Jump to content

Angst vorm ersten Mal


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

So, ich mach jetzt einen flotten Dreier.

Bettdecke, Kofkissen und ich. :raising_hand:

Gute Nacht

Geschrieben
Das erste Mal, dass ich einem Thread ein wenig folge...und ich muss mir dennoch mal langsam die Augenlider von innen anschauen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Erlaube mir die Frage Warum liest Du dann mit?

Weil ich kann, möchte und die Zeit habe...und die Frage würde ich Dir auch mal stellen wollen, wenn mich die Antwort interessieren würde. Also stell ich sie nicht...gute Nacht, schlaf schön!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Hi ItsTabea

Es scheint dich stark zu belasten, dass du es endlich hinter dir gebracht haben möchtest. 

Denk bitte nicht so. Ja du bist noch jungfrau akzeptiere das. Es ist nicht schlimm noch jungfrau zu sein. Ich finde es schlimm, wenn jemand denkt, das er oder sie nur weil diese Person viele Partner hatte, den Wert der Intimitäten verliert. Sex ist erst dann was besonderes wenn man dies teilen kann mit seinem / seiner Partnerin/in. 

Also mein tip, wenn du jemanden kennenlernst, lass dir Zeit. Denk nicht zu viel, was die Person von dir denkt oder wie du auf dir person wirkst. Wenn die Person aufrichtig ist, es ernst meint, dich respektiert und natürlich Gefühle füreinander haben, dann kann es auch sehr gut sein dass Intimitäten sehr angenehm ist. 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Das erste Mal findet generell in einem Cafe statt. Dann ist das Eis gebrochen oder man lässt es wenn es nicht passt. Wäre ein Tip von mir.
Geschrieben
sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum dieses Portal? Du bist noch so jung, alles steht dir offen, du musst nichts, aber auch gar nichts übers Knie brechen. Die zeit wann, wo bestimmst du selbst, du fühlst es im Innern. Und kannst dich dann voll und ganz drauf einlassen. Angst ist normal, Angst schärft die Sinne für Situationen. Kontrolle hat man nicht immer , weder über sich noch in manchen Situationen. Du wirst es fühlen, spüren ob es der Zeitpunkt ist, lass dich nicht drängen und vor allem ziehe nicht mit anderen gleich.....
Geschrieben
ups sorry dabei völlig außer acht gelassen welches Erste mal du meinst
Geschrieben
Lass es einfach auf dich zukommen. Am besten erstmal gemütlich was trinken gehen und quatschen. Dann kannst du sehen, wie es weiter geht.
Geschrieben
Du hast aller zeit der Welt fürs erste mal las dir zeit und setze dich nicht unter Druck. Es kommt der richtige und dann las dich fallen
Geschrieben
Lass uns ungezwungen treffen ich verwöhne dich du wirst es nie vergessen
Geschrieben
Am besten nimmst du dir mit deinem Partner viel Zeit. Einfach viel küssen und lass dich heiß verwöhnen. Dann Stück für Stück die Kleidung runter und weiter streicheln.
Geschrieben
Mach dir deshalb keinen Druck. Klar hat man Angst, doch es kann auch schön werden. Kommt immer darauf an, wie man es angeht. Wenn dann einfach ruhig und mit Absprache langsam sich näher kommen. Hauptsache nicht mit schnell schnell.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ItsTabea:

Hallo,

ich schätze mal, dass diese Frage hier eher selten aufkommt, da alle hier schon viel Erfahrung haben.

Mich hat es aber trotzdem hierher verschlagen - und ich habe wahnsinnig Angst vor meinem ersten Mal.

Habt ihr einen Tipp wie man damit umgehen kann oder was man tun kann um weniger Angst davor zu haben?

Immer wenn sich etwas ergeben könnte suche ich Ausreden damit nichts passiert :(

wichtig dabei ist.... Lass dich nicht unter Druck setzten , du entscheidest wann es zu einem Treffen kommt

Geschrieben
.....war wohl doch nen fake....😂😂😂
Geschrieben
Das 1 mal sollte mit einer vertrauens Person passieren. Nur wenn du demjenigen zu 100% vertrauen kannst, kannst du dich fallen lassen und öffnen.
Geschrieben
100 nen junge dessen freundin noch nicht will.. da sie 12 und er 14 ist *lach* und ihr gebt dem jenigen auch noch tips
Geschrieben
Das erste Mal sollte mit wem vertrautem sein.
Geschrieben
Mal es dir nicht zu romantisch aus , das wird es sowieso nicht... wovor hast du den genau angst?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lotte:

haha... wieso? Hast Du nicht auch nach Paaren gesucht, als Du noch gar keinen Sex hattest? :clapping: Ich weiß gerade auch nicht, was ich schlimmer finde, die junge Dame oder die angeblich alle so verständnisvollen, in der Entjungferung so erfahrenen Herren hier... 

Habe damals mit Sicherheit nicht hier,fürs erste mal gesucht,und bestimmt keine Paare😂😂😂😂

Sorry aber für mich ist das ein totaler Widerspruch...

Noch Jungfrau,aber ONS aktik,und dann die Vorlieben...ich lach mich schlapp

Aber jetzt hat sie ja die Aufmerksamkeit....

vor 8 Stunden, schrieb Samira-cat:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

ONS steht bei "das will ich ausprobieren" und nicht bei "damit habe ich schon Erfahrung"

Aber aktiv😊😊😊😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BS-Affair:

Genau, wahrscheinlich erst mal auf ein KaffeeDate...

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...