Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist genauso nicht schön wie ein nackter Bauch bzw Oberkörper und doch haben es viele Männer drinne... 🤔
Geschrieben
Besser als ein Schwanz pic
Geschrieben
Sicher das es nicht ihre Gesichter sind? Ich mein ja nur.
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht weil sie denken alle Frauen sZehen drauf oder sie ihn so geil finden das sie ihn zur Show stelken wollen kp ich find auch komisch aber gleich zeitig kannste auch fragen warum der Oberkörper oder was anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

manche machen es vielleicht mit absicht, damit man sie nicht anschreibt

Du meinst statt mit dem Gesicht zu verhüten (passiv sozusagen)?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stephan_82:

Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

Für mich nicht - im Gegenteil

vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

... für frauen wohl eher nicht...aber für sexuell in diese richtung orientierte männer

Das glaube ich irgendwie auch.-_-

Ich seh gern eine ganze Rückansicht, aber Hintern allein beim Mann ist nicht so mein Ding. :persevere: Männer sehen das andersrum bei Frauen wohl meist gern.

Natürlich gibts da den Unterschied was Mann oder Frau reizend findet, logisch! Das hat ja nichts mit "dürfen" zu tun. Klar darf hier jeder einstellen, was er möchte, nur kommt es eben ganz unterschiedlich an - kein Grund zu motzen von wegen 2erlei Maß - es ist einfach Fakt!

Ich seh auch gern einen kräftigen Oberkörper, gern sogar schön kuschelig behaart :hearts_around: ... und Hände und Arme und Augen auch :$ genau wie nette Kleidung, passende Jeans, weißes Hemd, sportlich oder chic - ach, es gibt so viel, was schön aussieht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

...gehe ich immer davon aus das er einen Mann sucht. .....keine Ahnung warum

dito

Geschrieben

Aus einem gut geschminkten Arsch wird noch lange kein Gesicht... Das gilt für Männer und Frauen 😉

vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich seh auch gern einen kräftigen Oberkörper, gern sogar schön kuschelig behaart :hearts_around:

So wie in Star Wars der Freund von Han Solo Chewbacca?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stephan_82:

Hallo liebe Gemeinde vielleicht könnt ihr mir dabei helfen das zu verstehen.

Warum sieht man hier bei so vielen hetero Männern ihren nackten Po im Profilbild?
Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

Ich grins mir einen.

Da ich hier keine Männerprofile besuche, stellt sich mir dieses Problem nicht.

Eine, wohlgerundetes, weibliches Hinterteil erregt bei mir keinen Unmut, sonden Wohlgefallen.

Männliche Ärsche, wie auch weibliche, gibt es zuhauf. Auch im übertragenen Sinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephan_82:

Warum sieht man hier bei so vielen hetero Männern ihren nackten Po im Profilbild?

Zur Abschreckung.

(Nützt nur nix... aber gut, ich bin auch bi, nicht hetero.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Only_me:

Es ist genauso nicht schön wie ein nackter Bauch bzw Oberkörper und doch haben es viele Männer drinne... 🤔

Was gefällt Dir denn besser?

Geschrieben
Glaube ich kaum. Es ist übrigens völlig egal was hier für Fotos reingestellt werden. Mails werden sowieso nicht beantwortet.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DWT668:

Glaube ich kaum. Es ist übrigens völlig egal was hier für Fotos reingestellt werden. Mails werden sowieso nicht beantwortet.

Das würde ich so nicht sagen. kommt drauf an wie die Nachricht ist und das Profil. Bilder die nicht ansprechend sind können da schon abschrecken vor allem wenn sie mit einem nichtssagenden oder nicht vorhandenem Profiltext einhergehen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DWT668:

Glaube ich kaum. Es ist übrigens völlig egal was hier für Fotos reingestellt werden. Mails werden sowieso nicht beantwortet.

Bei dir liegt es vermutlich an der Kombination DWT und Nichtsingle. 

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

EInen Penis muss ich nicht sehen. Wenn es dennoch sein muss, dann auch lieber verhüllt.

Mit einer Art Penis-Burka, mit einem Smilie drauf? Wenn mann damit die Frauen erfreuen kann, versuche ich das mal so. Hui-Buu, heiße Grüße vom Eumel.

Geschrieben
Das hab ich mich auch schon oft gefragt... oftmals scheinen diverse Männer auch lieber den Hintern als das Gesicht zu zeigen....vielleicht ist das eine versteckte Botschaft aus dem Unterbewusstsein 😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lotte:

Ich hingegen finde Vorurteile bedauernswert. 

Versteck Dich weiterhin

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stephan_82:

Macht es das Profil für Frauen interessanter

Überhaupt nicht. Im Gegenteil - absolut uninteressant -.

Geschrieben

......frage mich auch schon seid Wochen warum hier jeder auf Titten und Ärsche abfährt.

Fickt Ihr dann alle nur im dunkeln?

Geschrieben

Ich mag meinen Po, ich mag die Bilder und den Reaktionen nach bin ich damit zu Glück nicht alleine ;)

Geschrieben

Vielle Frauen finden ihren Arsch zu Fett, die übrigen waren damit zufrieden und haben ihn geheiratet :clapping:.

Also ich gehöre wohl auch zur Fraktion der Ärsche, die sich hier mal zeigen. Ich denke, den kann man auch mal zeigen. Ich sehe das Problem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Hummelie77:

Eher weniger....mich interessiert das Gesicht

und wenn er einfach nur 'n Arsch ist????

 

 

 

Ansonsten ist das für viele vielleicht das "Gegenstück" zum Schwanzbild???

mal abgesehen davon, dass sich viele auch auf ihren Hintern (also Form an sich...) was einbilden. Immerhin gibt es ja auch das Vorurteil, dass viele Frauen recht frühzeitig auch den Po des Mannes in Augenschein nehmen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Überhaupt nicht. Im Gegenteil - absolut uninteressant -.

Interessant aber, dass in der Top-100-Liste bei Poppen.de eine Vielzahl an Arschprofilfotos zu finden sind. Die haben dann vermutlich nur die Männer gegenseitig gut bewertet, oder?

Es ist, wie es ist. Manche Männer zeigen Ärsche, manche Frauen zeigen Brüste. Manche zeigen Gesicht, andere nicht. Wer wirkliche Dates sucht, sollte sich beim Profilbild Mühe geben. Wer darauf keinen Wert legt, lässt es bleiben.

Gruß
FL

 

Geschrieben

Die Bedeutung von "Was für'n Arsch!" definiert sich darüber, ob man über einen Mann oder eine Frau spricht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Interessant aber, dass in der Top-100-Liste bei Poppen.de eine Vielzahl an Arschprofilfotos zu finden sind. Die haben dann vermutlich nur die Männer gegenseitig gut bewertet, oder?

Die sind für mich uninteressant, genauso viel, wie die Arschprofilfotos in der Besucherliste. Und die "Top100" Plätze (die mich persönlich auch null interessieren) - wenn ein Mann (oder auch eine Frau) so viel Wert darauf legt, sich von der Arschseite zu zeigen, bitteschön. Ob das aber wirklich hilft ? Das bezweifle ich stark.

×
×
  • Neu erstellen...