Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nur MMF! Rein optisch finde ich zwar prinzipiell den weiblichen Körper schöner anzusehen als den männlichen, sexuell kann ich aber damit wirklich garnichts anfangen - reizt mich NULL! Und abgesehen davon: ich teile mein Spielzeug nicht!!! 😊
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 16:16, schrieb jeuxdemains:

Wer sagt denn, dass nur die Mädels rummachen müssen? :D

Das ist es auch. :$

Hey Anni, ich hätte auch grad irre Bock drauf 😋

 

Am 6.5.2018 at 16:16, schrieb jeuxdemains:

Wer sagt denn, dass nur die Mädels rummachen müssen? :D

Das ist es auch. :$

Hi Anni, das atSt.

Geschrieben
Definitiv MMF.... es gibt doch nichts schöneres, als wenn sich zwei Männer um eine Frau kümmern. Im umgekehrten Fall schafft es ein Mann allein sowieso nicht zwei Frauen vollends zu befriedigen, außer sie Ladys haben noch untereinander Spaß.... 😉
Geschrieben

Ich denke, eine Frau kann eher 2 Männer vertragen als ein Mann 2 Frauen

Geschrieben

Der Mann kann ja auch mal bei 2 Frauen eine pause einlagen...während eine Frau von den Männern gefordert wird...also denke ich das das FFM  "entspannter" sein kann....😁

Geschrieben

Wenn dann MMF.

Eine zweite Frau würde ich nie akzeptieren. 

Ein zweiter Mann hätte da schon seinen Reiz. 

Ein Mann und zwei Frauen könnte ich mir auch schon deshalb nicht so vorstellen, weil da sicher eine immer den kürzeren ziehen würde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 16:13, schrieb Sphiraxxxx:

MMF😍

Meld dich mal bei mir! Hatten früher schonmal kurz Kontakt! Beauty! Meld dich gerne😍 Kann leider nicht anderweitig den Kontakt mit Dir aufnehmen, als hier zu schreiben!

Geschrieben

FFM /- FFFM /- usw., dies ist/-wird aber ein Wunsch/-Traum/-eine Vorstellung eines jeden Mannes sein, jenes mal im Leben gemacht zu haben 

 

MMF kann auch reizvoll sein, je nachdem wer der 2 Mann ist, je nach Stimmung, ob man sich bereits kennt usw.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 12:01, schrieb Dom_Herr39:

Was reizt Euch mehr, wenn ihr ein Dreier machen würdet?

Mann Mann Frau (MMF) oder Frau Frau Mann (FFM)?

Ich persönlich finde ein MMF-Dreier reizvoller und Interessanter!

reizt mich auch mehr.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar mmf,die Frau steht im Mittelpunkt,geniesst vier Hände und zwei Schwänze 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Mai 8, 2018, schrieb warungezogen:
Definitiv nur MMF! Rein optisch finde ich zwar prinzipiell den weiblichen Körper schöner anzusehen als den männlichen, sexuell kann ich aber damit wirklich garnichts anfangen - reizt mich NULL! Und abgesehen davon: ich teile mein Spielzeug nicht!!! 😊

Der letzte Satz ist echt niedlich aber konsequent. 😋

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge FFM . Würde mich sehr reizen und möchte es gerne Mal ausprobieren

Geschrieben

Auweia , ich las WMF, und nur, weil ich ne Kaffeemaschine mit Edelstahl suche 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 12:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Mann Mann Frau (MMF) oder Frau Frau Mann (FFM)?

FFM
bin nicht bi

×
×
  • Neu erstellen...