Übrigen auch sehr FAIR der Partnerin gegenüber den tollen SEX vorzuenthalten, bei ihr 0/815 und bei der anderen die Sau rauslassen.

Diese Männer sind(zumindest für mich) Loser, weil sie es nicht auf die Kette kriegen Ihrer Partnerin das an sexuellen wünschen mitzuteilen was sie mögen, da suchen sie sich lieber ne andere für.

Die Geliebte hat geileren sex, hm möglich, aber dafür sitzt sie an Feiertagen Geburtstag etc alleine da.

Typen die gebunden sind haben A gesagt, ergo sollen sie auch B sagen und bei ihrer Partnerin bleiben und damit leben oder sich trennen. Punkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie schuetzen somit ihre Partnerschaft, und die Geliebte hat besseren Sex als die Partnerin.



Bei den gebundenen Männern die wir kennengelernt haben können wir nicht nicht sagen das der Sex besser gewesen wäre. Die Männer standen oft unter Zeitdruck immer wieder ein Blick auf die Uhr oder auf das Handy .. Könnte ja ein kontrollanruf kommen. Wir brauchen keine gebundenen Männer auch keine Singles laut Profil die mit 45 noch in ihrer Studenten wg oder bei Mama wohnen...


Geschrieben

Ich finde es Lustig, wie die Frauen alle Männer über einen Kamm scheren.

Es gibt auch andere, die in einer wirklichen offenen Ehe Leben oder offenen Beziehung wo es einfach auch um die fremde Haut geht. Auch gibt es Männer wo es egal ist ob jetzt sofort und ihnen ist es egal wo das Auto steht oder wie laut die Frau ist.
Es gibt auch gebundene Frauen, die "Fremdgehen" und auch solche Forderungen stellen (lt Statistik liegt die Zahl sogar bei über 50% die fremdgehen).
Wenn natürlich eine Frau auf so einen Vollpfosten (nicht persönlich gemeint, sondern die Allgemeinheit) reinfällt stell das Auto da und da hin oder sei nicht so laut oder schreibe nur dann und dann, dann gehört es ihr auch nicht anders und ist selber Schuld, das sie das mit macht.

Aber durch diese Vollpfosten haben leider die anderen dann nicht wirklich eine Chance das Gegenteil zu Beweisen, denn einmal schlechte Erfahrung gesammelt ist man für immer gebranntmarkt.

Und nein, ich will keine Werbung für mich selbst machen. Und ja, meine Frau sitz neben mir und sieht das ich diese Zeilen hier schreibe. Ganz Offiziell.


Geschrieben

Zumindest bei der Einhaltung von Terminen. Im Bett ist jeder Mann individuell .


Geschrieben

@Ebby001

Es gibt auch (gebundene) Männer welche:

- in einer Partnerschaft sehr viel mehr sehen, als Sex und daher keinerlei Anlass sehen eine an sich tolle Partnerschaft zu gefährden oder gar zu beenden, bloss weil beim Sex irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht (oder auch gar nix mehr läuft),

- in einer Partnerschaft durchaus kommunizieren, was für sie fein wäre, aber eben nicht darauf "bestehen" oder sonstwie irgendwie psychischen Druck auf die Partnerin ausüben wollen, wenns von der Frau ignoriert/nicht gewollt wird,

- sich sehr genau überlegen ob, wie und mit wem ggf. eine "Affäre" angefangen wird, auch um möglichst sicher zu gewährleisten, dass der "Affären"-Frau idealerweise kein Kummer gemacht wird, auch in Zukunft (alles soweit überhaupt absehbar),

- sich unter Umständen wegen all dieser Aspekte sogar überlegen, ab und an die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen, um wenigsten ab und zu das zu bekommen, was einem in der Partnerschaft fehlt.

Letzteres schließe ich zwar für mich aus, aber dennoch will ich einer pauschal Position, wonach gebundene Männer entweder alles im stillen Kämmerlein "ausschwitzen" sollen, oder sich von ihrer Frau trennen, doch klar entgegen treten


Geschrieben



aber dennoch will ich einer pauschal Position, wonach gebundene Männer entweder alles im stillen Kämmerlein "ausschwitzen" sollen, oder sich von ihrer Frau trennen, doch klar entgegen treten




Es tut manchen eben gut wenn sie pauschalisieren können, das ist für viele so eine Art Seelenbalsam, denn wenn es im realen Leben nicht so besonders läuft, dann lässt man halt hier ein wenig Dampf ab.

Gebundene Männer geiler? Eventuell auch noch Not-Geil?

Kann sicher vorkommen, wenn ich aber so an vergangene Swingerclub-Besuche zurück denke, dann sind mir da eher Single-Männer aufgefallen die NOT-GEIL den Frauen und Paaren hinterher gehechelt sind.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Eine meiner Affären (sie Single) kam nachdrücklich mit der Aussage:

"Männer sind wie Toiletten. Entweder beschissen oder besetzt".

Bei manchen Männern hat es eben auch einschlägige Gründe, dass sie Singles sind.

Zumindest hat Frau etwas mehr Sicherheit beim gebundenen Mann, dass der Typ nach dem Schäferstündchen auch wieder geht und nicht versucht zwei Tage später seine Ikea-Einbauwand und sonstige Plünnen für den Einzug mitzubringen.

Einem Gebundenen fällt es deutlich schwerer noch mehrere weitere Eisen im Feuer warm zu halten. Sie kann sich deutlicher sicherer sein, nur die einzige Geliebte zu sein.

Welche Chancen so eine Geschichte bietet, hängt eh von ihren persönlichen Ansprüchen ab.


Geschrieben

ich glaub , wenn ich gebunden wäre, hier frauen angraben würde, hätte ich irgendwas falsch gemacht


Geschrieben



Diese Männer sind(zumindest für mich) Loser, weil sie es nicht auf die Kette kriegen Ihrer Partnerin das an sexuellen wünschen mitzuteilen was sie mögen, da suchen sie sich lieber ne andere für.

Die Geliebte hat geileren sex, hm möglich, aber dafür sitzt sie an Feiertagen Geburtstag etc alleine da.

Typen die gebunden sind haben A gesagt, ergo sollen sie auch B sagen und bei ihrer Partnerin bleiben und damit leben oder sich trennen. Punkt

Schon mal auf die Idee gekommen das es Frauen gibt die im Bett nichts taugen? Weil zu ängstlich? Weil zu spröde? Was aber nicht bedeutet das Mann sie nicht liebt. oder was ist mit Frauen die einfach keine Lust mehr auf Sex haben? Soll man sie dafür verlassen?

Es gibt einen Grund warum gebundene Männer "besser" sein könnten. Sie können ihr Maul halten, denn auch Frau vögelt woanders. Und keiner kann Stress daheim gebrauchen.


Geschrieben

....(Hotel muss weiter weg sein, Auto nicht vor der Tür usw.) mittlerweile ohne Ende. Dazu kommt, dass man selten einfach sagen kann "komm vorbei", sondern warten muss, bis Frauchen mal nicht aufpasst.

Da find ich rein gar nichts geiler...

Kommt für mich jedenfalls absolut nicht mehr in Frage. Mal davon abgesehen, dass es mich mittlerweile total abturnt, wenn ein Mann nicht dazu in der Lage ist, zu Hause reinen Wein einzuschenken.
Das hat sowas Ängstliches...



Ja, und was ist denn nur dabei von Freunden oder Bekanntzen mit ner Frau in der Stadt gesehen zu werden?
Ich hab doch auch kein Problem damit. Habt ihr keine Arbeitskollegen oder Freunde?
Ja, einfach nur feige. Was hab ich von so einer Affaire? Nix als Ärger.
Und solche Männer sind nicht männlich, sondern feige. Das törnt mich sowas von ab. Aber sowas von. Als wären die alle im Pubertätsalter stehen geblieben. Und das mit 40-50 Jahren.


Geschrieben

Volgorr:

Schon mal auf die Idee gekommen das es Frauen gibt die im Bett nichts taugen?

Meistens passt auch ein Kerl dazu.


Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen das es Frauen gibt die im Bett nichts taugen? Weil zu ängstlich? Weil zu spröde? Was aber nicht bedeutet das Mann sie nicht liebt. oder was ist mit Frauen die einfach keine Lust mehr auf Sex haben? Soll man sie dafür verlassen?



lol ja ne ist ja der Hammer der arme Mann,und die Affäre ist dann ja nur fürs Eine gut, weil Frau daheim zu spröde ängstlich(wieso zum Teufel sollte eine Frau bei Ihrem Mann ängstlich sein?? Den hätte ich dann garatiert schon längst verlassen)
Ich hatte auch mal ne Bez, wo er zum SM driftete immer mehr , hab mich drauf einglassen bis ich meine Grenze erreicht hatte, dann folgte "offene Beziehung" sein Sm konnte er woanders ausleben.Ging solange gut bis er mich nur noch als seine persönliche Hausmagd ansah.Tat mir immer gut wenn er frisch gevögelt von ner andern nach Hause kamm und ich durfte ihm essen kochen. Aber er LIEBTE mich ja so.. klar ne bestusste die ihm Heim und Wäsche versorgte. Gott war ich bekloppt Never ever

Aber nun gut eine Sache die Andere mit sich ausmachen sollen. Was mir nur dabei aufm Keks geht das die vergeben Männer immer hartneckig Singelfrauen rumkriegen wollen die ernsthaft ne Bez suchen,und kein Affäre sein wollen.


Geschrieben

Ich hab das ja schon öfter geschrieben, wenn ein Mann seine Partnerin nicht für Sex begeistern kann, wie sollte er es bei einer Geliebten?

Es liegt nicht immer nur an den spröden Frauen, es gibt auch untaugliche Männer


Geschrieben (bearbeitet)

Volgorr:Meistens passt auch ein Kerl dazu.


Es ging hier aber um fremdgehende Männer und nicht um fremdgehende Frauen


lol ja ne ist ja der Hammer der arme Mann,und die Affäre ist dann ja nur fürs Eine gut, weil Frau daheim zu spröde ängstlich(wieso zum Teufel sollte eine Frau bei Ihrem Mann ängstlich sein?? Den hätte ich dann garatiert schon längst verlassen)
Ich hatte auch mal ne Bez, wo er zum SM driftete immer mehr , hab mich drauf einglassen bis ich meine Grenze erreicht hatte, dann folgte "offene Beziehung" sein Sm konnte er woanders ausleben.Ging solange gut bis er mich nur noch als seine persönliche Hausmagd ansah.Tat mir immer gut wenn er frisch gevögelt von ner andern nach Hause kamm und ich durfte ihm essen kochen. Aber er LIEBTE mich ja so.. klar ne bestusste die ihm Heim und Wäsche versorgte. Gott war ich bekloppt Never ever

Aber nun gut eine Sache die Andere mit sich ausmachen sollen. Was mir nur dabei aufm Keks geht das die vergeben Männer immer hartneckig Singelfrauen rumkriegen wollen die ernsthaft ne Bez suchen,und kein Affäre sein wollen.


1)
Ängstlich nicht im Sinne von Angst vorm Partner, sondern Angst etwas Sexuelles aus zu probieren. Und Bitte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Zu änsgtlich/spröde zum ausprobieren kann auch z.B. abspritzen auf den Körper sein oder Augen verbinden. Oder einfach nur Simpel Oralsex. Und es gibt mehr als genug Frauen die sich nur auf den Rücken legen und die Beine breit machen. EGAL was MANN tut.

2)
Immer das unsinnige gerede von der armen Hausfrau. So ein nutzloses geblubbere. Als ob Frau das einzige Wesen ist, das Kochen, putzen oder Waschen kann. Und nebenbei, die Wäsche wäscht eine Maschine. Ausräumen und aufhängen bzw in den Trockner werfen ist das was übrig ist.
Dazu kommt das immer weniger Frauen überhaupt fähig sind, einen Haushalt zu führen. Also einfach so ein Argument nicht mehr bringen.

3)
Wer sich ausnutzen lässt, hat persönliches Pech. Und Arschlöcher gibt es wie Sand am Meer. Ich habe z.B. für eine Frau alles aufgegeben was ich hatte. Und nach 3 Jahren wurde ich verlassen, weil sie einen gefunden hat der temporär mehr Kohle hatte als ich. Und? Es regt mich nicht auf und ich hab inzwischen mein Leben weiter gelebt. Wer auf einen Sack trifft und es merkt soll im Leben was ändern und abhaken.


Ich hab das ja schon öfter geschrieben, wenn ein Mann seine Partnerin nicht für Sex begeistern kann, wie sollte er es bei einer Geliebten?

Es liegt nicht immer nur an den spröden Frauen, es gibt auch untaugliche Männer


Sicher. Du hast recht. Aber hier im Thema ging es um fremdgehende Männer. Deswegen ein Beispiel das es z.B. "untaugliche" Frauen gibt. Klar gibt es auch Männer die z.B. mit Vorliebe "ERSTER" schreien


bearbeitet von Volgorr
Geschrieben

Meine Güte. Volgorr: Du sprichst an, dass es Frauen gibt, die im Bett nix taugen, und ich wende ein, dass meistens der passende Kerl dazugehört. Und nun sagst Du, dass es um Männer geht. Wovon *klingelingeling* rede ich denn, bitte?

Also nochmal zum 100x Aufschreiben:

Die meisten Männer, die ihre Frauen für Nieten im Bett halten, sind selber Sexpfeifen. Ich kenne x Fälle, wo der Mann sich für einen Megastecher hält, die Frau aber Einfühlung vermisst und sich deshalb verweigert oder selbst fremdgeht..

Wer auf seine Frau nicht eingehen kann, weil er seinen Sexus mit Gewalt durchboxen will, muss sich über nichts wundern.


Geschrieben

Meine Güte. Volgorr:
Die meisten Männer, die ihre Frauen für Nieten im Bett halten, sind selber Sexpfeifen. Ich kenne x Fälle, wo der Mann sich für einen Megastecher hält, die Frau aber Einfühlung vermisst und sich deshalb verweigert oder selbst fremdgeht..

Wer auf seine Frau nicht eingehen kann, weil er seinen Sexus mit Gewalt durchboxen will, muss sich über nichts wundern.


Klingt nach einer Behauptung um in einem Forum wie diesem als Frauenversteher durch gehen zu können.

Die meisten Männer? Festgestellt aufgrund wovon? Du kennst X Fälle? Selbst ausprobiert? Der Frau fehlt die Einfühlung? Kann Frau auch nicht mal selbst zeigen was sie kann/will?


Geschrieben

Es gibt auch Männer, die keinen Bock auf Sex haben, aber ansonsten ein super Partner sind. Auch liebevoll und zärtlich und vor allen Dingen zuverlässig.
Sex hat man selbst in einer guten Partnerschaft, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und jeder der Partner gerne Sex hat, 1x wöchentlich.
Warum soll man also den zuverlässigen, liebevollen, gutaussehenden Parner verlassen, nur, weil der keinen Sex möchte???
Nein, geiler sind gebundene Männer nicht, nur haben sie oft auch ne Frau, die keinen Sex möchte, bringen aber alle anderen Eigenschaften mit, die für eine Partnerschaft und eben für eine Affäre auch wichtig sind.
Single Männer, die schon lange Single sind, sind es ja nicht ohne Grund.
Es fehlen ihnen bestimmte Eigenschaften, die für eine Partnerschaft und somit auch für eine langfristige Affaire wichtig sind.


Geschrieben

Volgorr:

Klingt nach einer Behauptung um in einem Forum wie diesem als Frauenversteher durch gehen zu können.

Jemandem vollkommen willkürlich Authentizität abzusprechen, heißt gegen die Regeln eines vernünftigen Diskurses (nein, das ist keine Wurfscheibe) zu verstoßen. Im Übrigen habe ich das schon von 1000 Blitzbirnen hier gehört, denen die Argumente ausgegangen sind. Glaub mir, ich denke, was ich sage - immer, vorausgesetzt ich foppe dich nicht.

Komischerweise fühlen sich nicht wenige Männer da immer bemüßigt, mir ans Bein pinkeln zu wollen. Woher das wohl kommt...

Rosemarie:

Single Männer, die schon lange Single sind, sind es ja nicht ohne Grund.

Ja, aber die Gründe dafür sind ebenso vielschichtig wie die fürs Fremdgehen. In der Form ist das kein Argument. Ich war schon aus vielen Gründen Single.


Geschrieben

Ja genau.
Sie haben die Nase voll von Frauen, sie sind unzuverlässig, sie trinken zu viel Bier, sie pinkeln nicht im Sitzen, sie haben wenig Einfühlungsvermögen um nur ganz wenige zu nennen....

Nur, um deine Antwort zu bestätigen. So war es von mir gemeint.


Geschrieben

Mich nervt dieses "aber schreib nur dann und dann und nie, wenn ich zu Hause bin", teilweise groteske Uhrzeiten für Treffen und diese ewige Heimlichtuerei

Da find ich rein gar nichts geiler...

Kommt für mich jedenfalls absolut nicht mehr in Frage. Mal davon abgesehen, dass es mich mittlerweile total abturnt, wenn ein Mann nicht dazu in der Lage ist, zu Hause reinen Wein einzuschenken.
Das hat sowas Ängstliches...


ich bin ja sowas von bei dir .... ich finde gebundene männer für eine beziehung total unsexy ....
hat was von die frauen von stepford ... halt still bis ich will das du laut bist ...


Geschrieben

... halt still bis ich will das du laut bist ...



DER SATZ steht so mit leichten Variationen in 90% ALLER Frauen-Profile !


Geschrieben

DER SATZ steht so mit leichten Variationen in 90% ALLER Frauen-Profile !


lach ....ich ziehe mein post zurück ...der gehört auch nicht wirklich dahin...
es war liebe .nicht nur sex ...
und ich war danach sehr verletzt und hatte einige federn gelassen ....
fand es nur so passend ...


Geschrieben

ach, ich war gerade so auf S&M gepolt, dass ich das völlig falsch verstanden habe.....


OT für ne Beziehung gilt das sicher nicht, ansonsten sehe ich da keinen Unterschied


×
×
  • Neu erstellen...