Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin hier auf einer SEX Plattform und ich finde hier haben gewisse Dinge nichts zu suchen.

Wenn ich ein Profil sehe mit einem Herren und Kinderspielzeug im Hintergrund mache ich zu.

Ich finde so viel Zeit sollte man sich schon geben das sowas nicht mit ins Bild springt!

Hier gibt es  ein Profil ...wo der User fast das halbe Kind mit im Profilbild hat.

Man sieht den kleinen Arm und ein Stück von Oberkörper.

Ich kann auf sowas gar nicht!

Aber ich sage ja...Ich bin da etwas komisch.

Für mich ist Privat Privat und hat hier nichts zu suchen!:balloon:

Nur die Augen in einem Profilbild habe ich bei manchen weiblichen Profilbildern auch schon gesehen.....

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wenn man den bauch zeigt isses falsch wenn man rücken zeigt isses falsch..... die menschen sind einfach so :****
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AseriousMan:

Nur die Augen in einem Profilbild habe ich bei manchen weiblichen Profilbildern auch schon gesehen.....

hatte ich auch schon.

Geschrieben
...mit Speck fängt man die Mäuse....lol
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Siehste ....Dir suggeriert ein Po = Arsch...bähh...vielleicht zuviele Ärsche anstatt wohlduftende und schöne Hinterteile erlebt.....was weiss ich? Gibts auf jeden Fall auch.

Lach... Also ich hab noch keinen Hintern erlebt, der nach Rosenblütenblättern gerochen hätte... ;) hahaha

Geschrieben

Die meist verwendeten Profilbilder hier sind nunmal mehr oder weniger bekleidete Hinterteile, hochhakige Schuhe, Dekolletés, nackte Oberkörper, Augen und erst dann folgen Bilder vom Strand oder vom Gesicht.

 

Das Warum, Wieso, Weshalb ist da natürlich eine müßige Frage, teils möchte man nicht erkannt werden, teils guckt man es sich wohl auch von den anderen Usern ab oder probiert verschiedene Motive aus, um zu sehen, was am besten "zieht" ;) bzw was bei der beabsichtigten Zielgruppe am besten ankommt.

Geschrieben

Ich glaube ich sollte von jedem Körperteil ein Bild reinsetzen - dann mache ich es jedem recht (und auch jedem wieder nicht :clapping:

Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Achso, du meintest tatsächlich Kinderspielzeug. Ich dachte, das ist ein irgendein Vergleich, den ich nur nicht verstehe 😂

Ok, da geb ich dir recht, muss nicht sein. 

Geschrieben

Ob ein Arsch als Profilbild , das Profil interessanter macht liegt hauptsächlich am Arsch und wie Der in Szene gesetzt wird .

Das es für Männer sooooooooo wenig Möglichkeiten gibt ist für mich eine Aussage ,

die von Faulheit oder extrem wenig Einfallsreichtum zeugt .

Geschrieben
Es stellt sich ja ja die Frage, was soll ich sonst zeigen? Meine Hühnerbrust, meine zu dünnen Arme oder meinen Bauch? Ich hatte auch schonmal mein Gesichtsbild öffentlich als Profilbild gezeigt, aber war nicht erfoglreicher :D Auch bei den Frauen fällt mir auf, das es sehr häufig Brüste sind, die gezeigt werden. Schaue ich mir aber immernoch gerne an.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joe_2016:

Dann könnte man bei Frauen, die ihre Füße zeigen fragen, suche sie jemanden zur Pediküre? 

Oder möchte eine Fußmassage 😊

Geschrieben
Weil sie ihrem Po mehr vertrauen, als ihrem Gesicht. Das sind die, deren Po auch schöner ist, als deren Gesicht. Also BEIDES zeigen wär ja ok, aber stattdessen das Face verstecken ist einfach nur bedauernswert. Das sind ganz arme Menschen ohne das geringste Selbstbewusstsein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Weil sie ihrem Po mehr vertrauen, als ihrem Gesicht. Das sind die, deren Po auch schöner ist, als deren Gesicht. Also BEIDES zeigen wär ja ok, aber stattdessen das Face verstecken ist einfach nur bedauernswert. Das sind ganz arme Menschen ohne das geringste Selbstbewusstsein!

:clapping: aber in Bodybuilderpose strotzt man nur vor Selbstbewusstsein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Altboxer:

Das sind ganz arme Menschen ohne das geringste Selbstbewusstsein!

Es leben die Pauschalurteile :jumping:

Das mag doch individuell höchst verschieden sein, warum hier so Mancher die Kehrseite präsentiert :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Altboxer:

Weil sie ihrem Po mehr vertrauen, als ihrem Gesicht. Das sind die, deren Po auch schöner ist, als deren Gesicht. Also BEIDES zeigen wär ja ok, aber stattdessen das Face verstecken ist einfach nur bedauernswert. Das sind ganz arme Menschen ohne das geringste Selbstbewusstsein!

Ich hingegen finde Vorurteile bedauernswert. 

Geschrieben
Weil manche davon in echt bi sind und gerne gefickt werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Weil er schöner ist als andere Körperteile? Oder man ihn selber ansprechend findet?

 

Schmunzel

 

Geschrieben
Der Arsch ist das so genannte Gesicht... Ein Arschgesicht in Ehren, kann niemand verwehren... Solang er keine Pickel.. Ach nee, dass war ein anderer Thread 😎
Geschrieben
Warum schicken so viele schwanzbilder..weil sie denken frauen stehen auf den selben scheiß wie die..und ja..ich finde das sieht echt tuntig aus
Geschrieben
Das sind alles verkappte Schwuppen/bi-häschen... Männerarsch ist eine Sache, aber dann auch immer diese weiblichen Posen dazu... für uns weitaus schlimmer als schwanzbilder!
Geschrieben
Weil mein Pimmelchen leider zu klein is, und mein Gesicht bedauerlicherweise nicht schön genug. :-)
Geschrieben
Das ist eine Warnung ⚠ und soll heissen VORSICHT ARSCH!!! 😂😂
Geschrieben
Ja, da scheint sich jemand echt viele Gedanken über hetero Männerärsche zu machen 🙄
Geschrieben
Wenn einer seinen Po als Profilbild hat. ...gehe ich immer davon aus das er einen Mann sucht. .....keine Ahnung warum aber ich schaue mir das Profil dann gar nicht erst an..... Am interessantesten ist einfach das Gesicht. ...aber ich verstehe das man es nicht hier reinstellt.....das ist ok. Machen wir auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...