Jump to content

Angst vorm ersten Mal


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lickalike:

"Die Herren der Schöpfung"... da steht nichts von einer Differenzierung.

Ich würde dir jetzt gerne eine Goldwaage reichen. Aber die liegt im Thread nebenan. Schlimm? 

Geschrieben
Moin, Also wenn man das so liest, dann kommen Erinnerungen hoch :) Ich persönlich denke, dass es mit einem Partner sein sollte der dir vertraut ist und den du auch ein Stück weit oder sogar vom Herzen liebst. Es ist etwas besonderes, welches man mit jemand besonderem teilen sollte! Wenn du bis jetzt immer eine Ausrede hattest, liegt es evtl. daran, dass der richtige noch nicht da war. Es ist zwar echt nicht häufig, wie du schon selber sagst, aber wenn es einfach noch nicht sein sollte, weil du etwas besonderes draus machen möchtest, mit jemand besonderem find ich es auf eine Weise auch ziemlich bemerkenswert ! Meinen Segen hast du und hör auf dich selbst! Tue einfach nichts was du bereust, aber versäume auch nicht die Zeit die dir in jeder Lebenslage bleibt, nicht das du noch etwas bereust... Zur Not lass dich professionell beraten. Hör auf dich selbst.
Geschrieben
Wenn du es wirklich einfach nur hinter dich bringen willst( was ich echt schade fände!), frag nen Kumpel.. sollte es ein echtes Profil sein.. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Ich würde dir jetzt gerne eine Goldwaage reichen. Aber die liegt im Thread nebenan. Schlimm? 

Du bist auch nicht witzig. 

Geschrieben

Danke für die vielen hilfreien Antworten.

Auf den Rest werde ich hier nicht eingehen. Man kann auch neugierig auf Dinge sein die man noch nicht 100 mal gemacht hat.

 

Ich denke hier ist alles gesagt

Geschrieben
Vollweib und Lotte...mit Euch kann man(n) ja gar nicht schreiben...doof...liegt wohl am fehlenden Bild, an der Entfernung oder an meinem Alter...haha...😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ItsTabea:

Danke für die vielen hilfreien Antworten.

Auf den Rest werde ich hier nicht eingehen. Man kann auch neugierig auf Dinge sein die man noch nicht 100 mal gemacht hat.

 

Ich denke hier ist alles gesagt

Beantworte mal lieber Deine Post. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geil_er_990:

Vollweib und Lotte...mit Euch kann man(n) ja gar nicht schreiben...doof...liegt wohl am fehlenden Bild, an der Entfernung oder an meinem Alter...haha...😁

Das liegt daran, dass wir keine Jungfrauen mehr sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lickalike:

Beantworte mal lieber Deine Post. ;) 

Das ist schwierig, wenn man auch noch chatten will... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Patrick321:

Uch hab zimmer hamburg komst du???

Uch hab wohnung bleibst weg???

chubbyboy-4460
Geschrieben
Hallo ItsTabea mach dir keine Gedanken. Wenn es soweit ist wird es Passieren. Bei dem einem früher bei dem anderen Später. Such dir keinen von hier. Warte auf den richtigen und dann geht es gemeinsam an langsam und ruhig so das es euch gefällt und so das du dich wohl fühlst. Alles andere wird sich ergeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Das liegt daran, dass wir keine Jungfrauen mehr sind 

Ach, Ihr könnt ja viel erzählen... :P

Geschrieben

Ich kann dir nur dringend empfehlen, das erste Treffen an einem neutralen. öffentlichen Ort (Cafe/Kneipe/Biergarten) stattfinden zu lassen und darüber eine gute Freundin oder einen Freund zu informieren. Diese sollen dich zu einer vorher mit ihnen abgesprochenen Zeit anrufen. So wird sichergestellt, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Außerdem kann bei diesem unverbindlichen Treffen und während der Unterhaltung gut getestet werden, ob die gegenseitige Sympathie und die Chemie zwischen beiden stimmen.

Auf keinen Fall darfst du dich unter Druck setzen und dich zu etwas zwingen lassen, was du selbst nicht möchtest!!!

Im ungünstigsten Fall kannst du dich einfach schlicht verabschieden. ("Außer Spesen nichts gewesen")

Dann brauchst du auch keine Angst mehr vor einem "blind date" zu haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geil_er_990:

Vollweib und Lotte...mit Euch kann man(n) ja gar nicht schreiben...doof...liegt wohl am fehlenden Bild, an der Entfernung oder an meinem Alter...haha...😁

Jungfrau ist das eine Problem... und mit so fürchterlich empathischen Männern bin ich einfach nicht auf Augenhöhe :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick321:

Komst du treffen bach hamburg??

Junge, Watt willst? 😳😄

Geschrieben
Ich musste gerade grinsen... obwohl ich der jungen Dame angeraten habe, sich unter den zigtausend Studenten nach etwas Passenden umzusehen - es dürfte doch davon ausgegangen werden, dass sie ein Fake ist. Es ist einfach unrealistisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Jungfrau ist das eine Problem... und mit so fürchterlich empathischen Männern bin ich einfach nicht auf Augenhöhe :hearts_around:

Deine Ehrlichkeit ist ja schon sexy...^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lickalike:

Ach, Ihr könnt ja viel erzählen... :P

Und noch viiiiel mehr :$

Geschrieben
...wenigstens bin ich mal virtuell besucht worden...danke 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Und noch viiiiel mehr :$

...dass Du Viiiiiiiiiiirgiiiiiiiin bist?^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lickalike:

...dass Du Viiiiiiiiiiirgiiiiiiiin bist?^^

nö liiiiiion

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

nö liiiiiion

Gut gebrüllt, Löwe...^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lickalike:

Du bist auch nicht witzig. 

Auf gar keinen Fall bin ich das. Da hast du vollkommen recht. Witzig. Man muss nicht jeden Mainstream Mist mitmachen. 

Aber du hast es wirklich gut erkannt. Wie lange kennen wir beide uns jetzt schon persönlich? Es muss mir entfallen sein. Sags mir doch bitte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lickalike:

Deine Ehrlichkeit ist ja schon sexy...^^

Ab einem gewissen Alter kennt Frau ihre Grenzen. Den "5-Minuten-Empathen" schaffe ich, da denke ich an die IKEA-Kerzen, die ich unbedingt zu den vorhandenen 1000 noch erwerben muss.. Bei den "Dauerhaft-Empathischen" reicht die Größe meiner Wohnung leider nicht... :hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Such dir keinen von hier.

:clapping: Mal ganz was anderes  :clapping: - sonst les ich immer nur: "ich will doch keine (Frau) von hiiiiiiiiiiiiier!!" :yum:

×
×
  • Neu erstellen...