Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist sinnlos , den was dürfen Frauen was Männer nicht dürfen? Beiderseits bzw von beiden Geschlechtern sind Po-Bilder kein schöner Anblick. Also nochmal wenn man Mann an den Pranger stellen möchte oder es hinterfragt, dann bitte richtig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb scorpio29669:

es kann ja auch sein das sie einen angesehenen Beruf haben und hier auf der Seite sie nicht erkannt werden möchten ...

Ich glaube diese Sorge ist unnötig. Nicht das ich einem angesehenem Beruf nachgehen würde ... aber ich wurde jetzt auch schon mehrfach auf mein Profil hier angesprochen und eigentlich war es völlig unkompliziert. Ich meine, ich tu und schreib hier nichts wozu ich nicht auch jederzeit stehen würde, benehme mich nicht daneben ... so what ... 

 

Abgesehen davon ... was will man mir denn vorwerfen? Das ich hier angemeldet bin? Das wäre dann ja wohl ein Eigentor ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Versteckte bi Interessen?🤔

Dann könnte man bei Frauen, die ihre Füße zeigen fragen, suche sie jemanden zur Pediküre? 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jeany:

Ein hübsches Gesicht vieleicht

Gern wenn du ein gesichtsfotomagst bekommste eins ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Eigentlich zeigen 9 von 10 Ärschen genau das Gegenteil ...

Deswegen schrieb ich ja, dass sie sich die Mühe machen.  Ob es funktioniert ist eine andere Frage.

FuckNorris-6160
Geschrieben
Andre Männer zeigen ihre Brust oder ihren Schwanz etc.... jedem das Seine ... Viel Frauen zeigen ihre Brüste, ihren Hintern oder auch Ihre Muschi ... Versteh das Problem nicht. .. Man muss ja nicht hinsehen wenn einem etwas nicht gefällt. .. is fast so einfach wie Fernsehen. .. wenn mir eine Sendung, eine Serie oder n Film nicht gefällt schalte ich um oder aus ...
Geschrieben

Ganz ehrlich....Mich stößt ein nackter Männer Arsch ab.:ass:

Ich kann das einfach nicht mehr sehen......!!!!

Ich bin einem Abend hier durch die Profile getanzt und war restlos bedient!:ass:

Männer Arsche  in halterlosen gebückt mit Pickeln oder der nackte Arsch mit Kleinkind Roller im Profil!

man man man.....:ass:

Aber die Toleranz geht vor ran....

Schwanz darf der Herr ja nicht zeigen oder will er nicht!....:ass:

Vermutlich würden die Dinger dann aus meinen Laptop hängen!!!

 

Die Phantasie kann bei Herren grenzenlos sein und manchmal sehr sehr beschränkt!!:ass:

:yum::yum::yum:

Geschrieben
Wichtig ist vor allem, dass keine Pickel drauf sind. Siehe Thema von gestern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Ein Mann muss halt tun was ein Mann tun muss😉😉😉😉

 

Geschrieben
@Karlalangenfeld net uffrege
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Was soll man sonst zeigen.... der männliche körper hat nicht wirklich erotik.....

Doch. Ich mag zB gerne hübsche Unterarme bzw. hab überhaupt eine Schwäche für schöne Männerarme.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Ich glaube diese Sorge ist unnötig. Nicht das ich einem angesehenem Beruf nachgehen würde ... aber ich wurde jetzt auch schon mehrfach auf mein Profil hier angesprochen und eigentlich war es völlig unkompliziert. Ich meine, ich tu und schreib hier nichts wozu ich nicht auch jederzeit stehen würde, benehme mich nicht daneben ... so what ... 

 

Abgesehen davon ... was will man mir denn vorwerfen? Das ich hier angemeldet bin? Das wäre dann ja wohl ein Eigentor ...

ist gibt ja noch einige Berufe wo die Chefs sowas nicht hinnehmen wenn sie das rausbekommen das er oder sie auf so einer Seite ist.

es könnte ja dem Unternehmen schaden und einen schlechten Ruf geben so legen sie das dann aus .

Geschrieben
Unästhetische Bilder sollten gelöscht werden.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Doch. Ich mag zB gerne hübsche Unterarme bzw. hab überhaupt eine Schwäche für schöne Männerarme.

Ja reich ich nach. Mal schaun wie viel erfolg ich dann haben werd ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 mit Kleinkind Roller im Profil!

Meine Fantasie reicht offenbar grad nicht - was meinst du? :)

Geschrieben
Diese Frage stell ich mir auch schon lange und keiner kann sie mir beantworten ^^ bei mir ist es tatsächlich so, dass es nen negativen Beigeschmack hat... die Wahrscheinlichkeit eines"Nein-Danke" wird dadurch auf jeden Fall größer.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle ... egsl was man als Profilbild hochläd, es gibt immer ein Paar denen das nicht gefällt. . . Jeder wie ers mag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Doch. Ich mag zB gerne hübsche Unterarme bzw. hab überhaupt eine Schwäche für schöne Männerarme.

Das ist doch mal eine richtig schöne Aussage! Nee, nicht so Po, aber schöne Arme mag ich. Find ich guuuut!

Und dann bist Du ganz genau bei Deinem Geschmack....denn Arme sind ja nun mindestens so wenig schön oder herrlich, wie ein Po....

Geschrieben
Ich hab beides drin und nichts negatives erfahren
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wer möchte denn mal mein po in live streicheln? Oder draufklatschen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wer möchte denn mal mein po in live streicheln? Oder draufklatschen?

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wer möchte denn mal mein po in live streicheln? Oder draufklatschen?

Deine private Werbeveranstaltung hier....kommt so langsam an ihre Grenzen...

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Deine private Werbeveranstaltung hier....kommt so langsam an ihre Grenzen...

Interessant ;)

Geschrieben
weil die heten nicht gleich ihren schwanz zeigen können und somit die rückseite in frage käme. oder sie möchten anal entjungfert werden. 😎
×
×
  • Neu erstellen...