Jump to content

Angst vorm ersten Mal


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick321:

Ganze nacht sex ???

Komst du treffen hamburg

Na klar, wann und wo? Ich muss mich nur noch in die Dessous schmeißen - Endlich Sex :dancer:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick321:

Ganze nacht sex ???

Komst du treffen hamburg

Ich finde Dich schon ein wenig wahllos... :clapping:

Geschrieben
Alles kannst du haben. Nur keine Angst. Der richtige tut dir nicht weh. Genieße es
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patrick321:

Ganze nacht sex ???

Komst du treffen hamburg

Ah ja.. natürlich! Sofort! Mensch, warum hast du das nicht gleich gesagt! 😱♥️♥️

Ich hab eh lange Weile! 😋

vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Ich finde Dich schon ein wenig wahllos... :clapping:

Nein! 😜so kannst das jetzt nicht sagen 😂😎

Geschrieben

?? Seht Ihr auch unten bei "Ähnliche Themen" den Eintrag - rosa unterlegt - ?!? zufällig auch eine aus Berlin - Sachen gibt's :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

?? Seht Ihr auch unten bei "Ähnliche Themen" den Eintrag - rosa unterlegt - ?!? zufällig auch eine aus Berlin - Sachen gibt's :clapping:

Wir aber "versteckt" angezeigt :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

?? Seht Ihr auch unten bei "Ähnliche Themen" den Eintrag - rosa unterlegt - ?!? zufällig auch eine aus Berlin - Sachen gibt's :clapping:

Und dieser User wird gerade "gefakecheckt"... ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Patrick321:

Ganze nacht sex ???

Komst du treffen hamburg

Und? Sprachlos? 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? Seht Ihr auch unten bei "Ähnliche Themen" den Eintrag - rosa unterlegt - ?!? zufällig auch eine aus Berlin - Sachen gibt's :clapping:

Ganz schön viele Jungfrauen hier, wär bloß mal eine aus Hamburg, dann wäre gleich zwei geholfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene73:

Und? Sprachlos? 😏

der erstellt gerade ein scharfes Bild von sich... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Seht Ihr auch unten bei "Ähnliche Themen" den Eintrag - rosa unterlegt - ?!? zufällig auch eine aus Berlin - Sachen gibt's

Danke. Ich wusste, da war vor kurzer Zeit was. Aber die haben sie gleich gesperrt. 

 

Wäre schon schade, wenn die TE ein Fake wäre. Das würde so viele Männer wieder entmutigen, etwas ernst zu nehmen. Ein großer Nachteil, solcher "Streiche" 

Geschrieben

Das muss doch ein riesen Zufall sein, dass jemand mit ähnlichem Usernamen ein- und dasselbe Thema vor kurzem im Forum schon einmal gestellt hat und dann zur Verifizierung aufgefordert wurde....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@ItsTabea Kauf Dir doch nen Dildo und probier mal erst allein in Ruhe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Danke. Ich wusste, da war vor kurzer Zeit was. Aber die haben sie gleich gesperrt. 

 

Wäre schon schade, wenn die TE ein Fake wäre. Das würde so viele Männer wieder entmutigen, etwas ernst zu nehmen. Ein großer Nachteil, solcher "Streiche" 

Ich glaube immer noch, dass die meisten Männer nicht so dusselig sind.. Der Eingangsthread, die zusätzlichen Postings.. ich bitte Dich... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

@Lotte hast Du schon wieder nach Pimmelbild gefragt? tztztztztz Du Luda :clapping:

Bestimmt n Tippfehler... Wimmelbild...^^

vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Danke. Ich wusste, da war vor kurzer Zeit was. Aber die haben sie gleich gesperrt. 

 

Wäre schon schade, wenn die TE ein Fake wäre. Das würde so viele Männer wieder entmutigen, etwas ernst zu nehmen. Ein großer Nachteil, solcher "Streiche" 

Wieso "die"?

Geschrieben
Hallo liebe Tabea einige haben hier auf jeden Fall Recht mit kein Druck usw.. Zeit lassen Was dir hier aber viele nicht verraten ist das sie heute immer noch Angst haben was falsch zu machen oder zu versagen oder oder oder .. Im Grunde haben hier viele Sexualität spielerisch kennen gelernt .. das erste Mal gesehen das erste Treffen der erste kuss das erste heran Tasten und die erste berührung alles Dinge aus der liebe weil man zunächst das erste Mal verliebt ist und sehr viele Gefühle hat später ändert sich das da merkt man das dass Gefühl zweierlei Hinsicht ist körperlich und geistig und der Sex Spaß macht und sich gut anfühlt usw .... Also leicht zu merken einfach die liebe dich finden lassen und alles kommt von ganz alleine und wenn es nicht kommt dann biste nicht verliebt : ) sondern magst den jenigen nur unheimlich... Mein Gedanke dazu ....liebe Grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@Lotte hast Du schon wieder nach Pimmelbild gefragt? tztztztztz Du Luda :clapping:

Du bist ein Biest... :jumping: Hättest Du den Zimmerbewohner mal angeschaut, wüsstest Du, dass ich KEIN Sexy-Bild wollte, sondern ihm vorgeschlagen hatte, eines zu nehmen, dass weniger verwackelt ist..

Du weißt doch, ich steh auf Männer, die nicht alles von sich zeigen 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Ich glaube immer noch, dass die meisten Männer nicht so dusselig sind.. Der Eingangsthread, die zusätzlichen Postings.. ich bitte Dich... 

Ein paar gibt es immer. Und wer nicht reagiert hat, hat vielleicht zumindest mitgelesen und fühlt sich in der Denke "alles Fakes" bestätigt. Und das finde ich schade. 

 

vor 2 Minuten, schrieb lickalike:

Wieso "die"?

Grundannahme. Kann auch ein er oder es sein. 

Geschrieben

Liebe Tabea, um aufs Thema zurückzukommen, gerade an den letzten Seiten siehst Du hoffentlich eindrücklich, wie unfassbar wichtig es ist, in der Wahl des Mannes sehr gewissenhaft zu sein. Nicht nur fürs erste Mal, Du wirst feststellen, bis zur Bahre ist das eine stetige Herausforderung für das weibliche Geschlecht. Viel Erfolg!

Geschrieben

Also, Ich bin beruflich sehr oft in FFM, nur mal so nebenbei, so auch jetzt. Dann habe ich auch relativ viel Zeit. Gerade kam leider ein Auftrag, ich bin bis auf Weiteres Weg...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja ich hab ein neues Fell, in der Farbe: Beere

Ich glaube, er meinte mein Fell 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jamie1806:

Einfach mal über seinen Schatten springen und laufen lassen was kommt

Was soll das denn??? Ein User meldet sich an, schreibt genau einen Beitrag und löscht seinen Account sofort wieder!!!???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Ich glaube, er meinte mein Fell 😅

Wurscht, hab trotzdem eins 9_9

Geschrieben
Du kannst das mit einer Sexualthe***utin klären und Hypnose soll auch gut helfen...
×
×
  • Neu erstellen...