Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dom_Herr39:

Was reizt Euch mehr, wenn ihr ein Dreier machen würdet?

Mann Mann Frau (MMF) oder Frau Frau Mann (FFM)?

Ich persönlich finde ein MMF-Dreier reizvoller und Interessanter!

Nie FFM, ist unsinnig, kaum ein Mann packt eine Frau wie will er dann zwei Frauen bedienen das diese befriedigt sind ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Boeckchen:

MMF finde ich sehr reizvoll.....nur der Probelauf fehlt noch, stand mal kurz davor aber meine beiden Affären haben den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen. Sehr schade, hätte schon gepasst.

Das Problem kenne ich auch.....

Ist ja teils schon schwierig hier eine seriöse Person zu finden und dann noch dass es im Dreier-Gespann passt. 

Ich finde beides hat seinen Reiz und ich sehe es nicht so, dass einer unbedingt benachteiligt wird. Es gehört natürlich Feinfühligkeit dazu. Die Partner lesen usw.....

MMF steht auch noch auf meiner "Nice-to-have"-Liste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz unvollständig
Geschrieben

MMF ganz eindeutig

Jetzt fehlen mir nur noch 2 andere dafür :smiley:

Geschrieben
Keine Erfahrung gemacht bis jetzt, aber FFM wäre echt mal ein Traum von mir. Wird sich aber wohl mal eben so nicht ergeben :/
Sommernacht1108
Geschrieben
Die wenigsten stehen auf FFM.....
Geschrieben
eher ffm......aber das ist doch eh alles relativ und ergibt sich spontan
Geschrieben

FFM ist eine schöne Sache....wenn die Frauen sich dann auch noch gegenseitig verwöhnen.....😁

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag keinen dreier,

aber wenn nur ffm,

denn mir reicht ein penis im bett.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuffolino:

Männer mit Schwanz, Zunge und Fingern überschreiten Dein Vorstellungsvermögen offenbar. Aber noch viel Spaß beim Ausschütten.

Männer sind nicht wirklich multitaskingfähig. Daraus resultieren dann jeweils halbe Sachen. Entweder er ist mit'm Kopp beim poppen ODER beim Fingern. Beides zusammen klappt selten gleich gut. Muss Frau nicht unbedingt haben, macht sie eher mal ihm zuliebe, aber weniger, weil es so geil ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Männer sind nicht wirklich multitaskingfähig. Daraus resultieren dann jeweils halbe Sachen. Entweder er ist mit'm Kopp beim poppen ODER beim Fingern. Beides zusammen klappt selten gleich gut. Muss Frau nicht unbedingt haben, macht sie eher mal ihm zuliebe, aber weniger, weil es so geil ist. :coffee_happy:

Also an der einen Dame rumzuzüngeln, während sie auf seinem Gesicht sitzt und gleichzeitig einen Meter weiter unten von der anderen abgeritten zu werden, sollte selbst einen ausgesprochenen Bewegungslegastheniker nicht wirklich überfordern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LucienLatino:

Spanier wissen wie man eine Frau glücklich macht. Nicht so ekelhaft wie deutsche Männer 😂

Olé.... 💃

Aber sonst, alles gut bei dir? Dein Satz ist ekelhaft. 

Geschrieben
MMF ist für mich auch “interessanter“, denn eine - meine - Frau habe ich ja schon... mich interessiert also mehr “das Andere“ (bzw. in diesem Fall das Gleiche) Geschlecht. Die große Frage ist bei MMF ja auch immer, in welchen Konstellationen es dann zu welchen Praktiken kommt. Es gibt auf jeden Fall sehr viele Möglichkeiten. Wir z.B. haben kein Interesse an einem Dreier, bei dem Sie “im Mittelpunkt“ von 2 Männern rein “heterosexuell“ verwöhnt wird. Natürlich kommt das auch vor... Jede/r beim 3er sollte den Moment erleben, von den jeweils anderen Beiden verwöhnt zu werden... aber das sollte nicht Alles sein. Samael P.S. wenn LucienLatino nur weiß, wie er EINE FRAU glücklich macht, läuft's bei ihm ja auch eher auf MMF hinaus ;)
Geschrieben
@Swingerpaar “... und dann“ ... ?? Wie geht's weiter? 😌
Geschrieben
Schon gefühlt tausend mal gefragt worden. Aber FFM ist einfach geil,auch wenn es dem Mann viel abverlangt.😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knuffolino:

Also an der einen Dame rumzuzüngeln, während sie auf seinem Gesicht sitzt und gleichzeitig einen Meter weiter unten von der anderen abgeritten zu werden, sollte selbst einen ausgesprochenen Bewegungslegastheniker nicht wirklich überfordern.

Das tut es auch nicht - ich bin manchmal so einer ;) wobei das gemeinsame Bodenturnen nicht dazu zählt.

Meine Erfahrung mit FFM - und ich hatte das Vergnügen immerhin zweimal: sind die Frauen dabei eher passiv bzw. spielen nicht miteinander, hat Mann schon gut „zu tun“. Und für mich persönlich macht es auch den Reiz an der Dreierkonstellation aus, dass die Interaktion alle Mitspieler einschließt. Der Voyeur in mir mag durchaus auch gern zwei Frauen dabei zusehen, um dann beizeiten aber auch mittendrin zu sein. 

Geschrieben

MMF eindeutig.
Beim MMF kann ich zudem auch länger da mich der Mann abturnt ^^
Betrachtet man diesen Fakt mal nicht, dann ist es aber auch so das ein Mann kaum 2 Frauen gleichzeitig befriedigen kann. Eine Frau kann das spielend.
Zudem können sich die Männer abwechseln wenn einer schwächelt. Einfach besser ^^

Geschrieben

FFM - würden wir gerne mal erleben , nur leider gibts im Umkreis keine Frau die auch darauf steht es umzusetzen :-)

Obwohl - warum suchen Frauen hier Paare ? :confused:

Geschrieben

FFM eindeutig!

Oder FMF :-)

Aber finde mal zwei Frauen, die sich unzickig verstehen....

Geschrieben

Mann-Mann-Frau wobei ich gerne auch mal Frau-Frau-Mann ausprobieren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss grade lachen, weil in so vielen Köpfen zu FFM, immer noch so viele Ammenmärchen rumspuken.

Wer sagt denn das Mann bei beiden Frauen gleichzeitig agieren muss? Das geht locker nacheinander!

Ähm die Gattung Weibchen, die etwas ihrem Partner zu Liebe tun, gibt es leider immer noch...

Die Idee eine Hausfreundin zu haben kam damals von mir.😊 Ich hab die Frau getroffen die zu uns passte und mit nach Hause gebracht.

Einen Mann der wirklich immer nach dem ersten Kommen gleich einschläft, hatte ich wirklich noch nie! (Das Murmeltier bin gewöhnlich ich...*g*) Wenn ich wollte blieben die gerne wach für die nächste Runde und zu zweit schafft man das noch leichter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich persönlich mag beides sehr gerne. Mir ist es dabei wichtig das auch alle miteinander spielen und Spaß haben, es gibt nichts schlimmeres wenn eine Person zeitweise "nix" zu tun hat (außer sie steht drauf). Bei MMF liebe ich es wenn die Frau in der Mitte ist und es genießen kann das sie von zwei Männern verwöhnt wird :) FFM hat natürlich seinen Reiz das die Damen sich gegenseitig verwöhnen, welcher Mann liebt diese Verstellung nicht ? Aber auch von zwei Frauen gleichzeitig geblasen zu werden ist eine meiner absoluten Lieblingsfantasien (nicht nur Fantasie ;-) ) .
×
×
  • Neu erstellen...