Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

daswar kein sarkasmuss und auch keine blindheit. das war eine feststellung. anstand und verantwortung, scheint den meisten ein fremdwort zu sein.


Geschrieben

Ich glaube, dass hat mit gebunden oder ungebunden nichts zu tun. Es kommt zum einen auf den Menschen an, zum anderen auch darum, sich auf den anderen einlassen zu können. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es spielen so viele Dinge mit hinein, ob der Sex gut oder schlecht wird.

Von daher kann ich die Ausgangsfrage nicht mit "Ja" beantworten.


Geschrieben

@Segelpaar001
Patrizias Kommentar auf den du zuerst geantwortet hast WAR SARKASMUS.

Ich sehe keinen speziellen Reiz in gebunden Männern. Aber einige andere Frauen bestimmt.


Geschrieben

immer dieses Schubladendenken.....
es gibt hier und da solche und solche.

Dass Frauen der Status "gebunden" stört, ist doch nachvollziehbar, aber eben dem Status und weniger dem Kerl geschuldet.


Geschrieben

@Segelpaar001
Patrizias Kommentar auf den du zuerst geantwortet hast WAR SARKASMUS.

Ich sehe keinen speziellen Reiz in gebunden Männern. Aber einige andere Frauen bestimmt.



bei einem ernsten thema sollte man aber den sarkasmus weg lassen. jedem seine meinung sagen wir uns. wir halten uns jetzt zurück.


Geschrieben

Das sagen zumindest meine Weiblichen Bekannten!Aber richtig begründen können sie es auch nicht.


Geschrieben

Ob gebundene Männer geiler sind..., eine Antwort auf diese Frage ist nur von subjektiver Natur und kann nicht mit ja oder nein beantwortet werden.

Nur das für den den gebundenen Mann der Reiz höher ist und wesentlich stressiger, somit sich damit auch negativ für das Empfinden der Frau auswirkt.

Grundsätzlich sollte eine andere These Beachtung finden: ist der Typ ein guter / geiler Ficker oder nicht!
Denn eine Schlaftablette, der nach dreimal rein/raus abspritzt, sich anzieht und geht ist nicht gerade der Traumtyp.


Geschrieben

bin gebunden, nicht untervögelt, habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund.. was sagt ihr dazu.. ? Weil ich den REIZ daran habe, den Frau von einen anderen MANN regelmässig zubesteigen. NAJA .. so ist es eben..liebe Grüsse


Sorry Segelpaar001. Das halte ich nicht wirklich für ein ernstes Thema. Da sollte man nicht zu verbissen sein


Geschrieben

Weil ich den REIZ daran habe, den Frau von einen anderen MANN regelmässig zubesteigen. NAJA .. so ist es eben..




In deinem Profil steht auch etwas von gewissem Standart...tja, den habe ich halt auch. "Er" sollte vernünftig Deutsch können...


Geschrieben

Für mich wäre das reizlos als Neben-Frau, zumal ich ohnehin wenig Freizeit habe.

Und dann dieses Versteckspiel? - Nein danke!


Geschrieben

Ich glaube, dass hat mit gebunden oder ungebunden nichts zu tun.

Schuhen???


Geschrieben

na toll, jetzt werden schon die männer an ihren schuhe beurteilt.



Dann lass ich jetzt mal den Sarkasmus weg...
Wenn ich hier einen Mann zum Ficken suche, ist mir herzlich egal, wie viel Verantwortung er sonst in seinem Leben übernimmt - und wenn er in Schlappen angelaufen kommt, die ich persönlich abartig finde, dann wäre das ein Grund, weshalb mir die Lust auf Sex mit ihm vergehen könnte

Zum Thema:
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind gebundene und ungebundene Männer gleichermaßen geil - allerdings sind mir ungebundene Männer deutlich lieber.
Da ich immer zu ihnen nach Hause fahre, habe ich keine Lust mehr auf Sachen wie z.B.:
- "park bitte nicht direkt vorm Haus"
- "sei nicht so laut - die Nachbarn..."
und so weiter... ist mir zu unentspannt


Geschrieben

bestimmt nicht - vögeln nach dem Terminkalender - nicht richtig abschalten können, weil man ständig im Hinterkopf hat, auch bloß keine Spuren beim Sex zu hinterlassen - das macht nicht wirklich Spaß


Geschrieben

Meine Guete :


Wie oft noch? ??!!



Biedert sich dieser oder jener gebundene Mann hier als geiler Stecher an?





Ich sags mal klar :


Wenn ich nur Sex will. ....nur auf "Abruf " und......sonstiges.


Geschrieben

Die Arbeitskollegin meiner Freundin hat eine affäre mit einem verheirateten Mann.Als der Mann sich von seiner Frau trennte um mit ihr eine echte Beziehung anzufangen,trennte sie sich von ihm weil es ihr zu stressig wurde.
Sie meinte das diese konstellation sie als geliebte die angenehmste und stressfreiste art war um eine Beziehung zu führen.Ich muss dazu sagen das sie sich selber nieh mühe gab unendeckt zu bleiben im gegensatz zu ihm der immer hyper nervös war.jetzt hat sie den nächsten gebundenen im visier das Luder.


Geschrieben

... gewissem Standart...tja, den habe ich halt auch. "Er" sollte vernünftig Deutsch können...



Standarten haben zurzeit alle am auto!, jeder in seiner Landesfarbe!


Geschrieben

geiler??...oft langweiliger...als singels




Was kennst Du nur für Kerle - also nee....
Ok - dann waren das wahrscheinlich augerechnet die, die zu Hause noch täglich ran müssen....


was sagt ihr dazu.. ? Weil ich den REIZ daran habe, den Frau von einen anderen MANN regelmässig zubesteigen. NAJA .. so ist es eben..liebe Grüsse




Meines Erachtens ist das schon so.


Geschrieben

Lieber Spermadonis,

was bitteschön soll an gebundenen Männern geil sein?


Geschrieben


was bitteschön soll an gebundenen Männern geil sein?



Too long to list ....


Geschrieben

da würde ich dir bedingt zustimmen

kommt aber immer noch auf den Mann an


Geschrieben

Was mich am meisten an diesem Fred amüsiert, ist die Tatsache, dass alle VP den TE vollkommen falsch verstanden haben

bin gebunden, nicht untervögelt, habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund..



Er ist ganz einfach stolz darauf, dass er so geil ist, dass er nicht nur seine Frau vögelt, ohne untervögelt zu sein (man sollte mal seine Frau fragen, wie sie das sieht), sondern auch noch eine weiter Frau fremdvögeln will... Er ist halt ein richtig toller Superstecher


Geschrieben

Dann sei doch froh, dass du ihn verstanden hast

herzlichen Glückwunsch


×
×
  • Neu erstellen...