Jump to content

Angst vorm ersten Mal


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit dein gerade mal 20 Jahren kannst du dir doch Zeit lassen. Alles Blödsinn, dass es nach einem ersten Treffen direkt zur Sache geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lickalike:

"i"s sind einfach zu begehrt... Schatzi... Hasi... Schnucki... usw.^^

Wie gut dass ich Dich habe, Purzelbärchen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Man könnte hier interessante Sozialstudien betreiben. Ich werde doch noch irgendwann Soziologie studieren. Die Herren der Schöpfung, wie sie vor Zärtlichkeit fast vergehen, ob der Jungfräulichkeit einer jungen Frau. So was unberührtes, weckt alte Instinkte. Das ist sehr reizend. Dieses liebevolle Beschützen. Sehr empathisch. Weiter so, die Herren. Bitte auch dann, wenn ein 45 jähriger Transsexueller, hier seine Probleme schildert. Für die TE natürlich nur die besten Wünsche und auf eine wundervolle Entjungferung. Sofern der Unistress es zulässt. ;)

Bitte nicht ALLE über einen Kamm scheren, danke! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Man könnte hier interessante Sozialstudien betreiben. Ich werde doch noch irgendwann Soziologie studieren. Die Herren der Schöpfung, wie sie vor Zärtlichkeit fast vergehen, ob der Jungfräulichkeit einer jungen Frau. So was unberührtes, weckt alte Instinkte. Das ist sehr reizend. Dieses liebevolle Beschützen. Sehr empathisch. Weiter so, die Herren. Bitte auch dann, wenn ein 45 jähriger Transsexueller, hier seine Probleme schildert. Für die TE natürlich nur die besten Wünsche und auf eine wundervolle Entjungferung. Sofern der Unistress es zulässt. ;)

und gerade die 45+ Herren sind an Empathie nicht zu schlagen... sonst ist jede zweite Frau ein Fake, aber hier braucht es den ältlichen Beschützerinstinkt...  @DAS_Vollweib hatte schon recht.. man wird neidisch... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wie gut dass ich Dich habe, Purzelbärchen :kissing_closed_eyes:

I...g...I...tt!^^

Geschrieben

Was für schlimme antworten. 

Lass dich nicht verrückt machen. 

Wenn der richtige da ist, dann geht alles von selbst. Hör auf dein Gefühl. Dann wird alles Easy. 

Geschrieben
Du bist 20, studierst an einer Uni mit Tausenden von Studenten - knüpfe dort Kontakte, es gibt unendlich viele Angebote für neue Studenten. Meines Erachtens bist du hier absolut falsch...
Geschrieben
Erzwinge bitte nichts. Warte auf den richtigen Partner. Ich kenne Frauen, die ihr erstes Mal erst mit 24 erlebt haben, da ihnen erst dann der richtige Mann begegnet ist. Geh auf Partys, suche Kontakte zu Kommilitonen. Als Studentin steht dir da die Welt doch offen. Ich stelle mir das erste Mal mit einem Mann, dem es nicht um dich, sondern nur ums wegstecken generell geht, schrecklich vor.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lickalike:

I...g...I...tt!^^

:triumph:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Liebe TE: du bist doch jetzt hier, da dürftest du ja nun Angebote ohne Ende bekommen ;-) Ein Tipp: schreibe nicht zu viel im Vorfeld, triff dich lieber. Zur Sicherheit natürlich immer an einem öffentlichen Ort. Erst, wenn man sich real trifft, kann man seinen Gegenüber einschätzen. Ein Tipp: höre auf dein Bauchgefühl, das liegt immer richtig. Und gehe es langsam an: Kaffee trinken, Kino, Zeit miteinander verbringen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Wenn auch nicht unbedingt mit dem ersten Mann, den du triffst, aber irgendwann auf jeden Fall. Und wenns dann soweit ist, und es passiert etwas, was du nicht willst, kannst du immer noch nein sagen. Das kannst du im Vorfeld schon klären, die meisten (normalen) Männer werden das verstehen und Rücksicht nehmen. Viel Erfolg!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

 Weiter so, die Herren. Bitte auch dann, wenn ein 45 jähriger Transsexueller, hier seine Probleme schildert.

Kommt auf das Problem an was der 45-jährige Transsexuelle hat, ob ich dabei mit einem Kommentar helfen kann .. ich finds irgendwie blöd, dass man sich hier über "uns" lustig macht wie "empathisch" wir auf einmal alle sind ... wie man es macht, macht man es falsch, schreibt man "ich hab wohnung hamburg" ist es genauso falsch, als wenn man freundlich und "vor Zärtlichkeit vergehend" antwortet ... solche Sprüche sollten sich Männer mal bei Euch erlauben :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

und gerade die 45+ Herren sind an Empathie nicht zu schlagen... sonst ist jede zweite Frau ein Fake, aber hier braucht es den ältlichen Beschützerinstinkt...  @DAS_Vollweib hatte schon recht.. man wird neidisch... 

tja Lotte, die alten Hühner sind halt uninteressant.

Rate mal was jetzt für Kommentare kommen........ Suppe und so ^^

Geschrieben
Ist das jetzt dein ernst Mädl?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

tja Lotte, die alten Hühner sind halt uninteressant.

Rate mal was jetzt für Kommentare kommen........ Suppe und so ^^

Schon wieder diese unsachliche Verallgemeinerung...
Diese Tabea ist einfach mal Fake! Berlin-Mitte... WELCHE StudentInnen können sich das bitte leisten??? ;) 

Geschrieben
DAS_Vollweib: Bitte kontaktieren 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lickalike:

Bitte nicht ALLE über einen Kamm scheren, danke!

Das habe ich mit keiner Silbe. 

 

vor 3 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

ich finds irgendwie blöd, dass man sich hier über "uns" lustig macht wie "empathisch" wir auf einmal alle sind

Das war mein voller Ernst. 

 

Sorry Männer, ich weiß was ich geschrieben habe. Für eure Wahrnehmung kann ich nichts. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

tja Lotte, die alten Hühner sind halt uninteressant.

Rate mal was jetzt für Kommentare kommen........ Suppe und so ^^

Das lustige ist, dass hier Männer schreiben, die mir gesagt haben, ich wäre ein Fake, unglaubwürdig usw... Und hier aber ganz empathisch einer 20jährigen das erste Mal schmackhaft machen, für das sie sich HIER Rat sucht... Realsatire pur... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lickalike:

Schon wieder diese unsachliche Verallgemeinerung...
Diese Tabea ist einfach mal Fake! Berlin-Mitte... WELCHE StudentInnen können sich das bitte leisten??? ;) 

Die jungfräul i chen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Das habe ich mit keiner Silbe. 

 

Das war mein voller Ernst. 

 

Sorry Männer, ich weiß was ich geschrieben habe. Für eure Wahrnehmung kann ich nichts. 

"Die Herren der Schöpfung"... da steht nichts von einer Differenzierung.

Geschrieben
Ich vermute ja nen kleinen Schelm hinter dem Profil 😋😄😁..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Patrick321:

Ich hab zimmer hamburg frau ???

hamburg frau hat zimmer herbertstrasse bring geld

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Das war mein voller Ernst. Sorry Männer, ich weiß was ich geschrieben habe. Für eure Wahrnehmung kann ich nichts. 

dann ists ja ok, aber der ganzen Beitrag klang irgendwie ironisch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lickalike:

"Die Herren der Schöpfung"... da steht nichts von einer Differenzierung.

Ausnahmen bestätigen IMMER die Regel :$

×
×
  • Neu erstellen...