Jump to content

Angst vorm ersten Mal


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht so ganz. Männliche Entjungferungsprofis ??? Mich gruselt es gerade etwas  (kann auch sein dass es von manchen echt gut gemeint ist). Wenn dein Profil kein Fake ist, solltest du dich eher von Frauen beraten lassen oder dir Freundinennin suchen mit denen du dich austauschen kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fühle mit dir...hab heute schon Angst. Angst vorm "letzten" mal mit vielleicht 88 oder 90zig Jahren. Ob's weh tut? Der Rücken es durchhält? Ob man überhaupt noch so gut reiten kann? Jaaaaaaaaaa.....Angst ist echt der Hammer 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ItsTabea:

Mich hat es aber trotzdem hierher verschlagen - und ich habe wahnsinnig Angst vor meinem ersten Mal.

Feiertag, keine Freunde und Langeweile ?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lickalike:

Angst vorm ersten Mai^^

😳

Geschrieben

Vor dem ersten Mal Angst zu haben gibt's oft, mir graut nun eher nach dem letzten Mal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trucker65:

Lass uns ungezwungen treffen ich verwöhne dich du wirst es nie vergessen

:clapping: fantastisch. 

Da ist man einmal nicht anwesend.....und verpasst direkt, was einem hier für's Geld geboten wird. 🙈

Geschrieben
Hemmungen hab ich heute noch.
Geschrieben

Nach erfolgreicher Prüfung der TE wird sie uns sicher an ihrer Entjungferung teilhaben lassen. Was früher die Bravo ist heute p.de

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Feiertag, keine Freunde und Langeweile ?

 

Es haben nicht alle Bundesländer diesen Feiertag... 😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: fantastisch. 

Da ist man einmal nicht anwesend.....und verpasst direkt, was einem hier für's Geld geboten wird. 🙈

Du hast wahrlich was verpasst.. Ich wusste gar nicht, dass so viele Männer hier wirklich völlig selbstlos, liebevoll und empathisch Hilfe anbieten würden :) und das auch noch Stunden seit Überprüfung des Profils wegen Fake.. Großes Kino 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Es haben nicht alle Bundesländer diesen Feiertag... 😬

Ätsch falsches Bundesland:jumping:

Geschrieben
Wenn du irgend welche Angst hast dan würde ich das lassen hör lieber auf dein Gefühl
Geschrieben

d

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Es haben nicht alle Bundesländer diesen Feiertag... 😬

Naja, ich lebe 8 Monate vom Jahr in NL, da fehlt mir ab und an der Bezug zu Deutschland ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ätsch falsches Bundesland:jumping:

:sob:

Geschrieben

Naja...das erste was die TE zu brauchen scheinst ist wohl ein Echtheitscheck, ....vlt.mutiert die Jungfrau dabei zum wichsenden Etwas. ....:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Nach erfolgreicher Prüfung der TE...

 

vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

...und das auch noch Stunden seit Überprüfung des Profils wegen Fake..

Ich finde, wenn ein Mitglied, das ein Thema eröffnet hat, überprüft wird, sollte poppen.de dieses Thema so lange schließen, bis sich das Mitglied verifiziert hat.

Geschrieben
Warte auf einen zärtlichen Partner ,der auf dich eingeht .Dann lass es langsam angehen ,verkrampft bringt das nichts ,und es soll doch schön werden .
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann bist du genau richtig hier, denn so läuft das  nach Angaben von vielen hier. Jetzt mach bloß die Illusionen vieler User/in nicht Kaputt😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil der TE wird derzeit überprüft_

 

Zitieren

Mitglied wird derzeit überprüft

Uups! Dieses Mitglied wird gerade überprüft...

Engelchen oder Teufelchen? Jemand war sich wohl nicht ganz sicher ob dieses Mitglied wirklich echt ist, oder sich vielleicht doch ein kleines Fake-Teufelchen dahinter versteckt. Deswegen wurde es zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert. Nach bestandener Prüfung wird das Profil für Dich und andere Mitglieder wieder erreichbar sein.

Mit dem Echtheitscheck kann jedes Mitglied der Community in nur wenigen Minuten zeigen, dass es echt ist. Gleichzeitig steigen damit die Chancen auf reale Kontakte. Hast Du schon einen grünen Echtheitshaken in Deinem Profil?

Weitere Infos zum Thema “Echtheitsprüfung” findest Du in der Wissensdatenbank.

Auch wenn der Text der TE nach meinem Bauchgefühl etwas danach klingt, als sei der Text von einem Mann verfaßt worden, sollte man mit Leuten, die das Problem der TE posten, nicht so umgehen: Die TE kann ein fake sein, muß aber kein Fake sein.

ich persönlich denke, je größer die Angst, desto verkrampfter bist. Und es muß ja nicht alles beim ersten Mal gleich passieren, wenn Du schüchtern bist und Bedenken hast, dann such Dir jemand, der damit umgehen kann ... vielleicht ist es auch gut, erst einmal nackt zu sein und sich mehrmals vorzugehen ... jeder Mensch tickt da anders.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Ich finde, wenn ein Mitglied, das ein Thema eröffnet hat, überprüft wird, sollte poppen.de dieses Thema so lange schließen, bis sich das Mitglied verifiziert hat.

Wäre schade. Ist sehr unterhaltsam

bearbeitet von blueant
An einem Feiertag
Geschrieben

20 Jahre schüchtern, aber an ONS interessiert.. Sucht auch Paare, hat aber Angst, dass der Mann, was schlimmes mit ihr macht.. Jungfrau, Studentin in Berlin und meldet sich hier an für Tipps.. 

Ich bin begeistert, dass es noch so gutgläubige Männer gibt :) vor allem die, die sonst gern Frauen schreiben, sie wären ein Fake, weil man sich nicht treffen will.. 

Ironie off 

Geschrieben

Fakes sind ja nur immer Frauen hier, die nicht wahllos treffen und vögeln wollen. Aber doch keine 20jährigen Jungfrauen, denen man als 3x so alter Jungfrauenflüsterer mit Rat und Tat zur Seite stehen will 🤮

Geschrieben
Der Eingangstext in Kombi mit "Tabea's" Profilangaben wirkt echt nicht so, als hätte es 'ne Frau geschrieben. ~just my 2 cents~ Die schüchterne Jungfrau hat jetzt sicher das Postfach voller hilfreicher Bilder.. XD
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotte:

Ich glaube immer noch, dass die meisten Männer nicht so dusselig sind.. Der Eingangsthread, die zusätzlichen Postings.. ich bitte Dich...

Ich mag Deinen Optimismus....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrick321:

Hast du zeit

Schalte eine Date-Anzeige! :confused:

×
×
  • Neu erstellen...