Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 6 Minuten, schrieb alterlausbub1001: Wir sind weit weg vom Thema des TE. Gar nicht mal so weit weg - für mich ist es interessant wie Leute mit dem Thema umgehen - vielleicht nicht ob es sexy ist, jedoch wie wichtig offensichtlich die Einstellung zum Thema Geld ist
Ro**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 13 Minuten, schrieb BillyBoy275: Bin froh darüber das ich ein Leben führe das es mir egal ist ob jemand viel Geld hat oder auch nicht. Man bestraft sich mit Neid nur selbst. Leider ist es nicht bei allen so, der Neid ist allgegenwärtig, auch wenn es hier oft verneint wird. Interessiert doch keinen woher man sein Geld hat, oder ob man hart dafür gearbeitet hat und immer noch tut. Woher haben Menschen das Recht andere zu verurteilen, egal für was. Es ist alles viel zu oberflächlich geworden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 22 Minuten, schrieb Joe_2016: Gar nicht mal so weit weg - für mich ist es interessant wie Leute mit dem Thema umgehen - vielleicht nicht ob es sexy ist, jedoch wie wichtig offensichtlich die Einstellung zum Thema Geld ist Ist auch ne Art Ausschlussverfahren 😁
BillyBoy275 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor vor 5 Minuten, schrieb Roge_72: Leider ist es nicht bei allen so, der Neid ist allgegenwärtig, auch wenn es hier oft verneint wird. Interessiert doch keinen woher man sein Geld hat, oder ob man hart dafür gearbeitet hat und immer noch tut. Woher haben Menschen das Recht andere zu verurteilen, egal für was. Es ist alles viel zu oberflächlich geworden... Ich frag mich jetzt was ist Reich zu sein? Hunderttausende zu haben oder Millionen oder Multimilliarden ? Alle arbeiten hart für das Geld. Der eine als Globalunternehmer, der andere in der Börse, bei Banken oder im Ölgeschäft. Für Reichtum gibt es seit der Zivilisation sogar Kriege und Machtkämpfe. Ich glaube nicht das solche Leute hier bei Poppen.de sind. Hier ist keiner Reich was Geld betrifft. Richtig Reiche Leute können Euch alle von heute auf morgen zur Inflation bringen. Dann sind Eure Millionen die Ihr habt auch nichts mehr Wert.
Am**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: So ist das eben wenn das Geld dazu fehlt Ich lass dir gerne die Illusion, zu glauben, dass du was Besseres bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Ist auch ne Art Ausschlussverfahren 😁 Sollte ich vielleicht mal eine Liste anlegen
cu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Ich finde beides reizvoll und sexy. Wenn der Mann dahinter allerdings nicht ebenfalls reizvoll und sexy ist, hat beides keinen Wert. Einen Mann nur wegen seines Geldes und/oder seines Berufes zu nehmen, geht für mich nicht. Das sehe ich auch so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 21 Minuten, schrieb Joe_2016: Sollte ich vielleicht mal eine Liste anlegen Wie hast Du noch nicht? Mensch Joe*Kopfschüttel
Ro**** Geschrieben Mai 14, 2018 Unter Umständen hat ein Mann der viel Geld verdient aber wenig Zeit. Nur mal so zum nachdenken....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979: Wie hast Du noch nicht? Mensch Joe*Kopfschüttel Auf so eine grandiose Idee komme ich doch nicht alleine tztztz
No**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor einer Stunde, schrieb Roge_72: Unter Umständen hat ein Mann der viel Geld verdient aber wenig Zeit. Nur mal so zum nachdenken.... Meistens.... frauen übrigens auch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016: Gar nicht mal so weit weg - für mich ist es interessant wie Leute mit dem Thema umgehen - vielleicht nicht ob es sexy ist, jedoch wie wichtig offensichtlich die Einstellung zum Thema Geld ist das stimmt ! Das war schon interessant.
Wo**** Geschrieben Mai 14, 2018 Geld und Statussymbol Sexy? Geld macht sexy, ohne Frage! Was ist ein Statussymbol? Ein liebevoll restauriertes Auto oder ein nagelneuer Porsche? Fakt ist...sex sells..und wer hat, der hat! Das ist unnumstösslich so. Du kannst noch so gut aussehen, haste nix, erreichste nix...und genau das stimmt dann wieder doch nicht! Haste viel, biste was? Auch nicht. Ein Statussymbol...kann man sexy finden, den oder die Besitzer/in dann vielleicht auch. Es zu verknüpfen....ist Kommerz.
So**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 14 Stunden, schrieb glaubensfrage: '... aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als im hvv-bus. oder nicht? ...' fang doch erst mal klein an ... ^^ Der Bus in den nächsten Ort kostet 7 Euro für 7 km, ich meine jetzt die Fahrt nicht der ganze Bus. Ich habe schon im Dunkelnen ganze Autos für 50DM gekauft.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 3 Stunden, schrieb BillyBoy275: Ich frag mich jetzt was ist Reich zu sein? Hunderttausende zu haben oder Millionen oder Multimilliarden ? Alle arbeiten hart für das Geld. Der eine als Globalunternehmer, der andere in der Börse, bei Banken oder im Ölgeschäft. Für Reichtum gibt es seit der Zivilisation sogar Kriege und Machtkämpfe. Ich glaube nicht das solche Leute hier bei Poppen.de sind. Hier ist keiner Reich was Geld betrifft. Richtig Reiche Leute können Euch alle von heute auf morgen zur Inflation bringen. Dann sind Eure Millionen die Ihr habt auch nichts mehr Wert. Hä,da haste was falsch gemacht.. vor 3 Stunden, schrieb BillyBoy275: Ich frag mich jetzt was ist Reich zu sein? Hunderttausende zu haben oder Millionen oder Multimilliarden ? Alle arbeiten hart für das Geld. Der eine als Globalunternehmer, der andere in der Börse, bei Banken oder im Ölgeschäft. Für Reichtum gibt es seit der Zivilisation sogar Kriege und Machtkämpfe. Ich glaube nicht das solche Leute hier bei Poppen.de sind. Hier ist keiner Reich was Geld betrifft. Richtig Reiche Leute können Euch alle von heute auf morgen zur Inflation bringen. Dann sind Eure Millionen die Ihr habt auch nichts mehr Wert. Stellt sich natürlich die Frage aller Fragen.Was ist Reich,was ist arm?Was ist Groß, was ist klein?
BillyBoy275 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor vor 7 Minuten, schrieb quadfahrer: Hä,da haste was falsch gemacht.. Ne hab nix falsch gemacht, ich glaube auch nicht das Du Reich bist , Reich ist wer Politik beeinflussen kann, Reich ist wer über die Börse bestimmt, Reich ist der sich mit dem einfachen Volk nicht abgibt, Sie bestimmen über Weltpolitik das ist Macht. Das hast Du nicht. Ich glaube Du bildest Dir da selbst was ein
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 1 Minute, schrieb BillyBoy275: Ne hab nix falsch gemacht, ich glaube auch nicht das Du Reich bist , Reich ist wer Politik beeinflussen kann, Reich ist wer über die Börse bestimmt, Reich ist der sich mit dem einfachen Volk nicht abgibt, Sie bestimmen über Weltpolitik das ist Macht. Das hast Du nicht. Ich glaube Du bildest Dir da selbst was ein Wir reden nicht über Macht,deine Frage war ne ganz andere und ich denke Geld und oder ein geiles Mopped kann schon verdammt sexy sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 Gerade eben, schrieb quadfahrer: geiles Mopped kann schon verdammt sexy sein. Öhm...nö......
BillyBoy275 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb quadfahrer: Wir reden nicht über Macht,deine Frage war ne ganz andere und ich denke Geld und oder ein geiles Mopped kann schon verdammt sexy sein. Ja das kann sein das es manche Frauen sexy finden, da gebe ich Dir recht.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Öhm...nö...... Für mich schon ,Frau +Mopped =geil
BillyBoy275 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb quadfahrer: Für mich schon ,Frau +Mopped =geil 😀ok warum auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 23 Minuten, schrieb BillyBoy275: Reich ist wer Politik beeinflussen kann, Reich ist wer über die Börse bestimmt, Reich ist der sich mit dem einfachen Volk nicht abgibt Diese Menschen sind nicht reich, sie haben lediglich Macht. Wirklicher Reichtum braucht kein Geld.
BillyBoy275 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor vor 10 Minuten, schrieb Selene09: Diese Menschen sind nicht reich, sie haben lediglich Macht. Wirklicher Reichtum braucht kein Geld. Ich weiß was Du meinst, stimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 Am 13.05.2018 at 19:35, schrieb BillyBoy275: Geld und Status, Einem rundum tollen Mann mit Herz, Hirn und Verstand schadet es keinesfalls. Einem, der vor Hunger nicht in den Schlaf kommt, nützen sämtliche gute Eigeneigenschaften nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 Ich kenn‘ da einen, dessen Ehefrau würde ich gern mal fragen ob sie ihren Mann auch ohne das ganze Geld geheiratet hätte, und wenn ja, warum. Vorausgesetzt sie ist überhaupt in der Lage die Frage aufrichtig zu beanworten. Dieser eine ist hauptsächlich von Beruf Sohn und hat viel viel Kohle geerbt, davon auch viel versenkt, und hat es auf bizarre Weise zum Präsidenten seines Heimatlandes gebracht, das er auf noch bizarrere Weise „great again“ machen will... Nein, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber irgendwie ist mir das quasi prototypisch eingefallen als Kontrapunkt zum Tenor dieser Diskussion.
Empfohlener Beitrag